Thema: Re: Abenteuer Band 2 Do Jul 08, 2010 6:47 pm
Selena war amüsiert darüber wie Slane sich aufgeregt hatte und funkelte ihn nur etwas wütend an als er sie in die Ecke drängte. Ausgerechnet jetzt viel ihr auf wie gut er eigentlich aussah. Als er sich dann schmollend auf den Sessel setzte konnte sie nicht umhin ihn noch eine Weile zu mustern, nein, fast schon anzustarren ehe sie den kopf schüttelte. Etwas zerknirscht ging sie zu ihm rüber und räusperte sich " tut mir wirklich leid, aber es ging wirklich nicht anders" meinte sie etwas kleinlaut, was eigentlich nicht so zu ihr passte.
Jerufin Legendärer Held
Anzahl der Beiträge : 1892
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Do Jul 08, 2010 6:55 pm
Slane schlug die Lider hoch und blickte sie lange an, ehe er aufstand. "Ist ok...ich war auch ein wenig grob...ich hatte kein Recht dich so einzuengen!" Er stand fast direkt vor ihr und roch den sanften Geruch ihrer Haare. Dann...aus einem komischen Gefühl heraus und ohne wirklich einen Grund zu wissen, legte er sanft eine Hand auf ihre Taille. "Tut mir leid ja?" Er war etwas unsicher...aber dann blickte er ihr tief in die Augen und beugte sich sehr langsam zu ihr runter. Er stoppte und wartete quasi auf ihre Erlaubnis. Unsicher wie ein kleiner Junge in einem Wald blickte er sie an, sein Mund nur wenige Zentimeter von ihrem entfernt.
Aliena Abenteurer
Anzahl der Beiträge : 145
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Do Jul 08, 2010 7:03 pm
Selena rückte noch ein Stück näher an Slane heran, soweit das überhaupt möglich war. Sie musste ein ganzes Stück nach oben schauen um ihm in die Augen sehen zu können. Sie nahm seine andere hand und hielt sie fest, während sie ihm auch tief in die Augen schaute. Als Slane sich zu ihr hinunterbeugte fühlte sie ein Kribbeln im Bauch. Sie gab ihm einen flüchtigen Kuss, wobei sie sich trotzt das er sich schon zu ihr hinuntergebeugt hatte noch auf die Zehenspitzen stellen musste und lächelte ihn an, wartend was er jetzt machen würde.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Do Jul 08, 2010 7:17 pm
Als sie ihn so anreizend kurz küsste, war das für ihn Bestätigung genug. Die kleine Frau hatte ihn erobert und er grinste. Dann griff er mit einer Hand unter ihr Kinn und kam ihr soweit es nötig war entgegen. Er drückte seine Lippen sanft und nicht bestimmend auf ihren Mund und zog sie mit der anderen Hand an sich. Er erinnerte sich, wie er noch vor wenigen Wochen Sen und Ave missbilligend angesehen hatten, weil sie so verliebt waren und nun hatte es ihn selbst erwischt. Slane legte sanft ihre Hände um seinen Hals und hob sie dann ganz vorsichtig hoch. Er trug sie in Richtung des Bettes und ließ sich darauf fallen, Selena auf den Armen. "Hey...so hatte ich das hier alles nicht geplant!", meinte er lachend und in seinen Augen lag eine Wärme, die er nur selten freigab.
Aliena Abenteurer
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Do Jul 08, 2010 7:25 pm
Alssieso dastanden und sich küssten war das ein Augenblick für Selena in dem sie einfach nur glücklich war. Während er sie zum Bett trug legte sie ihren Kopf an seine Schulter. Er ließ sich auf das Bett fallsn, sodass sie jetzt auf seinem Schoß saß. "glaubst du etwas ich hatte so etwas geplant?" meinte sie grinsend und schaute ihm tief in die Augen bevor sie ihre hand an seine Wange legte und ihm einen sanften und etwas fordernden Kuss gab. Sie wünschte sich gerade einfach nur das dieser Moment die enden würde.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Do Jul 08, 2010 7:31 pm
Slane wusste nicht wie weit er gehen durfte. Er began liebevoll mit seinen Händen unter ihr Hemd am Rücken zu streicheln. Dann fing er an ein wenig zu stottern: "Ich...du...ich...was soll ich jetzt tun?" Er war ein wenig hilflos, denn im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht gab es wohl kaum jemanden der unbeholfener und unerfahrener war. Einerseits wollte er sie lieben, andererseits wusste er nicht wie sie darauf reagieren würde. Letzten Endes war alles was er fertig brachte nur die Tatsacher, dass er sie auf seine Brust hinab zog und mit einem Finger ihr Kreuz nachfuhr.
Aliena Abenteurer
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Do Jul 08, 2010 7:42 pm
Selena musste grinsen, im Moment war sie wirklich froh schon um einiges mehr an Erfahrung zu haben, im Gegensatz zu Slane wie es wohl schien. Sie setzte sich rittlinsg auf seine Hüfte und fing wieder an ihn zu küssen, diesmal viel leidenschaftlicher, während sie mit den Händen seine Brust entlang fuhr. Sie lköste sich von ihm und schaute ihm abermal tief in die Augen ehe sie damit anfing ihr Hemd aufzuknöpfen und es dann in irgendeine Ecke zu werfen. Im Moment wollte sie ihn einfach nur spüren. nach einem kurzen Moment ging sie dazu über ihn von seinem Hals abwärts bis zu seinem Bauchnabel zu küssen. Sie schaute nochmal kurz zu ihm hoch ehe sie anfing langsam seine Hose zu öffnen und ihn dabei nicht aus den Augen lies.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Do Jul 08, 2010 7:54 pm
Er wurde von ihrer Welle der Leidenschaft überrollt und keuchte auf als sie sich ihren Weg an seinem Oberkörper nach unten bahnte. Er schluckte schwer und als sie ihr Hemd los war, ließ er sich von ihrer betörenden Schönheit in den Bann ziehen. Jedoch als sie sich dann an seiner Hose zu schaffen machte, hielt er sie sanft ab. Er verlor die Kontrolle über seine Gefühle. „Nein meine Schöne...das...ist nicht deiner Würde entsprechend.“ Er zog sie sanft von seiner Hose weg und zog sie hoch um ihren Mund mit seinem zu bedecken. Slane griff um sie herum und rollte sie auf den Rücken. Dann streifte er seine Hose ab und fing an ihren Körper zu erforschen. Sein Hände waren sanft, als er ihre Hose langsam herunter zog und sie beiseite stieß. Er nahm ihre Brustwarze sanft in den Mund und knief ein wenig zu, jedoch in dem Rahmen des Schönen. Dann fuhr er mit seiner Zunge um sie herum und blickte prüfend in ihre Augen. Er wollte auf keine Fall etwas tun was ihr nicht gefiel, oder womit sie nicht klar kam. Sanft und zugleich ein wenig fordernd fing er an, sich mit Küssen einen Weg herab zu suchen, während er gleichzeitig mit seinen Händen ihre Brüste verwöhnte. Als sein Mund weichen Stoff fand, ließ er eine Hand herabgleiten und zog den Stoff sanft weg. Er grinste und blickte sie fragend an, er wartete nur auf ein Nicken oder einen Laut der Zustimmung. Er wollte sie schließlich glücklich machen.
Aliena Abenteurer
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Do Jul 08, 2010 8:03 pm
Selena war doch etwas überrascht als Slane etwas forscher zur Sache ging, aber sie hatte ja auch ncihts dagegen, im gegenteil... Während sie Slane machen ließ und einfach nur dalag und das ganze genoss, konnte sie das alles immer wieder nur mit ein paar seuftzern quittieren, da sie zu etwas anderem nicht wirklich in der Lage war. Als er dann immer weiter an ihrem Körper hinabglitt überrollte sie eine Welle der Lust und sie wollte nurnoch das er jetzt nicht aufhörte. Als er schließlich fragend zu ihr hinaufblickte nickte sie ihm zu "jetzt bloß nicht aufhören" murmelte sie.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Do Jul 08, 2010 8:36 pm
Slane lächelte und seine Zunge fuhr herunter in ihre warme Spalte. Er saugte, rieb und bewegte seine Zungen hin und her. Und bald vernam er von oben ein eindeutiges Keuchen. Er blieb also weiterhin zwischen ihren Schenkeln und trieb sie unerbittlich auf ihren ersten Höhepunkt zu. Er drückte ihre Beine wieder auseinander, als sie sich eng um seinen Hals schlangen und tauchte dann zwischen ihren Beinen auf. Er spürte, wie er selbst immer erregter wurde und seine Bedürfnisse in ihr zu sein, waren beinahe unaushaltbar. Slane fuhr ihren Körper herauf und streichelte sie sanft. Dann zog er sich seine eigene Hose herunter und blickte herunter. „...ich...“, doch seiner Meinung nach waren der Worte genug getan und so spreizte er ihre Beine sanft. Er führte ganz langsam um ihr auf garkeinen Fall weh zu tun und mit viel Liebe sein Glied zwischen ihre Beine und in sie hinein. Er beugte sich ganz leicht und vorsichtig nach vorne und began damit, sie leicht zu stoßen. Er erhöhte mit der Zeit zwar das Tempo aber traute er sich nicht, fester zu zustoßen. Als sie dann kam, war er erleichtert und selbstbewusster. Er fuhr aus ihr um dann fester wieder in sie zu stoßen. Das wiederholte er viel Male hintereinander und dabei hielt er sie vordernd um die Hüfte fest. Ihm wurde bewusst, dass es schon so gut wie Morgen war, als er auf dem Gang draußen ein Kind poltern hörte.
Sie war nund wirklucb kein neuling auf deiesem gebiet, aber so etwas hatte sie dann doch noch nicht erlebt. Als ihr erster Höhepunkt sie überrolte war sie schon völlig außer Atem. Sie sah noch kurz wie Slane seine Hose auszog und kurz zögerte eher er in sie stieß und sie vollkommen ausfüllte. Er stieß zwar nur langsam und vorsichtig zu, doch es dauerte nicht lange ehe sie den nächsten Höhepunkt erreichte und er nun sein Tempo erhöhte. Auch Selena konnte nun nicht mehr an sich halten und schlang ihm ihre beine um die Hüften um ihn tiefer in sich zu spüren. Als sie ihm in die Augen blickte sah sie in ihnen die gleiche Lust, die auch ihre Augen wiederspiegeln mussten. Langsam zog sie seinen Kopf zu sich herunter und gab ihm einen langen, intensiven Kuss. Slane behielt das Tempo bei und somit dauerte es nicht lange ehe ein gewaltiges Zittern ihren Körper duchfuhr und sie ein lautes Stöhnen von sich gab, sie spürte fast gleichzeitig wie Slane kam und sich in ihr entlud. Er sackte auf ihr zusammen, was ihr überhaupt nichts ausmachte da sie selber nicht mehr fähig war sich zu rühren. Jetzt erst wurde ihr eigentlich klar was sie da gerade gemacht hatte, aber es war eindeutig nicht der richtige zeitpunkt um darüber nachzudenken. Sie fuhr Slane durchs haar und beobachtete die Sonne die ins Zimmer herein schien. Es war gerade einfach ein perfekter Moment.
Slane keuchte schwer als er explosionsartig und mit überwältigender Kraft kam. Er knurrte fast und ließ seinen Muskeln dann die Güte zu erschlaffen. Sein Herzschlag ging unglaublich schnell und er rutschte nach einer Zeit von ihr herunter. Er atmete tief und seine Brust hob sich in unregelmäßigen Wellen. „Oh verdammt nochmal! Das war unglaublich.“ Er nahm die kleine Frau sanft an der Taille und zog sie zärtlich zu sich. Sein Arm legte sich um ihre Schulter und er hielt sie beschützend fest. Sein Unterleib zitterte immer noch von der unglaublichen Welle von Leidenschaft die ihn erfasst hatte. Ein wenig schämte er sich, dass sein Schwanz immer noch hart wie Granit war und deshalb zog er eilig eine Decke über sie beide. Seine Finger streichelte sanft ihren Arm während er ihr verliebt in die Augen sah und sie immer wieder zu sich ran zog um sie zu küssen wie er es vorher nie getan hatte.
Ave wurde in den frühen Morgenstunden wach und war unglaublich froh, dass Sen immernoch neben ihr lag. Sie lächelte sanft und fuhr mit ihren Finger seine Brust hinauf während ihre Lippen seine fanden. „Aufwachen mein Verlobter!“, murmelte sie sanft an seinem Mund und fuhr ihm durchs Haar. Sie kicherte und wartete darauf, dass er von der Welt der Träume in ihre zurück kehrte.
Zuletzt von Jerufin am Fr Jul 09, 2010 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sen blinselte verschlafen und lächelte dan zufrieden, als er Ave erblickte: "Guten Morgen Liebste. Hast du gut geschlafen?" Er tauschte ein paar zarte Küsse mit ihr aus und richtete sich danach langsam auf. "Sag mal Liebes, wie stellst du dir das eigendlich vor, wenn die Kinder da sind...? Wir können sie ja schlecht in den Herbergen, aller Welt aufziehen." Erkundigte er sich zögernd.
„Hm?“ Aves gute Laune war auf einen Schlag weg und eine berechtigte Sorge machte sich in ihr breit. „Ich...wir...“, stammelte sie heraus. Natürlich konnten sie nicht umherziehen...auch wenn Ave sich unwohl fühlte, wenn sie länger an einen Ort gebunden war. Sie drückte sich aus seinen Armen, stand auf und ging hektisch ins Bad. Als sie vor dem Spiegel stand, grübelte sie darüber nach. Das Wohl der Kinder war wichtiger als ihrs oder Sens. Sie senkte erschlagen den Blick. Wie bei Auron sollte sie ihren Kindern denn ein geregeltes Leben und eine gute Kindheit bieten...in einem Zelt oder was? Ave stützte sich auf dem Waschbecken ab, machte sich in windeseile fertig und ging dann schlurfend wieder zurück ins Schlafzimmer. „Ich...ich weiss es nicht Sen. Ich will ihnen eigentlich eine geregelte Kindheit bieten, aber ich hab keine Ahnung wie wie das bewerkstelligen sollen.“ Sie wollte einerseits frei und uneingeengt sein, andererseits aber auch etwas zu bieten haben, was ihren Kindern Glück und Freude verhieß. Sie begab sich zum Bett und legte sich hilflos und Nähe suchtend an ihn an.
Als Slane von ihr herunterrutsche und sich neben sie legte atmete Selena erstmal tief durch, sie war einfach müde. Während sie so in seinen Armen lag, hatte sie das erste Mal wirklich das Gefühl geborgen zu sein und das machte sie glücklich. Ein paar Minuten blieb sie so liegen, ehe sie bermerkte das Slane wohl noch nicht ganz auf seine Kosten gekommen war, das war schließlich nicht zu übersehen. Sie schaute zu ihm hoch und wandt sich grinsend aus seinem Arm ehe sie eine Hand unter die Decke zu seinem Glied gleiten ließ. Sie neckte ihn erst etwas mit der Hand, was eigentlich nicht nötig war, da er immernoch total steif war. Schließlich ließ sie sich unter der Decke an seinem Körper hinabgleiten und nahm ihn in den Mund. Sie leckte und saugte an seinem Glied, aber nicht so fest, sie wollte schließlich nicht das er gleich kam. So machte sie weiter, mal schneller, mal langsamer, bis sein Körper anfing zu zittern und er ein weiteres Mal kam.
Sen blickte sie niecht beunruhigt an. Hatte sie diese Frage so verunsichert. Sanft nahm er sie in den Arm und streichelte ihren Bauch. "Ich liebe euch drei und ich möchte nicht das es einem von euch an etwas mangelt." Tröstete er sie.
Slane sah das schelmische Grinsen auf ihrem Gesicht und ihm wurde etwas mulmig. Als sie dann seinen Schwanz in die Hand nahm sog er scharf die Luft ein. Er schloss etwas gequält die Augen aber schlug sie umso schneller erstaunt auf, als sie sich zu seinen besten Stück herunter bewegte. „Ach Himmel!“, zischte er als ihr Mund seine Eiche umspielte und ihn dann wieder in ganzer Länge einsaugte. Er keuchte und stöhnte und dann bettelte er sogar abgehackt: „Selena! Bitte oh Gott!“ Er atmete tief ein, als sie weiterhin in abwechselndem Tempo sein Glied bearbeitete. Nach für ihn quälend langer Zeit kam er endlich und erlösend langsam. Er hätte seine Lust am liebsten heraus geschriehen und sie sofort auf den Rücken gedreht und brutal genommen, aber er konnte nicht mehr. Zitternd und schwer atmend lag er mit geschlossenen Augen auf dem Bett. Die Arme hilfesuchend von sich gestreckt und japsend. Als er wieder reden konnte meinte er: „Selena...Selena...oh verdammt, willst du das ich noch krepiere junge Dame? Und außerdem hab ich doch gesagt, dass sowas unter deiner Würde ist...“ Er schlug die Augen auf und blickte sie hilfesuchend an.
Ave lehnte sich verzweifelt an ihn und genoß es wie er ihren Bauch vorsichtig streichelte. „Aber was können wir ihnen denn bieten? Ausser unsrer bedingungslosen Liebe?“ Sie sackte an ihn und legte ihre Hand auf seine weiche, die wiederum auf ihrem Bauch lag. Ja so war es auch im wahren Leben...das waren sie und die Kinder und Sen, der auf alle drei und noch mehr Leute aufpasste und sie die nur auf sein Seelenheil acht legen konnte! "Ach ich bin eine grauenvolle Mutter..."
Als Selena unter der Decke hervorgekrochen kam und Slane leicht verzweifelt auf dem Bett liegen sah musste sie lauthals loslachen. Nachdme sie sich wieder eingekriegt hatte meinte sie mit vorgeschobener Lippe " ich wollte dir nur ein bisschen Freude machen...oder hat es dir etwa nicht gefallen?" meinte sie jetzt wieder schelmisch grinsend. Ohne jedoch eine Antwort abzuwarten kuschelte sie sich wieder an Slane und legte ihren Kopf auf seine Brust um seinem Herzschlag zu lauschen. Das half ihr wieder etwas ruhiger zu werden.
Sen schüttelte den Kopf: "Du bist eine Wunderschöne und wunderbare Frau und mit sicherheit, wirst du auch eine genauso gute Mutter sein." Dan blickte der Gardist auf seine Tasche in der er Das Bild des Hauses Gestopft hatte nach den worten von Slane. "Ich weiß nicht ob das in deinem wunsch ist aber..." er zog tief Luft ein. "Ich weis was wir unseren Kindern bieten könnten." beendete er den Satz.
Slane schluckte nochmal und meinte dann: "Doch...es war...wundervoll! Aber wie gesagt, du hättest das nicht tun müssen..." Als sie sich an ihn legte und ihr Kopf auf seiner Brust lag, streichelte sie sanft ihren Kopf und verlangsamte seine Atmung um sie nicht zu sehr durchzurütteln. Er küsste sie auf den Scheitel und murmelte: "Meine schöne, junge und verwegene Selena...du raubst mir den Verstand." Weil die Sonne schon hell schien, schien es unsinnig noch zu versuchen zu schlafen. Er streichelte sanft ihre Wange und fragte dann: "Was hälst du von na Dusche für uns beide?" Gleichzeitig dachte er darüber nach, ob sie das vielleicht lieber allein tun würde und eine weitere fundamentalistische Frage drang sich ihm auf...war er nur eine Affäre für sie?
Ave merkte, wie der Herzschlag ihres Geliebten schneller ging und sie guckte ihn sorgenvoll an. „Was sollte mich negativ stimmen, wenn es unseren Kindern gut tut Liebster?“ Sie drehte sich ihm zu und küsste ihn sanft. „Sags mir...“
Sen löste sich von seiner Verlobten und gin zu seiner Tasche. Er Krammte das Bild gervor und ging zurück zum Bett. Wortlos reichte er ihr das Bild und setzte sich wieder neben sie.
"hmmm" machte Selena, "eine Dusche wär wirklich nicht schlecht" stimmte sie zu. Sie blieb noch kurz an seiner brust liegen ehe sie ihm einen schnellen, liebevollen Kuss gab und ihn an der Hand mit sich ins Bad zog. Sie stellte das Wasser an und wartete kurz bis es nicht mehr eisig kalt war ehe sie in die Dusche stieg, Slane hinter sich. Sie zog ihn mit sich unter den Wasserstrahl und schlang die Arme und seinen Körper, so blieb sie einfach eine Weile stehen ehe sie sich auf die Zehenspitzen stellte, was in der engen Dusche nicht mal so einfach war ohne umzufallen und gab ihm einen langen Kuss bei dem sie nur sanft mit ihrer Zunge in seinen Mund eindrang. Im Moment wollte sie auch nicht mehr. Sie ließ wieder von ihm ab und seifte sich schnell ein und gab Slane die seife während sie sich wieder abduschte. Als er damit auch fertig war stiegen sie wieder aus der Dusche und trockneten sich ab. "also ich hätte etwas Hunger." minte sie grinsend "wie siehts mit dir aus?"
"Ja...ähm...okay. Sen...was soll mir ein Bild mit einem Hau..." Ihr stockte der Atem. Sen hatte von einer Lösung für die Kinder gesprochen und ihr danach ein Bild von einem Haus in die Hand gedrückt. Das konnte dann wohl nur meinen, dass er ein Haus für sie ausgesucht hatte. Ave atmete schneller und ihr Puls schlug heftig. Worte kamen garnicht mehr aus ihrem Mund...nur Laute: "Ddd...Haus...wwwiir?" Sie blickte ihn verwirrt und zugleich allwissend an. Dann vergrub sie ihr Gesicht an seiner Schulter und pustete an seiner Schulter stark die Luft aus ihren Lungenflügeln. Nach einiger Zeit hatte sie sich beruhigt und blickte ihn halb glücklich, halb erschüttert an. Doch die Kinder gingen vor. "Ok.", hauchte sie. "Ok...ich...werde mit dir über ein Haus nachdenken." Tief in ihrem Inneren schrie ihr eine Stimme zu wie verrückt sie sein musste.
Slane ließ sich von Selena in die Dusche führen und smilte breit. Er guckte ihr verstohlen zu als sie sich einseifte und wusch sich dann noch selber ab. Er stieg nach ihr aus der Dusche und machte sich fix fertig. "Okay...Essen fassen." Er wartete bis Selena fertig war und nahm sie dann mit aus dem Zimmer und die Treppe zum Speisesaal hinab.
Zuletzt von Jerufin am Fr Jul 09, 2010 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Alia und Jiri hatten sich am Abend vorher zu Bett begeben wärend Slane noch mit Argos zu tun hatte. Zu erst wollten sie ihm noch ihre hilfe anbieten, merkten aber dann das Slane gut zurechtkam und begaben sich auf ihr Zimmer. Sie schliefen tief und fest und wachten am nächsten morgen sehr erholt auf. "Los Jiri aufstehn. Ich hab Hunger." grinste Alia Jiri an. "Ja lass mich nur schnell noch unter die Dusche springen, ok?" fragte Jiri Alia flehend. Dann lachte sie auf und verschwand im Bad. Nach kurzer Zeit tauchte sie wieder auf und sie konnten sich auf den Weg zum Speisesaal machen. Unten angekommen stellte sich jede ihren Teller mit Essen zusammen und suchten sich einen Tisch. Sie fanden einen etwas größeren Tisch an den alle passen würden und setzten sich.
Slane schlenderte mit Selena im Arm die Treppe hinab und in den Essenssaal hinein. Er grinste glücklich als sie einen Tisch mit Jiri und Alia entdeckten. Slane drückte Selena sanft in diese Richtung und zog ihr den Stuhl vor. "Guten Morgen meine Damen! Selena...ich geh dir was zu Essen holen.", meinte er und konnte sich nicht zurück halten ihr noch einen Kuss zu geben. "...die Damen.", meinte r und griff sich an den nicht erxistierenden Hut. Dann schlenderte er glücklich zum Büfett und packte den Teller voll mit allerhand leckeren Sachen für sie. Als er zurück ging, musste er aufpassen, dass ihm nicht heruntet fiel.
"Nachreichen? Es gibt festgelegte Strafkataloge für solche Dinge! Begleitet uns nach Sofia oder wir werden euch bringen müssen." Nur für die anderen verständlich, gab er Anweisungen sich bereit zu halten, als Mercator sich zu Wort meldete: "Larick...diese Bundschaft ist erst vor sehr kurzer Zeit geschlossen worden. Seine Aura ist ganz zerstört...er öffnet sich nicht! Man kann ihn so nicht nach Sofia schicken...den Flug würde sein Verbündeter nicht überleben...und er dann auch nicht!", sprach der schwarze Valar in edler und zu gleicher brutaler Stimmlage. Larick war die Freundlichkeit in Person...wenn es zu seinem Job gehörte. Jetzt jedoch war er sauer. "Das heißt also Meror...dass wir hier festsitzen, weil er seine Aura nicht unter Kontrolle hat? So ein verdammter Mist...dann müssen wir da halt entweder brutal sein, oder er muss sich von jemand anderem nähren. Jamel...wärst du bereit dazu?" "Vom Prinzip her...nur für den Valar...aber lieber nicht, denn Krävon hat gestern aufgenommen!", meinte Jamelius mürrisch. Larick schmunzelte über diese diplomatische Antwort, ehe er entschied. "Okay...auf...los...in die Luft mit euch. Ich komme nach. Mili soll in Bereitschaft bleiben!" Hinter ihm murmelte Avan etwas ehe beide in die Luft schwangen. Larick wandt sich dem Fremden zu. "Du weißt, dass man dir deinen Valar wegnehmen wird, wenn du ihn nicht angemeldet hast und ihn auch nicht ernähren kannst oder?", Larick klang mürrisch und erregt. „Oh man, sag Meror, wie sieht es mit der Energie des Valaren aus?“ Meror fauchte. „Grauenvoll...die Kraft die er von seinem 'Herrn' bekommen hat war unsauber, weil sie durch den Aurenschutz gezogen wurde. Meine Güte, sag mir wie kannst du das nur aufnehmen Genosse?“ Larick blickte den braunen Valaren wehmütig an. Er ging zu Meror und nach einem Gespräch aus dem hervor ging, dass er nichts dagegen hatte, setzte er sich auf einen Stein und krämpelte unnötiger Weise die Ärmel hoch. Er atmete tief ein und ging sicher, dass seine sowieso schon ausgeweitete Flamme es aushielt. „Verdammt, wenn das wer heraus findet, wird man mich für verrückt erklären...Valar, wenn du mir deinen Namen nennst, dann darfst du...an meiner Aura ziehen. Aber nicht mehr als die Hälfte!“ Meror würde eingreifen wenn es mehr würde und so öffnete Larick seine Seele augenverdrehend und wartete auf den milden Zug. Dennoch verspannte er sich als er das erste unerkannte Kratzen an seiner Aura vernahm...
Kyrahnos schaute Larick etwas verwundert an und dann direkt zu Levius.
"Nun....Ich bin Levius und ich werde auch aufpassen nicht zu viel zu nehmen", antwortete er. Danach beging er sich in Position, relativ dicht vor Larick, und begann zuerst in seiner Aura zu wühlen und danach ein wenig zu ziehen. Gerade genug, dass er sich längere Zeit in der luft halten kann. Man sah, dass Levius fast schon Schwierigkeiten hatte sich zu lösen, da er in letzter Zeit keine ordentliche "Mahlzeit" bekommen hatte. Dann ging er langsam zurück zu Kyrahnos und meinte kurz:"So soll es aussehen", es sah aus als hätte er während diesem Satz gelächelt.