Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 2 - Seite 32 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 2 - Seite 32 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 2 - Seite 32 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 2 - Seite 32 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 2 - Seite 32 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 2 - Seite 32 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 2 - Seite 32 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 2 - Seite 32 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 2 - Seite 32 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 2 - Seite 32 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 32 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 2

Nach unten 
+9
FalanTilur
Solana
Crotaro
Leon
Aliena
Mantes
Saphira
Yagami
Jerufin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptySa Jul 31, 2010 9:48 pm

Ave grinste und begab sich etwas abseits.

Larick drehte sich um und Dante deckte ihn als er brüllte: „GUT SOWEIT! LEIDER SIND MEINE STIEFEL HIN!“ Er deutet grinsend auf die blutroten Schuhe und lacht. Dann erhellt ein Licht den Himmel, denn Argos hat wohl wieder Schattenwölfe gekillt. „WÖLFE? ICH SEH KEINE WÖLFE MEHR WENN DER TYP DA SIE KILLT!“, brüllt er und zeigt auf Argos.


Ave hat derweil ihre Pfeile in die Körper von Dunkelelfen gejagt und soweit sie sieht, kommen nicht mehr allzu viele nach. Grade als sie sich etwas entspannter hinstellt, bohrt sich ein dünner Dolch in ihre Schulter. Aves Blick senkte sich. Und dann loderte eine lilane Flamme um ihre Hand herauf und sie drehte sich mit einem Gemurmel um, als der Dämon hinter ihr in zwei Hälften geteilt wird, von ihrer Magie.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptySa Jul 31, 2010 10:02 pm

Erstaunt sah er auf Ave, vor der der Dämon zusammenklappte. Doch dann bemerkte er, dass der Dolch immernoch steckte und lief zu ihr:" Verdammter Dreck, Ave...Levius! Flieg mal hoch und schau wie unsere Lage ist." Levius nickte und machte sich davon. "Gut, der Dolch steckt zumindest, also wenn wir ihn nicht rausziehen tut es zwar schweinemäßig weh, aber es blutet nur wenig...naja, wenigstens weiss ich jetzt zu wem ich muss, falls mir so ein Dämon am Arshc hängt."
Nach oben Nach unten
Yagami
Einwohner
Einwohner
Yagami


Anzahl der Beiträge : 39

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptySa Jul 31, 2010 11:14 pm

"Und der nächste!", rief Milten und sschlitzte einem Dunkelelfen den Bauch auf. Dann sprang er zurück und zog mit seiner freien Hand sein Kurzschwert, welches er einem Soldaten in die Seite stieß und einem weiteren Soldaten mit seinem Schwert in die Brust stach.
"Unschöner Anblick", sagte Milten und wich einer niedergehenden Klinge aus. Doch der Angreifer wurde sofort von Vester umgeworfen und der Kopf abgebissen. "Vester, ich wusste gar nicht, dass du so... ein Tier bist."
Doch Vester antwortete nur mit einem brüllen.
"Ja ja, ich weiß schon", sagte Milten und blockte einen weiteren Angriff. Ein Pfeil streifte Miltens Gesicht und hinterließ eine tiefe Schnittwunde. Doch plötzlich lief ein Dämon auf Milten zu und warf ihn auf den Boden.
"Ähm, ich könnte Hilfe gebrauchen!!", rief Milten, während er versuchte sich zu befreien.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptySo Aug 01, 2010 9:17 am

Sen schreckte auf als Plötzlich etwas neben ihm laut krachenen ein paar Aurische Soldaten zerfetzte. "Was zum henker war den das!"

Argos war schwer beschäftigt damit immer wieder allerhand Schatten los zu werden. Aber Sen's aufschrei hörte er dank seiner Ohren recht gut. Kurz darauf vernahm er erneut das Krachen in der ferne und das Pfeifen eines herrannahenden Geschosses. "Das gerüsch kenn ich aus Germana..." Laut rumsend flogen wieder feinde durch die Luft und Dreck Sprizte umher. Das Geschoß schein so viel wucht zu haben das es die Pflastersteine Zerris wo es einschlug.

Mantes Stand auf einer Anhöhe vor Syramin und blickte auf das Treiben in der Stadt hinunter. Er hatte die verfolgung der Aurischen aufgenommen nach dem er zu kräften gekommen war. Gedigen steckte er sich eine Zigarette an und Griff an sein Bike gelehnt hinter sich. "Spielzeugsoldaten diese Elfen... Ritter scheinen Weniger dabei zu sein und die Schatten erwiscts wohl durch die Lichtblitze, da kann wohl jemand ein paar beeindruckende Schattenkillerzauber..." Murmelte er und Griff nach der Barakuder die an der Maschine befestigt war. Gemütlich und föllig gelassen Fütterte er die gewaltige Waffe mit einem Geschoss und legte sie den Daumen vor sich streckend auf die Schulter. "Hm der Kerl ist ein Gardist... das da is irgendwas anderes scheind aber zum Gardist zu gehören... Die da...hm scheind auch irgendwie zur Gruppe zu gehören genau so wie das große Plüschtier... Dan bin ich spontan für euch fünf... ihr habt gewonnen eure preis einmal Explosivgeschoss zum auffangen." Spütisch zog er den Abzug und die Barakuda Feuerte. Unten sah Mantes befriedicht wie die Fetzen flogen. "Guter Treffer... Hab wohl heut nen guten Tag." Abermals fütterte er lessig und seelenruhig die Waffe mit einem Geschoss. "Hm... ja du siest so aus als wölltest du auch von mir beschenkt werden." Abermals Drückte der Dechnist den Abzug durch nach dem er über den Damen gezielt hatte. "Freunde, ich schwör euch ihr zahlt mir miris Seelenflamme tausendfach mit Zinsen zurück, so war ich Mendelin heise." Zischelte er zufrieden über die zwei preziesen Treffer. So wieder hohlte sich das Spiel immer und immer wieder bis die Gegnermassen sichtlich abnahmen.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptySo Aug 01, 2010 2:32 pm

Ave guckte Kyro stirnrunzelnd an und bemerkte: „Meine Schulter hat mich in 23 Jahren nicht einmal aufgehalten...und damit fangen wir jetzt nicht an!“ Dann zog sie mit einem Ruck den Dolch aus ihrer Schulter und riss mit den Zähnen einen Streifen von ihrem Hemdärmel ab, den sie dann in die Wunde stopfte. „Wenn der Wein aus der Flasche fließt, nimmt man einen Korken!“ Dann blickte sie sich um und während sie sich fragte, woher die Geschütze kommen, die niederprasseln und so ziemlich alles töten, was bei drei nicht springt, sah sie den Jungen aus der Herberge, schreiend begraben unter einem Dämon. Ave stöhnte und rannte im Zickzack zu ihm herüber. Sie hob ihre Klinge unter den Hals des Dämons und drückte ihn von dem Jungen weg, ehe sie seinen Kopf mit einem sauberen Schlag abtrennte. Dann zog sie den Jungen am Arm hoch und murmelte: „Aufpassen, wen man sich als Liebsten aussucht!“ Ave blickte sich unsicher um und suchte Sen...oder Argos...oder Larick. Irgendwen, der ihr ein wenig helfen konnte. Das Blut sickerte ihren Rücken runter und sie wischte es lästig weg. Der Strom an nachdrückenden Gegnern wurde langsam dünner und größere Gruppen wurden von Geschossen erwischt. So ließ es sich doch aushalten.

Larick drückte den Kopf zwischen die Hände und grinste als ein paar Meter entfernt erneut eine Kugel einschlug. „MEROR!“, brüllte er durch die Staubwolken. Als ein schwarzer Schatten auf ihn zukam, war es jedoch Caius und nicht Meror. „Meror ist verhindert!“ Larick nickte und schwang sich in den Sattel. Er flog ein Stück hoch um einen Überblick zu bekommen und die Herkunft der Geschosse zu ermitteln. Auf einer Anhöhe sah er Rauch aufsteigen. Dort stand...ein einzelner Mann? Larick hatte eine Truppe vermutet,mindestens 10 oder so...aber da war nur ein Mann mit wehendem Mantel.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Yagami
Einwohner
Einwohner
Yagami


Anzahl der Beiträge : 39

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptySo Aug 01, 2010 3:16 pm

"Danke, aber in diesem Fall wurde mir die Beziehung aufgezwungen", sagte Milten erleichtert und sah sich um. Vester stand ein Stück entfernt von ihm, aber er war umzingelt.
"Vester! Sturmgebrüll!", rief Milten.
Vester hörte den Befehl und brüllte die Feinde an. Dann schlug er sich durch die Reihen und lief zu Milten.
Milten sah sich nach einer Deckung um, denn diese Geschosse, die überall einschlugen, könnten auch ihn treffen. Und darauf konnte er getrost verzichten. Doch als er sich umdrehte, sah er die Wunde an Ave's Schulter.
"Hey, alles in Ordnung?", fragte Milten und stieß einem angreifenden Soldaten das Schwert und den Bauch.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptySo Aug 01, 2010 3:46 pm

„In Ordnung...in Ordnung...wenn wir die Häuser gelöscht haben, die Menschen versorgt haben und die Leichen verbrannt haben, dann könnte man versuchen zu sagen, es sei in Ordnung. Aber wenn du meine Schulter meinst...nein mir geht’s dreckig!“ Ihre Hände waren mit Blut überklebt und es war nicht nur das der Gegner. Als dann ein riesiger schwarzer Kerl auf einem Pferd auf sie zu galoppiert kam, bekam Ave es mit der Angst zu tun. Sie schubste Milten in eine dunkle Gasse und als das Pferd kurz davor war sie einfach umzurennen, sprang sie dem Tier an den Hals. 'Na super, nun hängst du an dem Hals eines Pferdes eines Ritters...Aurons.', dachte sie bei sich und versuchte verzweifelte sich festzuhalten. Zum Glück war der Typ nicht so dumm und schlug mit der gewaltigen Keule nach ihren Armen und somit nach seinem eigenen Tier. Leider hatten Ave's Armmuskeln auch bessere Zeiten gesehen und sie rutscht zusehens ab, während der Ritter sein Pferd drehte und zurück in Richtung Milten ritt. Irgendwann fiel sie runter und bekam noch einen Huftritt in den Bauch ab, ehe sie den Glockenturm um sich errichten konnte. Sie schnappte nach Luft und war froh, dass keine Rippe gebrochen war, ehe sie an die beiden Leben in ihrem Bauch dachte. „Sessiech!“, zischte sie und rappelte sich auf während sie dem Typen hinterher rief: „WENN MEINE KINDER WEGEN DIR SPÄTER IRGENDWAS HABEN, DANN SUCHE ICH DEINE TOTE SEELE HEIM!“ Dann taumelte sie zu der Gasse und zog Milten heraus. „Gehts dir halbwegs gut?“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptySo Aug 01, 2010 4:40 pm

Levius beobachtete das Schauspiel von weit oben. Es war wirklich furchterregend, vorallem der einzelne Mann auf dem Hügel, der schon an die zwanzig Feinde niedergestreckt hatte, war verwunderlich. Dann suchte er nach Kyrahnos und stürzte, einen Dunkelelf unter seinen Krallen begrabend, runter. Als er ihm den Rest gab sah er zu Kyrahnos und krächzte:"Ähm, Kyro...da oben auf dem Hügel scheint wohl ein Scharfschütze zu sein, aber er hat uns bisher ziemlich gut geholfen. Achja die Feindesflut nimmt langsam ab."

Nachdem er sich kurz umdrehte und einen anstürmenden Feind mit einem augegestreckten Schwert begrüßte, sah er Levius fragend an:"Ein Scharfschütze? Gut, nach dem Gemetzel finden wir mal raus, wer der Kerl ist. Oh und...hast du Ave gesehen? Du weisst schon, die Schwangere Bogenschützin, die einen Dolch in der Schulter haben sollte."

Levius grinste ihn an und deutete mit dem Flügel in eine Richtung:"Jap, sie ist da hinten und wurde beinahe von einem Reiter umgelaufen, aber sie scheint wieder halbwegs in Ordnung zu sein."
Nach oben Nach unten
Yagami
Einwohner
Einwohner
Yagami


Anzahl der Beiträge : 39

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptySo Aug 01, 2010 6:48 pm

"Mir geht es gut, aber bevor du über die Bestattung von Leichen denkst, pass' mehr auf das auf, was du direkt vor dir hast, oder in deinem Fall, in dir!", rief Milten und streckte zwei weitere Gegner nieder.
Neben ihm ging noch ein weiteres Geschoss nieder und er suchte nach einem sicheren Ort.
"Verdammt, von wo kommen diese Schüsse?", fragte Milten und wich einem weiteren Angriff aus. Doch dann sah er den Reiter mit der Keule wieder zurück kam und wich den Hufen des Pferdes aus.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptySo Aug 01, 2010 11:35 pm

Mantes blickte in die Luft. "Abschiesen oder beobachen..." er endschie dich für das zweitere und feuerne weiter sehnenruhig geschosse auf die Feindlichen Truppen.

Argos begab sich zu Ave um mit dem Liegerjungen und ihr eine Truppe zu bilden gegen die Feindlichen Soldaten.

Sen schien inzwischen recht ausgebrannt, da er seine Waffen kam noch schwingen konnte so schmerzten die Arme. "Ich muss mich zurück ziehen mir gehnen die kräfte aus!" mit diesen Worten schlug er sich zur Tavernentür durch und verschanzte sich darin.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 3:05 pm

Ave blinzelte und eine Hand fuhr unwillkürlich zu ihrem Bauch. „Danke, aber ich passe schon auf!“ Sie wand sich von ihm ab und erledigte ihren Teil des Kampfes. Sen flüchtete in die Herberge und sie seufzte glücklich auf. Einer weniger um den sie sich Sorgen machen musste. Als dann Argos zu den beiden kam, grinste Ave glücklich. „Argos! Na endlich mal wer, der sich nicht mit mir in Diskussionen verstricken will!“ Sie nickte noch kurz und wandte sich dann wieder dem Geschehen zu. Ihr rechter Arm wurde müde, denn das Blut sickerte immernoch aus ihrer Schulter. Sie schwang auf den linken Arm um, wobei sie damit nahezu grauenvoll kämpfte.

Larick flog ein Stück näher an den Mann heran, blieb aber auf Abstand. „Komisch...später.“ Er bedeutet Meror zu landen und warf sich ins Geschehen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 3:38 pm

Kyrahnos schlug sich, zusammen mit Levius, zu Ave durch. Als sie den letzten der im Weg stehenden niedergestreckt hatten und Ave und den Mann sahen rief Kyrahnos grinsend:"Du wirst heut ja wohl ständig von irgendwem begleitet...Ähm, seid ihr zufällig derjenige der die Wölfe da immer getötet hat?" Der Mann nickte:"Ja, wieso?" "Naja, ich frag, damit ich weiss, zu wem ich gehen muss, wenn wieder die Schattenwölfe auftauchen. Achja, weiss zufällig einer von euch wer der Mann da oben auf dem Hügel ist? Der knallt nämlich die ganze Zeit unsre Gegner ab." fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 3:47 pm

Ave schüttelte den Kopf und dabei flog Blutstropfen aus ihrem sonst weißen Haar. Dann entspannten sich ihre Züge, als sie sah, dass es wohl nicht mehr allzu viele Gegner waren, und die Chance, dass sie überleben würde stieg. Sie zog ihren Bogen hervor, da ihr Arm einfach nicht mehr konnte und versuchte halbwegs vernpnftig Pfeile aufzulegen und zu zielen. Leider war das alles nicht sooo einfach wie gedacht und irgendwann zog jemand sie zurück, da es unsinnig war, Pfeile zu verschiessen, wenn man die Ziele nicht wirklich anpeilen konnte.

Larick, der Kyro gehört hatte, rief: „Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass er n langen Mantel anhat und n W-bike mit sich führt. Aber absolut keine Ahnung woher er kommt, oder was er will!“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 4:07 pm

Der Jemand, der Ave zurückzog, war Levius. Fast ein wenig aufgewühlt krächzte er sie an:"Ähm, also ich meine ich weiss ja nicht wie gut du bogenschießen kannst, aber mit DER Wunde da, hats sich erstmal ausgeschossen. Pfeile kannst du auf dem Trainingsgelände soviel verschießen wie du willst, aber nicht jetzt wo jeder Pfeil mehr uns einen Gegner abhalten könnte." Dann zog er auch die beiden anderen hinter sich in Deckung und nahm sich alle ankommenden Dunkelelfen vor.

Kyrahnos war eine Zeit lang sprachlos, da ihn Levius Auftritt ziemlich beeindruckte. Doch nach einer Minute rief er irgendwo in Laricks Richtung:"Also wenn du uns brauchst, wir sind..." er sah sich kurz nach hinten um. "Wir sind an die Wand der Taverne gedrückt."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 4:29 pm

Ave nickte willig und ließ sich an der Wand zu Boden gleiten. Ihr Arm zitterte und sie selbst schlug erschöpft die Augen zu. Ihr Hemd war mittlerweile ein einziger roter Fetzen und das nicht, weil sie viel Blut von anderen abbekommen hatte. Sie schlüpfte mit dem Arm heraus und nach einiger Zeit hatte sie das Hemd ausgezogen. Sie blickte Kyro neben sich an und meinte: „Kannst du...ähm...kannst du das Tuch raus ziehen? Bitte?“ Sie beugte sich vor und hielt ihm ihre Schulter hin. Es war gewiss kein schöner Anblick und die roten Striemen die die Klingen der Gegner auf ihrem Rücken hinterlassen hatten, sickerten fröhlich vor sich hin. Sie strich ihr Haar nach vorne und seufzte vorbereitend. „Einfach...raus ziehen und nicht auf meine Reaktion warten!“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 4:40 pm

"Das Tuch raus? Gut, dann brauchma danach aber jemanden der dich richtig versorgt." Er begutachtete das mittlerweile blutgetränkte Tuch einen Moment und meinte dann:"Ähm, bist du dir sicher, dass..." "Jetzt mach endlich das verdammte Tuch raus!" brüllte Ave. "Wie du willst...5...4...3" bei 3 war das Tuch durch einen schnellen Ruck draußen. "2, 1, draußen."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 4:46 pm

„AAAH! Vtmmadre!“, fluchte sie in aurisch drauf los. Dann richtete sie sich ein wenig auf und meinte: „Ähm, danke!“ Verwirrt blickte sie auf eine Stofftasche die neben der Tür zur Herberge achtlos auf dem Boden lag. Sie runzelte die Stirn und zeigte mit einem Finger auf die Tasche. „Meine! Kyro hol sie bitte.“ Dann ließ sie den Kopf wieder nach vorne fallen und rollte schmerzhaft mit der Schulter, um zu erreichen, dass frisches Blut aus der Wunde floss und die Unreinheiten auswusch. Was auch ganz gut klappte. Als Kyro mit der Tasche wiederkam, meinte Ave: „Okay, und jetzt musst du das Blut wegwischen.“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 5:08 pm

"Gut gut, ich schau mal in der Tasche da." erwiderte Kyrahnos. "Da vorne, ganz vorne sollte ein sauberes Tuch sein." sagte sie, noch bevor er die Tasche überhaupt aufmachen konnte. Kyrahnos holte das Tuch aus der Tasche und fing an das Blut von Wunde und Umgebung wegzuwischen. Sehr schnell aber war das Tuch genauso blutgetränkt wie das Tuch, welches in der Wunde steckte. "Ähm...soweit so schlecht...ich mach mal das Blut aus dem Tuch raus." Er hob das Tuch ein Stück weg von sich und ließ es telekinetisch auf den Boden fließen. "So, und weiter gehts." Nach zwei Minuten war die Schulter so ziemlich komplett von Blut befreit. Als er das letzte bisschen abwischte sah er ein Drachenmal auf ihrer Schulter. Er versank einen Moment in Gedanken, bis ihn Ave zurück zur Realität brachte. "Bist du schon fertig? Kyro?" Er sah sie stammelnd an:"Ähh...ja...ist sauber. Ähm, Ave...darf ich dich beizeiten mal etwas fragen? Aber nicht jetzt." Dann legte er das Tuch weg und zog die Tasche zu Ave und sich.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 5:13 pm

Sie drehte sich verwirrt zu ihm um und eine kleine Falte entstand zwischen ihren Augen. „Kyro was du fragen willst solltest du jetzt fragen, bevor uns vielleicht doch noch ein Schwert durchbohrt oder ich an Wundbrand verrecke.“ Sie ließ ihren Kopf wieder nach vorne kippen und murmelte vor sich hin während sie mit dem linken Arm eine Paste in die Wunde drückte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 5:18 pm

"Na gut..." leise murmelte er noch "Verdammt...wenn mich die Frage mal nicht in Schwierigkeiten bringt." "Also Ave, du hast da ein...naja ein Drachenmal an der Schulter, und ich dachte...naja, wieso denn? Ich meine, es zeigt, wenn ich mich nicht ganz irre, an, dass man zwangsrekrutiert wurde...aber..." dann wurde er leise. Er versuchte ein wenig von der ebigen Aussage abzulenken:"Kann ich dir sonst irgendwie helfen, bei der Wunde?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 5:32 pm

In Aves Augen blitzte es auf und sie unterdrückte mühsam den Schub an lilaner Energie, der ihre Venen zum summen brachte. Dann ließ sie ihre Haare über die Wunde und das Mal fallen und ihr Kopf fuhr hoch. In ihrem Blick lag etwas eiskaltes als sie ihn anblickte und langsam ihren Dolch zog. Eine Weile ließ sie ihn in ihrer Hand kreisen und spielte zwischen den Finger damit rum, während ihre Augen unwiderruflich an seine geheftet sind. „Ja, ich bin zwangsrekrutiert. Weil ich einen Menschen umgebracht habe und Sen mich aufgegriffen hat.“ Ihre Pupillen zogen sich zusammen und eine stumme Träne sammelte sich in ihrem Augenwinkel. Sie griff den Silus härter und mit der Geschwindigkeit die sie noch aufbrachte, hielt sie ihn Kyro unters Kinn. In ihren Augen stand eher die Angst eines Kindes, als die Entschlossenheit einer Killerin. „Also wenn du ein großes Problem damit hast, dass ich einem grauenvollen Menschen das Leben geraubt habe, dann scheue dich nicht es zu sagen und wegzurennen. Aber du hattest auch keinen Grund Angst zu haben, bevor ich dir die Klinge unter den Hals gedrückt habe oder?“ Sie guckte ihn an und wartete auf seine Antwort, während ihre Pupillen glitzerten.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 5:47 pm

Er schob den Dolch vorsichtig von seinem Kinn weg und meinte:"Nein, deshalb konnte ich ja auch nicht glauben, dass du zwangsrekrutiert wurdest. Und...naja..." Kyrahnos legte den Kopf zur Seite:"Jetzt bin ich eher neugierig geworden. Du hast also nur einen umgebracht? Und es war ein grauenhafter Mensch? Was war denn passiert?" Hastig fügte er noch dazu:"Also nur, wenn du es erzählen willst."

Völlig aus der Fassung gebracht, sah Levius hinter zu Ave und Kyrahnos. "Ähem, ihr Turteltäubchen da...ihr wisst schon um unsere momentane Lage, oder?" Er warf einen weiteren Elf auf den Boden und schabte seine Krallen an ihm ab. Mittlerweile waren sein Schnabel und seine Krallen mindestens so blutig wie Ave's Tuch. "Hallo?...Oh man, dann halt nicht." Die beiden beachteten Levius praktisch garnicht.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 5:55 pm

Ave wirbelte den Dolch herum und er verschwand wieder in seiner Scheide an ihrer Wade. Dann setzte sie sich grade auf und fing an zu erzählen: „Es war...vor...Monaten, vielleicht einem Jahr. Ich hatte ein Pferd bei einem Händler bestellt, aber es kam tot und mager bei mir an. Ich wollte ihn zur Rede stellen und fuhr nach Selina. Dort fand ich ihn auch und alle Tiere...fast alle...waren verwarlost und mager. Was bei mir schon ein hartes Verbrechen ist! Dann sah ich seinen Sohn und der Kleine war blau geschlagen und in einem Zustand, den man eher in den Gegenden erwartet, in denen Friedhöfe liegen und Obdachlose hausen. Ich habe denn Mann betäubt und ihm ein Messer in den Kehlkopf gestoßen. Es ging schnell, aber ich war nicht schnell genug weg. Also schnappte Sen, der gerade in der Stadt ankam, mich und brachte mich zur Wehrstelle, wo sie mir ein heißes Eisen auf die Schulter drückten...daher kommt halt dieses Schmuckstück auf meinem Fleisch.“ Sie nickte betrübt und bewegte Probehalber ihre Glieder.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 6:05 pm

Kyrahnos lächelte sie an. "Und sowas nennst du einen Mord? Ave...du bist keine Mörderin, der Kerl hat es verdient. Vermutlich hätte ich ihn auch irgendwie ausgeknipst, ich befürworte schlechtem Umgang mit seinen Angestellten oder Tieren ganz und garnicht. Du hast das richtige getan und die Leute die dir das hier aufgezwungen haben, lagen falsch mit ihrer Entscheidung." Er strich Ave über den Arm und meinte dann:"Wenns weiter nichts ist, würde ich vorschlagen wir widmen uns der momentanen Situation wieder und machen den Rest der Typen hier platt."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 6:08 pm

Ave zuckte vor der Berührung zusammen und blickte ihn missbilligend an, ehe sie aufstand und ihr Schwert zog. Ohne ein weiteres Wort, schob sie sich vorwärts und in das noch übrige Gemetzel. Bevor Kyro noch was sagen konnte, schwang sie ihr Schwert durch die Luft und ritzte einen Mann quer auf. Sarufir beobachtete sie von den Hausdächern und krächzte wissend bei ihrer Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 6:19 pm

Erstaunt blieb Kyrahnos auf dem Boden sitzen. "Dass sie mit der Verletzung noch weiterkämpft...nur Lebensmüde oder Veteranen würden sowas tun", murmelte er.

Verwirrt sah Levius ihn an:"Na los! Im Kampf wirst sehr ineffektiv sein, wenn du da sitzen bleibst."

Letztendlich sprang Kyrahnos dann doch auf und stürzte sich ins Rest-Getümmel. Der Elf, der hinter Ave sein Schwert erhob, stand relativ regungslos da, als er sah wie ein Schwert aus seinem Bauch rauskam. Hinter ihm stand Kyrahnos. Er grinste sie an und meinte:"Tja Ave, besser aufpassen." Kurz danach spürte er noch die Schockwelle von einer Explosion neben ihm. Er sah auf den Hügel und bemerkte, dass der Mann ein kleines Stückchen neben ihn gezielt hatte. Kyrahnos grummelte:"Alter, wenn du mich in die Luft jagst..." Dann wandt er sich wieder den letzten Feinden zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 2
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: