Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 2 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 2 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 2 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 2 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 2 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 2 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 2 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 2 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 2 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 2 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 21 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 2

Nach unten 
+9
FalanTilur
Solana
Crotaro
Leon
Aliena
Mantes
Saphira
Yagami
Jerufin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Crotaro
Held
Held



Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyDi Jul 13, 2010 3:52 pm

Nachdem sich Kyrahnos wieder gefangen hatte dachte er sich "Also viel schlimmer kanns ja nicht kommen". Dann flog er ein Stück näher an Larick ran und fragte vorsichtig, während sie sich weiterhin nach Sofia aufmachten:"Seit wann haben Piraten eine Eliteeinheit?Das war doch ganz sicher nicht Standard, oder?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyDi Jul 13, 2010 5:04 pm

Larick guckte verwirrt zu Kyro herüber. „Ähm...wenn sie das beste geschickt hätten, das Piraten so haben, dann wärst du jetzt sowas von tot Mann! Noch nie einem der großen begegnet? Nie was von...Serkus oder Lirkov gehört? Hätte man diese auf die gehetzt, dann wärst du keine 3 Sekunden mehr am Leben gewesen...also nein, das war nicht ihre Elite.“ Er kratzte Meror am Hals und dieser flog etwas schneller. „So Kyro, und jetzt wo du unser Geschäft kennst, was hälst du davon? Ach ja...Gamma 3 aufstellen!“, rief er laut und hinter ihm und Kyro bildeten Avan und Jamel die zweite Reihe. Die beiden hatten etwas Ruhe bitter nötig.

Er genoß ihr Verlangen nach ihm und fühlte sich brauchbar wie sie da so ihre Hände in sein Haar schlang. „Ich kann dich nicht so wahnsinnig machen, wie du mich grade machst!“, seufzte er leise. Nein, heute wollte er ihr einfach nur seine Nähe geben und ihr das Ruder überlassen. Wenn sie ihn spüren wollte, sollte sie den Takt geben...gestern war er ja quasi über sie hergefallen. Er schloss seine Hände um sie und rollte sie herum, sodass sie auf ihm saß. „Ich gebe das Kommando an dich ab meine Hübsche!“ Er lächelte sie untergeben an und meinte nur noch: „Aber sei vorsichtig mit meinen Nervenenden ja?“ Seine Hände bewegten sich ihre Hüfte herauf und er öffnete leicht die Lippen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyDi Jul 13, 2010 5:20 pm

"Also wenn ihr das die ganze Zeit tut, nach neuen Rekruten Ausschau halten und den Himmel sicher halten, dann finde ich das schon einen ziemlich interessanten Beruf. Vorallem dürfte man ja ziemlich weit rumkommen. Aber eine Frage bleibt noch offen: Habt ihr auch mal Zeit für euch? Also bekommt ihr auch mal frei und dürft tun was ihr wollt oder seid ihr den ganzen Tag nur im Dienst?" Dann sah er hinter sich und beobachtete die Formation kurz und fragte, auf die Formation weisend:"Darf ich mich einreihen?"
Nach oben Nach unten
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyDi Jul 13, 2010 6:28 pm

Selena grinste ihn an als sie auf seinen Hüften saß, während sie ihm einen Kuss gab hob die die Hüften leicht an um auch Slane von seinem Tuch zu "befreien". Sein Schwanz war schon hart und sie konnte ein lüsternes grinsen angesichts dessen nicht unterdrücken. Sie hob die Hften an und ließ ihn langsam in sich gleiten. Sie fing an ihn mit langsamen auf und ab bewegungen zu reiten ehe sie mehr an Tempo zulegte. Mit den Händen liebkoste sie Slanes Brust ehe ein gewaltiger Höhepunkt sie überrollte. nachdem sie sich und ihren Körper wieder beruhigt hatte beugte sie sich zu Slane herunter und gab ihm einen langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyDi Jul 13, 2010 6:53 pm

Larick brummte: „Mein Va...“ Er wurde sauer auf sich selbst, weil er sich verhaspelt hatte. „Nurio ist ein strenger Anführer. Er verlangt von einem, dass man seine Aufgabe liebt und sich ihr hingibt. Und überleg mal...du verbringst ej jede Sekunde mit der Pflege und dem Umgang mit deinem Tier...oder? Also warum kannst du dabei nicht n wenig auf deine Umgebung achten und sowas? Naja, aber trotzdem haben alle Krieger im Monat 6 freie Tage. Ich nutz sie nur nicht...“ Als sich Kyro einreihen wollte, meinte Larick: „Klar...stattgegeben.“

Slane stieß einen Fluch aus, als er seine eigene Lust vor sich aufragen sah. Und als Selena sich ruhig darauf gleiten ließ, entfuhr ihm ein Stöhnen. Er wollte sie bei den Hüften greifen und sie hoch und runter heben. Aber nein...sie machte die Regeln in diesen gesonderten Stunden. Ihre Hände hatten seine Brust gefunden und er hatte seine steif an ihre Seiten gelegt. Sie bearbeitete ihn erst relativ langsam und wurde dann erst schneller und er warf den Kopf nach hinten und knurrte. Dann kam er animalisch und seufzte danach laut auf. Sie zog seinen Mund zu einem Kuss heran und er biss ihr leicht in die Lippe ehe er sie freigab. Seine Augen glänzten und er fasste sie hart an den Schultern um mit ihr rollen zu können. Er drehte sie auf den Rücken und begrub sie unter sich. Seine Hände suchten ihre und er hielt sie fest, als er an ihrem Körper nach unten wanderte. Seine Zunge suchte ihre feuchte Spalte und als er sie fand, find er an, sie zu kneifen und zu saugen. Seine Zähne rutschten rau über das weiße Fleisch und seine Zunge und seine Lippen leisteten ganze Arbeit daran, sie einzusaugen und mit der Spitze zu umkreisen. Er hielt sie fest, selbst als ihr Becken zitterte und sie keuchte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyDi Jul 13, 2010 8:24 pm

Jetzt lag sie schon fast hilflos auf dem Rücken ohne sich wirklich wehren zu können was aber auch nicht nötig gewesen wäre, da ihr das was Slane gerade mit ihr machte sehr gut gefiel. Obwohl er ihr wehtat machte er das alles wieder gut, was sie auch mit einem stöhnen quittierte. Als sie dann kam wurde ihr fast schwarz vor Augen, sodass sie erst nachdem sie sich beruhigt hatte ein paar Minuten völlig regungslos liegen blieb, dann blickte sie Slane an und keuchte "das...war unglaublich" ehe sie sich wieder in die kissen fallen lies.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyDi Jul 13, 2010 8:38 pm

Er sprang auf und legte zwei der Holzscheite ins den Kamin im hinteren Teil des Schlafzimmers ehe er zurück zu ihre kam. Slane legte sich neben sie und zog wieder eine Decke über sie damit ihr gar nicht erst kalt werden konnte. Er zog ihren schlaffen Körper zu sich ran und drückte sie sanft an seine Brust. „Nein meine Liebste...du bist unglaublich!“, flüsterte er ihr sanft ins Ohr. „Du bist unglaublich...unglaublich schön, unglaublich klug, unglaublich verwegen und der Sex mit dir...von dem muss ich nicht anfangen oder?“ Er lag auf der Seite und sie lag zum ihm, sodass er mit den Finger hinter ihrem Rücken an ihr herunter und wieder herauf fahren konnte. Draußen war es kalt und es regnete ein wenig. Die Tropfen prasselten an die Scheiben wie ihr Puls in sein Herz. Er hatte beide Arme um sie gelegt und ihre Hände lagen an seiner Brust als er seine Lippen sanft auf ihre Stirn drückte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyDi Jul 13, 2010 8:47 pm

Während sie so an Slane geschmiegt dalag, hörte sie dem Regen zu und genoss einfach die Wärme seines Körpers und seine Berührungen.
Für sie war das alles ganz neu, jemanden zu haben mit dem man so viel zeit verbrachte und dem man vertraute.
Draußen regnete es immer mehr und man hörte jetzt auch den Wind und je windiger es draußen wurde, desto wärmer wurde es in ihrem Zimmer da Slane den Kamin angezündet hatte. Nach einer Weile meinte Selena zu Slane "weißt du...so jemanden wie dich habe ich noch nie getroffen...du bist irgendwei besonders" beebdete sie ihren Satz und kam sich sogleich etwas dumm vor so etwas zu sagen, wo sie sich doch nicht einmal richtig kannten.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyDi Jul 13, 2010 8:56 pm

Slane ließ sich die Worte seiner Gefährtin auf der Zunge zergehen und er lächelte sanft. „Nein...ich bin nicht besonders. Ich bin höchstens seltsam und unnahbar...aber halt nicht dir gegenüber. Du weckst nicht nur ein Feuer der Leidenschaft in mir, nein, du weckst auch mein Herz aus seinem Winterschlaf. Du bist es die mich besonders macht.“ Er hob ihr Kinn an und kam herunter um sie in einem Kuss zu fangen. Seine Lippen fassten sich weich an ihre und er säuselte als er wieder abließ: „Wie kann ich dir den Abend noch so schön machen wie es geht? Willst du...eine Massage oder soll ich dich in den Schlaf wiegen?“ Er war bereit einfach alles für sie zu tun.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyDi Jul 13, 2010 9:02 pm

Sie lächelte über Slanes worte und freute sich. "nein, im Moment ist eigetlich alles...perfekt" meinte sie vergnügt und konnte nicht glauben das sie das gesagt hatte. Aber es war wirklich so, nichts konnte diesen Moment noch besser machen. Sie legte den Kopf an Slanes Brust und lauschte seinen regelmäßigen Herzschlägen.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyDi Jul 13, 2010 9:11 pm

Er lachte und drückte sie noch einmal ein wenig fester an sich und dann schloss er wohlig die Augen. Sein Mund lag auf ihrem Haar und er seufzte. Dann irgendwann wurde seine Atmung langsamer und gleichmäßiger. Sein Herzschlag wurde langsamer und seine Muskeln ließen sie ein wenig lockerer. Slane war eingeschlafen. In den Armen seiner Liebsten war er einfach so glücklich gewesen, dass er keine Sorgen mehr hatte und sich schweben ließ. Seine Pupillen zuckten als er träumte.

Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyDi Jul 13, 2010 9:13 pm

Nachdem Slane eingeschlafen war blieb sie noch eine Weile wach nur um ihm beim schlafen zuzusehen. Seien Atmung ging gleichmäßig und dazu sein herzschlag den sie hörte, führten dazu das auch Selena ziemlich bald einschlief.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyMi Jul 14, 2010 1:48 pm

Slane wachte auf und stieg aus dem Bett. An seinem Bein war eine kleine Schürfwunde. Er lachte als er sich erinnerte. Ah ja...gestern bei seiner Tour durch den Wald hatte er sich an einer Pflanze oder einem Ast gestochen. Es hatte ein wenig gebrannt aber war nicht weiter schlimm gewesen. Oder? Slane dachte scharf nach, aber es kam einfach nichts. Naja...dann suchte er seine Hose. Wo hatte er das dumme Teil denn abgelegt? „Verdammt, hab ich mir etwa das Hirn aus dem Kopf gevögelt oder was?“, murmelte er. Jarvis saß auf einem Balken im Raum. „Komm mal her großer und helf mir suchen!“ Der Phönix erhob sich und segelte zu ihm herunter. Er setzte sich auf Slanes Arm und murmelte nur: „Kann sein Herr...ihr wart sehr aktiv gestern!“ Slane runzelte die Stirn. War er das? Er erinnerte sich nicht. So ein Mist aber auch. „Sag mal Jarvis erhitzt du deine Krallen?“ „Nein Meister, wie sollte ich denn auch?“ Dann kam die Erkenntnis und Slane stieß eine harten Fluch aus ehe er meinte: „Jarvis das Seelenunheil! Runter...ich hab mich mit Oblivionis vergiftet!“ Doch zu spät. Die Hitze zog seine Arm hoch und schien sein Herz in harter Faust gefangen zu halten. Slane brüllte aber der Schrei blieb ihm im Hals stecken und er sackte auf die Knie. Sein Kopf fiel nach vorne ehe er sich in seinem eigenen Körper gefangen sah. Nichts gehorchte ihm noch und er hörte eine Stimme in seinem eigenen Kopf: „Hab ich also wieder ein neues Opfer. Slanemore Carak...Lehrer dieser kleinen Hobbyhexe die mich aus ihrem Geliebten gezogen hat. Nun das wird deine Frau nun bezahlen denke ich.“ Wie an Strippen gezogen hob sich Slanes Körper während er selbst in sich selbst schrie: „Nein, du verfluchter Dämon wenn du ihr was antust dann werd ich dich umbringen und dich..“ „Schnauze!“ Mittlerweile saß er in einem Sessel und blickte direkt auf die noch schlafende Selena. Er lächelte Slane versuchte etwas zu sagen. Selena zu wecken, sie zu warnen, aber er schaffte es nicht und es schwächte ihn leider ziemlich. Nun lag seine ganze Hoffnung in Jarvis, der aufgeflogen war als er begriffen hatte, dass der Dämon aus dem Moketo an seiner Klaue in seinen Herrn gefahren war. Hoffentlich fände er Sen oder irgendwen bevor Slanes Körper etwas Schlimmes tat.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyMi Jul 14, 2010 4:05 pm

Selena hatte sich eingebildet Flügeschlagen zu hören. Langsam öffnete sie die Augen, aber nur einen Spalt um zu sehen was los war. Im ersten Moment sah sie gleich Slane der auf einem Sessel saß. Aber wo war der Vogel? oder war es Jarvis gewesen? auf jeden Fall sah sie sonst niemanden. Sie musterte Slane aber irgendwie hatte sie dabei ein komisches Gefühl, wusste aber nicht woher das kommen sollte. Sie setzte sich im Bett auf "guten morgen" meinte sie an Slane gewandt.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyMi Jul 14, 2010 4:18 pm

Slane verzweifelte. Merkte sie denn nicht das er nicht er selbst war? Als sein Körper aufstand und auf sie zuging schrie er: „Nein, bitte tu das nicht! Sie kann doch nichts dafür!“ Doch er bewegte sich weiter und setzte sich neben sie. „Guten Morgen hübsche Frau.“, quoll es aus seinem Mund ehe seine Hände sie heranzogen und fiel zu stürmisch küssten. „Was hälst du davon wenn wir ein Spielchen spielen. Wie lange kommt sie wohl mit einem Dämon klar hm? Wir werden herausfinden wie belastbar sie ist.“, brummte der Dämon in seinem Kopf. Slanes Hände fuhren an Selena hoch und umfassten sie hart. Dann drückte er sie rücklings auf die Matratze und stieß ihr die Zungen in den Hals. „Oh bitte Jarvis beeil dich...“, dachte Slane, seine innere Stimme vor Herzschmerz hässlich verzerrt.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyMi Jul 14, 2010 4:27 pm

Irgdendwas stimme wirklich nicht, das merkte sie jetzt immer mehr. Das war schon zu brutal für ihn, das wusste sie, er würde ihr nicht absichtlich wehtun...und er tat ihr gerade weh. Sie drehte den Kopf zu Seite, was sollte das alles? "hör auf, du tust mir weh" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyMi Jul 14, 2010 4:50 pm

Seine Stimme war kalt wie Eis, als er in ihr Ohr flüsterte: „Ich weiss, und das will ich auch.“ Seine Hände drückten ihre Arme auf das Bett und er roch an ihrem Haar. „Beeindruckender Geruch den du hast.“ Der Dämon konnte ja nicht wissen, dass Slane ihr das schon öfters gesagt hatte, und so hoffte er, dass sie das merken würde. Der Dämon ließ sie kaum lockerer und zischte: „Du brauchst keine Angst haben Se...Selena nicht wahr? Nun dein Liebster ist...abwesend. Aber ich bin mindestens genauso gut.“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyMi Jul 14, 2010 4:56 pm

Sie war überrascht wie stark er war, das konnte wirklich böse enden. Sie war schon immer relativ gut im schauspielern gewesen also schaute sie ihn nun angsterfüllt an und wisperte verängistigt "b-b-bitte tu mir nichts" während sie fieberhaft überlegte was hier passiert war, besser gesagt was mit salne passiert war oder wer das hier überhaupt war. Außerdem konnte sie hier nirgends eine bracuhbare Waffe finden aber sie wollte ihn auch nicht unnötig verletzten. Sie hatte jetzt also wirklich ein Problem.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyMi Jul 14, 2010 5:17 pm

Slanes Grinsen wurde nur noch breiter als sie so angsterfüllt klang. Er weidete sich in ihrer Furcht und genoß sie regelrecht. Tief in seinem Inneren jedoch zog sich bei seinem wahren Ich alles zusammen. Slanes Kampfgeist erschlaffte als er seine Frau so sah. „Tu ihr nichts...sie hat nichts damit zu tun.“, bettelte er den Dämon an, der das Ganze nur mit einem Grunzen abtat: „Weisst du, ich brauche einen Körper...aber mir hat niemand vorgeschrieben ob er männlich oder weiblich sein soll. Vielleicht sollte ich sie nehmen...sie ist hübsch, was meinst du?“ „Nein! NEIN...lass sie...nehm mich. Das...ist ok, aber lass sie.“ Der Dämon schnaubte und meinte nur noch: „Hm...nein. Ich denke ich werde erst deinen Körper zerstümmeln und dann ihren nehmen.“ Slane wurde nun wahrhaft sauer. Er wehrte sich gegen diese Unterdrückung und drängte den Geist des Dämons weg. Jedoch konnte er ihn nicht abschütteln. So gelang es ihm jedoch seinen Körper weg von ihr zu bringen. Wenn auch nur 2 Schritte und aus seinem Mund drang seine Stimme als er flüsterte: „Töte mich Selena, sonst tötet er dich!“ Dann drängte der Dämon ihn wieder zurück und blickte Selena an.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyMi Jul 14, 2010 5:27 pm

Sie bemerkte wie sich Slane irgendwie verändert und von ihr abließ, es dauerte keine 10 sekunden und sie war auf der anderen Seite des Bettes und beobachtete ihn, irgendetwas hatte sich wieder verändert...zum schlechten. Erst jetzt dämmerte ihr das vielleicht irgendein Dämon etwas damit zu tun haben könnte aber sie hatte bisher nur davon gehört und hatte keine Ahnung was sie jetzt tun sollte. Mittlerweile hatte sie auch einen Dolch in der Hand der auf dem Boden gelegen war. Als sie Slanes "richtige" Stimme hörte und realisierte was er da eigentlich sagte wusste sie nicht mehr was sie machen sollte. Sie wollte und würde ihn nicht töten...es musste doch auch einen anderen weg geben.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyMi Jul 14, 2010 5:43 pm

Der Damön stellte sich hin und als er sah, dass Selena einen Dolch in die Hand genommen hatte, lachte er hell los. Doch Slane fand die Idee garnicht dumm...es war so einfach. Das Gift in seinen Adern behielt den Dämon in ihm und sie würde dem ein Ende machen müssen. Doch dann huschte eine Idee durch ihn und er presste mit aller Kraft gegen den Geist des Dämons. "Entgiften! Mahonienpaste! Hinter dir!", schrie er Selena in einer Sekunde des Sieges zu. Sie musste ihn entgiften...das Zeug aus seinem Körper rausbekommen. Dann würde der Dämon wohl oder übel kein Heim mehr haben. Slane schonte sich während der Dämon grinsend auf Selena zusteuerte, die Tasche in ihrem Rücken genau im Auge. "Komm Kleines....erspar uns das ja? Sein Körper ist eh unwichtig. ich in dir...wir könnten großes vollbringen!"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyMi Jul 14, 2010 6:01 pm

Ein bitteres grinsen umspielte ihre Lippen "da musst du dir schon jemand anderes suchen" meinte sie und wartete bis er in Reichweite war. Sie spuckte ihm ins Gesicht, etwas besseres fiel ihr nicht ein, dann schnappte sie sich die tsche und wirbelte herum. jetzt musste sie nur noch diese paste finden und sie ihm dann anschmieren? oder was sollte sie sonst damit machen?
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyMi Jul 14, 2010 6:13 pm

Slanes Körper duckte sich als sie spuckte, aber sie traf dennoch und der Dämon brüllte: "Was willst du damit bezwecken, willst du deinen Freund zu Tode demütigen?" Doch sie hatte die Tasche und das ärgerte ihn. Und als Selena anscheinend nicht wirklich damit klar kam, was sie tun sollte mit der Mahonie, nahm Slane nochmal alle Kraft zusammen und riss seinen Körper an sich. "Stech zu...muss ins Blut!", murmelte er, während er sich das Hemd vom Leib riss und ein paar Schritte auf sie zu ging. Sie musste jetzt zustoßen...egal was es für Folgen haben würde. Der Dämon würde es nicht überleben, Slane aber vielleicht schon!
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyMi Jul 14, 2010 6:17 pm

Im Moment war sie froh, dass sie einen guten Lehrer gehabt hatte der ihr gezeigt hatte wo man zustechen konnte auch ohne jemanden umzubringen. In der kurzen Zeit in der Slane die Kobtrolle hatte schmierte sie die Salbe auf den Dolch und stieß ihn in Slanes Brustkorb, sie hatte so etwas noch nie getan und hoffte das es funktionieren würde.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyMi Jul 14, 2010 6:40 pm

Dieses Weib besaß die Dreistigkeit zu versuchen ihn zu verscheuchen? Und Slanemore wollte auch noch Gegenwehr leisten? Der Dämon übte einen Druck auf Slanes Seele aus und dessen Gedanken wurden leiser und leise. Der Dämon bemerkte erst, dass er Slane zuviel Aufmerksamkeit gegeben hatte, als ein Messer tief in dessen Körper steckte. Er taumelte zurück, als die Mahonie oder was das war durch Slanes Blut rauschte und das Oblivionis Gift vernichtete. „Nein! NEIN! NEEEEIIIIIIN!!“, schrie er aus vollem Halse, aber es war zu spät. Das Gift zersetzte sich und der Dämon wurde aus dem Körper gedrückt. Er hatte keine Chance und überlebte das nicht. Slanes Augen wurden für einen Moment wieder grün und er war wieder er selbst, ehe sie sich schlossen und sein Körper schlaff zu Boden fiel.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 EmptyMi Jul 14, 2010 6:48 pm

Selena liefen Tränen übers Gesicht als sie sah wie Slanes Augen wieder grün wurden und er dann umkippte. Sie eilte zu ihm und zog den Dolch heraus ehe sie einen Druckverband anlegte, sie wusste was sie zu tun hatte. Die Wunde blutete zum Glück nicht strak und Slane war noch bewusstlos, sie nahm also schnell nadel und fadsen, desinfizierte alles und nahm den Druckverband ab. Sie begann sogleich damit den Schnitt zu nähen und wieder etwas von dem Alkohol darüber zu schütten ehe er zu bewusstsein kam.
Sie wickelte sich eine Decke um und deckte auch Slane zu ehe sie sich auf den Boden neben ihn setzte und wartete das er aufwachen würde. Immer wieder kntrollierte sie die Wunde, Atmung und Herzschlag, es war alles normal und sie hoffte inständigst das er bald aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 2
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: