Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 1 - Seite 34 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 1 - Seite 34 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 1 - Seite 34 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 1 - Seite 34 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 1 - Seite 34 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 1 - Seite 34 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 1 - Seite 34 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 1 - Seite 34 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 1 - Seite 34 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 1 - Seite 34 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 34 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:15 pm

Jerufin:

„Na los, zeigs mir! Ich will ja nicht als Feigling da stehen.“ Arwen zog ein paar Schritte zurück und ließ ihm genug Platz für einen richtigen Angriff. Sie errechnete ihre Chancen und richtete ihren Blick auf sein Schwert um zu bemerken in welche Richtung er es ziehen würde. „Okay, komm her, ich versuchs!“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:17 pm

Mantes:

Sen nahm die Breite Klinge quer und Sürmte auf die Elfe zu. Entweder würde sie Parieren und von der Wucht umstürzen oder die Beine in die Hand nehmen. Soviel war klar

Miri Staunte nicht schlecht, hatte Mantes ihr eben einen Germanischen Panzer zugesichert. "Also ähm... Ich..." Der Feling grinste breit. "Ja Miri, du darfst ne runde mit deinem Ehemaligen Klassenkamaraden im Panza nach Arenia rein Donnern und Auron den Kopf weck blasen." Der Technist ging zu einem seiner Kolegen.: "Karl, schau das die Jungs keinen aufstand machen, Ich sehs als gegenangriff und sie sollten das auch tun." Ohne das er sich Miris radloses gestammel anhörte half er ihr in das Farzeug und Kleterte hinterher. "Karl mach das Blöde Tor auf, ich will die Neue Barakuder heute noch nicht einweihen!" drönnte es aus dem Gefährt. Der Mann, mit dem Mantes gesprochen hatte öffnete das Tor. "Zeig ihnen für was wir die Dinger haben Kumpel!" brullte er dan dem davon walzenden Ungetüm nach.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:17 pm

Jerufin:

Arwen war total überrascht, dass Sen das so ernst nahm. Als sie sah wie er auf sie zu stürmte, dachte sie: „Oh shit!“ Dann wurde ihr Gesicht ausdruckslos und sie stellte sich starr, um zu parieren. Sen war verdammt schnell und stark. Der Schlag seiner Waffe ließ sie nach hinten kippen und sie landete unsanft im Gras. „Autsch! Oh man, du musst immer gewinnen Liebster!“, lachte sie vom Boden her. Dann sprang sie auf. "Nochmal. Mit Waffen?"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:17 pm

Saphira:

Jiri freute sich das Argos sie so fleißig mitmachen lies. Sie würde gern einige Zeit Lehrling bei ihm sein. "Schnitzt Ihr selbst die Sachen aus den Stoßzähnen oder tauscht Ihr es mit jemanden der dann etwas daraus arbeitet?" fragte Jiri neugierig. Sie musst noch viel lernen stellte sie fest. "Und was müssen wir nun mit dem Fell machen?" fragte Jiri neugierig wärend sie Argos half alles zusammenzuräumen. "Langsam müssen wir in die Stadt zurück damit ich den Sud ansetzen kann." stellt Jiri etwas bedrückt fest. Vielleicht sollte ich mir ein Zelt besorgen damit ich dann jederzeit und überall übernachten kann ohne immer auf ein Zimmer in einer Stadt angeweisen zu sein, überlegte Jiri.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:18 pm

Mantes:

Argos erklärte Jiri, das sie das Fell nach dem reinigen Flicken müsse bevor er es auf den Ramen spannen könne. Auf ihre frage ob er die Stoßszähne selbst beschnitzen würde, nickte er nur. Dan begann er wie als wäre es das normalste der Welt sich unter einem Baum ein Nachtlager einzurichten.

Sen lächelte. "Du brauchste einen Stabieleren Stand. Aber für heute reicht es." Dan setzte er sein Schwert wieder zusammen und ging zum Zelt.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:18 pm

Jerufin:

Arwen schmunzelte. Hm, was soll ich jetzt machen, soll ich da jetzt wirklich hinterher gehen? Ach egal, hinterher! Sie rückte sich zurecht und steckte ihr Haar zu einem Knoten zusammen. Ihr Schwert verschwand schnell in der Hülle und sie legte es ab. Dann sah sie nochmal an sich herunter. „Okay Arwen. Locker bleiben und alles wird wundervoll!“, murmelte sie zu sich. Sen war bereits im Zelt verschwunden. Ihre Füße glitten langsam durch das Gras und dann zog sie das Zelt an der Seite auf. „Liebster...oh!?“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:19 pm

Mantes:

Sen schien geschafte als er gewirgt hatte. Er Lag schlafend im Zelt als Ave es betrat welzte er ich von einer Seite zur anderen und murmelte im schlaf Dinge in sich hinein.

Der Panzer war stickich und warm, Miri konnte kaum Atmen und der Technist Mantes saß auf seinem Steuersitz als würde er unter einem Baum Lümmeln und Grinste. "Bei den Göttern das wird ein Spaß." Plötzlich hielt der Technist die Maschiene an. "Ohren zu Mädel du brauchst sie noch." Dan drehte sich der Turm und Mantes Sitz etwas über Miris Kopf nach Rechts. Dan knallte es so laut das einem die Ohren schmerzten. "Verdammt! nach mal!" Wieder Krachte es laut und der Technest grinste zufrieden. "Billige Aurische Katapulte... als wen man damit im Gebirge etwas treffen könnte."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:19 pm

Jerufin:

Arwen lachte in ich hinein. Sen lag schlafend und wälzend wie ein müdes Kind im Zelt. „Und vorbei die Romantik!“, flüsterte sie kichernd. Sie zog seine Decke gerade und er murmelte herum. Schnell schrieb sie ihm eine Nachricht, sie würde in den Wäldern in Richtung des Teiches spazieren laufen. Als sie draußen war zog sie sich ein Flatterkleid an und eine Hose drunter. Sie legte alles Kleinzeug ab und hüpfte in den Wald. „Oh man, ein geniales Wetter!“, sagte sie laut. Sie war ein wenig vom Lager entfernt und hörte ein paar Geräusche vor sich. Sie bog ein in eine kleine Gebüschecke um. Doch da war nichts. Sie blickte sich um und schrie als ein riesiger Mann mit einem Dolch auf sie zukam. Hinter ihm ein weiterer. Sie wollte ihr Waffe greifen, doch da fiel ihr ein, dass sie sie im Lager gelassen hatte. Sie rannte an dem Mann vorbei und in Richtung Lager. Auf halbem Weg erwischte der Kerl sie und sie schrie wie am Spieß als sie ihm in den Arm biss und weiter rannte. Was will der Typ, dachte sie panisch, als er sie wieder erwischt und hoch zerrte. Sie wurde an einem Baum abgesetzt und man verband ihr die Hände mit einem billigen Drahtseil. "Sen!", schrie sie aus vollem Halse ehe auch das nicht mehr möglich war.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:20 pm

Mantes:

Sen wurde wach und stand fast senkrecht im Zelt als er Ave's schreie hörte. Er griff instinktiv zu deinem Schwert und rennte den schreien entgegen.

Dan setzte sich das fachende und schnabende Gefährt wieder in bewegung. "SAG MAL MANTES! WIE WEIT SCHAFFEN WIR ES MIT DEM DING?!" Brüllte mirie durch den Bewegungslärm der Ketten. "Bis auf Aurons Fußabtreter vor den Toren Dunkelburgs!" Sagte dieser tönte zurück. Miri begriff erst jetzt, was für einen Mächtigen verbündeten sie bei sich hatte. "Diese Maschine...Was kan sie Zerstören?" Der dechnist lachte auf niris frage: "Auron höchst selbst könnte meine süße Stoppen, alles andere is Kinderspielgerät."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:20 pm

Jerufin:

Arwen murrte vor sich hin. „Hu heich hel“, was so viel wie 'Du scheiss Kerl' bedeuten sollte. Sie wand sich störrisch umher und tritt alles was ihr zu nahe kam. Wenn das n Sklavenhändler is, dann soll der sich ma schön zu Auron schehren! Als der zweite größere Typ anfing mit ihr rum zuflirten und sich zu ihr runterbeugte trat sie beherzt zu. „Ha has es! Has wars hit Hindern!“, was dann so viel hieß wie 'Da hasts es! Das wars mit Kindern!'. Der Typ rannte stöhnend davon und sie kassierte ne ordentliche Ohrfeige als entfernt vor ihr das Gebüsch sich teilte und Sen herrausstürmte. Na endlich! Soll ich hier versauern? Der Kerl der ihr die Schelle verpasst hatte zog sie an den Händen hoch und sie schrie. Den ungemütlichen Knebel war sie los, als er ihr hinter dem Haar runter rutschte. "Mach was Sen! Mit denen musst du doch fertig werden!“ Ein weiterer Schlag traf sie, und sie stöhnte auf, als der Schmerz ihr Nervensystem überrollte. Der Kerl schliff sie hinter sich her, als er versuchte Abstand von Sen zu kriegen. „Progos, alles klar?“ „Diese Freudenmädchen...ich werd sie vergewaltigen und umbringen, Nico!“, antwortete der mittlerweile wieder grade stehende Typ. „Selber Schuld!“, murmelte Arwen, ehe Progos sie wieder knebelte. Unternimm was Sen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:23 pm

Mantes:

Sen wurde wütend als er sah wie der Kerl Sie schlug und mit ihr redete. "Freunde ich hab einen sehr anstrengenden Marsch aus Jupay bis ihr her machen müssen um so ne Frau zu finden, umbringen ist keine Option. Sorry" Sen stürmte auf den Kerl der Ave im griff hatte um sie fort zu zerren zu und sagte laut: "Sorry Liebste aber das könnte weh tun." Er trat mit einem Fus im Rennen auf Aves Brust und sprang über beide hinweck um im Flug den Draht zu durchtrennen und dem Kerl dabei das Ohr ab zu säbeln. "Scheiße daneben!" Fluchte Er als er hinter dem einohrigen landete und sich senem Rücken zu drehte um ihm daraufhin das Schwert in den Arm zu rammen, dan wieder heraus zu ziehen und kurz darauf Garde und König Seperat in Händen zu halten. Das alles vollzog er in einer schnellen leichtigkeit wie ein angreifender Puma. "Mehr oder Reicht es euch schon?"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:25 pm

Jerufin:

Arwen war glücklich als sich Sen so für sie einsetzte, doch als er auf ihre Brust trat knirschte sie mit den Zähnen und Blut spritzte in ihr Haar und auf ihr Gesicht. Ihr Kleidung war zerrissen, sie war voll mit Blut und ihre Brust schmerzte wie verrückt. Was für ein toller Tag. Progos ließ sie augenblicklich los und schrie. Arwen fiel matt zu Boden und schloß schmerzend die Augen. Nico zog entfernt sein Schwert und lachte grimmig. „Ich habe lange genug eine Ausbildung genoßen, also tu dir keinen Zwang an. Progos...reiß dich zusammen und schnapp dir die Freudenmädchen!“ Progos schrie immernoch aber er rappelte sich auf die Knie und griff nach Arwen, die ihm kräftig in die Hand biss. Der Knebel schnitt in ihre Mundwinkel aber das störte sie nicht im geringsten. Sie rollte sich auf die Beine und sprang ein Stück zu Seite ehe sie einfach nur tritt. Die Hände gefesselt, blutüberströmt und sauer tritt sie stetig mit einem Sidekick gegen Progos Kopf bis dieser ohnmächtig zusammen sank. „Hu herhewalhigst hiemand!“, was 'Du vergewaltigst niemanden' bedeutete. Sen sollte sich um Nico kümmern. Dieser stürmte mit Langschwert in den Kampf! Dann blickte Arwen den Boden an und das Blut das sich unter ihr ansammelte ließ sie schwindelig werden. Hatte Sen sie erwischt oder war ihr einfach nur schummerig von dem ganzen roten Zeugs. Sie sackt wieder runter.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:25 pm

Mantes:

"Sorry aber du siest nicht so aus als würdest du so einen Kampf überleben freundchen. Feuerpfeil Impact!" Der Gauner wurde durch die Luft geschleudert und verlohr dabei seine Waffe. "Feuerpfeil Impact!" Ein weiteres mal segelte der Kerl unsampft durch die Luft. "Und weils so schön is, Feuerpfeil Impact!" der Kerl war inzwichen so versengt das er schwarze flecken hatte. "Na tut Weh?"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:26 pm

Jerufin:

„Ahhh Mammmiiiiii!!!“, schrie Nico und blieb am Boden liegen. Arwen lag ebenfalls und atmete schwer durch das Knebelteil. Ihre Augen waren geschlossen und sie war bewusstlos. Progos lag neben ihr und wurde grade wieder wach. Sein Schädel dröhnte und er öffnete ein Auge einen Schlitz um die Situation abzuchecken. Der Kerl stand weiter entfernt bei Nico, der verbrannt am Boden lag. Die Frau lag neben ihm und er würde sie umbringen. Progos zog mit der Hand hinter seinem Rücken ein kleines Wurfmesser aus dem Hosenbund. „Stirb!“, schrie er erhob seinen Oberkörper und schlug in die genaue Richtung von Aves Hals. Er lachte hämmisch auf als sich die 2 Zentimeter lange Klinge zwar in deren Bauch versenkte aber er hatte getroffen. Dann kroch er in Richtung des Endes der Lichtung.

Slane hörte viel zu spät die entfernten Rufe und rannte zur Lichtung.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:27 pm

Mantes:

Sen Hörte wie sich hinter ihm etwas regte und Trat beim herumdrehen Nico ins gesicht so das er KO ging. "Nein!" Sen rannte zu Ave. "Nicht raus zien... Situaton einschätzen Sen." Murmelte der Gardist. "Un du, hast dein leben Verwirkt!" Sen sties Progos König in den Rücken und Schlug ihm mit Garde den Kopf ab. Dan rannte er zu Ave und Nahm sie hoch. "Lass uns verschwinden, hier stirbst du mir weck." Dan rannte er das Schwert wieder zusammengefügt auf den Rucken und Ave in den Armen wieder richtung lager.

(Sen und Ave starten die Quest: Der rachsüchtige Gauner)

Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:28 pm

Jerufin:

Als Slane an der Lichtung ankam war überall Blut und da lag ein wirklich toter Mann am Boden! Ein anderer lag noch atmend etwas weiter. Slane rannte zurück zum Lager wo er Sen sah und Arwen blutüberströmt in den Armen. „Ich hab doch gesagt ihr sollt euch nicht verletzten!“

Arwen wachte auf und lag in Sens Armen. Als sie an sich herunter blickte sah sie das etwas aus ihrem Bauch ragte. Sie schien die Situation vor lauter Adrenalin garnicht ernst zu nehmen. „Hey. Das ist auch ne Art von Körperschmuck!“, sie kicherte, doch das tat weh! Der Schmerz ließ ihr Hirn klar werden und sie murmelte: „Langsamer Sen. Langsamer!“ Als sie am Lager ankamen meinte sie: „Leg mich ab Sen! Ablegen. Tasche! Kräuter! Und zieh das Ding da raus...“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:28 pm

Mantes:

Sen legte sie ab und wühlte etwas überfordert ihn ihrer tasche. "Das da?" er hiesl ihr etwas vor die augen. "Oder das?" Sein zweiter Arm wanderte vor sie mit etwas anderem in der Hand. "Slane, sag was ich blick nich durch und ich hab echt angst das mir meine Frau weck stirbt!" In der hecktig hatte er nicht bemerkt das er das Wort Frau verwendet hatte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:28 pm

Saphira:

Jiri schaute Argos zu wie er sich ein Nachtlager einrichtete. Hmm wenn mir Argos evtl hilft bekomm ich das bestimmt auch hin, überlegte sie. Worauf sie ihn auch sofort fragte. Er erklärte sich bereit ihr zu helfen und zeigte ihr was sie alles machen musste. Als sie fertig waren begab sich Jiri über die Wiese zum Fluß. Dort füllte sie einen Behälter, den sie vom Wirt bekommen hatte, mit Wasser und ging zurück zu ihrem provisorischen Nachtlager. Dort angekommen legte sie die Kräuter für den Sud ein und stellte alles zum ziehen auf die Seite.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:30 pm

Jerufin:

„Nein Sen! Das is falsch. Verdammt noch mal! Nimm die Dose auf der dick und fett Wiesenfurunkel steht und geb mir davon was unter die Zunge, dann kann ich dir vielleicht helfen!“, murmelte sie unter Schmerzen. „Dann nimm die Erstehilfetasche und hol die Klammer! Du musst erst gucken wo das Ding drin steckt bevor wir entscheiden können was man da macht! Slane hol die Pugnatis, Mahonie und die Damiana Paste. Steht alles drauf!“, dirigierte sie herum. „Und kann man mich mal hinsetzen, ich seh durch die roten Haare nix mehr! Sen...hey...bleib mal halbwegs ruhig. Ich werd hier schon nicht verbluten! Hol die Klammer setz sie an und spreiz, aber gib mir vorher verdammt noch mal was von der Furunkel!“ Wobei die Wahrscheinlichkeit das sie verbluten würde bei der Geschwindigkeit garnicht so klein war.

„FRAU? Wann habt n ihr geheiratet? Ich krieg ja nix mehr mit!" Er blickte zu Arwen und diese erteilte in scharfem Ton Anweisungen denen er folgte. Wieder mit allen Sachen angekommen wartete er auf Sen, der jetzt erstmal mit dem Messer beschäftigt sein sollte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:31 pm

Mantes:

Sen atmete tief durch und ging dan ruhig jeden schritt nach, dem man ihm auftrug. Nachdem er das alles getahn hatte, Seuftzte er erleichtert auf. Dan blickte er auf den Blutverschmierten Dolch den Er herausgezogen hatte. "Schlächte arbeit und auch noch unscharf, kann man froh sein das der nich noch die Wunde vergrößert hat beim entfernen. Ist ein wunder das der den überhaubt in dich rein gekrigt hat." Bemerkte Sen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:31 pm

Jerufin:

„Jungs ihr seid klasse! So, Sen jetzt musste mir mal die Rune geben die ganz unten liegt. Das muss ich selber machen!“ Nachdem Sen ihr die Rune gegeben hatte wirkte sie sie direkt auf der Wunde. Danach konnte man an sich garnix mehr sehen. Als wäre das alles nie geschehen! Verrückt! „Sen...ich will mich sauber machen, aber ich weiss nicht ob ich grade auf den Beinen bin. Kannst du mit gehen nur für den Fall? Dann kannste auch wieder gehen wenn du meinst!“ Überall an allen klebte Blut und ein ekliger Kupfergeruch hing in der Luft als sie die Haare schüttelte und sich wackelig erhob! „Bääh...danke Slane! Du solltest dir die Hände waschen. Sen?“

Slane nickte erhob sich und ging in entgegengesetzte Richtung zu einem kleinen Ablegerflüsschen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:32 pm

Mantes:

"Stehst wohl auf starke behaarte Krücken was." Reigste er und Steckte den Dolch hinter seinen Gürtel. Am Wasser angekommen, blickte er Ave an. "Soll ich dir beim Auszien auch helfen?" Sagte er so trocken wie ein Butterkeks in der Sonne.

Mantes und Miri haten sich inzwischen eine beachtliche schneise durch die Feindlichen Linien geballert. Unaufhaltsamm ratterte der Panzer über den Pass ins Tal des Inlands. " Jetzt ist es demnächst ruhiger, wie sind hinter der Fromtlienie, da gibts auch normale Bevölkerung."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:33 pm

Jerufin:

„Ähm Liebster...ich weiss nicht...ich denk das kann ich noch selber.“ Schnell zog sie das Kleid über den Kopf. Und warf es ins Wasser. Sie glitt in das kalte Wasser und meinte: „Entweder Haare oder Kleid waschen, Sen!“ Sie fing an mit einem Leinentuch über ihre Arme zu waschen. Das Wasser färbte sich rötlich um sie herum. „Du solltest dich auch waschen, Guter. Zumindest die Arme.“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:35 pm

Mantes:

"Das is war..." Sen Sprang samd Hose ins Wasser. "Das Hemd und mein Brustpanzer liegt immernoch auf der Wiese rum..." Sagte er schnippisch. "So dan gib mal deine Hübschen Haare her.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:36 pm

Jerufin:

Arwen lachte auf, als er ins Wasser sprang. Dann drehte sie ihm den Rücken zu, damit er ihre Haare waschen könnte. Sie selbst war mit ihrem Oberkörper fertig doch nun stellte sich ihr eine grundlegende Frage. „Wie komme ich eigentlich zum Lager zurück...ich mein...ich kann ja schlecht nackt dahin laufen ne!“ Sie sah zu wie ihre Kleid auf den Grund sank. Sie führte den Lappen weiter und machte bei ihren Beinen weiter. „Aua. Das ziept!“, rief sie grinsend nach hinten.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 EmptySa Jun 12, 2010 11:37 pm

Mantes:

"Ich bin Schmied kein Frisör..." Murrte der Gardist und mergte wie etwas unter ihm in die tiefe sank. "Das war jetzt aber nich dein Kleid oder?" erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 1
Nach oben 
Seite 34 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 4
» Abenteuer Band 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: