Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 2 - Seite 27 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 27 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 27 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 2 - Seite 27 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 27 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 27 Vorn10 
Saia
Amy
Crotaro
Saphira
Frightener
MeisterSkywalker
MCenderdragon
Leon
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

Abenteuer Band 2

Nach unten 
+9
FalanTilur
Solana
Crotaro
Leon
Aliena
Mantes
Saphira
Yagami
Jerufin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Crotaro
Held
Held

Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyMi Jul 21, 2010 9:14 pm

Als Levius den total erschöpften Kyrahnos sah tappelte er zu ihm und legte seine Schwingen um ihn. "Ohweh, was hat dir der Master Seargent denn angetan?"

Kurz lachte er auf und meinte "Training wurde uns angetan. Schade, dass Nurio nicht mittrainieren durfte...wobei ich glaube er hätte sie gemocht." Dann sah er zu Quinn, Brock und Rio. "Sagtmal, wielang seid ihr denn schon dabei? Und hat euch Nurio auch so....begrüßt, wie uns?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyDo Jul 22, 2010 11:58 am

Rio grinste. Quinn lachte laut und Brocks Miene war starr auf sein Essen gerichtet. Als niemand etwas sagen wollte hob Rio das Wort: „Naja, also hehehe. Mich hat er 3 Tage lang in den Kerker gepackt, weil ich Firu nicht abgeben wollte. Nurio hatte selbst Interesse an ihm. Du musst wissen, Nurio sammelt Valaren wie andere Tassen. Es sind quasi seine Wachhunde.“ „Ja, hinter dem Kasernenhaus hat er seine eigene Stallung. Die Tiere leben wie die Könige aber trotzdem würde ich nie meinen guten Liliar dahin abgeben.“, fügte Quinn hinzu. Brock grunzte gefühlslos: „Mich und Poliam hat Larick aufgesammelt als wir halb tot an der Küste lagen. Piraten.“ Dante lachte laut und meinte: „Also gut. Heute haben wir das Valarentraining ja früher gehabt. Sprich, als nächstes auf dem Plan für dich Kyro steht um 11 Uhr das Schwerttraining mit Felegar und Larick. Die anderen Rekruten werden auch dabei sein. Und bis dahin...lernen wir alles was dir hilft hier zu leben.“ Brock schüttelte den Kopf: „Nene, sorry Leute aber ich hau mich mit Poliam ne Runde aufs Ohr.“ Dann stand er auf und ging davon. Auch Quinn verabschiedete sich freundlich. Rio lachte: „Na gut, dann auf zur Denkecke.“ Damit war eine kleine Wiese gemeint, die zwischen dem Kasernenhaus und den Baracken lag. Dante ging nochmal kurz zu seinem Bett und holte ein gigantisches Buch. Dann machten sie sich auf und setzten sich ins Gras. „Also Kyro, alle Fragen die du hast, stellst du am besten jetzt. Ob es um Tagespläne, bestimmte Leute oder anderes geht...hier ist man ungestört und kann reden.“

Zuletzt von Jerufin am Do Jul 22, 2010 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyDo Jul 22, 2010 12:08 pm

Kyrahnos legte sich erstmal gemütlich ins Gras und überlegte.
Nach einer Minute etwa ging er hoch mit dem kopf und fragte:"Wie sieht das denn hier aus vonwegen Strafen? Also falls man mal zu spät zum Morgentraining erscheint und ähnliches. Fallen die so aus, dass man erstmal ein paar Runden mehr laufen darf oder wie? Und...wie ist das mit dem Tagesablauf? Ist der immer gleich oder ändert er sich mal ab? Und haben wir untertags auch mal eine Zeit in der wir tun können was uns beliebt?" Levius schaute Kyrahnos komisch an. Dann fügte Kyro lachend hinzu "Ja um uns halt mal so schlafen zu legen, oder sonstwas."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyDo Jul 22, 2010 6:25 pm

„Naja Strafen...Strafen sind relativ. In der Regel gibt es natürlich feste Kataloge für sowas, aber manchmal fällt sowas auch weg oder wird härter getrimmt. Damit muss man leben...aber es is ok.“, Dante grinste und guckte zu Rio herüber der empört war. „Na Dante du hast es ja auch leichter. Du bist General, ich habs da auch nicht so leicht wie du. Und bei Kyro wird’s noch schwerer werden, weil er soviel Regeln einhalten muss.“ Dante nickte und antwortete auf die nächste Frage: „Also der Ablauf ist das Wichtigste hier. Er ändert sich so gut wie nie, ausser irgendwas unvorhersehbares geschieht. Ansonsten ist das sehr eintönig. Deiner ist übrigens folgendermaßen: „Um 5:45 musst du zum Training antreten, welches ja um 9 ins Frühstück übergeht. Bis 11 hast du dann frei, und dann musst du zu Felegar und Larick. Um 13 Uhr musst du dann direkt zur Reinigung des Hofes oder auf Befehl eines Lieutenants in die Barraken. Das geht so eine Stunde, ja stimmt. Und dann hast du Mittagspause mit Essen und so, bis es dann um 1600 für alle zu den üblichen Patrouillenflügen geht. Aber da dürftest du Glück haben. Die VA fliegt nicht oft. Ab 2000 sind dann wieder eh alle bis auf die Elitepatrouillen hier und dann geht’s um 2100 zum Essen. Und spätestens um 23 uhr sollteste fertig zum pennen sein.“ Rio grinste und wirbelte dann mit der Hand in der Luft. „Ich durchsuch die Zimmer, du räumst sie auf. Hierarchie is shceisse was?“ Gleichzeitig lachte Dante und grinste breiter als je zuvor. „Und ich lieg da auffer faulen Haut, Hierarchie is super! Und ja du hast Freizeit. Wenn ihr nicht fliegt von 15 bis 21 Uhr. Aber irgendwer wird dir Aufgaben aufbrummen. Noch Fragen?“
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyDo Jul 22, 2010 6:48 pm

"Hmm auf der faulen Haut liegen? Na dann finde ich Hirarchie toll, wenn meine Ziel, General zu werden, sich erreichen lässt" lachte Kyrahnos. "Mal schauen, wir haben jetzt etwa kurz vor 1000, dann kann ich ja noch.....ach verdammt, hab ja vergessen..." meinte er niedergeschlagen. "Was wolltest du denn noch tun?" fragte Rio. "Naja ich wollte eigentlich noch schnell zu meinem Alchemieladen in Ky-beree und ein paar Sachen holen, aber ich hab vergessen, dass wir hier in Sofia sind und das ein paar Stunden dauert....Na egal. Fällt dir vielleicht noch etwas ein, was wir tun könnten, Levius?" Levius krächzte nur "Wir könnten weiter am Ablauf meines Essens arbeiten und diesmal pass ich auf, dass ich dir nicht zuviel absaug, du hast ja noch Schwertkampftraining mit Felegar und wenn du da ankommst wie ein ausgelutschter Junio ist das nicht vorteilhaft" "Stimmt eigentlich. Also dann, Rio, Dante, ich begeb mich mal an die ruhigste Stelle hier, an der ich mich am besten konzentrieren kann. Falls es noch etwas gibt, sagt lieber gleich Bescheid. Falls nicht, ich bin dann um 1050 bei Felegar."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyDo Jul 22, 2010 7:37 pm

Dante grinste und rief ihm hinterher: „Pünktlich, oder er nimmt scharfe Waffen!“ Rio lachte und murmelte: „Und dann bist du Matsche!“
Larick hatte das Frühstück beaufsichtigt und lief grade über den Hof als er Kyro und Levius sah. „Hey ihr beiden. Wie ich gehört habe, hat Sara dich direkt mal auseinander genommen Kyro? Und morgen ne Stunde früher dasein? Uh, ich leide mit euch mein Guter.“ Dann grinste er Levius an und meinte: „Du kannst morgen übrigens bis 9 schlafen. Hast erst um 10 Uhr Training, so 2-3 Stunden. Dante macht beim Morgentraining wieder mit hat er gesagt. Also dann, machts gut, und Levius überwinde dich einfach.“ Larick ging weiter auf dem Weg zu den Stallungen.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyDo Jul 22, 2010 7:55 pm

Levius sah Larick nach als sie weitergingen. "Ähm...Kyro? Du bist dir sicher, dass das so ne gute Idee ist?" Verwirrt sah Kyrahnos Levius an "Ja, außerdem kamst du doch mit der Idee auf, das zu üben." "Hmm hast recht, ich mein ja nur." Dann als sie ankamen und sich schon breit gemacht haben meinte er:"Na dann wolln wir mal" Dann legte er sich flach auf den Boden, als wolle er gestreichelt werden. Kyrahnos sah zu ihm runter und hockte sich auch hin und streichelte ihm über den Bauch entlang. Er betrachtete Levius noch einmal, ehe er ihm zunickte, während er ihm durchs Gefieder fuhr. Levius dachte nochmal an Laricks Worte und zog dann. Sehr abrupt, aber nur kurz. Kyrahnos verzog das Gesicht etwas, grinste ihn jedoch nach dem Zug an:"Ging doch, bestimmt hätte Larick es nicht besser gekonnt." Levius lachte. "Ja, Larick und Meror haben mir verraten, dass wenn man ganz unbeschwert ist auch am wenigsten Widerstand gegen das aufbaut und man dann am besten ziehen kann." Sie plauderten noch eine Weile über alles mögliche und begaben sich dann um 1048 zu Felegar.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyDo Jul 22, 2010 8:15 pm

Felegar stand mürrisch auf dem Übungsplatz als Kyro ankam. Er nickte kurz und zeigte auf einen Sitzplatz. Ajunor, Orogo und Vera waren auch bereits da. Aber Gluck ließ auf sich warten. Als es bereits 6 Minuten nach 11 war, kam er um die Ecke gerannt. „Sorry, hab verschlafen.“ Felegar kniff die Augen zusammen. „Nur weil ich mit euch rede und euch vielleicht n wenig mag, heißt das nicht, dass auf meinem Übungsplatz nicht dieselbe Rangordnung herrscht wie auf Saras, ist das klar Rekrut Gluck?“ „Jawohl, Sir!“ Felegar griff sich ein Schwert und fuhr sich über den Finger. Ein kleiner Blutstropfen fiel auf den Boden. Er warf es zu Gluck, der erstaunt aufguckte und den Kopf schüttelte. „Sir, ein scharfes Schwert? Ich will ihnen nicht weh tun, Sir!“ Felegar lachte kalt und nahm sich ebenfalls ein geschärftes Schwert. Dann rief er laut: „Jetzt zeige ich euch, wie ihr endet, weil ihr nicht oft genug lang genug beim Training wart.“ Gluck schüttete verzweifelt den Kopf und hob das Schwert ein wenig. Da fuhr Felegar auf ihn los. Es war ein ungleicher ungerechter Kampf, denn obwohl Gluck eine gute Handhabung des Schwertes bewies, war Felegar einfach in seiner Wut zu gut. Er war schneller und ritze oft durch die Kleidung des Mannes. Am Ende blutete Gluck aus über 15 Schnitten am Körper und lag rücklings unter Felegar der mit beiden Händen die Schwertspitze auf dessen Kehlkopf hielt. „Haben wir diese Lektion gelernt? Training ist wichtig! Gluck geh in die Krankenstation und lass dich versorgen verdammt.“ Als der Mann langsam aufstand und verschwand war es still um Felegar. „So, wir machen weiter. Kyrahnos nimm das Schwert. Jetzt wird geübt. Und zwar will ich, dass du einfach parierst.“
Larick sah wie Gluck blutend an ihm vorbeirannte und beschleunigte seine Schritte. Als er am Übungsplatz ankam, war Felegar grade mit Kyro beschäftigt. "Felegar alter Kumpel, was hast du mit Gluck angestellt." Felegar unterbrach seinen Anstoß auf Kyro nicht sonder rief zwischen den harten Schlägen: "Er." Pling, Klong, Kransch. "Kam." Pling, Pling, Krach. "Zuspät!" Kling, Kling, Plomm. Felegar hatte Kyro das Schwert aus der hand geschlagen und drehte sich im Kreis. Dabei ritzte er Kyro über den Bauch. Larick rannte zu Felegar und meinte: "Achso ok, ja die Schwester wird ihn eh heilen, aber sei vorsichtig mit Kyro ja? Kyro? Hey hallo. Alles...alles klar?" Kyro blutete und Larick ging zu ihm. "Komm setz dich mal."
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyDo Jul 22, 2010 8:39 pm

