Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 2 - Seite 30 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 2 - Seite 30 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 2 - Seite 30 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 2 - Seite 30 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 2 - Seite 30 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 2 - Seite 30 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 2 - Seite 30 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 2 - Seite 30 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 2 - Seite 30 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 2 - Seite 30 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 30 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 2

Nach unten 
+9
FalanTilur
Solana
Crotaro
Leon
Aliena
Mantes
Saphira
Yagami
Jerufin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyDi Jul 27, 2010 8:51 pm

Larick hatte eine lange Liste mit Handtüchern, Seife, Zahnbürsten, Bechern, Tellern, Stühlen, Bettbezügen und allerhand anderem Zeug. Als er an Z-13 klopfte trat er kurz danach einfach ein und ließ sich in den nächsten Sessel fallen. „LARICK. Steh auf!“ „Ähm jawohl Sara, geht klar.“ Er stand auf und murmelte: „Okay, braucht ihr was? Handtücher, Becher, Bezüge...irgendwas, oder haben alle ihr Starterpacket mit dem ganze Kram bekommen?“ Er seufzte und ließ sich wieder auf einem Stuhl nieder, als Sara die Bestände prüfte. Dante murmelte: „Ich bin zwar Zimmersprecher, aber sie ist eindeutig die Chefin hier.“ Larick grinste belebt und lachte dann, aber als Sara wieder in den Raum kam, sprang er auf. „Ich brauch ein großes Handtuch, einen zweiten Becher und Seife. Achja, eine Leselampe, ein Buchregal und ein Kissen. Mehr nicht.“ Larick starrte sie an. „EINE LESELAMPE?“ „Ja, ich lese viel.“ Larick notierte kopfschüttelnd und guckte dann Dante an. Dante wollte ein paar Gewichte und ein Tuch. Rio war zufrieden. Dann guckte Larick Kyro an. Als dieser seine Erklärung abgegeben hatte, ging er eilig und nahm sich die nächsten Zimmer vor. Wenige Minuten später klopfte es erneut und Nathalia kam hinein. Sara zeigte nach oben und kicherte: „Ich bin eindeutig die Chefin. Hihihi, das ist witzig.“ Die Jungs waren oben, Betten beziehen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyDi Jul 27, 2010 9:02 pm

"Okay Larick, ich brauch noch...gibt es hier irgendwelche Bücher über Magie oder Alchemie? Wenn ja bräucht ich die bitte, ansonsten wäre ich zufrieden." kichernd fügte er hinzu:"Außer Sara will sich die Leselampe nicht teilen, dann brauch ich noch eine eigene." Als Larick verschwand drehte sich Sara zu den dreien und rief:"Okay Jungs. Wie gewohnt weitermachen und die Betten beziehen!"
Als Nathalia leise kichernd nach oben ging und an die Wand klopfte, sprang jeder mehr oder weniger sofort aus dem Bett raus und sagte:"Ja Sa..." Dann brach Gelächter aus. "Schön dich zu sehen", sagte Dante. Dann, nach einigen Sekunden, hatten Dante und Rio ein breites Grinsen im Gesicht, während sie zu Kyrahnos schauten, der Nathalia zu sich herwinkte.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyDi Jul 27, 2010 9:12 pm

Nathalia ging zu Kyro hüber und legte ihm die Arme um den Nacken. Ihre Lippen suchten seine Wange und bewegten sich dann auf seine Lippen zu. Dante kicherte und Rio hielt sich die Hand vor die Augen, ehe er sich umdrehte. Nathalia störte das nicht. Sie zog ihren Kyro zu einem lange Kuss hin und murmelte dann: „Was machen wir nur? Hier schlafen noch zwei andere Jungs, und Sara ist nur eine Wand entfernt.“ Dante lächelte und meinte: „Also...ich kann auch mal auf der Couch unten schlafen ne, und Rio auch oder?“ Rio grinste breit und antwortete: „Ich schlaf zur Not auch draußen. Überleg mal, wir haben 2 Pärchen hier. Wobei Sara und Friwon ja in ihr Reich abhauen können.“ Nathalia gluckste und ließ von Kyro ab um beiden einen kleinen Wangenkuss zu geben. Dann ging sie wieder zu Kyro rüber und küsste ihn erneut ehe sie meinte: „Kannst ja auch zu mir kommen. Larick hat seine eigenen Wohnung und meine ist gegenüber und genug schallisoliert.“ Dann kam von unten ein lauter Ruf: „Nathalia, die Mädels treffen sich zu nem kleinen Kaffeeklatsch. JUNGS! Morgen gibt’s Training, früh schlafen!“ Dann sagte Nathalia schüss und ging herunter. Dante grinste Kyro an. „Da hast du dir ja eine geangelt.“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyDi Jul 27, 2010 9:35 pm

Kyrahnos grinste zurück und meinte nur:"Ja, sie ist echt weltklasse. Und...stell dir Sara auf Hochtouren im Bett vor, dann hast du Nathalia." von unten rief Sara:"Was ist mit mir auf Hochtouren?" "Ähh nein, nichts nichts Sara. Wir wollten geradeeben die Betten fertig beziehen und alles in die Schränke räumen." "Das will ich auch hoffen, um 1500 mach ich eine Sauberkeitskontrolle. Ihr habt also noch...30 Minuten!" Da wurde Kyrahnos' grinsen noch breiter. "Ja, so in etwa ist Nathalia." flüsterte er noch, bevor er sich dem störrischen Bettbezug wieder entgegenstellte. Bei dem Kampf bei dem es um Leben oder ein unbezogenes Bett ging gewann Kyrahnos nach Minuten des Biegens der Matratze. Schnell noch die Klamotten und Habe in den Schrank geräumt, und fertig wars. Stolz legte er sich aufs Bett drauf. Nach einer kurzen Überlegung seinerseits fragte er in die Runde:"Was glaubt ihr, was Sara so an Büchern liest? Und was tut sie wohl, wenn sie nicht den ganzen Tag lang die Leute herumscheucht?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyMi Jul 28, 2010 12:20 pm

Rio lachte laut auf, ehe Dante ihm die Hand vor den Mund hielt. „Psst...hahaha....tztztz...sshhh!“ Dante krümmte sich vor Lachen, hielt aber gleichzeitig sich und Rio den Mund zu. „Ich, ich weiss es, aber ich darf es nicht sagen.“, flüsterte Dante. „Sonst werde ich sterben...qualvoll, wie es IN EINEM BUCHE GESCHRIEBEN STEHEN KÖNNTE!“, fügte er leise aber mit starker Betonung und zwinkern hinzu. Rio machte es sich da einfacher. „Historikkrimis, Foltermethoden der aurischen Anhänger und viele Bücher über sportliche Betätigung. Oder aber auch manchmal was ganz hartes brutales...nur zur Abwechslung. Wenn du sie länger kennst, wirst du merken, dass sie am Anfang nur so streng ist, um den Rekruten zu zeigen was Disziplin und so ist. Aber am Ende wird sie routinierter, nicht nachlässiger mit ihrem Training, aber dann weisst du was sie will, ohne dass sies sagen muss.“ Dante nickte und warf sich auf sein Bett. „Ich find wir sind ne obergeile Wohngemeinschaft!“ Sara kam gerade die Treppe hoch und ging mit einem Stapel Bücher in ihren hinteren Bereich. Dante grinste und murmelte: „Jaja, das sieh sich einer an. Sara die Leseratte.“ In dem Moment kam sie hinter der Trennwand wieder und guckte den Mann scharf an. Dann ging sie lachend auf ihn zu und haute ihm zweimal auf den Kopf. Dante hatte spielerisch die Hände gehoben und rief: „Gnade oh Foltermeisterin! Der Sklave bettelt um Gnade.“ Sara lachte heraus: „Du Idiot!“ Dann straffte sie die Schultern und rief: „Aufstellen vor dem Bettende.“ Dante und Rio sprangen grinsend auf und riefen: „Jawohl, M'am!“ Sie stellten sich straff vor ihre Betten und Sara prüfte ihre Schränke und die Betten nach. Kyros Sachen überpräfte sie besonders genau, ehe sie meinte: „Huu, okay und jetzt Schluss mit der ganze formellen Shceisse. Kyro, ich bin Sara Dermid und du kannst mich auch Sunny nennen.“ Dante und Rio lachten sich halb tot und meinten: „Mensch Kyro, du hättest dich am ersten Trainingstag sehen sollen ej, das was göttlich!“ „Ja, wie du gestottert hast, und all die Rekruten, wie die geguckt haben.“ „Wuhuhuu, das war so witzig. Dass ihr uns das alles abgekauft habt.“ Sara grinste breit und meinte: „Naja, also das Training bleibt hart, aber in der Zeit in der ich kein Master Sarge bin, bin ich nur noch Lt Sara, und deshalb...bin ich da halt auch eeeeiiiiiggeeentlich ne ganz nette...meistens.“ Die drei guckten den verdutzten Kyro an und lachten.


Zuletzt von Jerufin am Do Jul 29, 2010 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyMi Jul 28, 2010 12:44 pm

Verwirrt, da er sich schon an Sara als strenger Sarge gewöhnt hatte, lächelte Kyrahnos und rief:"Sir,....ach verdammt, so nochmal...Okay Sunny, dann will ich das mir mal vormerken." Dann stand er lockerer da und lächelte sie an:"Ähem, ich hab mitbekommen, dass du gerne liest. Da wollte ich dich fragen, nunja, weil ich auch ein geneigter Leser bin..." Dante und Rio guckten ihn mit großen Augen an. "Ob ich mal einen Blick in deine Bücher werfen darf." Sara sah Kyrahnos verwundert an. "Du willst...weisst du überhaupt, was für Bücher ich lese?" "Vielleicht. Ja, ich habe gehört, du liest nicht die "normalen" Bücher, deshalb frage ich ja." Dann sah sie ihn noch erstaunter an.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyMi Jul 28, 2010 3:20 pm

Saras Erstaunen ging in ein Grinsen über. Dann fing sie an angeregt über ihr momentanes Buch zu reden: „Also im Moment lese ich die Inquisition. Das ist hoch interessant. Aber ich habe noch ganz viele Bücher, die ich schon durch habe. Ähm, moment!“ Sie huschte hinter ihre Wand und Dante murmelte: „Man Kyro, willst du Friwon Konkurrenz machen? Alter, sie steht drauf wenn man ihre Bücher mag!“ Sara kam wieder um hielt einen Haufen Bücher in der Hand. „So hier haben wir einen alten Krimi über einen Mord in Lanumera, hier ist ein Bericht der Tigergarde, das ist ein Buch über die wichtige Entwicklung des Sports. Kannst du alle haben und dir durchlese!“ Sara lächelte fröhlich, ehe ein Dong durch die kleine Dose in der Ecke kam. „ESSEN!“ Dante und Rio rannten gleichzeitig los und kämpften am Türrahmen, ehe Sara brüllte: „HEY! ZURÜCK!“ Verdutzt kamen beide wieder und guckten sie fragend an. Sara lachte und rannte los. Im Laufen schrie sie. „Damen zuerst!“ Dante und Rio sahen sich stöhnend an. „Die kriegen wir doch eh nie.“ Dann sprinteten sie hinterher.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyMi Jul 28, 2010 4:17 pm

Kyrahnos lachte noch einen Moment, ehe er die Bücher aufs Bett legte und, im Vergleich zu Dante und Rio, gemütlich zum Essen rannte. Auf dem Weg zum Essenstisch machte er sich ein paar Gedanken über das was Dante sagte.
Bei den anderen angekommen rief Sara kichernd:"Los Kyro, schnapp dir was essbares und setz dich zu uns, haben den Platz hier tapfer verteidigt!" "Das braucht man mir nicht zweimal sagen." rief Kyrahnos zurück. Dann rannte er zur Theke, nahm sich einen Teller, Besteck, Kartoffeln und drei Hähnchenkeulen. Voll beladen bahnte er sich, mit dem Teller stets über dem Kopf, einen Weg durch die Menge, zurück zu Sara, Dante und Rio. Dort angekommen hockte er sich neben Sara und Dante, der auch ein wenig drauf aufpasste, dass Kyrahnos seine Finger bei sich und seinem Essen behält. "Also. Ich werd mich aufjedenfall mal in die Bücher reinlesen, freue mich schon auf das mit dem Mord in Lanumera, worüber du erzähltest." Dante drehte sich um und flüsterte zu Rio:"Mal sehn was unser Kyro da jetzt schon wieder vorhat." Das ganze Essen über verstanden sich Sara und Kyrahnos prima miteinander.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyMi Jul 28, 2010 4:42 pm

Dante und Rio lachten sich nach dem Essen fast schrott. Sie gingen kichernd zurück zum Zimmer, während Sara noch mit den Damen auf der Wiese lag und sich sonnte. Als Dante und Rio zurück im Zimmer waren, verzogen sie sich ins Wohnzimmer nach unten und laberten über Frauen. „Jaja, das wird noch was geben. Wenn das hier so weiter geht, müssen wir wohl gefallen aneinander finden Dante.“ Dante brüllte und meinte dann hustend: „Ja, hahaha wir beide ne.“ Als es klopfte rief Dante: „Kyro komm rein, Sara ist nicht da, tut uns sooo leid.“ Doch es war Nathalia die hereinkam und verwirrt zu Rio blickte. „Ähm, also...ja ähm. Hey!“ Dante rollte mit den Augen und fasste das Wort auf. „Wenn du Kyro suchst, der müsste auf dem Weg vom Essen nach hier sein. Joa...das kommt hin.“ Nathalia nickte und ging nach draußen um Kyro zu suchen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyMi Jul 28, 2010 5:17 pm

Lachend gingen Sara und Kyrahnos nebeneinander her, als Nathalia auf sie zu kam. "Ja, was für ein Gesicht Larick gemacht hat als du nach einer Leselampe gefragt hast..." Dann bemerkten sie die anrennende Nathalia. "Ahh Halliha..." schon lagen Ihre Lippen auf Kyrahnos seinen. Sara fing an belustigt zu kichern. "Nathalia, du darfst Kyro schon noch was sagen lassen bevor du ihn küsst." "So, was ich eigentlich sagen wollte war, Hallihallo Nathalia, Süße. Magst du mitmachen bei unserem Gespräch über alle möglichen Bücher? Sunny hier hat eine wirklich faszinierende Sammlung." Daraufhin errötete Sara ein wenig:"Ach naja, es geht so...aber sag mal Nathalia, was hast du auf dem Herzen, dass du so hergesprintet kommst?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyDo Jul 29, 2010 5:05 pm

Nathalia guckte Sara an und murmelte: „Sehnsucht..“ Dann zuckte sie mit den Schultern und grinste Kyro an. Am Ende schlenderten Sara und Nathalia plaudernd über den Hof. Sara meinte zu Kyro: „Ich geh noch etwas zu Nathalia, wir reden gerade so gemütlich.“ Nathalia gab Kyro einen Abschiedskuss und machte sich plaudernd auf in Richtung ihrer Wohnung. Sara kam erst spät nach hause und murmelte: „Morgen müssen wir früh raus also...wuaaahhh...schlaft jetzt Jungs. Morgen wird ein anstrengender Tag im Parcours.“ Dante grummelte vor sich hin und Rio maulte: „Och ne Sunny.“ „Ab morgen wieder Master Sarge Sara, Rio, merks dir.“ Dann streifte sie sich ihre Sachen vom Körper und warf sie in den Wäschekorb. Dante murmelte zu Kyro: „So wie du sie anschaust, könnte man denken, du habest noch nie eine nackte Frau gesehen.“ Dann haute er sich aufs Ohr und bald vernahm man von Rio und Dante nur noch leises Atmen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyDo Jul 29, 2010 5:55 pm

Kyrahnos dachte noch ein wenig nach, warf sich dann aber auch in die Falle und schlief schnell ein.
Am nächsten Morgen wachten Dante, Rio und Kyrahnos noch fast zu früh fürs training auf, was aber hauptsächlich daran lag, dass Sara sie buchstäblich aus den Betten zog und sie auf den Boden klatschen ließ. Kyrahnos war als erstes dran. "Autsch...verdammter Dreck...Ähm, was soll das Sunny?" Sie grinste ihn nur an und meinte:"Bis nach dem Training bin ich immernoch Master Sergeant Dermid für dich...Also los, anziehen und am besten noch vor dem ersten Hornruf am Platz stehen." Danach zog sie Dante und Rio aus ihren Betten. Man merkte schnell, dass Sara bei Kyrahnos noch am vorsichtigsten war. Nachdem er sich angezogen hatte wollte er noch schnell zum Zähneputzen, weshalb Sara sich auch vor ihn stellte und ihm den Weg blockierte. "Tze tze tze. Erst verschlafen und dann auch noch Zähne putzen gehen wollen. Das kannst du auch nach dem Training machen!" Kyrahnos grinste sie an:"Aber gibt mir mein Todesatem dann nicht zuviele Vorteile?...Okay ich merks mir und steh morgen früher auf." Dann trabten alle drei in Richtung Trainingsplatz, dicht gefolgt von Skipper Dermid. Larick der grade eben noch verschlafen aus seinem Haus kam musste gleich anfangen zu lachen, als er die vier anmarshcieren sah. Als er auch am Trainingsplatz ankam meinte er grinsend:"Also mit Sara als Mitbewohnerin kommt ihr sicher zu keinem Training zu spät."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyDo Jul 29, 2010 6:48 pm

Sara grinste Larick an und meinte: „Ja, und wenn doch, gibt’s für sie die doppelte Strafe. Denn ich weck sie ja jeden Morgen. Kyro, guck mich nicht so an sondern stell dich auf. Geht gleich los!“ Larick lachte und Saras Gesicht wurde starr, bis die letzten da waren. „OK. Wir fangen an. Runter und Liegestütz. 1! MITZÄHLEN!“ Sara lief gradlinig durch die Reihen. „Hunt, heb deinen Hintern, du bist Elite, also verhalte dich auch so! SURIA, wenn du beim Sport dieselbe Ausdauer wie beim Reden hättest, könnte was aus dir werden! FERIBIN, zeig mal das du auch ein Mann bist. Oh ne, so wird das nichts. AUF! Anstellen zum Parcours. Über die Wippe, durch den Tunnel, an die Hangelstrecke...wer runterfällt fängt von vorne an, durch die Unterführung, im Slalom um die Hütchen und durch die Reifen...ein Fuß pro Ring! Und dann an die Stangen stellen und warten.“ Sie blickte gespannt durch die Reihen ehe sie rief: „LOS! Wer auch nur eine Sekunde zu langsam für meinen Geschmack ist, macht extra.“ Kerakas rannte bereits über die Wippe, dicht gefolgt von Dean und Lucan. Im Tunnel stand ein wenig Wasser und als die ersten herauskamen, sah man es ihnen an. An der Hangelstrecke verzweifelten dann die meisten.
Zur selben Zeit kamen nicht weit entfernt die Valaren um Alec an. Sie hatten sich ausreichend um Nurio gekümmert und suchten nun ihre Heimat auf. Larick nickte ihnen zu und begab sich dann wieder dem Training zu.


Zuletzt von Jerufin am Sa Jul 31, 2010 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyDo Jul 29, 2010 7:51 pm

Selena begutachtete Ave und das Kleid eine Weile becor sie schließlich zu ihr aufsah " es ist wunderschön, du wirst eine wunderhübsche Braut abgeben" meinte sie zu ihr.
Sie freute sich wirklich auf Ave´s Hochzeit und wünschte sich das zwischen Sen und Ave auc wieder alles gut werden würde, da sie ja momentan irgendwie Krach oder ähnliches zu haben schienen.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyDo Jul 29, 2010 8:02 pm

Als Kyrahnos dann vor der Hangelstrecke stand sah er zu denen die schon am Boden lagen. Bis dahin war es kein Problem, doch dann fing er an nervös zu werden, nachdem er auf die erste Stange zugerannt war. An den ersten drei Stangen schaffte er es sich zu hangeln, landete dann aber auch aufm Arshc. Gleich kam Sara auch schon her und schrie erstmal:"Was für ein verdammter Haufen Kuhshceiße seid denn ihr? Wollt ihr so etwa auf Patroullie gehen? Los, weitermachen und dann nochmal die Hangelstrecke!"
Nach dem zweiten oder dritten Mal spätestens hatte es entweder jeder durch die Hangelstrecke geschafft oder soviele Extrarunden gedreht, dass Sara ihn die nicht nochmal probieren ließ."Ihr seid die schlechtst ausgebildete Truppe die mir je unter die Augen kam! Wenn ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid ihr eine Waffe, seid ihr Priester des Todes und betet um Krieg, aber bis zu diesem Tag seid ihr Dreck, seid ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid ihr noch nichtmal annähernd sowas wie Menschen, seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Urshceiße. Ist das klar? Und jetzt wird mit dem Training weitergemacht!" Während ihrem kurzen Vortrag musste Sara einmal fast lachen, weil sie sich extra böse versucht hat. Murmelnd folgten ihr alle zum Dauerlauf...
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyDo Jul 29, 2010 8:14 pm

Larick schmiss sich bei ihrer Tyrade weg und lachte hinter vorgehaltener Hand laut und ausgiebig, ehe er mit verräterischem Grinsen wieder dem Geschehe zusah. Sara hatte sich aufgebaut; die Klimmzugstange neben ihr wirkte im Gegensatz wie eine krumme Zeltstange; und wies die Jungs und Mädels zu Höchstleistungen an. „SO, DA WIR JA PÄDAGOGISCH SIND, TEAMS BILDEN! 2 LEUTE JEWEILS GLEICHSTARK UNGEFÄHR!“ Dante schnappte sich Lucan und Rio wurde von Dean fortgezogen. Und als jeder einen Partner hatte, brüllte Sara: „NUMMER EINS WIRD NUN AN DIE STANGE GEHEN! BIS NUMMER EINS 15 KLIMMZÜGE HAT, WIRD NUMMER ZWEI UNSERE GELIEBTE SITZPOSTION EINNEHMEN!“ Dante ging an die Stange. Da er schon lange dabei war und fänomenale Oberarme hatte, war er nach ungefähr 30 Sekunden fertig und Lucan ebenso. Rio tat sich etwas schwerer, aber da Dean lange sitzen konnte, war das kein Problem und Dean war vergleichsweise auch schnellerer Sorte. Sara ging hin und her und rief hier und da: „HÖHER! SCHNELLER!“ Weiter, fügte Dante leise hinzu und kassierte dafür einen leichten Schlag auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyFr Jul 30, 2010 2:49 pm

Kyrahnos nahm sich Gluck als Partner und ging dann in die Sitzposition. Er durfte ne Weile im Stehsitzen verharren, bis Gluck die 15 Klimmzüge gepackt hatte. "Sorry, war wohl grade etwas nervös, normalerweise gehts schneller." "Macht nix, du wirst vermutlich auch ne Zeit lang da stehsitzen dürfen." erwiderte Kyrahnos nur und machte sich dann auf zur Klimmzugstange. Klimmzüge konnte er noch nie wirklich gut, das erklärt auch wieso er bei den letzten drei fast abrutschte. Sara bemerkte das natürlich sofort und ging gelassen zu ihm hin und fragte:"Rekrut Kyrahnos? Sie wollen also zur Elite gehören? Zeigen sie mir mal wie die Elite aussieht." "Sir?" fragte Kyrahnos nur und sah sie verwirrt an. Dann brüllte sie ihren besten Kampfschrei, sodass die Hälfte der Umstehenden zurückzuckte, inklusive Kyrahnos. "Jetzt zeigen sie mir wie sie im Kampf aussehen." Er brüllte auch, aber anscheinend ohne Wirkung. "Das lässt mich völlig kalt, üben sie! Auch an den Klimmzügen!"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyFr Jul 30, 2010 7:13 pm

Sara wandt sich um und stellte sich stramm in die Mitte des Trainingsplatzes. „WIR HABEN FAST 0730! DENKEN SIE IHR GEGNER GIBT IHNEN SO VIEL ZEIT? NEIN! Dauerlauf durch den Wald. Um spätestens 0820 will ich sie alle hier wiedersehen, bis der letzte da ist machen die anderen Liegestütz.“ Larick zuckte als sie ihn böse anguckte. „Larick du machst mit!“ Larick lächelte unbeholfen und meinte: „Ähm, aber...ich hab schon seit Tagen nicht mehr mitgemacht!“ „EBEN! LOS! Larick nach die Füße in die Hand und lief neben Dante die Strecke ab. „Gut, dass ich noch alleine trainiere.“, keuchte er und Dante grinste verschwitzt. Im Ziel musste beide lange Zeit Liegestütz machen ehe Sara zu ihnen kam und meinte: „Ist gut, ihr wart unter den ersten und die letzten brauchen noch lange!“ Beide ließen sich zu Boden platschen und keuchten hart.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Leon
Abenteurer
Abenteurer
Leon


Anzahl der Beiträge : 153

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyFr Jul 30, 2010 8:31 pm

Nachdem die Sonne untergegangen war saßen Faelas und Beatrice am Lagerfeuer, das er der Kyhran entfacht hat. Brand hielt sich dezent ein Stück im Hintergrund, und die Sterne funkelten am Firmament. Erst jetzt gelang es das leicht unangenehme schweigen zu überbrücken, das seit Beatrices Kommentar über dem Grüppchen hing.
"Sag mal..."
"hm?"
"Wenn wir in Selina angekommen sind... wie gehts dann weiter?"
"Naja..." meinte die Blonde Piratin und starrte in die Flammen. Dann stahl sich ein grinsen in ihr Gesicht. "Ehrlich gesagt, ich hab keinen blassen Dunst."
Faelas seufzte, legte die Stirn in Falten und hielt sich eine Hand vors Gesicht. Das kann wirklich noch heiter werden.
"Aber ich denke,", hob sie wieder an zu sprechen, "Wir können uns einfach in einer Taverne von Rekrutierern anwerben lassen. Dass sollte so schwer nicht sein, oder was meinst du?"
Faelas sah sie einige Momente an und überlegte, bevor er schließlich nickte. "Ja, dieser Plan dürfte vorerst reichen. Jetzt sollten wir uns aber mal ausruhen. Wenn du willst übernehm ich die erste Wache." bot er an. Doch Beatrice schüttelte den Kopf "Wenn ich erstmal eingeschlafen bin bekommt mich so schnell nichts mehr wach. Das heißt du müsstest die ganze Nacht alleine Wache halten." meinte sie und grinste ihn an. "Und jetzt hopp hopp, Augen zu."
Der Kyhran stieß nur einen weiteren leisen resignierenden Seufzer aus, bevor er sich niederlegte. Einige Minuten später hatte die Wärme und das sanfte knistern des Feuers ihn in den Schlaf getragen.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyFr Jul 30, 2010 9:11 pm

Argos wachte auf als er das rascheln einiger Blätter horte. Er war wohl eingeschlafen. Er richtete sich auf. Wieder raschelte es. Nervös zog der Verdane seine Waffe. Knurrend mit grflätschten Zähnen ging er auf das Geräusch zu. Irgendetwas erwiderte sein Knurren. Er konnte es aber nicht wittern, als wäre es nicht da. Aber es war da, das konnte er förmlich spüren.

Sens trot im Stall, sien ihn mehr zu nerfen als ihm freude zu machen. Auch Kami mergte das und sties ihn spielerisch mit der Schnauze um ihn aufzuheitern. Aber wirklich viel erfplg hatte der damit wohl nicht.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyFr Jul 30, 2010 9:27 pm

Ave ließ sich das Kleid hinterlegen und stapfte dann mit Selena zurück zur Herberge. Sie war müde und wollte zu Sen. Als sie ihn fand, war er grade in den Stallungen und sie lehnte sich gegen einen Holfpfosten. „Na, machst du Kami sauber?“ Ja, die Frage war verdammt lahm, aber irgendwie musste sie ja ein Gespräch anfangen. Betreten schaute sie zu Boden und zog mit dem Fuß Kreis im Stroh.

Slane wartete derweil im Zimmer auf Selena. Er hatte aufgeräumt und etwas zu Essen besorgt. Nun saß er bedrückt auf dem Bett und blickte die herablaufende Kerze auf dem Tisch an.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyFr Jul 30, 2010 9:37 pm

Kyrahnos war in einem der großen Blöcke die um 0810 ankamen und sich erstmal auf den Boden warfen. Auch wenn er sich seine Kräfte gut eingeteilt hatte, keuchte er dennoch ganz schön. Als Kyrahnos schon fast den Gemütlich-Status erreicht hatte hörte er etwas, das ihn zurückholte. "Rekrut Kyrahnos, was tun sie hier mit meinem geliebten Heer?" Er stellte sich schnell schnurgerade auf und meinte nur:"Sir, ich weiss es nicht, Sir!" "Ich weiss ja, dass sie manchmal ein wenig nachhinken, aber dass sie meinen letzten Befehl nichtmehr wissen, das glaub ich ihnen nicht!" Dann kam er drauf, was Sara meinte und begab sich schonmal auf den Boden um dann langsam mit den Liegestützen zu beginnen. Sara grinste ihn nur ein klein wenig an und ging dann weiter durch die Reihen und kommandierte die anderen herum.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyFr Jul 30, 2010 9:38 pm

Sen blickte Ave an und nickte dan wortlos. Er stopfte die Bürste zurück und gin ein paar Schritte auf sie zu. "Bist du glücklich?" Murmelte er wordkag.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyFr Jul 30, 2010 9:44 pm

„Ob ich...soll das ein Witz sein? Wenn ja ist es ein sehr schlechter Sen! Nein, bin ich nicht, denn mein Verlobter guckt mich kaum noch an und redet nicht mit mir, und das letzte mal dass wir uns näher gekommen sind, egal welcher Art, muss schon Jahre her sein denke ich!“ Sie verschrenkte störrisch die Arme und guckte ihn aus zugekniffenen Augen an. Doch da sie wusste, dass sie damit bei ihm wenig ausrichtete, fügte sie hinzu: „Sen, ich...ich vermisse einfach nur deine Arme, deine Lippen...alles...“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyFr Jul 30, 2010 9:47 pm

"Aber...ich glaube, ich mache etwas falsch... irgendetwas, ich weis nicht was aber immer spüre ich das ich etwas falsch mache." Murmelte er und blickte ihr fragend in die wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 EmptyFr Jul 30, 2010 9:50 pm

Sie lachte. Ein verzweifeltes Lachen und zugleich ein trauriges. „Dann mach nun was richtig und tu einfach das was dein Herz will!“ Sie setzte sich zu ihm in Bewegung und legte ihren Kopf auf deine Schulter. Ihre Lippen lagen sanft an seinem Hals und sehnten sich nach seinen. Aber sie wollte ihn nicht überfordern.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 2
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: