Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Aug 02, 2010 6:19 pm
Erstaunt blieb Kyrahnos auf dem Boden sitzen. "Dass sie mit der Verletzung noch weiterkämpft...nur Lebensmüde oder Veteranen würden sowas tun", murmelte er.
Verwirrt sah Levius ihn an:"Na los! Im Kampf wirst sehr ineffektiv sein, wenn du da sitzen bleibst."
Letztendlich sprang Kyrahnos dann doch auf und stürzte sich ins Rest-Getümmel. Der Elf, der hinter Ave sein Schwert erhob, stand relativ regungslos da, als er sah wie ein Schwert aus seinem Bauch rauskam. Hinter ihm stand Kyrahnos. Er grinste sie an und meinte:"Tja Ave, besser aufpassen." Kurz danach spürte er noch die Schockwelle von einer Explosion neben ihm. Er sah auf den Hügel und bemerkte, dass der Mann ein kleines Stückchen neben ihn gezielt hatte. Kyrahnos grummelte:"Alter, wenn du mich in die Luft jagst..." Dann wandt er sich wieder den letzten Feinden zu.
Jerufin Legendärer Held
Anzahl der Beiträge : 1892
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Aug 02, 2010 6:42 pm
Sie hatte mitbekommen, was Kyro gesagt hatte und drehte sich ruckartig zu ihm um. „Lebensmüde vielleicht, aber keine Veteranin!“ Dann schwang sie erneut herum und stöhnte kurz auf. Ihre Schulter fing an sich zusammen zu ziehen. 'Dreck, doch nicht jetzt...', dachte sie bei sich. Als auf einmal Kyro nah hinter ihr war und seine Stimmt zu ihr durchdrang, stellte sie voller Entsetzen fest, dass er ihr womöglich das Leben gerettet hatte, in dem Akt den Elf hinter ihr zu töten. Doch sie überspielte es und meinte: „Und wenn die Spitze dieses Schwertes mich gekratzt hätte, dann hätte ich dich umgebracht! Ich, die Mörderin!“ Sie drehte sich weg und ein Grinsen huschte über ihr Gesicht. Dann bemerkte sie, dass sie immer noch ihre Wurfmesser unter dem ersten Korsett hatte. Sie zog sie hervor und legte sie in einem Fächer auf der linken Hand aus. Dann begab sie sich zu Kyro und stellte sich neben ihn. „Mal was interessantes sehen?“, fragte sie fast zu gut gelaunt und zog ihre Messer. Sie flogen durch die Luft und versenkten sich in den Augen eines Dunkelelf. „Er hat es kommen sehen...“ Sie stieg zu dem Kerl durch und zog ihre Messer heraus ehe sie sie an seinem Hemd sauber wischte. „Damit kannst du auf deinem Flugtier elegant aus der Ferne was anrichten...“
Crotaro Held
Anzahl der Beiträge : 668
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Aug 02, 2010 6:56 pm
Kyrahnos grinste sie an:"Soso, Ave die kaltblütige Mörderin, was hast du denn noch so für Asse im Ärmel....oder im Korsett?" Einen toten Dunkelelfen später fiel ihm etwas ein:"Oh und...sagtest du nicht, du hast einen Adler? Wo ist der denn?"
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Aug 02, 2010 7:02 pm
Ave grinste und pfiff durch die Zähne. Wenige Sekunden später flog ein Vogel von einem Dach auf und segelte zu ihr herunter um sich auf ihrer linken Schulter niederzulassen. „Sarufir – Kyro, Kyro das ist Sarufir, der Adler.“ Sarufir blickte Kyro aus schwarzen Pupillen an und krächzte. Ave nickte und meinte: „Er kann dich leiden...“ Dann schickte sie den Adler wieder weg und warf weiter Messer. Das war etwas unbeschwerter als mit dem Schwert zuzuschlagen.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Aug 02, 2010 7:38 pm
Kyrahnos deutete eine Verbeugung an:"Guten Tag, edles Wesen." Als Sarufir wieder weg war, sah er zu Ave. "Was is? Ich habe großen Respekt vor so ziemlich jedem Tier...Naja, wie auch immer, wir sollten jetzt vielleicht ersteinmal den Kampf gewinnen, ehe wir weiter große Unterhaltungen führen...oh, wir sollten vielleicht in der Taverne mal nachsehen, die haben wir völlig außer Acht gelassen."
Yagami Einwohner
Anzahl der Beiträge : 39
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Aug 02, 2010 7:49 pm
"Okay, langsam hab ich keine Lust mehr auf dieses Gemetzel...", murmelte Milten und warf einen Blick auf seine Klamotten. "Das krieg ich doch nie wieder raus..." Doch dann sah er den Reiter wieder auf sich zukommen. Milten duckte sich und wich der Keule aus und schlug in der selben Bewegung dem Pferd die Hinterbeine durch. Das Pferd fiel hin und der Reiter stürtze unsanft auf den Boden. Dann sprang Milten auf den Reiter und stieß ihm sein Schwert durch den Sichtspalt im Helm. "So, jetzt bist du endlich mal von deinem hohen Roß gestiegen", sagte Milten sarkastisch. Dann stürzte er sich wieder ins Getümmel.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Aug 02, 2010 8:16 pm
Ave nickte stumm und begab sich in Richtung der Taverne. Die wenigen Elfen und Dämonen die noch umher eilten wimmelte sie ab und überließ sie den VKA-Truppen. Sollten die sich doch damit abmühen. Sie klopfte an die Tür und rief: „SEN! Ich bins Ave...“ Dann stieß sie mit viel Mühe und Kyros Hilfe die Tür auf. Drinnen suchte sie Sen und als sie ihn fand, sah er ziemlich ausgemergelt aus. Sie warf ihre Tasche zu Boden und ließ sich zu ihm nieder. Er saß auf der Treppe und sie setzte sich auf seine Beine. „Tut mir leid...das muss sein!“, murmelte sie ehe sie sich sein Gesicht griff und ihn lange küsste. Kyro schickte sie raus, wo Larick ihn aufgabelte. Er nahm Kyro mit, denn die Valaren fingen an, die Leichname zu stapeln und zu verbrennen. Auch wenn hier und da noch Dunkelelfen kämpften, so war die Schlacht augenscheinlich gewonnen.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mo Aug 02, 2010 8:42 pm
"Scheint als hätten wir die situation wohl noch mehr oder weniger geklärt." Dann sah Kyrahnos traurig zu den ganzen zerstörten Gebäuden und dem Teil der Zivilisten die es nicht rechtzeitig in Sicherheit schafften. "Naja...Also Larick, ich muss jetzt sofort wissen, wer unser unbekannter Helfer da ist." Er deutete mit dem Kopf in Richtung Hügel. Kurz danach pfiff er und Levius kam angetrabt. "Jap? Was gibts?"krächzte Levius Kyrahnos grinste ihn an. "Magst mal wissen wer der Typ auf dem hügel ist?" "Natürlich, er hat einen nicht unwichtigen Beitrag zum Sieg der Schlacht geleistet." "Na dann auf, begrüßen wir ihn mal." Dann stieg Kyrahnos auf Levius Rücken. "Larick, wenns was wichtiges gibt, ruf einfach." Sogleich hoben sie ab und flogen in Richtung Hügel.
Mantes Spielleiter
Anzahl der Beiträge : 1426
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Di Aug 03, 2010 12:35 pm
Mantes blickte auf das fliegende Tier das sich näherte. "Oh darauf hab ich ja grade mal garkeine Lust drauf." Er schnallte die Barakuder ans Bike und stieg rasch auf um dan, Dreck spritzen Gas zu geben und den Hügel hinunter zu brettern und quitschend eine scharfe Kurve auf der Pflastersteinstraße zu ziehen. "Spiel beendet..." Dan zog er den Gaszug ganz durch und der Luftstrom fauchte durch die Maschine. "Und Abflug!" der Hinterreifen quitschte und das farzeug beschleunigte so stark das es Mantes in den armen zog vom Ruck. Er wusste das kein Tier der Welt das Fahrzeug einhollen würde, wenn er voll beschleunigte. So raste das Bike richtung Syra.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Di Aug 03, 2010 4:24 pm
Ave ließ von Sen ab und blickte ihm in die Augen. Dann ging sie eben nach draußen und rief: „VERLETZTE BITTE HIER REIN KOMMEN!“ Als sie wieder bei Sen ankam, war sie die Krankenschwester. „Schmerzen? Wunden? Brüche?“, fragte sie schnell und unnachlässig. Sie setzte sich neben ihn und kramte in ihrer Tasche nach einem Lappen oder ähnlichem.
Larick schlug die Hände über dem Kopf zusammen, aber Kyro war schon weg. Nur, weil der Fremde Dunkelelfen abgeschossen hatte, hieß das nicht, dass er auf unserer Seite war. Er kratzte sich am Hinterkopf und blickte Kyro nach und rief ihm zu, er solle zurück kommen, ehe er sich zu den Legionsführern wand. Dante, Hunt und Lucan hatten sich um ihn versammelt und er erteilte schnelle Anweisungen. Dante musste sich versorgen lassen, weil zahlreiche tiefere Schnitte seine Haut zierten und Emmett hatte immer noch eine Pfeil, der durch seinen Arm ging. Man hatte ich an beiden Seiten abgebrochen und nun guckten vorne und hinten an seinem Oberarm 3 cm Holzstab heraus. Aber so ziemlich jeder brauchte irgendeine Versorgung. Also machten sie sich auf den Weg zu der Elfe, bei der die Kranken in die Herberge humpelten oder liefen.
Bei Ave wurde es zusehends voller und für alle würde ihr Vorrat nicht reichen. Sie stapfte hinaus. „KANN MAL JEMAND IN DIE APOTHEKE GEHEN? DIE APOTHEKERIN LAG GRADE TOT IN DER ECKE, DIE STÖRT DAS NICHT MEHR!“, rief sie unberührt. Alle die bei ihr ankamen, scheuchte sie in den Essenssaal, in dem sie ihr kleines Lazarett aufgeschlagen hatte und die Schwerverletzten auf Tische legen konnte. Geduldig beschäftigt huschte sie hin und her und warf Sen hier und da einen begütigenden Blick zu. Bald kamen zwei Frauen mit riesigen Tragetaschen voller Sanitätszeug an. Sie schienen aus dem Krankenhaus zu kommen, und hatten anscheinend ihr Gebrülle mitbekommen. Nun wirbelten also 3 Frauen zwischen in etwa 30 Männern hin und her. Fehlten nur noch Slane und Selena zur Hilfe. Slane hatte sie gerade noch draußen gesehen, wie er von seiner Suche nach Selena betrübt umher wandelte.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Di Aug 03, 2010 4:36 pm
Als er den Unbekannten davonflitzen sah meinte er mit gesenktem Kopf zu Levius:"Kannst stehnbleiben, wenn das nicht zufällig n Oldie ist, dann holst du das nicht ein...los, fliegen wir wieder zurück und helfen beim Aufräumen." Sie drehten um und landeten bei Larick. "Larick? Wo können wir..." Verwundert unterbrach er ihn:"Ähm, Kyro? Du weisst schon, dass du da am Bein ziemlich blutest, oder?" Kyrahnos sah an sich runter. "Oh, danke, dass dus sagst. Okay, dann fällt meine Hilfe vermutlich erstmal aus, bis ich n Verband besorgt hab...Levius, hilf ihm bei was auch immer er Hilfe braucht", meinte er, als er schon auf dem Weg zur Taverne war.
Levius rollte mit den Augen, als er Kyro's gespieltes Humpeln sah. "Na gut Larick, wobei brauchst mich denn?" krächzte er.
In der Taverne angekommen suchte er Ave auf. Als er sie endlich gefunden hat fragte er kurz:"Hier, kannst du dir das mal ansehen, an meinem Bein?"
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Di Aug 03, 2010 4:59 pm
Larick überlegte eine Weile ehe er meinte: "Kommandier die anderen Valare. Ihr müsst ein wenig aufräumen und wir müssen die Leichen hier wegschaffen!" Er nickte Levius zu und ging durch die Gassen auf dem Weg zu der großen Wiese auf der das riesige Feuer loderte.
Ave drehte sich um und meinte kurz angebunden: „Tisch! Setzen!“ Als Kyro sich gesetzt hatte, huschte Ave davon und legte einen Druckverband an einer Frau an. Dann wollte sie zurück zu Kyro, was jedoch nicht allzu schnell ging, da sie hier und da aufgehalten wurde und anhalten musste, bis jemand es ihr abnahm und sich um den Verletzten oder die Verletze kümmerte. Als sie bei Kyro ankam, befahl sie ihm, das Bein auf den Tisch zu legen. „Nun sehen wir mal...“ Sie betastete den Schnitt und zog ihn auseinander ehe sie meinte: „Hast Glück, war anscheinend ne saubere scharfe Klinge. Der Schnitt geht nur ins Gewebe und einen Teil des Muskels, aber er wird gut verheilen, auf Grund der geraden Schnittstelle.“ Sie zog ein paar Blätter einer Kräuterart hervor und da sie noch keinen Mörser gefunden hatte, kaute sie auf ihnen rum, um dann ihren Mund an die Wunde zu drücken und die Blattpampe herein zu pressen. „Tschuldigung, geht noch nicht anders...“, meinte sie, nachdem sie sich den blutigen Mund abgeputzt hatte und dann fügte sie hinzu: „Leg dich hin, ich komme wieder, oder du rufst mich, sobald das Brennen vorbei ist und grüne Flüssigkeit aus der Wunde läuft.“ Dann drehte sie sich um und huschte mit ihrer Tasche durch die Gänge und zurück zu der Frau.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Di Aug 03, 2010 5:09 pm
Mit verzogenem Gesicht fragte er noch hinterher:"G-grüne Flüßigkeit? Oh man, das kann ja was werden..." Dann versuchte Kyrahnos es sich so gemütlich zu machen wie nur irgend möglich, was im Endeffekt aber nicht wirklich gemütlich war.
"Ich soll die anderen Valaren rumkommandieren?" Sarkastisch meinte er noch "Klasse, das kann ich ja am besten." Levius ging zu den anderen Valaren, die die Leichen und Trümmer einsammelten.
Mantes Spielleiter
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Di Aug 03, 2010 5:25 pm
Sen war so erschöpft, das er einschlief
Argos schin es recht gut zu gehn für das, das er ordendliche schnittwunden hatte. Er steckte sich einen finger in den Mund und strich alle fratzer mit seinem Speichel ein. "Siet unvernünftig aus... aber hilft, ist erfahrung." Erklärte er einer schimpfenden Schwester. Sie hatte ihn getadelt das speichel nicht gut sei und die Wunden desinfiziert werden müssten. Aber Argos lächelte nur hämisch, da er noch nie schwelungen gehabt hatte nach dieser Metode.
Mantes kam sehr schnell voran, er wusste das, er den Valar sicher schnell abgehengt hatte. "Syra... Miri sagte ihr Freund wollte dort ihn. Frag mich was diese Sen für einer ist, das sie so viel über ihn erzählt hat." Er hatte sich kaum etwas gemergt auser den Namen "Sen Jaku... vermut mal der Name ist eher selten auserhalb von Jupay. Bin gespannt ob ich den Kerl finde."
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Di Aug 03, 2010 6:44 pm
Ave rannte geschäftig zwischen den Menschen umher. Alle riefen andauernd nach ihr, und sie kam kaum nach. Ihre eigenen Wunden mussten warten, während sie anderen Verbände umlegte, hier und da desinfizierte und den ein oder anderen in das Reich der Träume schickte. Als sie wieder zu Sen herüber sah, war er eingenickt und zusammen gesackt. Sie lächelte milde und ließ ihn soweit schlafen. Ein Mann hatte einen Pfeil im Arm und er saß trotzdem ruhig und grinsend auf seinem Tisch als sie bei ihm ankam und ihn versorgte. Emmett, so hieß er hatte er ihr gesagt, war auch von der Armee eingeflogen und ließ es mit äußerlicher Gelassenheit über sich ergehen, als sie den Pfeil entfernte und die Wunde versorgte. Dann huschte sie wieder davon und sah zu Kyro rüber, dessen Wunde jedoch noch nicht nässte. Ave nahm einen tiefen Atemzug und wankte leicht. Matalina, eine der Schwestern, kam zu ihr herüber und meinte sie solle sich ruhig setzen. Doch so sehr Ave sich auch wehren wollte, sie musste auch an ihre Kinder denken. Und so saß auch sie eine Weile auf einem Tisch.
Mantes Spielleiter
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mi Aug 04, 2010 7:49 am
Mantes konnte schon nach kurzer zeit das Schloß sehn. Er drosselte die geschwindichkeit herunter und lies deine Maschien dan nur noch ausrollen. Wenn er gut hinhörte fiel ihm auch auf das sich der antriebsriemen nicht mer sonderlich gut anhörte. "Hm... schon wieder ein Riemen niedergefahren..." Brummte er. "Ich sellte mir überlegen ob ich die Konstrultion vieleicht verschleisfreier umbaue." Grübelte er in sich hinein.
Yagami Einwohner
Anzahl der Beiträge : 39
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mi Aug 04, 2010 10:22 am
Milten seufzte, als er einen der Verletzten in Richtung Herberge brachte. "Ich hasse soetwas...", sagte er und beschleunigte seine Schritte. Vester trug ebenfalls einen Verlezten auf dem Rücken und musste aufpassen, dass die Person nicht herunterfiel. Sobald sie in der Herberge ankamen legten sie die Verletzten ab und setzten sich in eine Ecke um den anderen nicht im Weg zu sein. "Dieser Krieg scheint schlimm zu sein", sagte Milten. "Immer sind es die normalen Leute, die den meisten Schaden bei solchen Schlachten haben." Er erinnerte sich an den Überfall auf seine Heimat, schüttelte diesen Gedanken sofort wieder ab. Er hatte keine Zeit in seinen Erinnerungen herum zu wühlen. Er lehnte sich an die hölzerne Wand und schloss die Augen.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mi Aug 04, 2010 3:26 pm
Ave war eingeschlafen. Anders konnte sie sich nicht erklären, warum sie auf dem Tisch auf dem Bauch lag und sich kaum bewegen konnte. Da spürte sie einen kleinen Schmerz im Oberarm. Als sie ihren Kopf drehte, schwindelte es ihr leicht und sie blickte auf ihrem Arm, an dem eine Schramme war. Als sie sich aufsetzen wollte, drückten zwei Hände sie bestimmt nach unten und Matalina meinte: „Wenn du nicht liegen bleibst, kann ich deine Schulter nie versorgen!“ Ave seufzte und nach einer halben Stunde oder mehr wachte sie erneut auf. Sie wagte es nicht, auf ihre Schulter zu blicken und so stand sie einfach auf und taumelte ungelenk durch die Gegend. Nach einer Weile war ihr Orientierungssinn wieder in vollem Betrieb und sie tummelte sich zu Kyro durch. Aus dessen Bein ließ ein dünnes Rinnsal grüner Flüssigkeit und sie tupfte es weg ehe sie murmelte: „Na Kyro...besser?“ Dann fing sie an, mit einer Pinzette die Reste der Blätter aus der Wunde zu fischen und spülte sie leicht mit klarem Wasser aus. Eine andere Schwester fing an den Riss zu nähen und als sie wieder bei Kyro vorbeischaute, war die Wunde genäht und desinfiziert. „Damit aber vorsichtig sein...die Fäden lösen sich nicht auf. Also in 2 Wochen ziehen!“
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mi Aug 04, 2010 3:41 pm
Ein klein wenig ängstlich blickte Kyrahnos Ave an und fragte:"Und...was wenn das mal irgendwie aufgehen sollte?"
Die Aufräumarbeiten verliefen mehr oder weniger prächtig. Nachdem das meiste sauber war ging Levius in die, zur Krankenstation, umgebauten Taverne und fragte Ave:"Na wird Kyro wieder?"
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mi Aug 04, 2010 3:48 pm
Ave schüttelte den Kopf und ließ ihn sinken. „JUNGS! Wie soll ich auf alle Fragen antworten? Kyro, wenn die Naht platzt, lass sie neu machen, aber sie wird nicht aufreissen, wenn du nicht dran rumfummelst! Ja Levius, Kyro wird wieder gesund werden. So und nun der Reihe nach ja? Ist ja unmöglich!“ Sie blickte beide strafend an und nickte dann ermüdet.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mi Aug 04, 2010 3:56 pm
Kyrahnos lächelte Ave an, ehe er wieder einschlief.
"Entschuldigung, ich werd dran denken." Dann ging Levius zu Emmett und fragte:"Emmett? Hast du Larick gesehen? Wollte ihm sagen, dass das Aufräumkommando soweit fast fertig ist."
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mi Aug 04, 2010 4:09 pm
Emmett blickte von seinem Arm auf und grinste breit. „Öhm...ich glaub der Idiot hat sich vermacht und ist beim Feuer. Er wollte das Verbrennen leiten!“ Emmett zeigte Levius wage den Weg auf dem Tisch und legte sich dann wieder hin.
Ave rollte mit dem Augen und als sie sah, dass die anderen Damen gut klar kamen, bewegte sie sich zu Sen und ließ sich neben ihm nieder. Den Kopf auf seiner Schulter schlief sie ein.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Mi Aug 04, 2010 9:29 pm
Sarkastisch und humorvoll, wie meistens, sagte Levius beim Verlassen der Taverne:"Na, hat das Date mit dem Bogenschützen gut getan?" Er bemerkte noch ein kleines Grinsen auf Emmett's Gesicht. "Naja also ich geh dann mal Larick suchen." Levius verlies die Taverne und machte sich auf zu Larick. Als er ihn endlich fand krächzte er:"Ich war noch schnell Kyro besuchen...achja die Valaren wären soweit fast fertig mit den Aufräumarbeiten."
Mantes Spielleiter
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Di Aug 10, 2010 2:22 am
Zufrieden grinsend leckte Terranor das Blut von der Klinge seines Schwertes. "Würmer... Ihr macht auch gar nichts richtig...nicht einmal eine Stadt könnt ihr nieder brennen!" Die Verbliebenen Aurischen die sich zurückgezogen hatten aus Syramin, wichen den Schwerthieben erfürchtig aus. "Wertloses Nutzvieh!" Abermals streckte der Ritter einen seiner Männer nieder. "Ich sollte euch bei lebendigem Leibe rösten und euer verbranntes Fleisch an die Tiere verfüttern" Ohne großes Zögern beschwor er einen Dämonenblitz um einen der übrigen Schattenwölfe zu töten. "Da ihr nicht in der Lage seit Aurons Wünsche zu erfühlen, werde ich persönlich dafür sorgen, dass aus dieser verfluchten Stadt ein rauchendes Grab wird!", brüllte er schnaubend und zog sich seinen Helm über. Dann murmelte er ein aurischen Spruch und die Erde erzitterte unter lautem Getöse. Sie brach auf und ein riesiger Feuerball quoll aus ihr hervor. Ein etwa fünf Meter großer Feuergolem erhob sich und brüllte laut so das man es gut hören konnte. Terranor bestieg eines der schwarzen Pferde, die das Masaker überlebt hatten und ritt finster lachend vor seinem Golem auf die Stadt zu. Nichts und niemand würde ihn davon abhalten, diese völlig wertlosen Kreaturen die dort existierten, in etwa einer Stunde entgültig vom Erdboden zu vertilgen.
Sen's Blick war leicht verschwommen als er aufwachte. Jemand hatte die Wunden versorgt während er geschlaffen hatte. Das erkannte er an dem Leinenverband am Arm.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Fr Aug 13, 2010 3:16 pm
Nach geraumer Zeit wachte Ave auf und hielt schützend eine Hand vor ihr Gesicht. Das Licht blendete sie zunächst, aber dann wurden die Schemen klarer und sie stand vorsichtig auf. Sie ging zwischen den Kranken umher. Die meisten waren schon wieder weg. Nur die wirklich schwer verletzten waren noch da. Sie tummelte sich durch die Reihen der Kranken und da kam auf einmal ein Pferd in den Raum gelaufen. „Med!“ Sie lief zu dem Tier und streichelte es. Dahinter kam Kami an und noch ein Tier. Sarufir saß auf Med und Jarvis hatte sich auf Kami niedergelassen. „Ihr seid alle wohl auf...wie schön!“ Sie lenkte die Tiere in eine Ecke und brachte ihnen einen Eimer Wasser. Das war schonmal ein Fortschritt. Wenige Minuten später kam Slane dazu. Auf dem Arm trug er eine bewusstlose, aber unverletzte Selena. Ave atmete auf. Sen, Selena, Slane, Milten, Kyro und Larick hatten sich alle hier irgendwo versammelt. Draußen machte sich die VKA fertig. Die Leichen waren beseitigt und die Tiere abflugbereit. Da hörte Ave von draußen Schreie und sie ging mit Jarvis raus. Er flog hoch und als er wieder runter kam, krächzte er ängstlich: „In etwa einer halben Stunde wird hier ein riesiger brennender Typ und ein Dämon oder so ankommen.“ Ave zuckte zusammen und die Kriegerin kam hervor. „Jarvis, sag das der VKA.“ Sie rannte nach drinnen und guckte nach Kami. Er war nicht gesattelt, ebenso wie Med. Sie schickte einen Jungen zu, und er kam eine knappe Minute später mit den Satteln wieder. Schnell waren die Tiere fertig. Sie lud Selena auf Med und Slane stieg hinter ihr auf. Sen war ebenfalls wach, und in knappen Worten erklärte sie, dass sie hier weg mussten. Und zwar schnell.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Sa Aug 14, 2010 12:42 pm
Als er hörte, dass irgendein riesiges brennendes Viech auf dem Weg hierher sei, sprang Kyrahnos auf. Er sah zu Larick und meinte aufgeregt:"In ner halben Stunde ist das Teil da? Haben wir da überhaupt genug Zeit um die Leute fürs Evakuieren zu versammeln?"
Levius entging nicht, wie hektisch es bei Ave drüben zugeht. Er ging mit etwas Eile zu Ave und guckte sie mit fragendem Blick an:"Was ist denn passiert? Kommt Verstärkung für die Dunkelelfen oder wieso schaut ihr so drein?"