Kyrahnos taumelte in Richtung Larick. "Ähem...ich....glaube da ist was falsch gelaufen." Er zog sein Hemd etwas hoch und am Bauch hatte er einen tieferen Schnitt als von Felegar geplant war. Larick hielt ihn fest und meinte:"Verdammt, das war wohl nicht gewollt. Los ich bring dich zur Heilerin, die wird sich um die nicht ungefährliche Wunde kümmern." Felegar, noch etwas wütend, sah die anderen nur an. "Nah, wer mag noch bissl was abbekommen?" Dass Kyrahnos relativ verletzt war störte ihn kaum bzw. er bekam wenig davon mit. Das einzige was ihm komisch vorkam war, dass Levius abtrat und ihn sehr sauer ansah. Kyrahnos bemerkte, dass Levius nicht glücklich war. "Hey, Levius, es war sicher nicht seine Absicht." "Ich weiss....trotzdem, nur weil der andere sich verspätete braucht er sich nicht so aufführen."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyDo Jul 22, 2010 8:48 pm

Larick zog Kyro hoch und murmelte: „Hey Mann, hier bleiben ja? Schön weiter reden!“ Dann blickte er auf ein Rinnsal, dass an Kyros Bein herunter lief. Er zog Kyros Hemd hoch und murmelte: „Son Dreck. Das sieht übel aus.“ Dann funkelte er Felegar an: „Wenn du nochmal son Mist mit einem aus meiner Legion machst, dann hagelts ist das klar?“ Er wartete die Antwort nicht ab sondern schleppte Kyro mit Levius zur Heilerin. Auch Gluck lag da und sah schon etwas besser aus. Aber er konnte warten. Larick machte sich Sorgen um Kyro und brüllte: „Jazinta! Hilfe!“ Die kleine Frau kam herbei und murmelte: „Eijeiejei. Felegar hat wohl n schlechten Tag.“ Larick nickte und legte Kyro auf die Liege. Dann sagte er: „Ich zieh dir jetzt dein Hemd aus ok?“ Dann griff er es vorsichtig und zog es über Kyros Kopf. Jazinta beugte sich über die Wunde und grummelte ehe sie sich an die Versorgung machte. Larick wartete solang auf einem Stuhl neben Kyro. Als Jazinta nach fast einer Stunde fertig war, hatte sie zwei Runen verbraucht und Kyros Bauch sah aus wie neu. „Gott sei Dank!!“, flüsterte Larick ehe er Kyro hinaus begleitete.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyDo Jul 22, 2010 9:05 pm

Als Kyrahnos nach der tollen Versorgung der Heilerin wieder zum Trainingsplatz ging meinte er auf dem Weg noch zu Levius:"Gut, ich werd versuchen Felegar von leichteren Übungen wie Parieren oder ähnlichem überzeugen. Falls er wieder rumflippt springst du ihn um und zeigst ihm mal wie ein Valar kämpft, ok?" "Klar, kann ich machen. Will dich nicht ein zweites Mal heute am Boden sehen."
Bei Felegar wieder angekommen rief Kyrahnos zu dem der momentan das zweite Schwert hatte:"Hey du da, Schwert her!" Verwirrt warf er das Schwert rüber zu Kyrahnos und ging auf die Seite. Felegar sah jetzt erstaunt aus "Ähm, Kyro? Tut mir leid wegen vorhin." "Achja, da war ja was....Jetzt weiss ichs wieder." Als er diesen Satz beendete holte er nicht groß aus, sondern Schnitt Felegar nur ein klein wenig am Unterarm. Grinsend sagte Kyrahnos:"Okay, jetzt sind wir quitt. Vielleicht noch ein paar Defensivübungen?" Felegar musste lachen "Ja das hatte ich sowieso vor." Der Rest des Trainings lief ziemlich entspannt ab. Am Ende des Trainings ging Kyrahnos nochmal zu Felegar, als schon alle weg waren. "Das mit dem Schnitt am Bauch vorhin. Das macht garnichts, solang ihr eine gut ausgestattete Heilerin habt." Danach begab er sich zu den anderen um die Reinigung zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyFr Jul 23, 2010 2:45 pm

Larick grummelte vor sich hin. Er mochte es nicht, wenn dich die Jungs gegenseitig verletzten, egal wie wertvoll die Übung war. Die Patrouillenplanung und die Lagebesprechung waren ermüdend aber einfach gewesen. Larick hatte Nurio einfach einen Bericht über die Flüge unter der Tür durch geschoben. So ging's ja auch. Dann war er zum Mittagessen gegangen. Bis auf zwei Raufereien war nichts besonderes passiert, und Dante hatte alles unter Kontrolle gehabt. Kurz vor 16 Uhr sammelten sich dann alle auf dem Hof um ihre heutigen Einsatzgebiete zu bekommen. Larick stellte sich auf einen Hocker, mit einem Brett in der Hand und rief: „Okay Ruhe bitte. Ich lese jetzt in der alphabetischen Reihenfolge vor, wer wohin abgeteilt wurde ok? VF,VI,VK,VL,VP und VT sind in ihren Langzeitgebieten. Die VB, VM und VS ersetzen VX,VR und VD. Also, die VA bleibt daheim. VC, Sara für dich heißt Küste abfliegen. VG, Dante du bleibst zuhause, ohne Wiederrede, denn du hast n Job von Nurio.“ Dantes Protest verstummte und er nickte streng. „VH, Mamos hat sich den Flügel angebrochen? Zuhause bleiben, auskurieren! VJ muss nach Tanja, da ist ein Aufstand. VN bleibt zuhause, Kade du weisst, dass du heute noch ein Extratraining hast. VQ,VV,VU und VW bitte in Richtung Franziska Seesann, da gabs ein Schiffsunglück und die Junios brauchen Krankentransporte, also beeilt euch. VY, nach der Küchenschlacht heute, werdet ihr die kompletten Equusiusstallungen aufräumen. Und die VZ begibt sich in Richtung Wald, patrouillieren. Gut Jungs und Mädels. Auf, tut euren Job! Da draußen braucht man euch.“ Alle verteilten sich langsam und Larick winkte seine Truppe zu sich. „So meine Lieben, und wie werden hier n wenig aufpassen. Also...los!“ Dann wandt er sich an Levius und Kyro: „Was ich vergessen habe euch zu sagen: Bei uns kommen die Valaren an wichtiger Stelle, deshalb ist es selbstverständlich, dass du versorgt wirst Levius. Wahrscheinlich fliegen wir in zwei Tagen Patrouille, dann kannst du dich um 1500 bei einem Serge oder einem der Lieutenants melden, die sind um die Zeit bei den Stangenwiesen da hinten. Kannst dich einfach auf eine Stange setzten und wirst dann geputzt, gepflegt und rundum versorgt.“ Larick zwinkerte und fügte hastig hinzu: „Gott, bin ich dämlich. Ihr habt noch keine Ausrüstung bekommen...keinen Sattel, nichts. Ich habe mein Gehirn wohl im Meer verloren. Folgt mir.“ Dann wandte er sich um und lief strammen Schrittes in die Rüstungskammer.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyFr Jul 23, 2010 6:18 pm

Levius und Kyrahnos folgten Larick, begierig darauf die Ausrüstung anzusehen. Als sie in der Rüstkammer ankamen gabs ersteinmal Gestaune. Soviele Waffen und Rüstungen aufeinmal hat noch keiner von beiden bisher gesehen.
"Also gut. Levius..." Larick musterte Levius einen Moment. "Sieht aus als bräuchtest du nurnoch deinen Sattel" Er durchforstete den Raum eine kurze Zeit und kam dann mit einem rabenschwarzen Sattel zurück, auf dem ein Kleeblatt eingepresst ist. Grinsend sagte er zu Kyrahnos "Dranmachen darfst ihn selbst." Dann sah er Kyro an. "Bei dir scheint das VA Elitezeug noch komplett zu fehlen." Er drehte sich um und kramte etwas heraus. "So hier, bitteschön. VA-Stiefel, Handschuhe, Schoner, Schwert und Schleuder. Anziehen darfst sie auch selber. Magst du noch eine Uniform?" Kyrahnos grinste ihn an:"Nein danke, Uniformen taugen mir nicht...und wohin sollten wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyFr Jul 23, 2010 7:00 pm

„Nun, es ist gleich 1700. Wir haben eigentlich nichts zu tun. Nur wollte ich nicht mit dir Patrouille fliegen, bevor du denkst, du bist dafür bereit. Ähm, ja...also...wir können uns nun auf die faule Haut legen, bis es so um 1930 dann wieder losgeht und alle wiederkommen.“ Was Larick dann auch in die Tat umsetzte, er ließ sich draußen auf einem Hocker nieder und guckte Vacan, Frorok und Jarade dabei zu wie sie die Ställe putzen. „Jarade, da oben ist noch ein Spinnennetz..Danke!“ Plötzlich, um 1845 durchbrach ein Schrei von Dalejandro die Stille: „COMMANDANT ARAKAS! Auf 4 Uhr kommen 3 Valaren mit...Eisenringen. Sie scheinen in Not zu sein.“ Larick sprang auf und brüllte: „DANTE! VACAN! PRIUS UND PILIOR!“ Dante kam als erster keuchend bei ihm an und fragte: „Was ist denn bei Auron?“ Zugleich drang ein anderer Laut durch die Luft: „SHCEISSE! Einer ist abgestürzt.“ Larick reagierte schnell und rief: „PENTAGON, QUIL, SURIFIX UND ELENOR!“ Man hörte Flügel und bald waren alle versammelt. Prius fand als erster die Stimme und sprang auf Surifix: „Dalejandro, wo?“ Der Mann auf dem Aussichtsturm zeigte in eine Richtung und schon bald waren die vier Männer in der Luft. Larick stand auf dem Hof und meinte zu Kyro: „Renn zu Jazinta, sag wir brauchen alles was sie hat hier draußen.“ Kyro rannte los und Larick sah bereits den ersten Valar über den Wipfeln herankommen. „Oh Dreck, die Landung packt er nicht. VJ! Tuch aufspannen.“ Jarade sprintete los und fing an an einem Seilzug zu ziehen. Larick rannte vom Hof in einen Türeingang. Man sah wie sich Seile über dem Boden stramm zogen und dann hob sich ein großes Tuch circa 2 Meter in die Luft. Der Valar steuerte darauf zu und sein Reiter spang ab, bevor sie ins Tuch fielen. „ABSPANNEN!“ Larick rannte wieder in die Mitte, wo Dean und Saniro zu Boden sanken. Der grobe Mann blutete stark am Bauch und rief: „Kann mir mal jemand helfen?“ Larick kam zeitgleich mit Jazinta und ihren drei Helferinnen bei ihm an. Sie nahmen den Riesen hoch und trugen ihn in die Station. Direkt wurde das Tuch wieder aufgespannt. Jedoch landete Rio mit Firu unverletzt. Er rannte zu Larick und packte ihn an den Armen. Dann flüsterte der sonst so starke Mann leise: „Bitte Larick, lass Friwon nicht sterben...bitte.“ Larick guckte ihn hilflos an und setzte ihn ab. Dann kam der Rest. Larick stand wie angewurzelt und wank Kyro zu sich.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyFr Jul 23, 2010 7:54 pm

Kyrahnos kam mit ängstlichem Blick zu Larick. "Puh, was für ein Chaos. Was ist denn mit euch passiert? Das sieht ja aus als hätte man reingestochen und alles umgerührt." Rio meinte nur:"Tanja, beim Aufstand....die waren wohl besser." Kyrahnos sah ihn nachdenklich an. "Hmm okay, haben wir hier irgendwelche Heilungsmoketos, außer die von Jazinta? Von mir aus auch Alchemisten. Wenn ja, trommel du alle hierher und bring alles an Bandagen und Moketos und Magie mit was das Lager hier hat! NA LOS LOS!" Als Rio außer Hörreichweite war fügte er noch hinzu:"Kann irgendwer von euch Zauber die in Richtung Blut gehen? Ich meine ansonsten kann mans auch mit ner leichten Woge versuchen....das Blut aus der Lunge rauszubekommen." Zögernd meldete sich Larick:"Ja, ich kann Blutmagie." Lächelnd sagte Kyrahnos "Schön, dann bin ich nicht der Einzige. Also meine Idee war es jetzt ersteinmal das Blut daran zu hindern in die Lunge zu fließen, also dass wir praktisch an den offenen Stellen das Blut "aufstauen". Dann ein paar Runen der Vollkommenheit dadrauf, damit sich die Wunde schön zusammenzieht und nichtmehr so tief ist...allerdings..." jetzt sah er etwas verunsichert aus "...ist das alles nur Theorie. Aber jetzt los, wir beide halten solange es geht, das Blut aus der Lunge fern."
Kyrahnos sah ratlos die Wunde am Rücken an. Nach einiger Zeit schaffte er es, sich auf das Blut im Körper zu konzentrieren und es nach außen zu drücken. Larick schien es auch nicht leicht zu haben, aber letztendlich schien es zu funktionieren. Ständig musste Blut von der Lunge aus in Richtung Einstich gepresst werden und notfalls auf den Boden fließen. Das Geschrei Friwons während der ganzen Zeit war auch nicht fördernd.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptyFr Jul 23, 2010 8:37 pm

Larick würgte bei dem Anblick. Er konnte seine Kraft nicht so genau auf die Wunden konzentrieren, zumal Blutzauber nicht sein Gebiet waren. Friwon schrie und weinte: „Aua, dieser Druck, aaaaah!“ Larick schüttelte den Kopf. „Kyro...“, flüsterte er. „Kyro.“ Als er nicht reagierte meinte Larick lauter: „Kyrahnos...lass es gut sein. Das bereitet ihm nur Schmerzen.“ Vorsichtig zog Larick Friwons Kopf auf seinen Schoß. Dabei sah er Dante in die Augen, der fast unmerklich den Kopf schüttelte. Laricks Augen schlossen sich kurz und er nickte. „Friwon, ruhig atmen, es wird gut werden“ Friwon hustete und spukte Blut. „Ich...ahahuhuha...ich will nicht sterben..“, presste er weinend hervor, „...Sir.“ „Spar dir das und nenn mich Rick ok? Friwon, und spar dir deine Worte.“ Der Corporal fing an bitterlich zu weinen. „Ich will nicht sterben Rick...bitte...ich will nicht.“ Larick zog ihn ein wenig höher und Blut sickerte auf seine Beine. Larick verzog das Gesicht als Friwon wieder hustete. Er hob das Kinn des Mannes, um ihm das Atmen zu erleichtern. Als Friwon von einem weiteren Hustanfall geschüttelt wurde, rollte eine Träne Laricks Wange herunter. Dann lag Friwon ganz still. Zu still...Larick weinte noch mehr und wiegte Friwon sanft hin und her. Auf einmal hörte man eine hysterische Stimme: „PLATZ DA! Friwon! Nein...Friwon.“ Sara stürmte auf Larick zu, ein Röhrchen in der Hand und Jazinta hinter ihr. Sie rutschte neben Larick auf den Boden und weinte bitterlich. Dann zog sie Friwon glatt auf den Boden und drehte ihn um. Ihre Finger zogen die Wunde auseinander und sie stieß das kleine Röhrchen in seine Lunge. Das Blut sickerte heraus und sie drehte ihn wieder auf den Rücken. Ein Rinnsal floss unter ihm hervor und Larick flüsterte: „Sara...er ist tot. Daran ändert sich nichts mehr.“ Doch Sara gab nicht auf und fing an, ihm Sauerstoff in die Lunge zu pumpen und sein Herz zu massieren. Dante wollte sie greifen und wegziehen, aber sie ließ es nicht zu und kämpfte um Friwons Leben. Larick drehte sich weg und rief: „Okay, ähm...ihr...habt den Rest des Tages frei...ab in eure Räume.“ Als er sich entfernte, hörte er Sara schluchzen und husten. Moment...husten? Er drehte sich ruckartig um und sah, was geschehen war. Friwon saß halbaufrecht und das Blut sickerte immer langsamer hinten aus seinem Rücken, während seine Brust sich hob und senkte. Sara hockte daneben und klammerte sich um seinen Hals. „Das darf doch nicht...“ Larick begriff es nicht recht, da stürmte Jazinta auch schon auf die beiden zu und drückte Sara beiseite. Sie warf Friwon nach vorne und drückte ihm einen Sud in die Lunge und wirkte dann eine Rune darauf. Friwon hörte nicht auf zu husten, aber jetzt kam gelb-rötliches Wasser aus seinem Mund und Jazinta grinste glücklich. „Dante und Larick, könntet ihr mal helfen?“, brummelte sie dann. Und Dante und Larick trugen Friwon in Jazintas Station. Sara ging mit und streichelte ihm den Kopf. Dann schloss sich die Tür, als Larick wieder herauskam und prustete: „Oh man, okay, alle wieder auf den Hof, aufräumen! Um 1930 geht alles wieder gewohnt weiter. Und nun...oh man...machen wir das hier sauber. Kyro...kommst du mit und erklärst Nurio das Ganze mit mir?“ Doch zu spät, der Mann kam bereits wutentbrannt auf sie zu: „Warum weiss ich nicht, dass einer meiner Lieutenants was mit einem Corporal hat hm? LARICK!“ Dante, Kyro und Larick zuckten zusammen.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptySa Jul 24, 2010 10:29 am

Nach dem ersten Zusammenzucken stand Kyrahnos so diszipliniert da wie irgend möglich. Er sah sich hilfesuchend um, pfiff kurz und rief "Levius!" Levius, der sich Friwon noch ansehen war, kam angesprintet. Jedoch blieb er etwas ängstlich hinter Kyro stehen, als er Nurio bemerkte. "Nunja, ähm....kakc, jez hab ich "Sir" vergessen....Sir, Captain, Sir...also. Ähm..." er drehte sich um und flüsterte "Levius, hilf mir doch mal."
Levius trat vor Kyrahnos und sprach:"Sir, das wesentliche im Moment ist, dass Cpl. Friwon beinahe gestorben wäre und wir es einzig und allein Master Sergeant Sara zu verdanken haben, dass er jetzt noch lebt..." Dann hielt Levius ein, weil Larick offensichtlich noch etwas sagen wollte, außerdem sah Nurio nicht besonders glücklich darüber aus, dass Levius die Frage, die eigentlich an Larick ging, teils beantwortete.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptySa Jul 24, 2010 11:16 am

Larick straffte die Schultern und sprach in klarem Ton: „Sir, so ziemlich das gesamte Regiment von Kriegern unterschiedlicher Tiereinsatztruppen wusste nichts von der Verbindung zwischen Lt. Sara und Cpl. Friwon, Sir. Meine Person wusste von dieser Zusammenkunft, aber ich sah es nicht als nötig an, ihnen dies zu melden, da beide in getrennten Legionen handeln und somit nicht durch Gefühle gelenkt werden können, Sir. Ich übernehme die Verantwortung für die Verletzungen der Krieger auf ihrer Mission, Sir, aber im Fall von Cpl. Friwon und Lt. Sara bin ich mir keiner Schuld bewusst, Sir!“ Nurio kochte und stampfte mit dem Fuß auf. „Commandant Arakas, wollen sie damit sagen, dass sie den ausdrücklichen Befehl missachtet haben, mich über alle außergewöhnlichen Umstände zu informieren?“ „Jawohl Sir, das habe ich und des weiteren habe ich die beiden davon abgehalten selbst zu ihnen zu gehen, weil ich es wie schon erwähnt für unnötig hielt...Sir!“, fügte er abwertend hinzu. Um die beiden herum ging ein Raunen durch die Reihen. Nurio ging einen Schritt auf Larick zu und schlug ihm schallernd ins Gesicht. Larick schluckte und drehte seinen Kopf nicht zurück. Der Captain schnaubte und plusterte sich auf ehe er meinte: „General Dante sie übernehmen die Leitun! Bringen sie ihn in den Kerker, während ich entscheide ob eine Degradierung angemessen ist. In drei Tagen holen sie ihn raus und lassen ihn das dreifache Training machen, vielleicht bringt ihn das zur Raison.“ Dante guckte sich hilflos um und steuerte langsam auf Larick zu. „Sir, ich ähm...ist das ihr Ernst, Sir? Das wird er nicht überleben, Sir!“ „Sehe ich aus als wollte ich spaßen Dante? NEIN!“, damit drehte Nurio sich um und ging. „Dante das kannst du nicht machen...es ist Rick...nicht irgendwer, Rick!“, rief Jamelius verzweifelt von hinten. Dante schüttelte den Kopf und ging zu Larick herüber. „Tut mir leid mein Guter.“, flüsterte er, als er ihm die Hände auf den Rücken drehte und ihn in Richtung Kerker stieß. „Meror, tu doch was!“, schrie Jamel, doch der Valar schüttelte stumm den Kopf und drehte sich weg. Dante brachte Larick in die unteren Kellerverließe und kettete ihn an. „Larick, ich habe nicht vor, dich hier unten drei Tage lang ohne Wasser und Brot verrecken zu lassen, das sei dir sicher okay?“ Mit einem obzönen Grinsen nickte Larick gedankenverloren als sich die Tür schloss und ihn die Dunkelheit verschlang. Wieder oben angekommen ging Dante auf die Menschenmenge zu und rief: „Okay Leute, macht eure Aufgaben und...macht sie vernünftig!“ Dann ging er zu dem fassungslosen Jamel herüber, der mit Avan und Kyro noch auf dem Platz stand. „Wir werden ihn nicht verrecken lassen ist das allen klar? Ich habe nicht 2 Jahre unter ihm gedient, um mir dann von diesem Arshcloch Nurio sagen zu lassen, wie unwichtig ihm sein Sohn ist. Ja ich wusste es...wir alle wussten es Kyro.“
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptySa Jul 24, 2010 11:31 am

"Ja, dass Nurio sein Vater ist hat er mir schon erklärt gehabt." grinste Kyrahnos in die Runde. Dann fuhr er fort:"Hmm, also hier stehen und trauern bringt uns auch nicht weiter. Wo ist Nathalia?.....Ahh achja im Zelt noch. Los, kommt mit! Braucht nicht jeder wissen, was wir vorhaben." Sie rannten in das Zelt in dem Friwon noch lag. Neben ihm saß Nathalia. "Nathalia! Ähm, Larick ist..."
Da Levius sah, dass Kyrahnos schon wieder einen Frosch im Hals hatte machte er weiter. "Larick ist von Nurio in den Kerker gesperrt worden, und er denkt jetzt über eine Degradierung nach. Wegen angeblicher Befehlsverweigerung, weil niemand berichtete, dass Cpl Friwon und Lt. Sara zusammen sind." Kyrahnos nickte nur und fügte noch rasch hinzu:"Also bräuchte Meror jetzt jemanden der auf ihn aufpasst. Ich hatte gehofft du könntest das übernehmen. Der Rest von uns würde an einem Plan Larick zu versorgen, und da rauszubringen, arbeiten."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptySa Jul 24, 2010 11:46 am

Nathalias Kopf schreckte hoch als 4 Männer in das Zelt kamen, einen Valar im Schlepptau. Sie wollte sie grade raus scheuchen, als Kyro auch schon mit seinem Schreckensbericht anfing. Sie legte den Kopf schief und lauschte. Dann krampfte sich ihr Herz zusammen und sie schnappte nach Luft: „Wieviel?“ „Drei.“ Kam Dantes kurze Antwort. „Wieoft?“ „Dreifach Nathalia.“ „Oh Gott, er wird schon vorher tot sein.“ Sie sackte zusammen und blickte Levius verzweifelt an. Dann stand sie auf und griff in seine Federn. „Tut mir leid Levi, aber...ich kann nicht mehr.“ Sie nickte Jazinta zu und ging nach draußen. „Ähm, lasst mich kurz nachdenken...okay...ja das könnte klappen...in mein Zimmer kommt Nurio nie, und wenn ihr mir versprecht, dass ihr auf keinen Fall meine Schubladen durchwühlt, dann ist es die dritte Etage im Kasernenhaus. Also, da können wir uns treffen, aber Dante...wir müssen ihm Nahrung da rein schaffen und daunten wird es warm.“ Sie nickte und fügte hinzu: „Meror übernehme ich. Bis 2130 müssen wir einen Weg gefunden haben, ihm was zu bringen, also kommt mit.“ Sie war bereits auf dem Weg zu ihrem Quartier.
Hätte Larick gehört, dass sie warm gesagt hatte, hätte er gelacht. Es war mit warm, nicht zu vergleichen und einfach nur zu heiß. Der unterirdische Kerker lag nicht umsonst direkt unter der Schmiede und bekam von oben genug Wärme ab. Larick hatte sich flach auf den Boden gelegt und keuchte. Er schwitzte wie ein Verrückter und versuchte sich so wenig wie möglich zu bewegen. Seine Lippen waren trocken und bereits aufgerissen als er murmelte: „Dieser Dreckskerl...“
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptySa Jul 24, 2010 12:26 pm

"Okay gut, dann nehmen wir dein Zimmer." grinsens sah Kyrahnos dann zu Dante:"Dante, du solltest beim Essen dir mal ein wenig mehr auf den Teller legen. Larick Essen zuzustecken ist ja nicht das Problem, als General, eher alles was danach kommt...wie sieht es denn mit Saras Verhältnis zu Larick aus? Würde sie ihm das dreifache vom Training leicht machen?" Dante erwiderte:"Sie hat im Moment andere Sorgen, außerdem wird vermutlich Nurio dabei sein." "Dreck! Ok dann müssen wir uns noch etwas überlegen. Ich komme wieder, wenn mir etwas einfällt, bis dahin könnt ihr euch ja mal um Larick kümmern....und auch um Sara und Friwon." Als er schon halb draußen war sah er zu Levius:"Auf auf, wir überlegen uns mal etwas." Dann verliesen Kyrahnos und Levius das Zelt und begaben sich in Richtung Wiese.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptySa Jul 24, 2010 12:45 pm

Dante guckte Jamel und Nathalia an und murmelte: „Und wie zum Teufel soll ich das Zeug darunter kriegen? Wahrscheinlich steht Prius vor der Tür und wartet nur so darauf, dass ich einen Fehler mache und er den Oberbefehl kriegt. So ein Mist aber auch...sag mal Nathalia, du...du bist doch die Lagerführerin...musst duuuu...da nicht ab und zu mal runter um zusehen ob da auch alles sauber ist? Ich mein ja nur soooo...“, fügte er grinsend hinzu. Nathalias Augen leuchteten und sie zog ein großen Lächeln auf ihr Gesicht. „Ich war schon lange nicht mehr da unten ja...Zeit mal Staub zu wischen. Kyrahnos ist doch Rekrut, der muss mir helfen!“ Jamel guckte bedröppelt. „Wir müssen ihn mit Wasser versorgen, warte...Rio war doch auch daunten...vielleicht weiss er ja was, das uns hilft! Ich geh mal und frag ihn.“ Jamel sprang auf und war verschwunden. Als er wiederkam klingelte es grade zum Essen und alle schlurften in den Saal. Dante stellte sich hin und brüllte: „Ich schwör euch, wenn ich heute ein dummes Wort höre, eine Bemerkung, auch nur ein Piepsen das zu laut ist, dann schlag ich zu!“ Schlagartig war es still und er setzte sich an den Tisch. Nathalia, Jamel und Avankul saßen beieinander. Auch Rio kam dazu und murmelte: „Nun ja, das wichtigste ist Wasser...er wird jetzt schon halb verdursten. Er braucht Wasser...ich habs auch nur gepackt, weil es viel geregnet hat und das Regenwasser an der Wand runtersickerte. Aber da es nicht regnet...shceisse!“ Dante schob unauffällig ein Brot unter sein Hemd und reichte es an Nathalia weiter. Sie zwinkerte und steckte es ein. Dann nahm sie eine Trinkflasche und füllte sie mit klarem Wasser auf. Das Essen über war es still und Dante nickte Kyro zu als er in den Raum kam.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes

Anzahl der Beiträge : 1426

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptySa Jul 24, 2010 5:00 pm

Als Sen merkte das er weckgenickt war und Ave nicht mehr anwehsend zu sein schien, kratzte er sich verlegen den Kopf. "Hm... scheind mach sehr zu schlauchen das ganze in letzter Zeit." Murmelte er in sich hinein. Er ging in das Badezimmer um sich dort zu waschen. Er hatte überhabt kein Zeitgefühl mehr. "Ich sollte mal nach Kami sehn." Langsam trottet der Gardist hinunter zu den Stallungen und alls er dort war fing er an Kami ordendlich zu bürsten. Der Hengst schien das sehr zu geniesen, da er aussah wie ein Hippi. Verfilzte Mähne dreckige Huffe.

Argos der seinen Rausch ordendlich ausgeschlafen hate schien putzmunter. Euphorisch sprang er die Stufen hinab und sprinntete wie ein wilder richtung Stadttor. "Bei Onestis, ich brauch jetzt etwas Fichtennadelgeruch um die Nase mich nervt der geruch von geschmolzenem Eisen." Im Wald angekommen Setzte er sich auf einen Felsen und schloß die augen um einwenig zu Meditieren.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Crotaro
Held
Held
Crotaro

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptySa Jul 24, 2010 5:41 pm

Als Kyrahnos den Raum betrat, sahen ihn die meisten anderen komisch an, vermutlich weil sie nicht wussten, dass er und Dante momentan gemeinsame Sache machen. Nach einer Weile setzte er sich zu Rio, Jamel, Avankul und Nathalia. Dann flüsterte er:"Also, Lagebericht?" Nathalia zeigte für einen Augenblick lang das Brot und die flasche mit Wasser, woraufhin Kyrahnos nur nickte. Nach einer kleinen Denkpause fuhr er fort:"Der Kerker ist doch direkt unter der Schmiede? Gibt es da ein Gatter? Da könnte man, falls wir nicht reinkommen, ja mal ein Brot oder Wasser runterfallen lassen."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptySa Jul 24, 2010 6:07 pm

Nathalia kicherte als Kyro nach dem aktuellen Stand fragte. „Ich komme mir vor wie eine Diebin oder so eine Spionin.“ Rio haute ihr leicht auf die Hand und zischte lachend ehe er Kyros Frage beantwortete: „Es gibt keinen Weg etwas darunter zu bringen als direkt durch die Tür. Das ist doch Dreck. Da muss wer runter. Am besten Nathalia...und...Kyro du. Weil die Rekruten eh alles machen müssen. Ihr...putzt halt, wie Dante schon sagte. So ein Kerker muss ja auch sauber sein nicht wahr?“ Rio lehnte sich kichernd nach hinten und Jamel murmelte: „Prius übernehme ich. Das Schwein wartet doch nur drauf sich mit mir messen zu können. Also los, Minielite.“ Nathalia kicherte und stand auf. Dann ging sie mit Kyro einen Eimer Wasser holen und noch einen Apfel. Jamel schaffte es tatsächlich Prius wegzulocken und Nathalia huschte mit Kyro hinab. Dann standen sie vor der ersten verschlossenen Tür und Nathalia fluchte: „So eine verfikcte Shceisse aber auch bei Auron.“ Das Kyro sie verwundert anguckte störte sie nicht. „Ich lebe zwischen über 100 Männern.“, meinte sie schulterzuckend. „Kyro...mach auf.“
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 EmptySa Jul 24, 2010 7:16 pm

„Ähm...Nathalia? Hast du nicht sowas wie einen Schlüssel für die Tür?“ Nathalia klatschte sich auf den Kopf „Stimmt, ja...und ich wollte schon, dass du die Tür einreißt.“ Sie suchte ein wenig an ihrem Schlüsselbund und sperrte die Tür dann auf. Er grinste sie an und meinte „Ladies first.“
Nathalia ging zuerst durch, dicht gefolgt von Kyrahnos. Im nächsten Raum erwarteten sie 3 Metalltüren. Nathalia rief „Larick?“ Aus der linken konnten sie ihn hören. „Ja? Nathalia? Ich bin hier.“ Glücklich fügte sie hinzu „Ich habe Kyro mitgebracht.“ „Na endlich. Soweit so gut....nur, was jetzt?“ „Nunja ersteinmal bekommst du etwas zu trinken und Essen.“ Nachdem sie die Tür aufsperrte sagte sie noch traurig: „Wir müssen es aussehen lassen als würde Kyro den Kerker putzen, also müssen wir dich gleich wieder einsperren.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Abenteuer Band 2
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter