Thema: Re: Abenteuer Band 2 So Jul 25, 2010 8:54 pm
Nathalia war ein wenig aus den Tritt von seinem neutralen Kommentar. Doch sie war fest entschlossen, es auszuprobieren. Ja, sie musste einfach wissen, ob sie nach Larick noch dasselbe empfinden konnte. Also nahm sie all ihren Mut zusammen und lehnte sich zurück und zog ihn mit. Sie guckte ihm lange tief in die Augen ehe sie ihre Lippen langsam auf seine legte. Sie waren warm und wohlig und sie bewegte sich nicht. Dante kicherte und meinte zu den anderen: „Los kusch kusch, guckt in eine andere Richtung...“ Larick hatte es gehört und fragte: „Hää, was? Wo sollen sie nicht hingucken? Hat wieder jemand seinen Hose aufgerissen.“ „Nein Ricki, aber ähm...nichts wichtiges, mach weiter. Ist echt nicht der Rede wert.“ Larick zuckte mit den Schultern und guckte auf seinen Plan.
Crotaro Held
Anzahl der Beiträge : 668
Thema: Re: Abenteuer Band 2 So Jul 25, 2010 9:13 pm
Kyrahnos genoss den Moment sichtlich, jedoch überhörte er Dante nicht...und war ihm jetzt schon sehr dankbar dafür. Etwa eine halbe Minute später bewegte er seinen Kopf langsam ein kleines Stück nach hinten, damit er nicht direkt in ihren Mund redete. Er lächelte sie an und meinte nur:"Dann hab ich es doch richtig interpretiert." Dann strich er ihr glücklich durchs Haar. "Ja, ich mag dich auch wirklich sehr...nur, was ist mit Larick?"
Jerufin Legendärer Held
Anzahl der Beiträge : 1892
Thema: Re: Abenteuer Band 2 So Jul 25, 2010 9:16 pm
Nathalia blickte ihn kurz an und murmelte: "Er liebt mich schon lange nicht mehr...er ist mit seiner Aufgabe beschäftigt." Dann zog sie ihn wieder herunter. „Und jetzt steckt er ihr seine Zunge in den Hals.“ „Quatsch...aber ich wette er hat grade ihre Brust angefasst.“ „Ehrlich...woah...da sieh!“ Larick rollte mit den Augen und murmelte vor sich hin. „Gott so wie er aussieht, will er sie hier nehmen...“ „Nein, son Blödsinn...er trägt sie erst in ihr Bett.“ Nun reichte es Larick und während er sich umdrehte rief er: „Sara, Friwon...verzieht euch ihr len...“ Die Worte blieben stecken als er sah, wen die beiden eigentlich gemeint hatten. Kyro saß mit Nathalia auf einer Wiese und...küsste sie? Larick lief rot an und brüllte: „Kyrahnos!“ Dann schnappte er sich einen Stab und maschierte auf die Beiden zu. Zielsicher stieß er den Stab zwischen beide und hebelte Nathalia ausser Reichweite. Als er dann Kyro hochzog, hätte er ihm am liebsten direkt eine ins Gesicht gegeben, aber er schlug erst in seine Nierengegend und ließ den keuchenden Kyro zu Boden fallen. Nathalia war total perplex und griff nach Laricks Bein. „Rick, nicht! Ich hab ihn geküsst, es war alles nicht seine Schuld. Glaub mir, er hat sich mir nicht aufgedrängt! Ich wollte ihn spüren...“ Larick zog ihn an dem Kragen hoch und wollte ihm grade einen sauberen Tritt verpassen als er inne hielt. „Du? Hast ihn....geküsst? Du ihn? Du...Nathalia...ich...oh Gott Kyro. Tut mir so leid.“ Er klopfte ihm Gras von den Kleidern und ließ ihn sanft herunter. „Du...ihn.“, murmelte er als er fast weinend in sein Zimmer rannte. Dante guckte Nathalia vorwurfsvoll an. „Wie kannst du ihm das nur so gradeaus sagen Nathalia?“ Sie schüttelte verwirrt den Kopf. „Du weisst, dass er noch was für dich empfindet!“, rief Rio vorwurfsvoll. Er stapfte hinter Larick her und Nathalia murmelte: "Aber...das weiss ich doch nicht..." Dante schüttelte verärgert den Kopf. "Nathalia, das muss man doch merken. Wie er dich manchmal mit bloßen Blicken auszieht. Und Kyro...ihr hättet woanders hingehen können."
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 So Jul 25, 2010 9:55 pm
Von dem Schlag noch halb betäubt keuchte Kyrahnos:"Tut...mir Leid. Verdammt hat Larick nen harten Schlag drauf...Gut, dann tu ich mal das was ich sowieso grad vorhatte, ich geh zu Larick...Nathalia? Du kannst mitkommen oder auch hier bleiben, ich weiss nicht was jetzt besser wäre." Er stand langsam auf und ging halb hinkend zu Laricks Haus. Als er ankam klopfte er leicht an die Tür und trat ein. "Larick?"
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Jul 26, 2010 12:29 pm
Larick saß auf seinem Bett. Den Kopf hatte er zwischen den Beinen verschränkt und grummelte vor sich hin. Als Kyro den Fuß in das Zimmer setzte, murmelte er laut: „Kyro bist du irgendwie auf Schmerzen versessen?“ Er hob den Kopf und guckte ihm scharf in die Augen. Der Schmerz der darin lag, war wohl nicht zu übersehen und er seufzte leise. Dann sank sein Kopf wieder zwischen die Knie. Rio saß in der hinteren Ecke des Zimmers und guckte Kyro mit zusammen gekniffenen Augen an. „Kyrahnos, der Zeitpunkt ist schlecht!“, meinte er und ballte eine Faust hinter seinem Rücken. Nathalia saß bedröppelt im Gras. Linkia tröstete sie und sie murmelte vor sich hin.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Jul 26, 2010 12:39 pm
Bedrückt sah er zu Larick und hauchte fast nurnoch:"T-tut mir Leid...lieber später." Dann verlies er den Raum wieder und ging, doch sehr traurig, zu Nathalia zurück. Auf dem Weg dahin schaute Dante ihn ziemlich enttäuscht an, doch ging er vorbei mit gesenktem Kopf. Als er dann bei Nathalia und Linkia stand meinte er:"Ich glaube ich sollte später mit ihm reden...was hab ich falsch gemacht? Ich wollte ihm doch nur das Ganze erklären und..." Dann setzte er sich traurig ins Gras und sah in den Himmel.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Jul 26, 2010 1:19 pm
Nathalia flüsterte zu ihm rüber: „Du hast nichts falsch gemacht...ich hab dich ja überfallen quasi...also ist es meine Schuld. Naja, also ich denke er wird drüber weg kommen. Er brauch nur Zeit. Aah sieh...“ Ihr Finger zeigte auf Larick der grade aus der Tür kam. Rio murmelte: „Larick, wenn ichs dir so sagen darf, du...du hast es ihr nie klar gemacht. Immer warst du lange weg, du warst ihr Commandant, mehr nicht. Was du von ihr verlangst ist zu fiel. Sie mag ihn sehr, und er sie auch, also geb beiden eine Chance. Du musst darüber weg kommen!“ Larick nickte und erhob sich schwerfällig. „Ja Rio, ich war im Unrecht.“ Er machte sich auf den Weg nach draußen, setzte einen Schritt aus der Tür und hob die Hand über seinen nun etwas empfindlicheren Augen. Als er Dante erblickte, ging er kurz zu ihm und murmelte: „Okay, ich war ein Idiot oder?“ Dante nickte zögerlich. „Gut, dann werd ich das jetzt wieder gut machen.“ Er stapfte rüber zu Kyro und Nathalia und stellte sich vor Kyro. Dann zog er ihn hoch und hielt seine Hand fest. „Schlag mich! So fest du kannst, einfach direkt in die Magengegend! Zöger nicht Kyro, bitte! Ich will nicht, dass das zwischen und stehen bleibt.“
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Jul 26, 2010 1:36 pm
Verwirrt sah Kyrahnos Larick an. "Achso, wie mit Felegar, bei meinem ersten Training, sozusagen? Na gut." Grinsend fügte er hinzu:"Dann mal schön anspannen, will schließlich dein Frühstück nicht aufeinmal auf meiner Hand haben." Er holte kurz aus, ballte die Hand zur Faust und schlug biltzschnell zu. Auch wenn der Schlag nicht spektakulär aussah, versetzte er Larick einen kleinen Schritt nach hinten. "Uff...netter Schlag." Dann streckte er ihm die Hand hin. "So, alles wieder palletti? Hey, ich hab echt keine Lust, dass da jez unsre Freundschaft noch kaputt geht."
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Jul 26, 2010 1:49 pm
Larick grinste und schlug ein. „Naja, aber...könntet ihr vielleicht...nicht direkt vor meiner Nase? Weil es schon...übel ist!“ Er zwinkerte kurz und meinte dann herrisch: „So, und nun wieder an die Arbeit! Der Kerker muss zum Kühlraum umgebaut werden. Kyro, du und Prius und Brock werdet Hunt helfen mit den Baracken. Ich koordiniere und Mädels...macht ihr Essen?“ Nathalia grinste Linkia an und beide nickten eifrig.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Jul 26, 2010 2:30 pm
"Perfekt, dann gehe ich mal Prius und Brock anschleifen, damit si..." dann bemerkte Kyrahnos, dass Prius und Brock schon arbeiteten wie Stiere. Lachend meinte er zu Larick:"Wieso sagstn mir nicht, dass ich hier der einzige bin, ders sich gut gehen lässt? Na dann, ich werd mal, das Abrisskommando ruft." Zum Abschied winkte er im Rückwärtslauf zu den anderen, dann drehte er sich um und joggte zu Prius, Brock und Hunt. dort angekommen fragte er:"Einfach die ganzen Barracken abreißen, oder?" Alle drei nickten gleichzeitig, während sie ein Teil nach dem anderen auf einen Haufen warfen. Eine Wand eintretend sagte er:"Dann werde ich ja eine Menge Spaß haben." Und so zogen sich die Abrissarbeiten hin, während es gen Mittag immer heißer wurde.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Jul 26, 2010 5:59 pm
Gegen 12 Uhr halfen alle dann beim abreißen der Baracken im Nord-östlichen Teil des Lagers. Dante zog irgendwann sein Hemd aus, und bekam von Hunt einen kräftigen Schlag ab. Als er fragte wofür das wohl gewesen sei, meinte Hunt nur trocken und schulterzuckend: „Du verwirrst die Mädels. So können sie nicht die Wände streichen.“ Larick lachte und hob dann mit dem Hammer zu. Überall bröckelten die dünnen Wände und als Dante sah wie Kyro schwitzte rief er: „NATHALIA!“ „Was denn Dante?“ „KYRO IST HEIß!“ „Ähm, Dante ich weiss, dass er gut aussieht, aber du...bist ein Mann...und er auch!“, sagte sie verwirrt. „NEIN NEIN! IHM IST HEIß!“ Sie lachte: „Achsooo. Na dem können wir abhelfen.“ Sie schnappte sich einen Eimer eiskalten Wassers und pirschte sich an ihr Opfer heran. Dann sprang sie hervor und ihm platschte das Wasser über den Rücken. Larick kicherte und Dante brüllte vor Lachen. Nathalia grinste Kyro an und murmelte: „Wenn dich etwas heiß macht, dann will ich es sein.“ Larick lachte noch lauter, obwohl es ihm ein wenig wehtat, sie mit ihm zu sehen, aber das verflog.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Jul 26, 2010 6:15 pm
Die ersten zwei Sekunden, in denen das Wasser über Kyrahnos floss, blieb er wie angewurzelt stehen. "Okay, wer von eu..." Dann drehte er sich um und sah Nathalia mit dem Eimer in der Hand. Schnell stieg er in das Gelächter mit ein. "Tja, das Wetter macht mich dann wohl nur heiß auf dich. Also, dankeschön für die Abkühlung, nur sollte ich mich vielleicht dann noch vor dem Mittagessen umziehen." Grinsend fügte er noch hinzu:"Aber bis dahin darfst so viele Eimer Wasser über mich schütten wie du willst...Wann ist denn eigentlich das Essen fertig? Nach so vielem Häuser einreißen haben wir alle schon ziemlichen Kohldampf." Nathalia antwortete knapp:"Bald, sehr bald."
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Jul 26, 2010 6:21 pm
Sie spielte mit seinem Hemdzipfel rum und guckte ein wenig nach unten. Dann, ganz kurz und schnell, bewegte sie sich hoch, griff in seinen Nacken und drückte ihre Lippen auf seine. Nathalia gluckste glücklich und ließ dann von ihm ab. Augenklimpernd zog sie sich zurück zur Küche und grinste breit. Eine Stunde später hob sich ein Hornruf durch die Luft gefolgt von einem Schrei: „ESSEN!“ Schlagartig fielen Hämmer herunter und fast alles trampelte und rannte in Richtung des Essensraumes. Durch den Sand am Trainingsplatz, den Matsch und Staub und dann...baute sich Linkia vor der Tür auf. „Wenn ihr nicht SOFORT eure Schuhe abputzt, dann gibt’s für jeden dreckigen Abdruck einen Schlag und morgen von Sara 20 Liegestütze, PRO ABDRUCK.“ Die Prozesion drehte um und rannte zum kleinen Teich. Alle wuschen sich ab und dann standen sie wieder vor Linkia. „So und nun, in Reih und Glied, marshc“ Alle stürmten halbwegs 'geregelt' in auf die Bänke und schnappte sich sofort den Teller mit Fleisch, Kartoffeln und Gemüse. Nathalia wartete vor Z-13 auf Kyro.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Jul 26, 2010 7:05 pm
Kyrahnos ging, immernoch pitschnass, zur Tür und öffnete sie. Da Larick definitiv nicht in der Nähe war, umarmte er sie ersteinmal und küsste sie zart auf ihre Lippen. Nach einer kleinen Ewigkeit Freude flüsterte er Nathalia lächelnd zu:"Hallo, Süße. Willst du reinkommen?" Er wartete garnicht auf eine Antwort ihrerseits, da er es in ihren Augen sah, und zog sie sanft ins Zimmer 13 rein. Grinsend meinte er:"Das Essen darf ruhig noch etwas warten, ich mag mir die Zunge ja nicht verbrühen." Die ganze Zeit über ließ er sie keinen Augenblick aus den Armen.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Jul 26, 2010 7:33 pm
Nathalia zögerte nicht und legte ihm sanft die Lippen auf den Mund. Ihre Hände schlangen sich um seinen Hals und dirigierte ihn zu seinem Bett. So hing sie an ihm, dass er nass war, war natürlich schlecht und so entledigte sie ihn grinsend seines T-shirts. Sie drückte ihn zum Bett und presste ihn unter sich auf die Matratze. Ihr Mund wanderte seinen Hals hinab und sie nagte an seinem weichen Fleisch. Ihre Finger zogen seine Bauchmuskeln nach und dann fuhr ihre Zunge den Weg hinab. „Wo hat er dich geboxt?“, fragte sie an seinem Bauch. Sie biss ein wenig hinein und fragte belustigt über seine Reaktion: „Hier? Oder hier?“ Und sie biss erneut. Dann fuhren ihre Finger weiter runter und fanden seinen Hosenbund. Sie grinste hell und ihre Finger fuhren über den Knopf. Dann jedoch ließ sie ihre Finger von der Hose ab und rutschte nur mit seinem Gürtel wieder nach oben. Als er sie fragend und verwundert ansah lächelte sie verschwörerisch. Dann packte sie seine Hände und band sie schnell mit dem Gürtel zusammen und an den Bettpfosten. „Jetzt gehörst du mir...“, murmelte sie, als sie sich wieder auf den Weg nach unten machte.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Jul 26, 2010 8:09 pm
Sehr verwirrt rief er voller Sarkasmus der Tür entgegen:"Ich werd hier warten." Nach einer Weile fragte er noch. "Hallo? Nathalia? Noch da? Verdammt!" Dann dachte Kyrahnos sich:"Naja, jeder muss mal Opfer bringen...mal sehen was sich da machen lässt. Hier jetzt einfach tatenlos zu warten nur halb so lustig." Als er feststellte, wie gut Nathalia Knoten machen konnte, kam ihm ein Gedanke. Leise sagte er:"Tut mir Leid, Gürtel." Daraufhin packte er mit je einer Hand den Gürtel so fest er konnte und ließ dabei eine ganze Menge seiner roten Seelenflamme miteinfließen, wodurch der Gürtel nach einer halben Minute weit genug durchgeschmolzen war, sodass er ihn leicht auseinanderreißen konnte. Jetzt suchte er nach einem geiegneten Ersatzseil, bis er sein in der Ecke liegendes, nasses, T-Shirt entdeckte. "Das eignet sich zwar nicht super, aber geht auch." dachte er sich. Kurz danach hörte er auch schon wieder die Tür quietschen und langsam zugehen. Er verstecke sich und wartete bis Nathalia auf das leere Bett sah und mit dem Rücken zu ihm stand. "Kyro...Mama ist wieder da", grinste sie...bis sie auf das Bett geschubst wurde und Kyrahnos Lippen auf ihren hatte. "Dachtest wohl du kommst so leicht davon. Tze tze tze, wirst mich schon ein zweites mal da dran binden müssen, bevor ich aufgeb." Dann kehrte er das Spielchen um und band ihre Hände an den mittleren Bettpfosten. Danach strich er ihr durchs Haar, übers Gesicht, das Hemd und zum Bauch, während er, die ganze Zeit über, sie anlächelte.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Jul 26, 2010 8:29 pm
Sie zog einmal prüfend und ihre dünnen Gelenke rutschten durch die Wolle. Sie kratzte ihm über den Rücken und schob sich unter ihm fort, ehe sie auf seinen Rücken sprang und sich festhielt. Kichernd drehte sie ihn um und legte sich auf ihn. „Du Schelm, dabei hab ich dir nur was zu Essen geholt. Dieser Vertrauensbruch wird bestraft.“ Gut, dass nicht nur Männer Gürtel tragen, dachte sie sich, als sie ihren heimlich raus zog und sich dann mit einem quietschenden Schrei auf ihn warf. In einem kurzen Kampf schaffte sie es, seine Arme erneut anzubinden. Sie prüfte den Knoten zweimal nach und zog ihn nochmal etwas enger. „So, damit wir die Machtverhältnisse mal geklärt hätten. Mein kleiner wehrloser Kyro.“, murmelte sie zuckersüß. Dann machte sie da weiter wo sie aufgehört hatte und nagte sich einen Weg hinab an ihm. Ihre Zähne öffnete seine Hose und sie streifte sie ab. Dann stand sie auf und holte die Eiswürfel, die Kade ihr hatte machen müssen. Sie setzte sich auf seine Beine und setzte den Würfel an seinem Brustbein an. In langsamen Bahnen fuhr sie seinen Oberkörper hinab. Seine Reaktionen waren allzu witzig, aber sie ließ sich nicht ablenken. Als sie immer weiter nach unten kreiste, musste sie einem neuen Würfel holen und setzte ihre Spur fort. An seinem Becken angekommen, schob sie Stückchen für Stückchen seine Hose weiter runter. Als dann seine Männlichkeit freigelegt war, faste sie sie und rieb ihn grinsend. Als er anfing zu keuchen und zu stöhnen ließ sie von ihm ab und meinte: „Nein mein Guter, so einfach mach ichs dir nicht. Erst will ich meinen Spaß an dir haben.“ Sie packte den Eiswürfel und er guckte sie entsetzt an. Ihr Hand bewegte sich mit dem Würfel sein Becken hinab und als sie an seinem steifen Schwanz ankam, guckte sie ihn belustigt an. „Irgendwas zu deiner Verteidigung zu sagen was mich aufhalten würde?“, flüsterte sie, das kalte Eis nur wenig Zentimeter von seinem warmen Fleisch entfernt.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Jul 26, 2010 8:48 pm
Fast schon ängstlich guckte er sie an:"Das wagst du nicht." Falsch gedacht, er spürte die kalte Luft um den Eiswürfel herum schon. "Okay, okay...gaanz sachte, Liebling. Nunja, wenn du keine Revanche willst, solltest du es lieber bleiben lassen, das ist meine Verteidigung", sagte er breit grinsend. Natalia erwiderte:"Achso...ja gut das ist natürlich...KEINE gute Verteidigung" Sie lachte böse. Dann klatschte das Eis auf. In demselben Augenblick stieß er einen gewaltigen Schrei aus, gefolgt von einer großen Flamme hoch über dem Bett, die er dann rechtzeitig regulierte, da sonst das Zimmer anbrennen würde. "Verdammte Axt! Argh....machs weg machs weg...shceiße ist das kalt...du böses Mädchen" konnte er nurnoch hervorbetteln.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Jul 26, 2010 9:02 pm
Sie fuhr langsam seinen Schaft hinauf und kicherte über sein Betteln. „Shh, es kriegt sonst noch jemand was mit.“ Sie nahm den Eiswürfel weg und ersetzte ihn durch ihre Zunge. Ein Keuchen seinerseits gab ihr die Bestätigung und ihr Mund schloss sich um seine Eichel. Sanft sog sie ihn in sich ihn und hatte alle Mühe, seine Beinen unten zu halten. Doch wollte sie es nicht bis zum Höhepunkt kommen lassen und brach abrupt ab. Wieder drückte sie das Eis auf ihn und sah zu wie sein Schwanz schrumpfte. „Na, so schlimm ist es doch nicht oder?“ Er keuchte und wandt sich und sie grinste als sie wieder anfing ihn anzustacheln. Als er letzten Endes schon beinahe verzweifelte, schob sie ihre Hose runter und setzte sich ganz langsam auf ihn. „Na, wie siehts aus, willst du?“, flüsterte sie unbewegt an ihrem Ohr. „Oder hälst du es noch aus, und ein Orgasmus wäre unwichtig?“ Ihre Finger kratzten seine Brust hinauf und sie kicherte verschwörerisch.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Jul 26, 2010 9:16 pm
Sein keuchen ging in ein hecheln über und er bellte ein wenig und nickte eifrig. Letzten Endes ließ Nathalia ihn doch gewähren. Ihre rhythmischen Bewegungen taten so gut nach dem zweiten Eiswürfel-Angriff. Sie merkte nach kurzer Zeit, dass sich sein Stehvermögen dann doch zeigte und sah ihn kichernd an. Seine fröhliche Miene legte sich sofort als er checkte, was sie vorhatte. "Du...du wirst doch nicht nochmal...och neeee", konnte er nur rausbringen, so sehr verschlag es ihm die Sprache. Widerwillig sah er ihr bei ihrem Teufelswerk zu, vielmehr Möglichkeiten hatte er sowieso nicht übrig.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Di Jul 27, 2010 8:29 am
Sie nahm ihren kleinen Killerwürfel und fuhr seinen Bauch hinab. Als sie aber dann in seine Augen blickte wurde sie weich. „Ich will dich ja nicht quälen, nur anreizen.“ Sie warf das Eis beiseite und krabbelten an ihm hoch. Ihr Mund drückte sich hart auf seinen und ihre Zunge bahnte sich einen Weg zwischen seine Zähne. Dann entfernte sie sich ein paar Zentimeter von seinem Gesicht und legte ihre Hände an seine Wangen. „Halt still, ja?“ Der erschrockene Blick auf seinem Gesicht versetzte ihr einen kleinen Stich und sie murmelte: „Hab keine Angst.“ Sie presste ihre Lippen wieder auf seine und ihre Hände glitten an den Gürtel. Nachdem sie ein bis zwei mal das kurze schmerzende Aufstöhnen genossen hatte, dass er von sich gab wenn sie fester zog, löste sie ihn ab und legte seine Hände an ihre Hüfte. Dann rollte sie mit ihm herum und blickte ihn aus glasigen Augen an. „Na los..“, hauchte sie.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Di Jul 27, 2010 1:09 pm
Da er in der kurzen Zeit von allen möglichen Gefühlen überrumpelt wurde, schaffte er es nichtmal mehr ein Wort rauszubringen. Nathalia war echt eine Klasse für sich. Nach kurzem Warten hob er sich ein wenig und brachte sich in Position. Sie lächelte ihn gütig an. Das, leider etwas zu kurze, auf und ab wurde von einem schönen Finale umrundet, da sie beide mit nur kurzer Verzögerung kamen. Nach einer Minute des gegenseitigen Anlächelns, wand sich Nathalia geschickt unter ihm durch, nahm sich die Decke und legte sie über Kyrahnos und sich drüber, sodass beide nebeneinander lagen. Verträumt küsste er sie nochmal.
Aliena Abenteurer
Anzahl der Beiträge : 145
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Di Jul 27, 2010 4:37 pm
Nachdem Selenas Arm vor lauter Kleidern fast brach schickte sie Ave immer wieder mit ein paar in die Umkleide. So ziemlich alle Kleider sahen wunderschön an ihr aus. "also wenn du meine Meinung willst" meinte sie nachdem der Stapel an Kleider nach mindestens 2 Stunden aufgebraucht war "solltest du ein weißes- oder crémefrabenes Kleid nehmen".
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Di Jul 27, 2010 8:19 pm
Ave schmunzelte: „Na dann hat es in etwa den Ton meiner Haut.“ Sie hielt ein crémiges Kleid in die Luft und grinste. Es war lang geschnitten, hatte einen nicht allzu tiefen Ausschnitt und war nach unten hin etwas gereift. Sie guckte es von beiden Seiten an und fragte: „Meinst du das ist ok?“
Drei Tage später. Dieselbe Uhrzeit. Ein anderer Ort. Larick stand mit Dante vor dem Neubau. Er kicherte: „So, dass wir das noch erleben alter Junge was? Ein neues Unterkunftszentrum, und wir stehen direkt davor. Wahnsinn. Überleg dir das mal, wir haben einen Trainingsparcour, und neue Zimmer für alle. Das ist wirklich...heftig.“ Dante nickte. „Sollen wir sie holen?“ „Ich weiss nicht, es ist so schön still hier. Aber nagut....“ Dante grinste und rief: „MÄNNER UND FRAUEN! Besichtigt die neue Unterkunftsstraße. Gelächter kam von hinten auf sie zu und bald standen alle Vor dem Eingang in die Zwischenstraße. Larick drehte sich ihn zu und holte sich einen Hocker. Malwieder stand er da und verlaß etwas: „ZIMMERAUFTEILUNG. Z-01! Chaise...Samuel,Ulian und Gluck.“ Die drei guckten sich um und als sie einander fanden, gab es fröhliche Hallos, und ich bin der und ders. „Z-02! Veltron, Merkus, Meltagor und...Aloise?“ Eine Frau kicherte und rief: „Ja Larick, ich bin mit drei Jungs auf einem Zimmer. Larick grinste gütig und rief: „Na los, ab mit euch. Z-03! Priliam, Azamel, Jurok und Reron.“ Die vier Männer klatschten ab und verschwanden dann im Zimmer. „Z-04! Talan, Lucius,..ähm...Rose und Quidia.“ Wieder kicherten zwei Frauen, Lucius trat vor, bot Rose seinen Arm und meinte: „Melady, sie wünschen?“ Ehe alle im Zimmer verschwanden. Larick guckte verwirrt, räusperte sich und fuhr fort: „Z-05! Lucan, Race und Aro. Gemischtes Killerzimmer?“ Aro lachte dunkel und griente breit. „Ähm, also Z-06! Asram,...Suria...sagt mal wer hat die gemischten Zimmer erlaubt? Ranik und Initas. Z-07! Killerzimmer die zweite: Hunt, Ansrel und Kaan. Z-08! Esragor. Huuu, natürlich Friea, Jehemi und Esragor. Sämtliche Körperflüssigkeiten möchte ich an dieser Stelle erwähnen, sind selbst zu entfernen! Z-09! Ha, ein Damenzimmer. Laria, Monique, Sophia und Prodia, da entlang bitte.“ Die Frauen gingen freundlich winkend in ihr Apartment. „So, Z-10! Kerelian, Quinn, Yismo und Vigo, viel Spaß. Z-11, die armen Säcke aus dem letzten Zimmer links: Arasel, Pimodos, Zulu und...was steht da...Blerk? Was fürn Name.“, meinte er Blerk zuzwinkernd, der dafür einmal am Hocker rüttelte. „So, nurn hier vorne in Z-12 sind Jamelius mein Lieber, Pilior, Avan und Miliam, die HEUTE hier ankommen soll.“ In den Reihen brach Jubel aus und Larick beschwichtigte sie: „Hey hey, tötet sie nicht bei ihrer Ankunft ja? So, aber nun Z-13! Oho, wer hat sich da direkt mal fast alle restlichen Elitenführer gekrallt hm? Dante ist drin, Sara meine Gute, Rio und unser guter Kyro. Sososo, hast dir erstmal alles gekrallt, mit denen man was anfangen kann was? Sara mach ihnen klar wer der Chef ist!“ Larick grinste breit und fuhr fort: „Die Z-14, aus Travon, Emmett oh Gott das arme Bett, Dean und Friwon. FRIWON, nur weil das Zimmer neben Saras liegt, wird kein Druchgang angebaut ist DAS KLAR? SCHÖN! Z-15 besteht aus Linkia, Auria, Tillia und...oh Gott Feribin, ich will an deiner Stelle sein.“ Der Mann streckte beide Arme aus und meinte: „Larick, ich kann eh nichts mit ihnen anfangen, du weisst doch, dass ich nicht auf die Frauen stehe.“ Die Mädels bewegten sich in seine Arme und Larick grinste. Alle lachte. Ja Feribin war schwul...na und? „Okay okay, weiter Z-16, Kade..Vacan? Bleibt ja artig ja? Brock und Andrus.“ Vacan und Kade funkelten sich an und stapften voran in das Zimmer. "Z-17, das siiiind, Kerakas, Gerom, Siril und Ajunor. Z-18, sind dann Berukum, Tegan und Felegar und Meroel. Tegan, Felegar...keine Schwertkämpfe IM Zimmer ja?“ Beide lachten und nickten. „So, wir sind...bei der Z-19! Kerius, Jakom, Paskal und Kalkiro! Z-20...Prius, Grantim, Vericul und Orogo! Prius, Orogo hat ein recht auf Leben ja?“ Prius nickte grinsend und lachte als Orogo langsam und etwas ängstlich hinter ihnen hertrottete. „Der Arme...nun Z-21 ist wieder ein Damenzimmer. Veronica, Bliss, Valeasi und Vera. Das V-Zimmer also. Okay...Z-22 sind besetzt mit Udali, Monkar und Frorok. Seid ja lieb Jungs und brav ne. Dann haben wir noch das Küchenzimmer, das sind dann Elisa, Ricarda, Jarade und Delia, ihr schlaft im großen Apartment neben dem Essenssaal. Okay, das wars.“ Larick sprang vom Hocker und fing an die Zimmer einzeln durchzuarbeiten. Dann testete er die neue Lautverkündung, die über eine kleine Dose in jedem Zimmer kundgegeben wurde. Gleichzeitig ertönte in jedem Zimmer seine Stimme als er in den kleinen Sender sagte: „Ich komm nun durch die Zimmer. Wer was braucht, sagt es mir wenn ich bei euch bin.“ Er machte sich auf den Weg.
Zuletzt von Jerufin am Do Jul 29, 2010 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Di Jul 27, 2010 8:41 pm
In Z-13 ging es ab wie in einem Ausbildungscamp. "Kyro, zuwenig Abstand zwischen deinem Gerümpel und Rios Bett. Beheb das!" kommandierte Sara. "Ja...aber da geht nicht..." entgegnete Kyrahnos. "Ich will keine Entschuldigungen, ich wills richtig gemacht sehen. Als Laricks Durchsage kam hielt sie sich kurz den Kopf und sagte dann ruhig:"Okay...ruhig Sara...gut. Also: All euer Zeug was jetzt noch nicht sortiert da liegt wird aufs EIGENE Bett gelegt, ist das klar?" Grinsend riefen Dante, Rio und Kyrahnos gleichzeitig:"Sir, jawoll, Sir!" "Jaja, verarshct mich nur, normalerweise bin ich ja nicht so." Nach etwa 10 Minuten klopfte es an der Zimmertür.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Di Jul 27, 2010 8:51 pm
Larick hatte eine lange Liste mit Handtüchern, Seife, Zahnbürsten, Bechern, Tellern, Stühlen, Bettbezügen und allerhand anderem Zeug. Als er an Z-13 klopfte trat er kurz danach einfach ein und ließ sich in den nächsten Sessel fallen. „LARICK. Steh auf!“ „Ähm jawohl Sara, geht klar.“ Er stand auf und murmelte: „Okay, braucht ihr was? Handtücher, Becher, Bezüge...irgendwas, oder haben alle ihr Starterpacket mit dem ganze Kram bekommen?“ Er seufzte und ließ sich wieder auf einem Stuhl nieder, als Sara die Bestände prüfte. Dante murmelte: „Ich bin zwar Zimmersprecher, aber sie ist eindeutig die Chefin hier.“ Larick grinste belebt und lachte dann, aber als Sara wieder in den Raum kam, sprang er auf. „Ich brauch ein großes Handtuch, einen zweiten Becher und Seife. Achja, eine Leselampe, ein Buchregal und ein Kissen. Mehr nicht.“ Larick starrte sie an. „EINE LESELAMPE?“ „Ja, ich lese viel.“ Larick notierte kopfschüttelnd und guckte dann Dante an. Dante wollte ein paar Gewichte und ein Tuch. Rio war zufrieden. Dann guckte Larick Kyro an. Als dieser seine Erklärung abgegeben hatte, ging er eilig und nahm sich die nächsten Zimmer vor. Wenige Minuten später klopfte es erneut und Nathalia kam hinein. Sara zeigte nach oben und kicherte: „Ich bin eindeutig die Chefin. Hihihi, das ist witzig.“ Die Jungs waren oben, Betten beziehen.