Kyrahnos schaute Larick etwas verwundert an und dann direkt zu Levius.
"Nun....Ich bin Levius und ich werde auch aufpassen nicht zu viel zu nehmen", antwortete er. Danach beging er sich in Position, relativ dicht vor Larick, und begann zuerst in seiner Aura zu wühlen und danach ein wenig zu ziehen. Gerade genug, dass er sich längere Zeit in der luft halten kann. Man sah, dass Levius fast schon Schwierigkeiten hatte sich zu lösen, da er in letzter Zeit keine ordentliche "Mahlzeit" bekommen hatte. Dann ging er langsam zurück zu Kyrahnos und meinte kurz:"So soll es aussehen", es sah aus als hätte er während diesem Satz gelächelt.
Larick spürte den Zug aber es war auszuhalten. "Danke, dass du vorsichtig warts Levius! So...und nun auf." Er stand auf und ging etwas langsamer als sonst zu Mercator. Er schwang sich auf und schon waren sie in der Luft. Meror meinte leise: "Ich könnte diesem Mann an die Gurgel gehen..." Larick zischte nur und trieb Meror herum. "Na los...oder kannst du das auch nicht so recht?", rief er herunter und lachte. Jamel, Avan und Mili flogen dicht heran und es bildete sich ungewollt eine Formation. "Auf!", rief Larick und wartete nur noch auf Levius und seinen herrn.
Crotaro Held
Anzahl der Beiträge : 668
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Sa Jul 10, 2010 6:54 am
Kyrahnos erkannte nach ein paar Sekunden, dass sie förmlich zu einem Formationsflug einluden. Daher sagte er leise zu Levius:"Zeigen wir denen mal was wir können." Dann saß er sich auf Levius und sagte in ruhigem Ton "Cantar" Bald waren sie nur ein kleines Stück hinter der Formation und er reihte sich mit ein, sodass sich daraus ein V ergab, mit Larick an der Spitze, Jamelius und Kyrahnos an der linken Seite und Avankul und Miliam rechts.
Jerufin Legendärer Held
Anzahl der Beiträge : 1892
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Sa Jul 10, 2010 11:38 am
Larick nickte verstehend als sich Kyrahnos einreihte. Er bat kurz Jamel nach vorne und sorgte für ein wenig Abstand. „Was meinst du...was wird Nurio dazu sagen?“, fragte Larick seinen General. „Ich weiss es nicht, aber mich interessiert eher was du da gemacht hast!“ Larick guckte Jamel verwirrt an ehe dieser mit den Augen Richtung Levius rollte. „Denkste ich merk nicht wenn deine Aura hängt? Außerdem hat Krävon es sofort gemerkt...“ Larick guckte seinen langjährig treuen Mitkämpfer und auch guten Freund resignierend an. „Ich konnte das Tier nicht in den Tod schicken...noch nicht...“ „Aber du weisst das Nurio...“ „Ja weiss ich Jamel! Und jetzt wieder zurück in die Formation. Wir wollen vor Ende des Tages möglichst in Sofia sein!“, meinte Larick augenzwinkernd. Dann verschwand Jamel grinsend nach hinten und Larick rief laut. „MILI?“ Als die kleine Frau von hinten in hoher Stimme die Antwort gab, kniff Larick die Augen zusammen. „Ja? Bin hinten...wenn was kommt dann schrei ich...hoffe ihr hört es dann!“ Larick rollte mit den Augen. „Zweifellos...“, murmelte er ehe sich Meror in Angriffstempo und schneller Flügelschlagsquote in Bewegung setzte.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Sa Jul 10, 2010 11:53 am
Trotz der Piep-Stimme von Miliam blieb Kyrahnos ziemlich aufmerksam und beobachtete die Leute vor ihm und die Gegend, zumindest anfangs. Dann setzte das teils sehr monotone über eine riesen Grünflache bzw ewiges Meer fliegen ein und er fing an ein klein wenig zu träumen.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Sa Jul 10, 2010 11:59 am
Nach einer Weile des schier endlosen Fluges über...Meer...und noch mehr Meer, erklang von hinten eine Sirene. Nein doch nicht...es war Mili: "Larick? Larick?! Von hinten...ich hab keine Ahnung aber es scheinen Flugpiraten zu sein." Larick dreht Meror im Flug um. "Verdammt sei dieser Tag! Levius...hinter uns. Jamel, Avankul und Mili: Beta 3 Formation und Angriffsposition halten!" Binnen windeseile wurden die Positionen getauscht und quasi ein U um Kyrhanos gebildet. Die 5 Objekte am Himmel kamen immer näher und Larick zog sein rotes Tuch aus der Tasche und band es sich um. Niemand würde nicht erkennen, dass er von der Armee war.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Sa Jul 10, 2010 12:09 pm
"Hey, aufwachen!", fauchte Levius "Pennen kannste später auch, wir haben Besuch von Piraten" Dann drehte Levius um und hielt sich etwas zurück.
Kyrahnos wurde schlagartig wach, als er das mit den Piraten hörte. Nachdem sie wieder in der Formation waren stieß er einen Feuerschwall entgegen der Piraten. Auch wenn ihm bewusst war, dass die Stichflamme nicht treffen würde egal wie groß sie war, hatte es eine ziemlich bedrohliche Wirkung. Dann bereitete er sich für einen wirklichen Angriff vor.
Leon Abenteurer
Anzahl der Beiträge : 153
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Sa Jul 10, 2010 1:03 pm
Faelas beachtete die Neckereien von Beatrice nicht weiter und machte sich daran, ein Lagerfeuer aufzubauen. Ein paar Steine um das Kegelförmig angeordnete Holz sollte dafür sorgen, das das Feuer nicht auf etwaiges Gras übergriff und einen Flächenbrand verursachte. Zu guter letzt stieß der Marine-Wyvern noch eine kleine Flamme aus, um das Feuerchen zu entzünden und sowohl der Schreiberling als auch die Piratin legten ihre Kleidung nahe an das knisternde Feuer, um sie zu trocknen.
"Wenn du willst übernehm ich die erste Wache." bot sich Beatrice an und bedachte ihn mit einem freundlichen, dennoch leicht spöttischen lächeln. "Ich meine, von uns beiden bist du wohl am schlimmsten dran. Du bist es ja nicht gewohnt, auf Brands Rücken zu reiten."
Der Kyhran sah sie einen moment ungläubig und skeptisch an, bevor er nickte. "Weck mich, wenn ich die Wache übernehmen soll." meinte er nur und legte sich dann - nachdem er sein teilweise getrocknetes Hemd zu einem Kissen zusammengerollt hatte - auf den Boden.
Aliena Abenteurer
Anzahl der Beiträge : 145
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Sa Jul 10, 2010 2:32 pm
Selena ließ sich von Slane mitziehen und setzte sich dann zu Jiri und Alia an den Tisch, sie war irgendwie verwundert, dass Slane ihr hier, sozusagen in aller Öffentlichkeit einen Kuss gab, aber es freute sie sehr. "guten morgen ihr zwei" meinte sie lächelnd " und habt ihr gut geschlafen?" Selena schaute sich um wo Slane blieb und sah ihn aqm Buffet stehen und alles mögliche zu essen holen, das war auch gut so denn sie hatte jetzt wirklich Hunger. Als er wieder in richtung Tisch kam grinste sie zu ihm herüber.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Sa Jul 10, 2010 6:55 pm
Slane schlenderte glücklich und vorsichtig zu den Damen zurück. Er setzte sich neben seine Angebetete und reichte ihr den Teller. „Für den kleinen Hunger!“ Seine Hand ruhte ohne zweideutige Gedanken auf ihrem Oberschenkel und er lächelte zufrieden als er in seinen Apfel biss. Dann beobachtete er ihre Lippen als sie in ihr Brot biss und musste sich zurück halten, diese Lippen nicht zu fordern. Er lächelte nur mild und blickte dann zur Ablenkung Jiri und Alia an. „Und, wie haben die beiden Damen genächtigt?“, meinte er mit lachendem Unterton.
Larick zog den Kopf ein, als eine Stichflamme an ihm und Jamel vorbeiflog. „Mili verdammte Hacke...was wird denn das?“ Doch Mili quietschte nur und signalisierte ihm das sie es nicht gewesen war. „Kyro...wir sind von der Armee...wir warten bis wir angegriffen werden. Wir greifen nicht selber an!“ Es konnte niemand anderes gewesen sein, denn Avan hatte keine rote Flamme. „Verdammt seh sich das einer an. Kyro weiss ja nicht...aber mit 5 räudigen Valaren hab ich noch nie Spaß gehabt.“ Meror brummte zu diesem Kommentar, schließlich war er selber ein räudiger Valar. Und dann ging es los. Die 5 Idioten ließen sich nicht davon beeindrucken, dass Larick und die anderen von der Garde waren. Sekunden später flog erneut ein Feuerball an Laricks Kopf vorbei...diesmal kam er von vorne. „Formation auflösen und Alpha 1 mit zweier Bogen bilden! Levius bring Kyro hinter die letzte Reihe“
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Sa Jul 10, 2010 7:24 pm
Erst einige Zeit nach seinem Feueratem sah er, dass die ankommenden Valare alles räudige waren. Auf Laricks indirekte Anweisung hin begab er sich dann ein Stück hinter die letzte Reihe und sagte zu Levius:"Ja, die sind von der Armee, die machen das bestimmt schon länger als ich und wissen vermutlich besser wie man in der Luft zu kämpfen hat." Dann wartete er aufmerksam auf Befehle.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Sa Jul 10, 2010 8:07 pm
Mili und Avan bildeten die Reihe vor Kyro und Larick flog mit Jamel in den Angriffsbogen. Larick klammerte sich fest als die metallenen Krallen Merors sich in die Schulter des ersten Piraten bohrten und ihn von seinem Tier warfen. Da waren es nur noch vier. Jamel stürzte sich mit einem Schrei auf den ersten der bei ihm ankam und ihre Valare bekämpften sich heftig in der Luft...doch Krävon gewann. Auf einmal sah Larick, wie von vorne ein großer Ball auf ihn zukam und er wichh grade noch aus, um geschockt zu verfolgen wie er direkt auf Kyro zuflog. „MILI!“ Mili holte aus und warf Kyro von Levius runter. Leider geriet sie dabei direkt in die Schussbahn und der Ball traf sie. Doch Kyro war sicher und Larick kniff gequält die Augen zusammen als unter schreien Mili und Sania ins Wasser herunter taumelten. „Levius sammel Kyro auf.“ Er wusste nicht was mit Miliam geschah...er konnte nur hoffen und beten. Dann jedoch stürzte er sich auf einen von noch zwei verbleibenden Piraten. Nach fast einer halben Stunde war die Schlacht vorbei...nicht ohne Verluste.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Sa Jul 10, 2010 8:26 pm
Dass er von Levius gestoßen wurde wurde Kyrahnos erst bewusst als er schon im Wasser war....auch, dass Miliam ihn vor einem großen Magieball bewahrte. Als er sah, dass es Miliam und Sania erwischt hatte und die untertauchten ging er auch unter Wasser um nach ihnen zu suchen. Jedoch konnte man in dem unsauberen Wasser nur wenig erkennen.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Sa Jul 10, 2010 9:21 pm
Larick saß verschwitzt auf Meror, doch der Sieg konnte ihn nicht freuen. Er wusste immernoch nicht was mit Mili und Kyro war. „Runter, alle! Wasseroberfläche absuchen.“ Als sie nur noch knapp einen Meter über dem Wasserspiegel wahren, befahl Larick mürrisch. „Avankul hol Kyrahnos da raus verdammt.“ Der mitgenommen aussehende Mann nickte nur und dann sprang Larick ins Wasser. Er tauchte tief und als er irgendwo etwas rotes aufblitzen sah, schwamm er in großen Zügen darauf zu. Es war Mili...ohne Frage. Ihr langes blondes Haar war nunmehr teilweise abgebrannt oder schwarz verfärbt. Bei ihrem Anblick schnürte sich ihm das Herz zusammen. Er griff sie unter den Armen und zog sie hoch an die Oberfläche. „Verdammt Meror, aufladen. Jamel zieh du bitte Sinia aus dem Wasser...sie treibt dahinten.“ Um ihn herum war überall reges Treiben und als Meror Mili aufgenommen hatte und sich Larick hinter ihr hochzog, nahm er die kleine Frau in den Hilfsgriff und zog solange stoßweise um ihre Lungen zusammen, bis sie Wasser spukte und atmete. „Mensch Miliam du dumme Frau, was tust du nur!" Dann blickte er Krävon an, der sichtlich Probleme hatte Sania festzuhalten. "Scheisse wo sind nur die Juniopatrouillen wenn man sie braucht!" Als hätte er gerufen, tauchte aus dem Wasser ein riesiger haifischähnlicher Fisch auf.
Crotaro Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 Sa Jul 10, 2010 9:52 pm
Nach quälend langer Zeit unter Wasser, spürte Kyro wie irgendetwas ihn packte und kurze Zeit später sah er wieder Licht und atmete wieder Sauerstoff. Als er sich nach seinem Retter umschaute bemerkte er, dass neben ihm ein riesiger Fisch schwamm. Dann sah er Lumok und schaute ihn lächelnd an. Auf einen Schlag fiel ihm ein, dass er Miliam und Sinia auch stürzen hat sehen und er suchte die beiden unter den anderen. Er sah Miliam teils angebrannt und schwamm sofort zu ihr hin. Angekommen konnte er nur sagen:"Danke sehr und...nächstes mal weich ich lieber selbst aus"
Aliena Abenteurer
Thema: Re: Abenteuer Band 2 So Jul 11, 2010 9:32 am
Selena ließ sich ihr Brot schmecken und aß danach noch etwas von dem Obst. Sie spürte Slanes Hand auf ihrem Oberschenkel und genoss einfach nur die Nähe zu ihm und rückte noch ein Stück näher zu ihm heran. Sie schaute immer wieder verstohlen zu ihm herüber um ihn einfach nur zu beobachten, ihr war nicht ganz klar womit sie ihn verdient hatte aber sie freute sich das er sie wohl zu mögen schien.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 So Jul 11, 2010 10:31 am
Larick guckte auf Kyro hinab und meinte nur etwas von: "Ihr das zu sagen wird nichts bringen, sie liebt die Gefahr und sie fürchtet nichts...sie würde es jederzeit wieder so machen!" Meine Güte war das ein durcheinander. Avan saß vollkommen zerrüttet auf Lumok, Jamel hatte alle Hand damit zu tun Krävon so in der Luft zu halten, dass ihm die verletzte Sinia nicht aus dem Griff rutschte - was bei einer ausgewachsenen Valarin nicht einfach war. Und Larick musste mit Miliam auf dem Arm auf Meror möglichst nah über der Wasseroberfläche bleiben. Als er nun auf den Junio herunterblickte, wurde ihm bewusst, dass dieser garkeinen Reiter hatte. „Sag mal mein gutes Tier, wo ist dein Partner?“ Das Tier schnaubte und pustete und hinter ihm tauchten noch zwei gewaltige Tiere auf. Diese beiden hatten jedoch Begleiter dabei. „Ah, Krio von der J-197. Warst du nicht eigentlich in Venia eingesetzt?“ „Mein Commandant, was meinst du wo du bist? Du bist nur knapp 1 Stunde Nord-östlich von Venia.“, grinste Krio zurück. Larick schlug sich gegen den Kopf. Ja...es war nicht sein Tag heute. "Ok, ähm, wir müssen an die Küste vor Sofia und wollten fragen ob euer Vortier vielleicht Sinia aufladen kann, denn Krävon packt das nicht mehr lange." krio guckte hektisch zu Krävon und dann auf Mili, die in Laricks Armen lag. "Verdammt hat man euch auseinander gepflückt? Naja...später. Wir laden Sinia dann mal aus ne?!" Und nach einiger Zeit lag die Valarin auf dem Junio und es ging wieder voran in Richtung Sofia.
Slane blickte Selena freudig an, als sie noch ein wenig näher kam. "Na, noch Hunger meine Gute?" Er blickte auf ihren Teller und wollte gerade aufstehen und ihr nochmal etwas holen. Sie wirkte irgendwie glücklich und damit war er gerade soeben zufrieden. Also blieb er sitzen und genoß den Moment schweigend.
Aliena Abenteurer
Thema: Re: Abenteuer Band 2 So Jul 11, 2010 11:05 am
"nein, danke" meinte Selena und streckte sich. "´ne runde schlafen wär jetzt nicht schlecht" meinte sie grinsend ehe sie ihren Kopf an Slanes Schulter lehnte. Heute war sie nicht mehr fähig irgendetwas sinnvolles zu unternehmen und außerdem hatte sie darauf auch gar keine Lust. Aber falls Slane etwas unternehmen wollte, hätte sie nicht unbedingt etwas dagegen, solange sie nur in seiner Nähe bleiben konnte.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 So Jul 11, 2010 11:12 am
"Müde?", meinte er grinsend als sie ihren Kopf anlehnte. Dann lachte er ein wenig und meinte: "Tja...dann...werd ich dich wohl tragen müssen!" Und ehe sie etwas erwiedern konnte, griff er unter ihre Beine und hob sie geschwind auf den Arm. "Uh, hast aber ganzschön was gegessen, denn gestern warst du noch nicht so schwer!", meinte er spaßeshalber. "Bitte entschuldigt uns, aber so wie es aussieht brauch diese Frau ein Bett." Er verabschiedete sich sinnesgemäß und trug Selena aus dem Frühstücksraum. Als er um die Ecke war, hielt er an und fragte: "Also...was hast du jetzt vor? Soll ich dich ins Bett bringen?"
Aliena Abenteurer
Thema: Re: Abenteuer Band 2 So Jul 11, 2010 11:24 am
Von Selena kam nur ein überraschtes "huh" als Slane sie so einfach hochhob und aus dem Speiseraum trug. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und gab ihm einen flüchtigen Kuss. "also solange du nichts anderes vorhast..." meinte sie "hätte ich nichts dagegen ne runde zu schlafen"
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 So Jul 11, 2010 11:40 am
Er lächelte an ihrem Mund. "Ich könnte mir 100 verschiedene Sachen vorstellen die ich mit dir machen könnte, aber du brauchst dringend etwas Schlaf meine Liebste." Er fasste sie fester und trug sie die Treppenstufen hinauf. Oben angekommen, öffnete er in einer halsbrecherischen Aktion die Tür und schloss sie ebenso gefährlich wieder hinter sich. Dann tapste er auf das Bett zu und legte sie sanft ab. "Schlaf ein wenig meine Liebe. Dann geht der Tag auch besser von statten!" Er zog ihr die Schuhe aus und zog ihre die Decke über die Beine. Dann setzte er sich auf die Bettkante und strich ihr das Haar aus dem Gesicht.
Aliena Abenteurer
Thema: Re: Abenteuer Band 2 So Jul 11, 2010 12:05 pm
Selena musste die ganze Zeit grinsen während Slane sie die Treppe hinauf trug, vorallem als er es irgendwie schaffte die Tür zu öffnen und auch wieder zuzubekommen obwohl er sie noch auf den Armen hatte. Als er sie aufs bell legte und ihr die Schuhe auszog murmelte sie nur noch " was für ein service" Als er sich dann neben sie auf die Bettkante setzte nahm sie seine Hand und schloss die Augen. Es dauerte keine 5 Minuten und schon war sie auch schon eingeschlafen.
Jerufin Legendärer Held
Thema: Re: Abenteuer Band 2 So Jul 11, 2010 12:12 pm
Slane lächelte milde, als sie einschlief und ihre Pupillen nach einer Zeit unter ihren Lidern hin und her zuckten. Er traute sich nicht ihre Hand loszulassen und so zog er sie vorsichtig in seine Arme und legte sich neben sie. Nach einer Zeit, schloss er die Augen und nicht viele Minuten später war er eingeschlafen und schlummerte ruhig vor sich hin. "Nicht lange...nur ein paar Minuten.", murmelte er im Schlaf.
Aliena Abenteurer
Thema: Re: Abenteuer Band 2 So Jul 11, 2010 6:17 pm
Irgendwann im Schlaf merkte Selena das Slane neben ihr lag, woraufhin sie ihr Bein quer über ihn legte und ihren Kopf an seine Schulter bettete. Sie wachte erst auf als es schon anfing langsam dunkler zu werden...verdammt, sie hatten den ganzen Tag verschlafen. Vorsichtig löste sie sich von Slane um ihn nicht zu wecken und ging zum Fenster um es zu öffnen. Draußen war die Luft schon etwas abgekühlt aber es war noch angenehm warm, ein schöner Abend also.
Saphira Bestientöter
Anzahl der Beiträge : 381
Thema: Re: Abenteuer Band 2 So Jul 11, 2010 7:06 pm
Jiri und Alia hatten wärend ihres Frühstücks einen kurzen besuch von Slane und Selena die turtelnd am Tisch saßen und ihr essen verschlangen. Dann verschwanden die beiden wieder. Alia machte sich nach dem Frühstück auf den Weg zum Stadtrand um ein bisschen im Wald spazieren zu gehen, während Jiri sich in ihre Stube setzte und an den Anzügen für die Kinder weiterarbeitete und Argos dabei unterwies wie er ihr helfen konnte. Am Ende des Tages traffen die beiden Frauen wieder aufeinander und holten sich ihre Mahlzeit um sich danach zu Bett zu begeben. Nachdem sie im Bett lagen, quatschten sie noch eine weile und erzählten sich gegenseitig sie ihr Tag war.
Yagami Einwohner
Anzahl der Beiträge : 39
Thema: Re: Abenteuer Band 2 So Jul 11, 2010 9:02 pm
Milten stand früh auf. Da Vester wie so oft seinen Tag mit schlafen verbringen würde, machte Milten sich alleine auf den Weg. Er ging zu den verschiedenen Jobanbietern, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Er fand einige interessante Angebote, konnte sich aber noch nicht entscheiden. Er setzte sich auf eine Bank und seufzte. "Mehr kann ich heut nich' tun...", sagte Milten. "Ich sollte den Rat meines Großvaters befolgen." Miltens Großvater hatte ihm mal geraten, mehr an seiner Magie zu arbeiten, da Milten ziemlich schlecht mit Magie war. Alerdings war es nicht ganz hoffnungslos. Er müsste nur ein wenig mehr üben. Milten kannte den Spruch 'Leichte Woge', aber er konnte nur eine Beule im Wasser damit erzeugen. "Vielleicht sollte ich mir einen Lehrer suchen", meinte Milten. "Aber ich hab dafür kein Geld..." Seufzend und mit gesenktem Kopf ging er zurück zur Herberge, um etwas zu essen.