Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 2 - Seite 15 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 15 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 15 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 2 - Seite 15 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 15 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 15 Vorn10 
Saia
Amy
Crotaro
Saphira
Frightener
MeisterSkywalker
MCenderdragon
Leon
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

Abenteuer Band 2

Nach unten 
+9
FalanTilur
Solana
Crotaro
Leon
Aliena
Mantes
Saphira
Yagami
Jerufin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Saphira
Bestientöter
Bestientöter

Anzahl der Beiträge : 381

Abenteuer Band 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Jun 27, 2010 7:24 pm

Alia und Jiri bekamen mit das sich alle zu den jungen Mann setzten und begaben sich ebenfalls dort hin. Jiri lächelte ihn an und fragte höflich "Dürfen wir Euch ebenfalls Gesellschaft leisten?"

Nach oben Nach unten
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena

Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Jun 27, 2010 7:29 pm

" Ifft auch beffer fo" nuschelte sie während sie von ihrem Brötchn abbiss " oh ´tschuldigung" meinte sie und schaute die anderen an. Grinsend meinte sie " das wird sicher noch was werden wenn di kleinen da sind"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Jun 27, 2010 7:36 pm

Slane guckte sie lächelnd an. "Ja...das wird witzig wenn sie ganz viel Aufmerksamkeit wollen, dass einzige worum ich mir Sorgen mache ist die Geburt. Ave ist ein starkes Mädel, aber bis es soweit ist, werden sich die beiden an ihrer Flamme zu schaffen machen und da es gleich zwei sind und sie keine blaue und rote hat...werden sie auf ihre beiden und ihren Körper stärker zugreifen."

Zuletzt von Jerufin am So Jun 27, 2010 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Jun 27, 2010 7:39 pm

" Ja, sie muss sich wirklich öfter ausruhen und wir müssen und natürlich auch um sie kümmern." sagte sie und schaute die andern an " aber ich denke das sie das hinbekommen wird, solange sie sich nicht übernimmt natürlich " fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes

Anzahl der Beiträge : 1426

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Jun 27, 2010 7:51 pm

Nach eineigen Stunden, kam der Falke wieder zurück. Die Beamte öffnete die Katusche und zug ein Schreiben heraus. Sie gab es Sen und dieser las es sich aufmerksam durch. "Sehr geehrter Herr Jaku, wir sind ihrer bitte, nach gegangen und haben sowohl einen Stichbild so wie eine Reservierung des Gebäudes erwirken können. Bitte teilen sie uns möglichst schnell mit, ob sie das Gebäude erwerben wollen." Sen Rollte das Schrifftstück zu sammen und blickte Argos zufrieden an. "Gehen wir."

Argos nickte und die beiden Männer begaben sich zurück zur herberge. "Sen, sag ist es so wichtig ein Gebäude zu haben?"

Sen nickte. "Argos, eine Familie braucht etwas wo sie sich wohl und geborgen fühlen kann, was eignet sich dafür besser als ein schönes Haus mit einem großen Gut?"

Argos überlegte, aber ihm viel kein passendes Argument ein, das dagegen sprach. "Ihr habt wohl recht..."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Jun 27, 2010 7:59 pm

Jiri lächelte Selena an "Ja wir werden halt jetzt alle auf sie aufpassen und uns um sie kümmern. Vielleicht gibt es ja etwas zur Stärkung ihrer Seelenflammen." Bei dieser überlegung schaute sie zu Alia.

Alia lächelte kurz und meinte "Ja es gibt eine Möglichkeit wie man sie Stärken kann damit die kleinen ihr nicht zu viel abnehmen. Dazu müsste ich allerdings einige Kräuter sammeln und diese zu einem Sud für Ave verarbeiten. Aber das dürfte kein Problem sein. Schließlich weiß ich ja wo die Kräuter sind." Bei diesen Worten begab sich Alia auf den Weg zum Stadtrand um besagte Kräuter zu besorgen. Als sie nach einiger Zeit wieder kehrte, fand sie die ganze Manschaft noch immer an dem Tisch vor. Sie lies sich vom Wirt einen Behälter mit Wasser füllen und legte die Kräuter ein. Dann verstaute sie den Behälter erst einmal auf ihrem Zimmer und setzte sich wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Jun 27, 2010 8:15 pm

Slane stieg nach dem 3 Glas von alkoholischen Getränken auf Säfte um und entdeckte den Orangensaft für sich. Er trank glücklich vor sich hin und betrachtete die Damen bei ihren Aktivitäten. Als Alia dann fertig war mit dem Saft oder dem Sud, lehnte er sich zurück und grinste. "Es ist wirklich zu amüsant, euch zuzusehen!"

Ave wurde nach ungefähr 3 Stunden wach und sie machte sich wieder öffentlichkeitsfähig. Dann ging sie etwas kaputt die Treppe hinab und setzte sich zu den anderen. Sie seufzte: "Ich freu mich schon auf die Übelkeit...den Schlafentzug und das nette treten gegen meine Bauchinnenwand. Das wird...spaßig!", meinte sie halb sarkastisch halb ehrlich. Dann blickte sie Alia an: "Weisst du..wie lange es noch dauert?"
Nach oben Nach unten
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Jun 27, 2010 8:25 pm

Jiri schaute Slane an und fragte "Warum ist es lustig uns zuzuschaun?"

Alia lächelte Ave an "Natürlich kann ich euch sagen das ihr im zweiten Monat eurer Schwangerschaft seid. Somit habt ihr noch 5 Monate vor Euch. Aber diese werden wie im Fluge an Euch vorbei ziehen. Ich habe hier allerdings eine Sud für Euch vorbereitet damit ihr nicht so viel Kraft von den beiden kleinen entzogen bekommt. Ich erklär Euch später wie Ihr damit umzugehen habt."
Nach oben Nach unten
Yagami
Einwohner
Einwohner
Yagami

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Jun 27, 2010 8:33 pm

"Was für Beweggründe sollte ich denn haben?", fragte Milten. Er nahm einen weiteren Schluck und hörte einen lauten Schnarcher von Vester, worauf Milten zu seinem Partner sah. "Der schläft immer noch..."
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Jun 27, 2010 8:35 pm

Argos betrat genau im selben Moment als die Muray Ave den Süd erklären wollte wieder bei den anderen ein. "Dein Mänchen ist ein wirklich guter partner." Warum verschwieg er aber. Dan geselte er sich wieder zu Slane.

Sen stapfte mit dem üblichen zufriedenen grinsen im gesicht das er immer hate wen er etwas erfolgreich volbracht hatte in den Saal und zog einen Der Stühle zu sich. "So wieder da." Bemerkte er keck und bestellte sich ein Bier. "Sorry Liebling, aber das brauch ich jetzt unbedingt."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Jun 27, 2010 8:40 pm

Slane grinste schelmisch. „Weil es so wunderbar ist zu sehen, wie ihr im Endeffekt alle Mütter seit, seit ihr das von Aves Schützlingen wisst. Ihr seit alle so...froh und...hormongesteuert!“ Er schlug sich die Hand vor den Mund und lachte hinein. Als die Jungs wieder kam, wandt Slane sich an Argos. "Hilf mir Freund...sonst nehmen sie mich auseinander!"

Ave war sprachlos. „Oh bei Liva...nur noch 5 Monate...das heißt...ich werd ab jetzt von Tag zu Tag...runder? Oh wow, aber irgendwie bin ich deshalb glücklich!“ Sie berührte ehrfurchtsvoll ihren Bauch und streichelte ihn sanft. „Ihr beiden werft mich voll aus der Bahn, wisst ihr das?“ Da sie keine Reaktion erwartete, wandt sie sich wieder den Frauen und Slane zu. Als Sen wieder kam, war sie wieder ruhig und gelassen und blickte ihn unglaublich verliebt an. Sie bemerkte sein schelmisches Grinsen und wollte nachfragen, aber da bestellte er sich grade ein Bier. "Nicht schlimm Schatz. Ich meine, du kriegst keine Kinder...da kannst du ganz normal weiter leben...jedenfalls bis die beiden da sind, und das wird in 5 Monaten sein." Sein Lächeln war noch immer da. "Was macht dich eigentlich so überglücklich?"

Nach oben Nach unten
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Jun 27, 2010 8:45 pm

"Naja" meinte Selena nachdem sie fertig gegessen hatte. "ich will euch dan mal nicht weiter stören" sagte sie grinsend und stand auf. Sie würde jetzt dann mal bei der Arbeit vorbeischauen und sich ihren Lohn abholen, mit dem arbeiten sollte es jetzt dann mal reichen hatte sie beschlossen, jetzt gab es wichtigere Dinge zu tun. "Ach Ave, wie ist das jetzt mit den Strippern?" fragte sie schelmisch grinsend.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Jun 27, 2010 8:55 pm

In Argos blick zeichnete sich angst ab, die er aber ungeschickt überspielte. "Slane, versteht wohl nicht warum Weibchen so intaagieren, wen Welpen im anmasch sind." Brabbelte er unbedacht.

Sen antwortete etwas verlegen: "werd vorerst etwas mehr in den Minen helfen müssen. Immerhin brauchen die Kinder Kleidung und essen und..." er Führte die lieste so lange weiter bis ihn jemand unterbrach und ihn darauf hin wied das er genug Gründe genant hatte.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptySo Jun 27, 2010 9:06 pm

Slane guckte Argos verwundert an. „Was...hää? Ich hab noch nie...Kinder bekommen...und das einzige Kind mit dem ich zu tun hatte war damals noch Ave...dass sie jetzt schon Kinder kriegt...verwundert mich und wirft ja offensichtlich nich nur mich in ne andere Spur.“, sagte er vollkommen freundlich. "Jajaa...", seufzte er.

Ave hörte Sen zu aber irgendwann war es ihr genug. „Ähm...Sen...du überforderst mich n wenig. Wir werden schon an alles denken...“, gleichzeitig war sie etwas bedrückt, weil Sen so weniger Zeit mit ihr verbringen würde. Sie zog ihn zu sich ran. „Mund sauber machen...kein Bier mehr?!“, meinte sie streng und als er es bejaht hatte, zog sie ihn zu einem langen Kuss zu sich.
Dann wandt sie sich an Selena, mit Rücksicht auf Sen. "Hm...naja, also...reicht es uns wenn wir bei einem bleiben? Oder zwei?", sie grinste und lachte.

Zuletzt von Jerufin am Mo Jun 28, 2010 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon
Abenteurer
Abenteurer
Leon

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptyMo Jun 28, 2010 12:55 pm

Beatrice und Faelas reisten nun schon eine ganze Weile auf Brands Rücken, als eine kleine Lichtung mit einem kleinen Teich in Sicht kam. Froh über die Pause seufzte Faelas auf, und Beatrice bedeutete ihrem Drachen, das er dort landen sollte. Hier konnten sie ihre Wasservorräte auffrischen, vielleicht ein paar Fische für sich und Brand fangen, und sich etwas säubern.

Brand landete, und behände wie immer sprang Beatrice von seinem Rücken, während Faelas - so unbehände wie immer - fast runterfiel. "Faelas, du gehst Feuerholz sammeln" meinte sie leise, aber bestimmt, und zuerst wollte Faelas etwas erwidern, doch als die Piratin anfing ihre Kleidung aufzuknöpfen wandte er sich errötend ab und ging in den Wald.

Beatrice währenddessen ordnete ihre Kleidung auf einen gut erreichbaren Platz am Wasser und legte ihre entsicherte und geladene Langflinte ans Ufer. Sie wollte nur ungern überrascht werden, auch wenn Brand wohl mit Banditen jeder Art spielend fertig werden - und gleichzeitig was in den Magen bekommen - würde.
Nach oben Nach unten
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptyMo Jun 28, 2010 6:09 pm

Jiri begab sich um den Tisch herum zu Ave und Sen. "Ich wollte nicht stören, aber wenn ihr wollt dann könnte ich euch ja Kinderkleidung nähen. Wenn ihr es möchtet dann würde ich einfach mal nach angenehmen Stoffen auf den Märkten schauen. Ich hätte ja noch Zeit und kann somit auch gute und weiche Stoffe suchen." Bei diesem Angebot blickte sie hauptsächlich Ave an.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptyMo Jun 28, 2010 6:14 pm

Ave war sofort Feuer und Flamme. "Na klar...ich geb dir das Geld dafür! Und ich kann auch mit dir einkaufen gehen. Oh man das wäre super...und wenn nur Socken bei rauskommen." Sie klatschte in die Hände. Dann trank sie eilig einen Schluck Wasser und meinte zu Slane. "Hast du noch das Geld, was wir für Nico bekommen haben?" Slane nickte und gab es ihr. "Wenn es dir passt können wir sofort los..." Sie stand auf und war schon fast weg.
Nach oben Nach unten
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptyMo Jun 28, 2010 6:22 pm

Jiri nickte Ave zu "Na los, auf gehts. Du suchst die den Stoff aus und ich näh dir was schönes." Dabei grinste sie im Gedanken an die schönen Stoffe auf dem Markt.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptyMo Jun 28, 2010 6:31 pm

Ave hupfte los und aus der Herberge. Sie liefen auf ein paar Stände zu und bei einem mit sehr schönen Seidenstoffen und anderen netten Sachen, blieb sie stehen. "Ich weiss nicht was du brauchst...aber solang die Stoffe nicht pink sind...ist alles vertretbar denke ich! Du musst damit arbeiten können...hast genug Geld zur freien Verfügung!" Sie blickte über die Stoffe wie ein kleines Kind.
Nach oben Nach unten
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptyMo Jun 28, 2010 6:37 pm

"Die Farben darfst du dir heraussuchen. Ich zeig dir mal woran wir die Guten Stoffe erkennen. Schau mal der da und der da drüben. Fass mal beide an. Du wirst den Unterschied schon merken. Der eine Kratzt etwas und der andere is soo angenehm das du ihn am liebsten um dich legen würdest und dich darin einkuscheln willst. Und genau das suchen wir für die beiden kleinen." Bei diesen Worten glühten Jiris Wangen vor Begeisterung auf.
Nach oben Nach unten
Leon
Abenteurer
Abenteurer
Leon

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptyMo Jun 28, 2010 6:50 pm

Unter den wachsamen Augen Brands pflegte Beatrice ihren Körper und dachte nach. Wie lange hatte sie nicht mehr gebadet? Sie tauchte ihren Kopf unter Wasser und ließ ihre Haare ihr Gesicht umspielen. Das kalte Wasser des Teichs sorgte dafür, dass sie mit allen Sinnen wach war, Und deswegen hörte sie auch, wie Faelas ins Lager zurückkam. Ein schelmisches Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht.

Als Faelas voll beladen ins Lager zurückkam war von Beatrice nichts zu sehen, außer ihrer Kleidung am Ufer. Er lud die Äste ab, die er zusammengetragen hatte, und wollte sich gerade wieder auf den Weg in den Wald machen, als sich Beatrice wie eine Wassernymphe aus den Fluten erhob, ihn erblickte, sich sofort mit den Armen bedeckte und ihn böse ansah. Er selbst währenddessen war Puterrot geworden.

"Was fällt dir eigentlich ein mich beim Baden zu beobachten!" wetterte sie, und musste sich ihr Lachen schon jetzt verkneifen. Als Faelas versuchte, stotternd und den Blick senkend eine Erwiederung hervorzubringen, erhob sie ihrerseits ihre Stimme. "Spar mir deine Ausflüchte! Ich glaube es... es... pfahahaha~"
Noch bevor sie ihren Satz beenden konnte prustete sie los und brach in schallendes Gelächter aus. Brand seinerseits schmunzelte, und nach einer Weile stimmte selbst Faelas mit einem etwas leiseren, aber dennoch amüsierten Lachen ein.

Es dauerte einige Minuten bis sich beide wieder einigermaßen unter Kontrolle hatten, und eine unangenehme Stille breitete sich über der Lichtung aus. Und wieder war es Beatrice, die sprach. "Dreh dich bitte um, ich würd gern aus dem Wasser steigen."

Gesagt, getan, drehte sich Faelas um. Hinter sich vernahm er ein leises platschen, als Beatrice aus dem Wasser stieg, ein rascheln, als sie sich mit ihrem Mantel trockenrieb, und weiteres rascheln, als sie sich wieder anzog.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptyMo Jun 28, 2010 6:58 pm

Ave überlegte. "Nun ja....sie werden Blau/Lila und Grün/Rot...vielleicht Stoffe in Blau und Rot? Und das grün dort ist auch süß, finde ich." Sie nahm einen weichen Stoff in die Hand. "Ja...der ist doch okay oder? Wie gesagt...Blau...Rot...und Grün. Den Rest kannst du bestimmen. Und wenn du noch was anderes brauchst...besorgs dir!" Ave verschwand in einem Gewirr aus Stoffen und blickte Jiri gespannt an. Sie testete ein paar Sachen und Ave war sehr froh über Jiris Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptyMo Jun 28, 2010 7:05 pm

Sen trank das Bier leer und Spazierte nach drausen.

Argos der es wieder ein mal zu ungemütlich fand folgte Sen einfach nach drausen in den Garten der Herberge. Die Luft war hier ein klein wehnig, weniger vom geruch der Hochöfen geprägt, was wohl an den Bäumen lag. Argos war froh über diese leichte veränderung, er hatte die ganze Zeit schon das Gefühl gehabt nicht richtig atmen zu können wegen der schlechten Luft.
Nach oben Nach unten
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptyMo Jun 28, 2010 7:18 pm

Jiri und Ave entschieden sich für einige der Stoffe. Jiri sprach dann mit der Verkäuferin die Mengen ab und packte alles in einen Korb. Sie bekam das Geld von Ave und handelte mit der Verkäuferin noch um einige Garne. Nachdem sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit alles bekommen hatte schlenderten sie noch über den Markt.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptyMo Jun 28, 2010 7:28 pm

Ave streckte sich und die Taschen mit den Stoffen lagen wieder sicher auf ihrer Schulter. Sie gingen über den Markt und guckten sich anderes Babyzeugs an. "Was machen wir nur wenn die beiden da sind? Wie soll ich sie denn zum schlafen bringen, wenn ich in einem Zelt schlafe?", meinte sie trübe. Sie lief an Ständen mit Kräutern vorbei, aber die interessierten sie nicht. Langsam kamen sie wieder in Richtung Herberge. "Brauchst du noch was?", fragte sich immernoch leicht betrübt.
Nach oben Nach unten
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 EmptyMo Jun 28, 2010 7:34 pm

Jiri beruhigte Ave "Das wirst du schon schaffen. Kinder sind immer zufrieden wenn sie bei der Mutter und dem Vater sind. Mehr wollen sie nicht. Und verlass dich einfach auf deinen Instinkt. Deine Muttergefühle sagen dir schon was du machen musst." Sie lächelte Ave aufmunternt zu. "Nein ich brauch nichts mehr, hab alles bekommen was ich brauch. Wollen wir zurück gehen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Abenteuer Band 2
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter