Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 2 - Seite 31 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 2 - Seite 31 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 2 - Seite 31 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 2 - Seite 31 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 2 - Seite 31 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 2 - Seite 31 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 2 - Seite 31 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 2 - Seite 31 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 2 - Seite 31 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 2 - Seite 31 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 31 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 2

Nach unten 
+9
FalanTilur
Solana
Crotaro
Leon
Aliena
Mantes
Saphira
Yagami
Jerufin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptyFr Jul 30, 2010 9:50 pm

Sie lachte. Ein verzweifeltes Lachen und zugleich ein trauriges. „Dann mach nun was richtig und tu einfach das was dein Herz will!“ Sie setzte sich zu ihm in Bewegung und legte ihren Kopf auf deine Schulter. Ihre Lippen lagen sanft an seinem Hals und sehnten sich nach seinen. Aber sie wollte ihn nicht überfordern.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptyFr Jul 30, 2010 9:55 pm

zaghaft strich er ihr durch das Haar. Dan küsste er sie. Er hate völlig vergessen wie wunderbar weich sie war. Sene Arme umschlangen sie und er drückte sie liebevoll an seine Brust. "Ich bin eben nur ein Schmied..." Zietierte er leise seinen Komandanten. "Kein Gardist...nur ein Schmied..."
Den herz raste wie wild. Als wollte es seine Verlobte anfallen vor liebe.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptyFr Jul 30, 2010 9:59 pm

Ave trafen seine Worte tief und sie schlug die Augen auf, als sie sich wieder voneinander lösten. „Für mich bist du der wichtigste Schmied in ganz Astera. Der dem ich mich hingebe und dessen Kinder ich trage!“ Sie schlang sich um ihn und drückte ihren Mund überschwinglich auf seinen. „Du...ich...wir!“, mer konnte sie nicht stammeln. Ihre Wimpern wurden ein wenig nass und sie lächelte müde. „Ich muss ein wenig schlafen denke ich..bringst du mich hoch?“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptyFr Jul 30, 2010 10:17 pm

Sen blickte sie ein wenig überrascht an. Aber dan packte er sie auf seine Arme und stapfte wie ein Bergsteiger bis zum Zimmer wo er wankend die Klinke drückte und dan die Tür auftratt um sie auf dem Bett abzusetzen und die tür hinter sich zu schliesen. Leicht erschöpft fiel er neben ihr auf das Bett.

Argos war sehr angespannt. Plötzlich sprang etwas aus dem Gebusch und riss ihn um, er konnte nicht schiessen so schnell gescha das ganze. Jetzt wurdev es ihm schlagartig klar wer oder was das war, sabbernd mit blutigem Maul drückte ihn ein Schattenwolf auf den Boden. "Na du kleiner süßer Verdane, heute schon gespielt?" knurrte das untier. "Mit dir sicher nicht!" Ark schlug dem Wolf ins Gesicht so das dieser nicht rechzeitig die gestalt wandeln konnte. "Verwassendes Stück Fleisch das einen Toten Gott anbetet!" Knurrte der Schatten. Argos lachte hönisch: "Lieber einen Erloschenen huldigen als einem der seine Gläubigen zum spaß tötet." anschliesend zischelte er etwas und ein Schwarzer Blitz zuckte knapp neben dem Untier in die erda das gerade so ausgewichen war. "Oh, er weis also wie man mit Schatten umgeht was." Lästerte der Scjattenwolf. Dan setzte er erneut zum sprung an und Argos, der dies rwechtzeitig bemerkte bekam nur ein par kratzer ab. "Meinst du echt, du dämlicher Aurischer bringst mich ins Grab?!" Der Wolf schien davon sehr überzäugt. Einer von uns wird es schon schaffen. Argos verstand den sin des Satzes nicht bis er Schreie aus der Stadt vernahm.

Masterpost für alle in Syramin

Zuspät melden die Alarmglocken der Stadtwaschen den überfall, unzählige schwarze Ritter und andere Aurische konnten sich im schutz der Dunkelheit in die Stadt einschleichen und beginnen dort ein Massaka anzurichten. Überall rennen panischr Städter umher und Feuer lodern in manchen Häusern.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 11:27 am

Ave schreckte hoch als sie die Schreie auf den Straßen hörte. Sen neben ihr war ebenfalls schlagartig sehr wach. Sie sprang aus dem Bett und rannte ans Fenster. „Oh bei Onestis und Liva! Sen...sieh...“ Stammelnd hielt sie sich die Hand vor den Mund und hechtete zu ihren Stiefeln und ihrem härteren Korsett. Sie schlüpfte hinein und band es über dem anderen zu. Dann zog sie noch ein Hemd drüber und hang sie ihren Köcher und. Das Schwert baumelte schwer an ihrer Seite und ihre Wurfmesser schlugen gegen ihre Taille. „Sen, ich weiss du willst da raus. Und das musst du auch, denn man muss den Menschen da draußen helfen. Aber du gehst nicht und lässt mich eingeschlossen im Badezimmer!“ Sie guckte ihn entschlossen an, während sie all ihre Sachen in die Tasche warf und sich über die Schulter warf. „Also...los!“, murmelte sie und trat einen festen Schritt Richtung Tür.

Slane bemerkte das Geschrei erst nachdem ein Stein sein Fenster eingeschlagen hatte. Selena! Slane zog sich etwas kamptüchtiges an und nahm all seine Waffenkraft zusammen. Dann ging er vor die Tür und wurde fast von einer schreienden Frau umgerannt. Er packte sie am Arm und guckte ihr tief in die Augen. „Sie werden nicht da raus gehen!!!“ Die Frau blickte ihn verwirrt an und nickte ehe sie taumelnd zurück zu ihrem Zimmer rannte. Slane wandt sich nach links und stieß die Tür von Sen's und Ave's Zimmer entschlossen auf. „Die werdet ihr nicht mehr brauchen. Ave? Was machst du hier? Selena...sie ist noch da draußen? Oh nein!“ Er drehte sich auf der Ferse um und rannte den Flur hinab.


Der Tag im Lager hätte nicht normaler verlaufen können. Natürlich war Sara unzufrieden und natürlich war das Essen toll. Gegen Abend saßen dann noch Dante und Larick mit ein paar anderen am Lagerfeuer. Aus den Wolken kam ein Adler hinab gesegelt und setzte sich vor die Gemeinschaft. „Ah da kommt die Einladung zur Hochzeit des neuen Königs von Astera!“, witzelte Larick und band dem Tier die kleine Kanüle mit der Nachricht ab. Als er sie las, war es still. „SHCEISSE! VM; VG; VA; VS...aufsatteln!“ Dante sprang sofort auf und rief allerhand Kommandos durch die Gegend. Sein Team, das von Lucan und Hunts stand nach einer Weile bereits fertig am Abflugfelsen während Larick Anweisungen gab in Richtung Syra zu fliegen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 11:38 am

"Was ist denn jetzt los?" fragte Kyrahnos Avankul verwirrt. "Keine Ahnung, aber wenn Larick so schaut, muss etwas ernstes passiert sein...egal jetzt, aufsatteln und los!" antwortete Avankul ihm nur. Kyrahnos pfiff kurz und rief "Levius! JETZT!" Levius kam sofort angerannt und blieb vor ihm stehen. Sattel und Zügel hatte er schon auf. "Ja Kyro? Was gibts?" krächzte Levius und sah fragend zu den anderen Legionen die sich fertig machten."Scheint wohl große Probleme in Syra zu geben, wir rücken sofort aus!" Dann stieg er auf Levius und begab sich schonmal im vorraus in die Gamma 3 Formation. Jetzt warteten alle nurnoch auf Laricks Startbefehl.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 12:05 pm

Larick hatte alle Hände voll zu tun. „WAAAHHH SHCEISSE!“ Von allen Seiten wollte irgendwer was von ihm. „NATHALIA! Hilf mir!“ Sie kam an, Sara im Gepäck und bald hatten sich alle die nichts zu tun hatten vermacht. Alec und Caius kamen auf ihn zu. Beide hatten schwarze Schnabelschutze um und waren mit kleinen schwarzen Satteln besetzt. „Was wollt ihr denn nun noch?“, fragte Larick genervt. „Caius, Felix, Jurias und ich werden euch begleiten! Wir haben seit langer Zeit nicht mehr fair gekämpft...und wir brauchen einfach Blutvergießen.“, sagte Alec schulterzuckend. Larick sah Alec verwundert an und meinte nur: „Ihr teilt euch auf. Alec zur VA, Caius zu VG, Jurias zur VM und Felix zu Hunt in der VS!“ Die 4 schwarzen Tiere nickten und machten sich auf in ihre Legionen. Larick schüttelte den Kopf und wandt sich an Nathalia und Sara: „Ich bin sicher ihr packt das, aber passt auf. Ich weiss nicht was diese aurischen vorhaben.“ Nathalia zuckte bei dem Wort 'aurisch' zusammen und wimmerte. „Er passt schon auf sie auf.“, meinte Sara und wank Larick weg. Als alle bereit waren verkündete Larick: „Keine Ahnung mit was wirs zu tun haben! Aurische, irgendwelche Ritter und Wölfe. Also seit auf alles gefasst. Passt auf euch auf und seid nicht leichtsinnig. Wir haben einen anstrengenden Flug vor uns. Also los!“ Meror erhob sich. Er hatte einen schwarzen Schnabelschutz an und eine Art Rüstung. „Gamma...3!“, rief Meror und alle erhoben sich in ihren Legionen zu dieser Formation. Nun waren also 3 Vierergrüppchen aus einen Killervalar und 3 Killern in der Luft und 1 Fünfer aus Eliteleuten und Killervalar. Das konnte ja heiter werden. Die Prozession setzte sich vollbewaffnet in Bewegung.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 12:25 pm

Nach ein paar letzten Rufen ging es los. Es war ein ehrfurchteinflößender Anblick, so viele Valaren gleichzeitig in dieselbe Richtung fliegen zu sehen. Das Geräusch der einzelnen Flügelschläge war garnichtmehr zu hören, da es schon in ein Grollen, das einem Donner ähnelt, überging. Wie eine große braun-grau-rötliche Wolke zogen sie über das Meer. "Also, es ist ein Massaker in Syramin vorgefallen, wir sollen uns dort sofort melden, deshalb die Eile." rief Larick nach hinten, zum Rest der VA.
Als sie dann nach einem langen Flug endlich wieder Festland sahen, sahen die Leute, und auch die Valaren, glücklicher aus, obwohl sie grademal Selina erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 1:54 pm

Larick grummelte vor sich hin während sie über die Wiesen und Wälder gen Syramin flogen. Er hatte keine Ahnung was ihn erwartete und ob sie überhaupt etwas gegen diese Viecher ausrichten konnten. Sie hatten Rénar hinter sich gelassen und waren nun auf direktem Weg nach Syramin. Irgendwann sah Kyro wie Larick, Jamelius und Avankul in sich zusammen sackten und auf ihren Valaren liegen blieben. Ruhig atmend lagen sie da und hielten sich an ihnen fest. Nach einiger Zeit erhob Jamelius sich wieder langsam und murmelte: „Krävon, du hättest auch weniger nehmen können!“ Der Valar kicherte und auch Larick und Avankul erhoben sich. Sie hatten ihre Valaren genährt und eine Weile geschlafen. „Kyro, nähre Levius lieber nicht! Es könnte dich ein wenig ausser Gleichgewicht bringen. Auf dem Flug ist es noch was anderes als am Boden. Also...Levius schaffst du das noch so oder willst du?“ Er hielte die Arme ausgestreckt und lächelte. „Sehe mich wie ein Büfett!“ Jamelius lachte und ließ sich wieder zum Schlaf nieder. Bald würden sie auf Kade und sein Team antreffen. Sie hatten ihnen die Nachricht geschickt und mitgeteilt, sie würde Leute aus dem Stadtkern fliegen. Viele hatten sich hingelegt und schlummerten auf ihren Valaren vor. Alec schnaubte und meinte: „Schlafen...das kennen wir garnicht! Wir sind immer halbwach...“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 5:01 pm

"Bist du verrückt!" Fauchte er Ave besorgt an."Du ziest ein Karset an und willst ernsthaft kempfen... wen du getötet wirst sterben gleich drei wichtige Personen in meinem Leben!" Dan Flog die Tür auf und Slane kam herein. Der Gardist hate sich inzwischen in volle Montur geschmissen. Wie es für seine art üblich war stürmte er ohne auf andere zu achten hinunter auf die strase wo auch schn ein paar Pfeile an ihm vorbe sausten. " :!Zensiert!: ! Bei den Göttern ich bin zwar nur ein Schmied aber eine Hand voll Dämonen töte ich mit links... oder auch mit rechts." Im laufen brüllte er immwe wieder "Feuerpfeil Impact!" um die Bogenschützen in der ferne von den Füßen zu reißen.

Argos wurde nervös. "Verzei mir Wolfsabschaum aber wen diese Stadt in gefar ist, kann ich nicht mit dir spielen." Der Dämon Knurrte wütend, Argos schien ihn nicht ernst zu nehmen und das störte ihn gewaltig. "Du Mikriger kleiner Verdane!" Argos funkelte ihn entschlossen an:"Du wirst jetzt sterben Schatten. Grüß deinen Gott von mir. Lumus la Satra" Ein heller Lichtschein Erleuchtete die Dunkelheit und machte sie Tag hell. Der Schattenwolf wand sich vor schmerz im grellen Schein des Zaubers. "Warum kannst du so einen Zauber!?" Waren die letzten Worte die er brüllte bevor er zu Ache wurde und nur einen Moketo zurück lies. Nach dem Argos den Zauber beendet hatte griff er nach dem Stein und blickte ihn an. "Den kenn ich... das ist ein Windring-Moketo... äuserst pracktisch hab dank für deine Gabe." Mit diesen Worten steckte er den Tein en und verwischte mit der Hand den Staub des Schattens.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 6:31 pm

Ave guckte ihn augenrollend an und murmelt: „Ich werd wohl kaum einfach in das nächste Schwert rennen.“ Als er dann einfach hinausrannte, stand sie alleine im Zimmer. Nachdenklich blickte sie auf ihren Bauch hinab. Zärtlich streicht eine Hand über die Stelle unter der ihre Kinder lagen. „Mama passt auf euch auf! Versprochen!“ Dann ging sie entschlossenen Schrittes nach unten vor die Tür. Sen war mitten im Getümmel und sie schlug sich ihren Weg zu ihm durch. „Okay, tut mir leid! Aber das muss sein...wie töte ich die Dinger?“, fragte sie schnell und zog ihr Schwert. Missmutig blickte sie sich um und hoffte, irgendwer würde einen Plan haben.

Laricks Magen verkrampfte sich als Syramin in Sicht kam. Rauchschwaden stiegen über der Stadt auf und Schreie hallten zu ihnen durch. „Okay, jede Truppe hat ihre eigene Verantwortung. Aber oberste Priorität ist: BRINGT DIE LEUTE DA RAUS! Sammelt sie wenns geht bei Kade und Brock. Dahinten sind die beiden. Nahe der Wiese. Also Alec, Caius, Jurias und Felix: Bringt Menschen daraus! Töten könnt ihr danach...oder währenddessen.“ Dante, Lucan und Hunt nickten ihm zu und dann teilte man sich auf. Da so ziemlich jeder in der VKA eine rote Seelenflamme hatte, waren ziemlich bald am Boden vereinzelt Stichflammen zu sehen. Während die Valaren sich Mensch schnappten und sie durch die Luft in Entfernung brachten. Larick befahl in Beta 2 zu wechseln und somit die eigenen Truppen zu schützen und bald ließ er sich mit Jamelius am Boden nieder. Während über all Menschen durch die Gegend rannten und Larick entsetzt über das viele Blut die Augen aufriss, sah er sich in der Menge um und entdeckte hier und da ein paar Kämpfer um sich. „Meror, Krävon...sammelt Menschen und bringt sie weg. Kyro! Hilf uns und Levius hilf Meror. Avankul und Lumok...bewacht die Valaren!“ Schnelle, kurze Anweisung waren angesagt. Während sich die drei Männer durch die Massen schlugen und den ein oder anderen Gegner erwischten, bewegten sie sich in Richtung Stadtkern zu. Über ihnen flogen des ein oder anderen Males Valaren hin und her und Larick erkannte Pentagon und andere. „Shceisse wird das ne Schlacht!“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 6:52 pm

Argos schoß und prügelte sich wieder richtung herberge ab und an musste er einen Dämonenblitz beschwören um einen der zahlreichen Schatten aus dem weg zu räumen. Er steckte dabei auch vieles ein und sah nach einer weile nicht mehr wie ein Verdane aus sendern eher wie ein Blutverschmierter Filzball. "Bei Onestis jetzt wird es mir zu viel." Er drehte sich mit dem Schwert in der Hand dreimal im Kreis wodurch drei schmale gleisesnde Ringe Sichtbar wurden. "Verdammte Aurische!" Die Windringe trennten einigen der feindlichen Rittern Gliedmasen ab oder verwundeten sie schwer. Eilig rannte er weiter richtung Herberge.

Sen schlug hier und da zu er hate mühe die vielen Klingen und Geschosse abzuwerhren. Bei einer günstigen gelegenheit entrigelte er den verschluss und Trente König und Garde um sie in beide Hände zu nehmen. "Töten... Alles was Dunkelelf oder Mensch ist solltest du wissen... ähm und was die Schtten betrifft... Lauf weck, ich kenn keinen der so was töten kann!" Plärrte er durch das klingengetöse Ave zu.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 7:06 pm

Ave nickte unmerklich und hieb auf einen Typen ein, der sich ihr in den Weg stellte. „Okay...“ Schlag. „...laufen...“ Stoß. „...kann ich gut!“ Und der Mann oder was er war sackte in sich zusammen. Sie steckte ihr Schwert weg und zog ihren Bogen aus dem Köcher und zog ein paar Pfeile auf. Ihre Handschuhe halfen dabei in geringfügigem Maße und sie errichtete ein Schnellfeuer auf herankommende Gegner.

Larick schlug wild um sich. Seine Klinge hob durch Arme, Beine und Hälse. Sein blondes Haar war beinahe Rot als Dante Axt schwingend auf ihn zukam. „WAS BEI AURON IST DAS?“, schrie er. „KEINE AHNUNG!“, brüllte Larick zurück ehe er sich mit Dante zu zwei Kämpfern, bzw einem Kämpfer und einer Kämpferin durchschlug, die aus Leibeskraft sich alles vom Leib hielt. „COMMANDANT ARAKAS VON DER TIERKRIEGSARMEE! IST HIER IRGENWER VON DER TIGERGARDE??“, brüllte er in den Pulk von Menschen hinein.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 7:22 pm

Sen schlog mit der Faus auf den boden um sich mit der Blitzfaust in die fuft zu katerpultieren um der Masse an Aurischen Soldaten zu endfliehen. VERDAMMTES GESOX! HAT EUCH KEINER BEIGEBRACHT MANN GEGEN MANN ZU KÄMPFEN?" Im flug hörte er irgendjemand oder etwas Tigergarde brüllen und rammte im fall König in einen und Garde in einen anderen Gegner. Mit einem Flammenstoss schlug er eine bresche zu dem Brüllenden Kerl. "KANN MAN IRGENDWIE HELFEN?!"

Immer und immer wieder fütterte Argos einzelne Schattenwölfe mit Blitzen wobe er irgendwan Sen in die Höhe springen sah. "Da is je der Gerdis..." Argos schlug einem anstürmenden Dunkelelf im Satz seine Faust ins Gesicht. "Las mich gefäligst meinen Satz beenden bevor du mich angreifst." Knurrte er und tratt nach um den Aurischen zu Boden zu kicken. mit einem gekonnten angriffssprung rammte er dem Dunkelelf das Schwert in den Torso und nutzte ihn anschliesend als Feder um einen höhern sprung zu volziehen der über einen anderen gegner hinweck ging wobei er diesem im Flug eine Kugel aus dem Revolver verpasste. "SEN! SEN! ICH ERLEDIGE DIE SCHATTEN KÜMMERT IHR EUCH UM DAS ANDERE PACK!"
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 7:32 pm

Ave ließ sich gegrätscht auf den Boden fallen als eine Klinge über ihrem Kopf hersauste und ihre Haarspitzen abschlug. „DAS SIND MEINE HAARE GEWESEN DU MISTDING!“, brüllte sie und stieß ihm zwischen die Rippen. Als sie das Schwert wieder herauszog, blickte sie kurz zu Sen um sich zu vergewissern, dass es ihm gut ging. Doch so wie es aussah, hatte er schon ein paar Kampfpartner gefunden.

Laricks Stirn legte sich in Falten und er guckte den schwarzhaarigen Mann einen Augenblick an ehe er brüllte: „DAS WOLLTE ICH AUCH GRADE FRAGEN!“ Larick drehte die Klinge in der Hand und stieß an sich vorbei nach hinten, wo sich ein Dunkelelf auf die Spitze aufspießte. „Von hinten greift man nicht an!“ Dann rannte er zu dem Mann herüber und rief: „Larick! Freut mich...jemanden gefunden zu haben der auf was draufhat.“ Dann sah er eine weißhaarige Elfe auf den Boden rutschen, herumwirbeln und die Klinge in einem Dunkelelf versinken. „Ist sie auch von der Garde?“, fragte Larick den Mann als sie ihn kurz vertraut angeblickt hatte. Dann schlug er sich durch einen Pulk von Dunkelelfen und versuchte in der Nähe des Fremden zu bleiben.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 7:46 pm

Sen lachte: "Na noch is sie nur meine Schwangere Verlobte, aber wen sie so weiter macht denk ich hat sie das Sigel lessig in der Tasche." Sen hörte jetzt das vertraute gebell von Argos. "Ach der feine Herr Natmar ist also auch schwer am Arbeiten!" und im selben zug warf er dem Soldaten bei sich "Ich bin Sen Jaku, Gardeschmied und abgesanter von Komandant Lee!" Als antwort zu.

Argos blickte empört drien und Schoss dabei ein Paar Dunkelelfen an. "Misst...leer... be dem getümmel kann ich nicht nachladen... Sen wie wärs mit Platz schaffen?"

Der Gardist lachte: "Wird gemacht Argos!" Sen lies enen Blitzreiter in eine Gruppe Feinde stosen und verbrannte anschliesend mit einem Flammenatem eine andere die daerauf hin schreiend und brennend umherrente. "Platz genug?"

Argos nickte und lud hastig die Waffe nach.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Yagami
Einwohner
Einwohner
Yagami


Anzahl der Beiträge : 39

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 7:54 pm

Milten lief nach draußen, nachdem er gesehen hatte, wie Ave, ihr mann und ein paar andere Leute nach draußen gelaufen sind. Vester lief neben Milten und sprang auf einen der Dunkelelfen. Milten zog sein Schwert und wich einem anfliegenden Pfeil knapp aus.
"Meine Güte, was ist das nur für ein Chaos?", seufzte Milten beim Anblich der Kämpfe.
Milten schlug einen Soldaten nieder und stach mit dem Schwert noch einmal nach. Doch er sah, wie eine Gruppe von drei Soldaten auf ihn zulief.
"Vester, Sturmgebrüll!", rief Milten und Vester stieß einen lauten Brüller aus, der die Soldaten einen Moment schockte. Milten nutzte die Chance und schlug die drei nieder.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 7:59 pm

Larick grinste. „Schwanger? Und trotzdem kämpft sie? Na das nenn ich Selbstbewusstsein...oder Dummheit.“ Als er sah, wie eine Frau umherirrte und fast von einem Dunkelelf erwischt wurde schrie er: „ALEC! MEROR!“ Zwei schwarze Schatten von Valaren schossen über seinen Kopf und Alec stürzte sich auf den Dunkelelf. Mit sichtlichem Spaß riss er dem Dunkelelf mit dem Schnabel den Kopf von den Schultern. Meror griff die Frau vorsichtig mit seinen Klauen um die Taille und flog sie unter lautem Geschrei davon. „VERDAMMTE AURONANHÄNGER!!!“ Er drehte sich um und stand mit dem Rücken zu Sen. Seine Klinge wirbelte durch Körper und er schüttelte sein blutiges Haar.

Ave kam mit den Dunkelelfen eigentlich noch klar. Auch Dämonen waren okay, da man sie mit ein paar Pfeilen ganz gut in Richtung Sen lenken konnte. Doch der Schattenwolf der sie grade an die Wand zwang war ne andere Nummer. Nach links rennen ging nicht, da war Wand. Rechts kam ein weiterer und sie versuchte panisch sie mit dem Schwert von sich wegzuhalten, während sie nahezu grinsend und spaßend auf sie zu kamen. Einer sprang und sie fiel auf den billigen Trick rein und hob ihre Klinge, als der andere sich in ihrem Bein verbiss. „SEN! ARGOS!“, kreischte sie verzweifelt und versuchte mit dem Schwert das Tier wegzuschlagen.

Slane irrte durch die Straßen und suchte Selena. Er hoffte, sie hätte irgendwo Schutz gesucht!
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 8:12 pm

Argos schreckte zusammen:" Lady Ave!" er schlug sich zu ihr durch "Lumus la Satra!" Wieder einmal erhellte das Licht des zauber alles so stark das es Tag hell schien.

Sen wurde fast blind durch Argos zauber und das sollte ihm zum verhengnis werden, da einer der Elfen blindlings aus Panik vor dem Hellen Licht sein Schwert schwang und Sen eine Tiefe Schnittwunde am linken Arm verpasste, so das er vor schmerz beiner Gade hatte fallen lassen. "Verdammt!" Sen schlug unter der Wüt des Schmerzes dem Angreiffer den Kopf von dern Schultern, dieser flog blutspritzend gegen die Brust eines anderen der daraufhin erschrocken strauchelte und zwei weitere umriss.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 8:30 pm

Ave kniff die Augen zusammen und dankte Argos flüchtig ehe sie zu Sen durchkam. Er blutete am Arm und sie rief: „DAS WAR ICH SCHULD ODER? SORRY!“ Sie drückte ihm einen schnellen Kuss auf die Wange und humpelte dann ein paar Schritte weg. Ihr Bogen hob sich, als von oben etwas herunter kam.
Larick sah, wie die Frau den Bogen anhob und schrie: „NEIN NEIN! NICHT! DAS SIND VALAREN...DIE GEHÖREN ZU DEN GUTEN!“ Er sah wie Kyro landete und fuhr ihn an: „KYRO! ROTE BINDE?“ Dann schlug er neben der Frau einen heraneilenden Typen nieder.
Ave nickte dankend und rief: „Ave Nessilas...baldige Jaku!“ Sie wirbelte herum und schlug ihr Schwert in die Erde. Dann nahm sie Anlauf, stieß sich an dem Knauf ab und machte einen Salto über einen Dunkelelf um ihm von hinten den Silusdolch in den Rücken zu rammen. Ihr Bein schmerzte aber das konnte sie nun nicht beachten.
Larick grinst belustigt als er das Schwert aus dem Boden zog und ihr zuwarf. Dann blickte er Kyro an und meinte: „Wenn du denkst, dass wird einfach, dann verschwinde!“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 8:52 pm

Kyrahnos kramte kurz in seiner Tasche und holte die rote Binde raus und band sie sich um, während ihm Levius den Rücken freihielt. "So, Larick. Lieber spät, als garnicht."

"Larick! Alle Zivilisten die wir fanden sind sicher!" rief Levius rüber, dann widmete er sich wieder dem Dunkelelfen, den er gerade zu Boden drückte, um ihn im nächsten Moment mit einigen Schnabelhieben im Gesicht zu verzieren.

Während Kyrahnos einem Dunkelelfen die Kleidung verbrannte und ihm sein Schwert in die Brust rammte, rief er scherzend zu der Unbekannten:"Sie wollen nicht zufällig in die TKA, oder? Wir können mehr wie euch gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 9:05 pm

Larick zog seine Schleuder auf und feuerte einen Harten Stein in das Gesicht eines Auronanhängers. Währenddessen hielt er Ausschau nach den Killervalaren und seinen Trupps. Er kniff die Augen zusammen und erkannte in dem Getümmel Emmett der sich die Schulter hielt und hinkte. Larick pfiff und Emmett wurde von Choro in die Lüfte abgeholt. Dann schlug er sich einen Weg durch zu Lucan und Dante und schlug sich mit ihnen durch die schier endlosen Scharen von Dunkelelfen und Dämonen.

Ave kniff die Augen zusammen und zischte: „Jungchen! Tut mir leid, dass ich grade keine Zeit habe um darüber nachzudenken. Aber ich bin schwanger...“ Sie trat einem Dunkelelfen ins Gesicht und fügte hinzu: „Trage zwei Kinder aus und mein zukünftiger Mann schlägt sich dahinten mit einem Dämon. Also..“ Das Schwert versenkte sich schmatzend in der Brust des Mannes. „..werde ich ein andernmal drüber nachdenken klar?“ Sie sprang hoch, stützte sich auf auf der Schulter des 'Jungchens' ab und hob die Füße um sie dem Typen der sich grade von hinten auf das 'Jungchen' stürzen wollte gegen die Brust zu rammen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 9:18 pm

Er drehte sich verwundert um und sah grade noch wie der Dunkelelf zu Boden ging und eine Sekunde später ein Schwert im Bauch stecken hatte. "Wow, danke sehr...was ist hier überhaupt los?" Gleich nachdem er das fragte wollten 4 auf ihn zustürmen, die er aber mit einer großen Stichflamme zum Stehen brachte. Sogleich rief er:"Levius! Darf ich vorstellen: Dein Futter." Verwirrt sahen sich die 4 Dunkelelfen um und warteten darauf, dass etwas passierte...bis der erste von ihnen Levius Schnabel im Hals stecken hatte. Die anderen drei liefen auf Levius zu, hatten aber auch kaum Chancen.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 9:23 pm

Ave schreckte zurück als der Valar niedersauste. „Das ist dein Partner? Na da kann mein Adler nicht mithalten.“ Sie sah wie von vorne ein Elf auf sie zukam und ließ sich nach links grätschen. Der Mann fiel über ihr Bein und sie hob ihm den Kopf ab. Das Blut spritze warm auf ihr Bein und sie quiekte. „Ekelhaft. Hinter dir!“ Hinter dem Mann hat sich ein Elf aufgerappelt und zeith dem 'Jungchen' das Bein weg. Arwen zog einen Pfeil auf und feuerte ihn so, dass er im Kopf des Elfs stecken blieb. Sie zog das 'Jungchen' hoch und murmelte: „Wie gesagt...Ave mein Name!“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 9:41 pm

Er lächelte Ave an und meinte:"Danke sehr, nochmal...also ich bin Kyrahnos, aber Kyro geht schneller." Dann drehte er sich um und ließ den nächsten Elf anlaufen. Kyrahnos blieb gelassen stehen, bis kurz vor dem Aufprall, wo er sich dann duckte, sodass der Elf über ihn drüber stolperte und mit dem Bauch auf dem harten Steinboden landete, genau neben Ave. Sie ließ ihr Schwert, mit der Spitze unten, auf den Kopf des Elfen fallen und sagte dann grinsend, ehe sie es wieder rauszog:"Huch, ist mir wohl aus der Hand gerutscht."
Kyrahnos sah zu Larick rüber und rief:"Larick? Wie kommst du vorran? Achja und was zum Henker sind das für Schattenwolfsviecher da?" Wie auf Kommando, kam schon wieder ein Schattenwolf angelaufen.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 EmptySa Jul 31, 2010 9:48 pm

Ave grinste und begab sich etwas abseits.

Larick drehte sich um und Dante deckte ihn als er brüllte: „GUT SOWEIT! LEIDER SIND MEINE STIEFEL HIN!“ Er deutet grinsend auf die blutroten Schuhe und lacht. Dann erhellt ein Licht den Himmel, denn Argos hat wohl wieder Schattenwölfe gekillt. „WÖLFE? ICH SEH KEINE WÖLFE MEHR WENN DER TYP DA SIE KILLT!“, brüllt er und zeigt auf Argos.


Ave hat derweil ihre Pfeile in die Körper von Dunkelelfen gejagt und soweit sie sieht, kommen nicht mehr allzu viele nach. Grade als sie sich etwas entspannter hinstellt, bohrt sich ein dünner Dolch in ihre Schulter. Aves Blick senkte sich. Und dann loderte eine lilane Flamme um ihre Hand herauf und sie drehte sich mit einem Gemurmel um, als der Dämon hinter ihr in zwei Hälften geteilt wird, von ihrer Magie.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 2
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: