Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 2 - Seite 40 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 2 - Seite 40 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 2 - Seite 40 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 2 - Seite 40 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 2 - Seite 40 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 2 - Seite 40 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 2 - Seite 40 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 2 - Seite 40 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 2 - Seite 40 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 2 - Seite 40 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 40 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 2

Nach unten 
+9
FalanTilur
Solana
Crotaro
Leon
Aliena
Mantes
Saphira
Yagami
Jerufin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyMo Dez 13, 2010 5:40 pm

"Also ich hätt nichts dagegen, wenn wir uns hier einfach ein bisschen umschauen und dann irgendwo beim nächstbesten bauern nachfragen ob wir in seiner scheune übernachten können. Mit Herbergen und sowas hab ichs nicht so" meinte Raya. "Wo genau sind wir hier eigentlich? Seit ich vorgestern von zuhause losgegangen bin, hab ich irgendwie die Orientierung verloren..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyDi Dez 14, 2010 5:30 pm

RPG Off ich mach dann mal weiter^^ RPG On
Kyell sah sich in der Eiswüste um und suchte nach Spuren.
RPG Off muss ich jetzt so eine Probe mit Würfeln und so machen? RPG On

(Anmerkung vom SL: NÖ, wir haben hier keine Zahlenwerte)
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyDi Dez 14, 2010 7:32 pm

"Ich habs algemein nicht so mit Ansammlungen von andersartigen Zweibeinern." Bemerkte der Verdane zurückhaltend. Dann Kratzte er sich am Hinterkopf und grinste verlegen: "Ich hab nicht die Geringste Ahnung wo wir sind. Immerhin irre ich inzwichen schon mehr als ein paar Wochen umher." Argos überlegte laut: "Mein letzter bekannter Standort war der Wald vor Syramin... Aber im Trubel der Aurischen Infasionstruppen hab ich völlig den Sin für Distanzen verdachlässigt." Inzwieschen war er schon leicht rot im Gesicht vor scham, da sich bei seinen Erklärungen eine Peinlichkeit an die nächste reite.

RPG Off Such dir was Aus Amy RPG On
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Gast
Gast




Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyDi Dez 14, 2010 7:36 pm

Als er schließlich Fußstapfen im Schnee entdeckte, folgte er ihnen und kam schließlich an eine Höhle.
In dieser befanden sich eine Feuer- und eine Schlafstelle und Blutspuren-wahrscheinlich von seiner Nahrung- benetzten die Wände.
Kyell beschloss, sich auf die Lauer zu legen und versteckte sich hinter einem Bett.

(SL anberkung: Betten in na Höhle?)

Naja iwo muss der ja auch schlafen oder?


Zuletzt von MattBlack am Mi Dez 15, 2010 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyMi Dez 15, 2010 9:26 am

"Naja, also wenn mich mein kleines bisschen Orientierungssinn nicht ganz verlassen hat, müsste das hier eigentlich Vifie sein. Ich bin jetzt noch nicht wirklich lange unterwegs, also bleibt fast nichts anderes übrig. Und wenn ich die Karte richtig im Kopf habe, dann ist Vifie eigentlich die einzige Stadt, die man von Saniar aus erreicht, ohne einen Fluss zu überqueren", dachte Raya laut nach. "Aber ist ja auch egal. Da hinten sieht es nach Bauernhof aus", fügte sie augenzwinkernd hinzu und deutete einfach in die nächstbeste Richtung. Eigentlich sah es überall gleich aus, also entschied sie sich dafür, einfach mal loszuziehen. Kurzerhand packte sie Argos' Hand und zog ihn hinter sich her, so wie er es schließlich auch gemacht hatte. "Was meintet Ihr denn vorhin mit den aurischen Invasionstruppen? Klingt irgendwie unheimlich..." fragte sie ihn, während sie so durch die Stadt liefen.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyMi Dez 15, 2010 2:32 pm

"Syramin wurde von einem Aurischen Warlord überrannt. Dabei hab ich meine Gruppe verlohren. Ich hoffe sie sind alle noch am leben. Hoffendlich hat es die Werdende Famielie nicht zerrissen. Wäre schade für Sen und Ave..." Sprach er frei heraus über das ereignis, das die Gruppe zerrissen hatte und ihn in eine so misliche lage gebracht hatte. Sicherlich dachten sie er währe gefallen oder änliches. "Aber sagt Raya, warum seit ihr auf reisen?" wächselte er dan das Thema.

Sen hiel die Planlosichkeit nicht mehr aus. Er hatte es satt nur herumzusitzen und darauf zu warten das etwas Passierte. "Kami mir reichts, las uns den Arturn Ritter finden wegen dem wir eigendlich hier sind." Sagte er und Stieg ohne auf irgend eine der im bekannten Personen zu achten. Mit flottem Galop ritt er aus dem Kasernenhof hinaus und durchkämmte die Straßen aufmerksam. Syra war groß, so gab es viel zu entdecken. Sogar Orte an denen der Legändere Phönix Ritter einst gewesen sein sollte. Der Phönixritter, war er nicht ein Aurischer gewesen. Der Erzählung nach besas er eine Aurische Rüstung. Aber warum? Sen's neugirde war inzwischen so gewaltig das er jeden noch so kleinen Winkel der Hauptstadt inspiezierte. Bis er eine Taverne erreichte. Über der Tür hing ein Dicker Mann der dich den Bauch hielt vor lachen. Darunter stand in Esmutrunen "Der fröhliche Bierbauch". Ein recht amysanter name dachte Sen. Er band Kami vor der Tür am Balk an und betrat dan das Gebäude. Der Mann hinter dem Tresen ähnelte dem auf dem Nahmensschild erstaunlich. Nur war er Wesendlich Älter. "Sagt werter Mann, haben sie auch Tee?" Der Wirt lachte: "Du kommst sicher von weit her wen du nicht weist das es bei mir sowas wie Tee nicht gibt." Sen nickte leicht enttäuscht. "Ich bin aus Jupay." "Na das ist wirklich weit Junge." Sagte der Mann. "Er zähl mal was du erlebt hast bis hier her du siest aus als wärst du so Abenteuerlustig wie Meranus damals. Ich geb dir sogar ein Bier aus immer hin lebt der Laden hier von euch Abenteurern." Sen Lächelte und griff nach dem Bierkrug. Es schmeckte sehr stark. Dan fieng er an von seiner langen Reise zu erzählen.

Nach den Terranor Versorgt war beschloss er Die Zelte abzubrechen und die Truppen zu formieren. "So genug Faul da Gessesen wir haben ein Königreich einzuebnen!" Brüllte er lauthals in den zerstreuten Haufen aus Söldnern und anderen Gestallten. "Bis heute Mittag haben alle sich fertig zu machen wir Rücken Vor nach Syra!" Befahl er Stramm.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyDi Dez 21, 2010 9:28 pm

"Ach, das ist eine lange Geschichte", fing Raya an. Sie überlegte kurz, ob sie Argos wirklich alles erzählen wollte, dachte dann aber daran, wie offen er ihr gegenüber gewesen war. "Das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich seltsam, aber eigentlich träume ich schon recht lange davon, herumzureisen und Abenteuer zu erleben", erzählte sie schließlich. "Und bis vor kurzem war mein Plan eigentlich, zusammen mit meinem Bruder loszuziehen. Aber jetzt ist er tot.... Wir wollten immer alles zusammen machen, und jetzt ist es zu spät dafür. Deshalb bin ich eben alleine von zu Hause weggegangen. Irgendwie habe ich mir das auch so vorgestellt, einfach drauf los und keine Ahnung wo man ist und das alles..." Irgendwie fehlten ihr die Worte. So über ihr Leben und ihren Bruder zu sprechen fiel Raya nicht gerade leicht. "Aber irgendwie ist es einfach nicht dasselbe", fügte sie nach einer kurzen Pause leise hinzu. Stumm starrte sie auf den Boden vor sich.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyMi Dez 22, 2010 2:40 pm

Argos sagte:"Das Leben schlägt die seltsamsten dinge ein. Und vieleicht ist das Seelenfeuer eures bruders beu euch. Wer weis ob er euch zu mir geführt hat um sicher sein zu können das euch nichts geschiet." Argos sah das sie betrügt war. "Ich werde versuchen euch ein würdiger begleiter zu sein, so wie er es gewesen währe." Versuchte er ihre Stimmung zu heben.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyDi Dez 28, 2010 5:35 pm

Als Sen sich von der Gruppe entfernte, wartete Saia auch nicht lange. Immerhin hatte er nicht den Auftrag die Truppe sondern Sen zu unterstützen. Was das zu bedeuten hatte wusste er nicht. Er sprintete los und hatte kurz das Gefühl mit dem Pferd mithalten zu können. Ein Irrtum, denn schon gleich sauste das Pferd davon. Er konnte die beiden jedes mal nur um die Ecke biegen sehen. Als er dann bei einen Gasthaus ankam das mit den Schild "Der fröhliche Bierbauch" anpries, sah er Sens Pferd. Darauf blieb Saia stehen und holte mal wieder tief Luft. Sein Atmung stellte sich wieder auf ein Normalniveau. Darauf ging er ins Lokal. Dort sah er Sen der gerade mit dem Wirt redete. Er ging zu den beiden. "Ist der Platz noch frei?" fragte er die beiden und deutete an den Platz neben Sen.

Die restliche Zeit hatte Karukos dazu verwendet, seinen Munitionsvorrat wieder aufzubessern. In einer seiner Taschen hatte er sich schon ein Päckchen zum Nachladen seiner Schrottflinte vorbereitet. Die Patronen, die nicht mehr in seinen Patronengürtel, tat er in eine weite Tasche. Danach richtete er sich auf und wartete darauf, dass die Menge in Bewegung kam.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyMi Dez 29, 2010 4:55 pm

Sen nickte nur kruz und erzählte nebenger weiter. Der Schwerdmagier schien es ernst zu meinen, das er ihn zu seite stehen würde. Nach dem er die Erzählung beendet hatte wante er sich an besagten Magier und Meinte:" Ihr seit doch ein verfächter des Arturns. Ihr kennt nicht zufällig einen Göttlichen Diner Arturn?"
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyDo Dez 30, 2010 12:22 am

"Ja ich kenne welche. Besser gesagt einen..." er machte eine kurze Pause, um sich den Mann wieder in Erinnerung zu rufen. "... er ist der Bruder des Vorstehers. Bis jetzt hab ich ihn erst einmal gesehen. Es war ein beeindruckendes... etwas unbeschreibliches." Saia hoffte, dass Sen ihn nicht fragen würde wie die Rüstung ausgesehen hat. Denn diese hatte er noch nie gesehen. Der Diener hatte sie ja auch nicht benötigt
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyDo Dez 30, 2010 1:15 am

"Wäre es möglich das du mich mit ihm bekannt machst?" Erkundigte sich der Gardist bei dem Schwertmagier. Dan nahm er einen schlug von seinem Getränk und blickte seinen Gesprächspartner Erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyDo Dez 30, 2010 1:22 am

"Irgendwann durchaus. Allerdings ist er selten im Tempel sondern reist meistens irgendwo umher..." Da er bis jetzt noch nicht bestellte hatte, bat er den Wirten um einen großen Humpen Bier.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyDo Dez 30, 2010 1:40 am

Sen verzog die Lippen zu einem schmalen Stricht. Er reiste also umher. Das würde die sache schwieriger machen. Vorallem wen sein sogennanter Begleiter nicht mal sagen konnte wo er hin reiste oder wann er im Tempel anzutreffen sei. "Bei Esmut, ich wünschte ich hätte einmal in meinem Leben eine liechte Afgabe" Murmelte er Zähneknirschend. Wieder nahm er einen Schluck und legte die Stirn in Denkfalten.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyDo Dez 30, 2010 1:45 am

Trotz Gemurmels hatte Saia den Satz verstanden. "Das Leben ist immer nur so schwer man es sich macht." er bekam endlich seinen Humpen. "Tut mir Leid, dass ich euch nicht sagen kann wann er kommt. Er ist nunmal kein Schwertmagier. Aber normalerweise kommt er einmal jährlich vorbei... wann kann ich allerdings nicht genau sagen." Er setzte das Gefäß an seine Lippen und trank einen tiefen Schluck
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyDo Dez 30, 2010 1:53 am

"Und wen man ihm einen Falken senden würde der seine Anwesenheit für die verteidigung gegen die Invasoren fordert. Immerhin ist er ein Diener Arturns und seine Gläubigen leben überwigend in Astera. Er wäher es seinem Gott schuldig." Erläuterte Sen eine Aufkeimende Idee.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 EmptyDo Dez 30, 2010 10:04 am

"Danke", entgegnete Raya. "Ich bin froh, dass wir uns getroffen haben und dass Ihr bei mir seid."
Nach einiger Zeit deutete sie auf ein ziemlich altes und heruntergekommenes Bauernhaus, an dem sie gerade vorbeikamen. "Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich werde langsam müde. Wollen wir da mal nachfragen, ob die Leute da in ihrer Scheune Platz für uns haben?" Ohne eine Antwort abzuwarten, ging Raya auf das Haus zu, wobei sie Argos einfach hinter sich her zog, und klopfte einige Male kräftig gegen die Tür.


-------

https://astera-the-world.forumieren.de/viewtopic.forum?t=196
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 2
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: