Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 2 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 2 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 2 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 2 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 2 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 2 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 2 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 2 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 2 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 2 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 22 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 2

Nach unten 
+9
FalanTilur
Solana
Crotaro
Leon
Aliena
Mantes
Saphira
Yagami
Jerufin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aliena
Abenteurer
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyMi Jul 14, 2010 6:48 pm

Selena liefen Tränen übers Gesicht als sie sah wie Slanes Augen wieder grün wurden und er dann umkippte. Sie eilte zu ihm und zog den Dolch heraus ehe sie einen Druckverband anlegte, sie wusste was sie zu tun hatte. Die Wunde blutete zum Glück nicht strak und Slane war noch bewusstlos, sie nahm also schnell nadel und fadsen, desinfizierte alles und nahm den Druckverband ab. Sie begann sogleich damit den Schnitt zu nähen und wieder etwas von dem Alkohol darüber zu schütten ehe er zu bewusstsein kam.
Sie wickelte sich eine Decke um und deckte auch Slane zu ehe sie sich auf den Boden neben ihn setzte und wartete das er aufwachen würde. Immer wieder kntrollierte sie die Wunde, Atmung und Herzschlag, es war alles normal und sie hoffte inständigst das er bald aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyMi Jul 14, 2010 6:59 pm

Slane fiel einfach und auch sein Geist fiel in das tiefe schier unendliche Loch. Er war nicht bereit das so enden zu lassen, war nicht bereit sie alleine zu lassen. Irgendwann merkte er wie ein Lichtstrahl gegen seine Lider fiel und er öffnete vorsichtig die Augen. Er lag auf dem Boden eine Decke über sich. Er versuchte sich aufzusetzen aber ein stechender Schmerz durchfuhr seinen Brustkorb beim bloßen anspannen der Muskeln. Er ließ sie wieder entspannenund als er bemerkte, dass neben ihm Selena lag, wurde ihm ganz warm ums Herz. Er legte sich glatt auf den Rücken und betete. "Es tut mir leid!" Er rutschte von ihr weg, weil er dachte, dass sie ihm seinen Überfall auf sie von vor wenigen Stunden nicht vergeben würde. "Du hättest mich einfach liegen lassen sollen...", fügte er hinzu als er die Naht an seiner Seite entdeckte. "Oder besser...du hättest einfach ins Herz stechen sollen...es tut mir so leid Selena!" Eine warme Träne floß seine Wange herunter während er weiter die Decke anstarrte und es nicht wagte sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyMi Jul 14, 2010 7:11 pm

Selena war undendlich froh als er die Augen öffnete " oh du bist doch doof" war das erste und einzige was sie raus bekam. denn danach gingen sämtliche worte in schluchzen über und tränen liefen ihr erneut übers gesicht. Sie beugte sich zu Slane runter und gab ihm einen langen Kuss. Jetzt erst merkte sie was für große Angst sie um ihn gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyMi Jul 14, 2010 7:38 pm

Slane wandelte durch ein wahres Wechselbad der Gefühle. Und sie anscheinend auch, denn als sie anfing zu weinen, sah er sie das erste mal so. Dann küsste sie ihn lang und durchdringend und er wusste, sie war ihm nicht böse. Sie wollte einfach nur, dass sie glücklich waren. Er zog sie zu sich und drückte ihre Wange auf seine Brust. „Sccchhh...ist gut! Ist gut...es ist ok. Weine...es ist gut Liebste.“ Der Schmerz war ihm mit einem Schlag egal. Er setzte sich auf und zog sie auf die Beine. Sie standen da, er ein wenig zerbrechlich, sie noch emotional angefressen und er hielt sie einfach nur fest und bettete ihren Kopf auf seine Schulter. Eine Hand strich ihr sanft über das Haar. Er wiegte sie leicht und murmelte: „Selena alles ist doch gut. Du hast mich gerettet und nebenbei einen Dämon getötet. Ruhig meine Süße...ruhig.“ Sanft strich er ihr über den Rücken um das hektische Atmen der Weinenden zu lindern. Seine Lippen trafen ihren Kopf und er seufzte. „Weine, aber nicht wegen mir!“ Dann beugte er sich nach hinten, auch wenn es höllisch schmerzte und hob ihr Kinn um ihr in die Augen zu blicken. Sie glühten quasi und er nahm ihr Gesicht zart in beide Hände. Sein Daumen wischte ihre Tränen weg und er beugte sich zu ihr. Seine Lippen waren auf Höhe ihrer Oberlippe und er atmete warm aus, die Augen geschlossen. Er wartete kurz ehe seine Lippen sanft ihre berührten. Dann ließ er sie los und trat einen Schritt zurück er griff ihre Hände und zog eine an seine Brust auf sein Herz. „Bitte sehr...merkst du das? Viel zu schnell...nur wegen dir und weil es dich so sehr liebt!“, hauchte er sanft.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyDo Jul 15, 2010 10:57 am

Sen lächelte. "wenn du kein Haus willst, brauchen wir nen Planwagen."

RPG Off
Ja der war kurz...
RPG On

Nach dem Ark aufwachte kratzte er sich verwundert den Kopf. "wie bei Onestis bin ich den hier gelandet?" Er richtete sich auf und schlurfte wie ein Zombie zur Zimmertür. Zerknittert starrte er auf den Gang.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyDo Jul 15, 2010 11:11 am

RPG Off
Der war sehr kurz Razz Mehr als kurz...fast nonexistent...Very Happy
RPG On
Ave schluckte. „Nein...ich...ich will...ein Haus!“ Unfassbar, dass sie das gesagt hatte. Aber ja...es war aus ihrem Mund gekommen. Sie drückte sich an ihn und vergrub ihr Gesicht an seinem Haar. „Und was wird...aus der überaus wichtigen Hochzeit?“, meinte sie etwas fröhlicher. In dem Moment kloppte etwas an die Tür. „Nanu, wer will denn jetzt was von uns?“ Sie wollte nicht aufstehen und es klopfte nochmal. Ave grummelte und setzte sich auf. „Ich will nicht gehen...geh du.“ Von draußen hörte man Jarvis' monotone und leicht hektische Stimme: „Der Dämon hat Besitz von Slane ergriffen, könnte also bitte mal jemand mitkommen?“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyDo Jul 15, 2010 1:57 pm

Kyrahnos nickte Larick zu und reihte sich ein. Er fuhr Levius noch durch sein Gefieder und stellte sich auf eine lange Reise ein.
Doch die Ruhe hielt nicht lange an, prompt fiel ihm eine weitere Frage ein:"Ähem, Commander? Wie streng läuft es denn bei den Valarenkriegern ab?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyDo Jul 15, 2010 2:34 pm

Larick runzelte die Stirn. „Wie streng es abläuft kommt auf die Einheit an. Ich halte nichts davon meine Mitkämpfer vollkommen zu unterdrücken, aber in der VR unter Prius ist das zum Beispiel anders. Wenn da mal jemand auf einen Befehl zögert gibt’s eins über den Schädel. Wobei sie sich alle an Prius gewöhnt haben und sowas nicht mehr vorkommt. Aber wir bauen auf Disziplien. Wir können uns es hier oben nicht leisten unseren Partner nicht zu vertrauen. Das wäre zu fatal. Jamel zum Beispiel, er ist seit fast 3 Jahren dabei und hat nicht einmal auch nur eine Ermahnung gebraucht. Deswegen ist er auch jetzt schon General. Aber was uns hält ist das Zusammengehörigkeitsgefühl. Ich will nicht den Willen meiner Truppe unterdrücken, ich will mit ihnen kämpfen und das geht nur wenn man Vertrauen hat!“ Larick gab mit der Hand ein Zeichen und Jamel kam an seine Seite. „Hier, sie ihn dir an den Verrückten. Jamel ist es ein Spaß mich manchmal bei Trainingskämpfen einfach mal runter zu werfen und in der Luft herumzuwirbeln! Beantwortet das deine Frage?“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyDo Jul 15, 2010 3:10 pm

" du bist ehrlich unmöglich" meinte sie "und wehe du machst sowas nochmal" meinte sie jetzt schon wieder grinsend. Der erste Schock war für sie überwunden, aber sowas musste nun wirklich nicht nochmal passieren. Als sie sein herz schlagen spürte wusste sie, dass alles wieder gut werden würde und sie lächelte ihn an, dann fiel ihr auf, dass sie ja nur eine Decke um sich gewickelt hatte. "ich sollte mir vielleicht etwas anziehen" meinte sie mehr zu sich selbst. Sie nahm also die Hand von seiner Brust und holte sich eine frische Hose und ein Hemd was sie schnell anzog. Als sie fertig war drehte sie sich zu Slane um "wie fühlt sich eigentlich die Wunde an? tut es sehr weh? wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyDo Jul 15, 2010 3:10 pm

Überglücklich meinte Kyrahnos:"Ja definitiv. Also Falls ich bei euch mitmach, werde ich alles versuchen um euch zugeteilt zu werden, denn ich mag Truppen nicht bei der es Disziplinarmaßnahmen gibt, sobald jemand einen Befehl nicht befolgt, selbst wenn er dermaßen unsinnig und komplett hirnverbrannt ist." Nach einer kurzen Pause meinte er noch "Achja wie weit ist es denn noch, bis Sofia?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyDo Jul 15, 2010 3:34 pm

Slane lächelte sanft und log gnadenlos: „Nein, kein bisschen. Zieht nur wenn ich dran ziehe!“ Sie hatte gute Arbeit geleistet, aber trotzdem brannte er wie verrückt. Was konnte man auch erwarten, dass ein Dolch zwischen den Rippen nicht weh tat. Slane wuselte sich durchs Haar und blickte ihr in die Augen. „Ich nehm trotzdem mal irgendwas gegen Schmerzen, falls noch welche kommen.“ Er ging langsam zu seiner Tasche und griff sich eine Paste, die helfen würde. Die Wirkung setzte nach einer Weile ein und er atmete auf, nur um dann stammelnd zu meinen: „Die äh...macht so schönen frischen Atem!“ Er setzte sich und winkte ihr zu, zu ihm rüber zu kommen.

Larick murmelte etwas und pfiff dann um die Aufmerksamkeit von Krio zu bekommen, der glatt auf seinem Junio lag. Er reckte den Kopf nach oben und schrie: „Wasn los Larick?“ „Wie weit noch bis Sofia?“ Nach ein paar Minuten kam die Antwort: „Hm, bei dem genialen Tempo das wir hinlegen können...Stunde bis wir an der Küste sind. Den Rest müsst ihr alleine fliegen während wir die Valarin und ihre Partnerin der nächsten Equusiustruppe oder so übergeben.“ Larick nickte zufrieden und rief runter: „Hey und Krio, denk dran dich in nächster Zeit mal bei Nurio zu melden. Er wird zufrieden mit eurer Arbeit sein!“ Von unten kam ein Schnauben als der Junio wieder abtauchte. „Eine Stunde...hm, eine Stunde reicht um dir die Regeln für das gemetzel gleich zu erklären. Regel 1: Wiederspreche nie Nurio. Regel 2: Versuch nicht ihm in die Augen zu sehen und den Blickkontakt zu halten. Regel 3: Rede nicht.“ Larick blickte stumm zu Jamel rüber. Der wusste, dass das gleich bei Nurio eklig werden konnte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyDo Jul 15, 2010 3:39 pm

Selena schaute ihn mit hochgezogenen Augebrauen an " als ob" war ihr einziger Kommentar nachdem er behauptet hatte keine Schmerzen zu haben.
Als er sie zu sich herüberwinkte setzte sie sich neben ihn und nahm seine Hand. Sie war durch die ganze Sache mit dem Dämon immernoch etwas verwirrt aber langsam legte es sich, wodurch ihr aber auch bewusst wurde, dass die ganze Situation auch viel schlimmer hätte ausgehen könnte, das woillte sie sich aber nicht genauer ausmalen.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyDo Jul 15, 2010 3:42 pm

"Also, dass ichs richtig mitbekommen hab. Egal was Nurio sagt, ich widersprich ihm nicht. Egal was ich tu, ich mach kein Blickduell mit ihm und ich Rede am besten garnicht, richtig? Ich hoff ich muss mich nicht allzu oft mit Nurio unterhalten." Nach ein paar Sekunden meinte er noch:"Aber wenn er mich etwas frägt soll ich antworten oder?" Dann sagte er zu Levius:"Am besten verhalten wir uns beide so wie Larick es sagt."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyDo Jul 15, 2010 4:04 pm

Larick grummelte vor sich hin. „Nun...er wird mich sowieso anschnauzen also ja...seid am besten leise. Ich bete für dich mein Guter. Nurio wird wahrscheinlich toben und brüllen und wird mit seiner Macht spielen, aber ihr werdet es beide überleben...“, 'hoffe ich' fügte er in Gedanken hinzu. Es sah garnicht gut aus so wie es war. Ein nicht angemeldeter Valar und ein Besitzer der keine Ahnung davon hatte, wie man mit ihnen umging. Nurio würde seine helle Freude haben. Nach einiger Zeit erreichten sie die Küste und die Juniotruppe verabschiedete sich samt Mili und Sinia. Larick rief: „Okay, Jungs...Nurio wird uns den Arcsh aufreißen also lasst uns seriös wirken. Ähm...Jamel sag mir mal fix ne seriös wirkende Formation.“ Jamel lachte über Laricks leichte Verwirrung in der Stimme und rief lachend: „Ähm, natürlich Herr Commandant Arakas, Sir. Halten Sie die Gamma 1 für seriös genug Herr Commandant Arakas, Sir?“ Avankul brüllte vor Lachen und wäre fast runtergefallen. Jamel schmiss sich ebenfalls hin und brüllte laut lachend. Larick fing bei der zwar korrekten aber übertriebenen Anrede ebenfalls an zu lachen und rief: „Ja General Jamelius. Wir nehmen...“ Larick konnte nicht mehr vor Lachen. „Wir nehmen Gamma 1. Aufstellen die Herren!“ Und nach kurzer Zeit stand der Bogen und die Linie untereinander. Wenn auch sehr unordentlich. Als sich Larick wieder beruhigt hatte meinte er zu Kyro noch: „Rede ihn wenn du redest mit Sir oder Captain Nurio an. Das verschafft dir schonmal Pluspunkte wenn du Glück hast!“

Slane drückte ihre Hand und meinte: „Lass uns was essen ja? Ich..hab ganz schön Hunger!“ Er stand auf und ging auf die Tür zu. Ja er hatte verdammten Hunger...das hatte ihn ziemlich ausgezehrt!
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyDo Jul 15, 2010 4:12 pm

Kyrahnos konnte sich beim Anblick der "seriösen" ein Lachen nicht verkneifen, war dann aber gleich wieder bei der Sache:"Hmm nun gut, ich werds mir merken."
Nach oben Nach unten
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyDo Jul 15, 2010 4:14 pm

"ohja, essen wäre eine gute Idee" Selena lief hinter Slane die Treppe hinunter zum Speisesaal. Sie merkte erst jetzt wie großen Hunger sie hatte. Im Speisesaal nahm sie sich einen Teller und holte sich allerlei Sachen. Dann setzte sie sich an einen Tisch und wartete auf Slane.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyDo Jul 15, 2010 4:41 pm

Slane ging zu dem Tischen und aß eifrig, was er sich geholt hatte. Das Essen stärkte ihn sichtlich und er lächelte Selena an. "Nun, was hast du heute mit mir vor? Vielleicht ein wenig mit Piraten prügeln?", meinte er lachend.

Larick hatte eigentlich keine Lust mit Nurio zu reden. Er hatte noch nie das Bedürfnis dazu gehabt, aber als sein Captain war das nunmal nötig. Der Mann war selber aktiv gewesen bevor er dann zum Oberbefehlshaber ernannt worden war und seitdem war er einfach nurnoch ein gemeiner, sadistischer und hochintelligenter Mann. Nach einer weiteren halben Stunde kam das Lager in Sicht und Larick brummte. Auf einen Schlag waren alle still und sie setzten zu einem Flug vor die Tore der Stadt an. „Sorry Jungs, ich muss jetzt den gefühlskalten Anführer heraushängen lassen, damit man mich noch irgendwie respektiert.“ Sie landete in zwei Reihen vor dem Tor und zugleich öffnete sich ein Schlitz und heraus drang eine Stimme: „Wer seid ihr und was wollt ihr? Ihr habt 30 Sekunden bevor wir angreifen.“ Larick stieg von Meror an und trat an das Tor. „Wann hat man dich denn eingestellt du unfähiger Kerl, dass du die VA-Legion nicht erkennst?“, meinte er rüde. Das Tor öffnete sich nur wenige Sekunden später und ein Mann kam heraus gestürmt. „Es tut mir so leid, Sir! Commandant Arakas, wir haben nicht mit ihrem Erscheinen gerechnet.“ Larick stieß ihn beseite und meinte nur noch: „Nicht zu übersehen. Man bringe bitte den Tieren Verpflegung und auch was für meine Truppe. Ich werde nun mit dem Captain reden und ihm von den neusten Ereignissen berichten.“ Larick drehte sich um und griff Kyro hart am Arm. „Sorry, muss so sein!“, flüsterte er ihm zu. Nurio stand neben den Stallungen und brüllte einen Mann an. Larick ging auf ihn zu und postierte sich hinter ihm. Er atmete durch ehe er ihn ansprach: „Entschuldigen Sie die Störung Captain, hier ist Commandant Arakas. Ich muss Ihnen etwas melden!“ Der Mann drehte sich um und eisblaue Augen fixierten ihn, ehe der Mann meinte: „Sieht man nicht das ich...Commandant Arakas...was gibt’s?“ Larick schob Kyro ein Stück vor und meinte: „Nicht angemeldet und keine Ahnung von Valaren.“ Der Captain zuckte mit einem Auge ehe er brüllte: „Man bringe mir den Valaren und man bringe diesen Kerl hier in den Kerker. Man lasse ihn nicht raus bis er winselt!“ Larick hatte mit sowas gerechnet und er hielt Kyro fester: „Captain...ich bin bereit ihn zu unterweisen, aber seinen Valaren deshalb direkt...und ihn in den Kerker? Das ist unnötig, er kann sich erklären, da bin ich sicher!“ Fordernd guckte Nurio Kyro an.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyFr Jul 16, 2010 11:44 am

"Mit Piraten prügeln?" fragend schaute sie ihn an "ja das wär doch auch mal ne idee" meinte sie dann grinsend. Nachdem sie fertig gegessen hatte lehbte sie sich zurück. "naja ich weiß nicht was wir heute machen sollen...hast du eine Idee?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyFr Jul 16, 2010 12:56 pm

Slane schmunzelte. "Na du brauchst doch Abwechslung! Also hm...ich wüsste 2 Varianten. Entweder wir gehen bummeln und du gibts wahnsinnig viel Geld aus, oder aber ich bring dir n paar neue magische Sachen bei. Und du vielleicht mir n wenig Selbstverteidigung.", meinte er und zwinkerte. Er packte sich ein Brod ein und stand dann auf. Die Schritte waren fester als er sich hinter ihren Stuhl stellte und ihn hervor zog.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyFr Jul 16, 2010 1:21 pm

"geld ausgeben hört sich im Moment wahnsinnig gut an" meinte sie während sie aufstand. "Sollen wir gleich los oder willst du lieber noch ein bisschen warte?" meinte sie mit blick auf die Stelle an der die Wunde war.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyFr Jul 16, 2010 2:06 pm

Slanes Mundwinkel zuckten ein wenig nach oben ehe er meinte: "Nein nein...das ist okay so. Wurde ja gut versorgt ne." Er nahm ihre Hand und zog sie mit sich zur Tür. Draussen zog er sie zu sich ran und drückte sich gegen sie. "Ich...ich liebe dich Selena." Die Worte hangen an seiner Zunge fest und kamen nur als ein Flüstern aus seinem Mund. Er wurde rot und dreht sich weg. "L-Lass und einkaufen gehen." Unsicher ging er einen Schritt und blickte betreten zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyFr Jul 16, 2010 5:27 pm

Kyrahnos schaute sich um und rief dann:"Levius. Ich könnt hier ein wenig Unterstützung gebrauchen." Nachdem Levius den Platz betrat und sich neben ihn stellte sagte Kyrahnos zu Nurio:"Sir, Kyrahnos ist mein Name und das ist Levius, Sir." Als Nurio ihn immernoch nach einer Antwort fordern ansah meinte er:"Sir, die Erklärung wieso Levius noch nicht angemeldet ist ist die, dass ich, meines Alchemistendaseins wegen, keine Ahnung hatte, dass man seine Tiere anmelden müsse. Und dass ich wenig über Valarenpflege in der Praxis weiss hängt damit zusammen, dass Levius erst seit knapp einer Woche mein Begleiter ist und ich alles Wissen über Valare nur aus Büchern habe, Sir!" Dann sah er hoffend zu Nurio.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyFr Jul 16, 2010 5:43 pm

Larick sah wie Nurio die Lippe kräuselte und nachdachte. „Ja, sehr schön! Super gemacht Kyrahnos. Du strengst dich wenigstens ab, ich sehe es. Mal einer der sich n wenig Mühe gibt, statt nur zu betteln. Hm...“ Nurio blickte Larick an ehe er mit den Schulter zuckte. „Ist mir trotzdem egal. Ab mit ihm. Larick bring ihn nach unten. Ich werde mich um den Valaren kümmern!“, bei diesen Worten wurde sich Larick des Schwertes an Nurios Gürtel umso bewusster. Larick straffte die Schultern: „Das kann ich nicht. Ich weiss, dass Kyro ehrenwert ist und Levius ist stark, schnell und ein guter Partner. Also Nurio, bitte überleg es dir.“ Shceisse, er hatte so ziemlich jedes 'Sir' und 'Captain' vergessen, dass es gab. Dementsprechend fiel auch Nurios Antwort aus. Er brüllte: „Wozu habe ich dich erzogen Larick, damit du mir wiedersprichst? GENERAL JAMELIUS!“ Als Jamel von hinten angetrabbt kam und neben ihnen stehen blieb, fing Larick einen kurzen besorgten Seitenblick auf. Nurios kalte Stimme hallte wieder auf: „Der Valar, sofort!“ Wenige Minuten später kam Jamel niedergeschlagen mit einem Eisenring wieder, an der eine Kette befestigt wurde. Unter großen Kräften schafften 10 Männer es, sie Levius um den Hals zu legen. Nurios wandt sich Larick zu. „Bring. Ihn. Runter! Oder du wirst mit ihm da unten versauern.“ Nurio war ein shceiss Anführer. Doch Larick ließ den Kopf sinken und griff Kyro fester ehe er sich mit ihm in Richtung Kerker schob. „Zöger es raus Jamel...egal wie.“, flüsterte er seinem General traurig zu und dieser nickte. Larick brachte Kyro in eine Zelle von der aus er das Geschehen auf dem Platz beobachten konnte. „Tut mir leid...ich tu was ich kann für Levius. Versprochen!“ Dann schloss sich die Tür und Larick maschierte zu Jamel und Nurio die sich anscheinend über irgendwas unterhielten. Levius musste zwangsläufig daneben sitzen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyFr Jul 16, 2010 6:10 pm

Ihm gefiel es garnicht, dass er in die Zelle eingesperrt wurde, aber wenigstens konnte er noch das Geschehen mitverfolgen. Außerdem vertraute er Larick irgendwie.

Levius wusste, dass Kyrahnos in seiner momentanen Lage wenig tun konnte. Und selbst wenn würde Nurio sowieso nicht zuhören. Also entschied er sich kurzerhand einen Schritt vorzutreten, auch weil er merkte, dass die "Diskussion" der Leute zu nichts führte:"Captain Nurio, Sir. Wenn ich mit eurer Erlaubnis sprechen darf." Demütig verbeugte er sich ein Stück vor ihm, aber auch nicht lange denn soviel Stolz hatte er noch. Dann sah er zu Larick und danach zu Kyrahnos. Als er zu Kyrahnos bilckte bemerkte er, dass er anscheinend meditieren versuchte.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyFr Jul 16, 2010 6:35 pm

Larick sah wie Nurio missbilligend und zugleich erstaunt auf Levius blickte. Dann zuckte er zusammen als er sein Schwert zog. „Nurio...Sir, das ist nicht rechtens, Sir!“ Doch Nurio blickte ihn eiskalt an: „Was rechtens ist entscheide ich, außerdem komm runter Larick, er ist nur ein Valar mehr und ich höre ihm ja zu. Also Tier, sprich aber fasse dich kurz, ich will noch essen können bevor es dunkel wird.“ Auf dem Platz wurde es ganz still. Jamel blickte unruhig hin und her. Und Nurio wirkte kaltblütig entschlossen. Seine Hand um das Schwer zitterte nicht mal. Larick nickte Levius zu und zwinkerte in Richtung Kyros. Dann guckte er zu Jamel und flüsterte ihm zu: „Hol Nathalia! Sie bringt ihn immer zur Raison!“ Jamel entfernte sich leise. Hoffentlich würde sie nicht zu spät kommen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 EmptyFr Jul 16, 2010 6:52 pm

Als Jamel sich entfernt hatte begann Levius:"Sir, auf dem Flug hierher zu dieser bemerkenswerte Festung habe ich vernommen, dass Commandant Arakas als Aufgabe zuteil wurde neue Rekruten für die Valarenarmee aufzuspüren und sie hierher zu bringen. Und offensichtlich habt ihr ihn gut gelernt, denn ich glaube kaum er hätte es gewagt ohne potentielle Soldaten zurückzukehren. Seine Aufgabe also hat er erfüllt, ansonsten stünden mein Herr und ich wohl nicht hier. Welchen Sinn also sähen sie darin Commandant Arakas eine garnichtmal leichte Aufgabe zu geben, die er dann auch meistert, wenn sie das Ziel dieser Mission, nämlich neue Soldaten, gleich ausschalten wollen?" Nach einer kleinen Pause um Luft zu holen fügte er noch hinzu "Sir, auch wenn eure Armee bestimmt eine sehr große und starke ist, ein Anführer kann sich nicht leisten neue Soldaten sofort aus dem Weg zu schaffen. Schon allein, weil dies auch großes Misstrauen in den anderen hervorruft und dazu führen kann, dass sie gegen euch fungieren."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 2
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: