Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 3 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 3 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 3 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 3 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 3 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 3 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 3 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 3 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 3 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 3 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 13 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 3

Nach unten 
+12
MeisterSkywalker
Kuriba
Sheyla
TarSirion
Leon
Jerufin
Zestra
Frightener
Amy
Crotaro
Saia
Mantes
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySa Feb 05, 2011 7:53 pm

Arwen sah Sen lächelnd an und küsste ihn. "Kannst ja mitkommen. Und ich werde vorsichtig sein. Ich hol den Kerl nur zurück.", meinte sie und lief dann hinaus an Argos vorbei. "Bin mal eben weg.", rief sie im Laufen und joggte dann Saia hinterher bis sie ihn einholte. "Umdrehen und zurück kommen.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySa Feb 05, 2011 8:05 pm

"Terra Impact" sagte Saia ohne sich umzudrehen und lies hinter sich, darauf bedacht, niemanden zu treffen, Steinspeere hinter sich in einer Reihe in die Luft steigen um die Frau hinter ihm abzuschrecken.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySa Feb 05, 2011 9:13 pm

Kyro und Sylvi sahen der schwangeren Arwen neugierig nach, warum sie es wohl so eilig hatte. "Wollen wir noch etwas warten um zu sehen ob noch wer oder was zusätzlich runterkommt?" "Neee, will jetzt wissen was da los ist...und vielleicht ist dieser Verdane ja auch noch oben", erwiderte Sylvi und sprang schon auf um nach oben zu gucken. Kurz danach folgte Kyro und so gingen beide die kaputte Treppe hoch und sahen den draußenstehenden Verdanen fragend an.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySo Feb 06, 2011 12:03 pm

Von dem Verlauf des Gesprächs völlig überrascht konnte Raya nur dabei zusehen, wie erst Argos wütend das Zimmer verließ, dann der Elf aus dem Fenster sprang, und Ave mitsamt ihrem Bogen dem Elf folgte, bis letztendlich nur noch sie selbst und Sen im Zimmer waren. Verwirrt schüttelte sie den Kopf. "Was hat der Elf denn?" fragte sie nur knapp. Da sie aber auch nicht nutzlos herumstehen wollte, ging sie aus dem Zimmer zu Argos, der mit einem ziemlich gereizten Gesichtsausdruck auf dem Flur stand. "Beruhig dich doch wieder" meinte sie ruhig. Irgendwie fiel ihr nichts ein, was sie zu seiner Beruhigung sagen könnte, also strich sie ihm nur sanft über den Arm.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySo Feb 06, 2011 1:45 pm

Arwen knurrte wütend auf als die Speere vor ihr aus der Erde stachen. Sie holte ihren Bogen heraus und legte einen Pfeil auf. Dann ließ sie ihn jedoch wieder sinken denn ein Mord in der Stadt wäre auch ungünstig. Behänd rannte sie ihm hinterher und rief in Gedanken den Zauber für 'Harte Luft' auf. Sie murmelte ihn sich vor und zeigte dabei auf Saia, welcher erstarrte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySo Feb 06, 2011 2:16 pm

Argos knurte für Raya unverständlich Verdische sätze in sich hinein. Als sie him in dem versuch ihn zu beschwichtigen über den Arm strich, blickte er sie mit seinen großen gelben augen an, die nur mit beruhgender wirkung in den ihren versanken.

Sen schütelte den Kopf: "Die ham doch heut alle irgendwie nen Schlag weg." Dan legte er sich wieder aufs Bett, da er immernoch recht erschöpft war und schlief dort ein.

Am nächsten Morgen als Victor aufwachte, war Rina schon dabei die Pferde vor die Kutsche zu spannen. Sie besass einen Hübschen Weisgestrichenen Planwagen, der Victor geviel. Nach dem alles fertig war. Natürlich war Rina eine Kluge Fraun und hate reiseproviant und schlafmaterial in den wagen geladen, ging es auch schon los.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySo Feb 06, 2011 6:27 pm

Da weder Sylvia noch Kyrahnos irgendwie beachtet wurden trat er einen Schritt an den Verdanen und seine Freundin heran und fragte:"Was zum Henker isn hier los? Eine schwangere Arwen, die wütend aus dem Gasthaus stampft und....alles mögliche." Lachend fügte er noch hinzu:"Achja, ich glaube wir kennen uns noch nicht, hier Sylvia, Kyro bin ich, und wer seid ihr beiden hübschen?" Nur um klarzustellen wer wer war, deutete er zuerst auf Sylvi und dann auf sich.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySo Feb 06, 2011 6:33 pm

Argos wante den Blick ab. "Ich bin kein Gedankenleser." Der Komische Kerl und seine Freundin stelten sich ihnen vor und Argos war einwenig perplex. "Sehr erfreut. Ich bin Argos Natmahr. Las mich raten du bist einer von der komischen Valararmee aus Syramin."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySo Feb 06, 2011 6:51 pm

Kyrahnos sah kurz an sich runter und dann wieder grinsend zu Argos:"Also, wenn wir die Möglichkeit eines Raubzuges mal außen vor lassen, würde ich sagen, dass ich die Uniform hier nicht umsonst bekommen hab. Und ob wir komisch sind oder nicht, darüber lässt sich streiten." Sylvi hielt sich etwas zurück und wartete schon, fast auf Zehenspitzen hüpfend, auf ein Thema in das sie miteinsteigen konnte.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySo Feb 06, 2011 7:10 pm

"Verzeit wen ich das so direckt sage aber ich weis das ihr in Syramin dabei wart... Ich nämlich auch. Daher ist mir wohl bewusst das ihr einer der Reiter seit." Agumentierte Argos.

Die Kutsche holperte jetzt schon eine geraume weile auf der Starße richtung Syra. Victor dem nichts besseres einviel Musizierte und sang auf den Kutscgbock sintend vor sich hin. (wie ein Mitelalterautoradio ;D)
Nach einer weile mussten sie Rasst machen die Beiden Hofpferde waren erschöpft und Farina spannte sie eine weile los da mit die in ruhe grasen konnten. "Weist du Victor ich find es schön mit einem Barden unterwegs zu sein, das ist für mich was ganz neues. Ich hab nicht viel was mich erfreut seit mein Mann tot ist." Der Junge Runenzauberer lächelte mit leicht bedrückter Mine. Rina verstand ihn inzwischen seh gut ohne des er was sagte. War eben so seine Art. "Danke Victor." Sagte sie nur. Nachdem die Pause vorüber war und die kutsche wieder richtung Syra rumpelte begann Der Zauberer erneut mit seinem Spiel.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptyMo Feb 07, 2011 8:06 am

Raya war schon fast traurig, als Argos ihren Blickkontakt unterbrach. Während die beiden Männer über die Valarenarmee - Raya hatte keine Ahnung, was das war - diskutierten, trat sie noch ein Stückchen näher an Argos heran und griff nach seiner Hand. "Ich heiße Raya", meinte sie nur sehr knapp, um sich ebenfalls vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptyMo Feb 07, 2011 12:44 pm

"Na dann, hallo Raya", kam es aus Kyro und Sylvi gleichzeitig heraus und mussten beide grinsen. "Also, ihr wart auch in Syramin? Wart ihr dann nach uns dort, oder vor uns, weil ich hab euch nicht gesehen dort und, selbst im Eifer des Gefechtes, wäre mir ein Verdane vermutlich aufgefallen, denke ich.", meinte Kyrahnos.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptyMo Feb 07, 2011 2:15 pm

Argos spürte Rayas Hand und war kurz einwenig iritiert. Besan sich dan aber wieder den Gespräch und meinte: "Wir beide nicht, aber ich und mit verlaub ich habe mit Sen und Arwen miten im getümmel gekämpft eine ganze weile lange. Ihr solltet eure Sine Trenieren." nach beendung des Satzes lächelte er forsichtig zu Raya herüber. Sie war nervös sovern er das deuten konnte.

Als der Wagen durch die Stadttore Syras für bildete sich hinter ihm eine Kleine Menschentraube die scheinbar der Melodi lauschten. Ohne zu merken was er tat fin er an das lied der Freude zu spielen was unweigerlich dazu führte das alle in der Nähe des Wagens anfiengen su lachen oder Fromütig umher zu laufen. Nach und nach wurde das Lied Sichtbar und leichte schleier von schönen Erinerungen der umherlaufenden waren zu sehn. Rina bekam funkelnde augen als sie sah was Victor konnte, auch wenn er es eher unbewust tat. "Wansin." Hauchte sie nur als die Liedtöhne ihrwe Hochzeitserinerungen sicht bar in die Luft Projezierten.
Nach einer weile Fahrt hielt Rina den Wagen an vorihnen standen ein paar Steinerne Seulen. Scheinbar hatte hier Jemand Erdmagie verwendet. "Victor... Würdest du die weck machen?" Der Junge Mondling hielt im Spiel inne und der Zauber erlosch. Dann nickte er und spielte die Akorde für den Feuerball und zerstörte damit die Seulen. Kurz dahinter viel ihm eine Frau auf die Scheinbar einen Aurischen zauber wirkte. Victor sprang vom Wage. Er setzte an zum spiel und wieder tronc artig spielte er das Lied des Wehklagens mit starker wirkung auf die Schwangere Frau und den Schwertmagier vor ihm.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptyMo Feb 07, 2011 2:33 pm

Arwen horchte plötzlich auf als sie diese Musik hörte und hielt sich die Ohren zu. "Nein.", keuchte sie leise und sank nach unten auf die Knie um nicht zu fallen. Denn sie begann bereits zu weinen und die Tränen tropften auf ihr Korsett wie aus einem Wasserhahn. "Sen...", wimmerte sie und versuchte nicht der Musik zuzuhören.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptyMo Feb 07, 2011 2:40 pm

Argos Ohren zuckten plötzlich zusammen. Unweigerlich machten sich Bilder in seinem kopf breit die seine Stimmung beeinflusten. "Ich hasse Musik..." Murmelte er grimmig kurzbevor der einflus so stark war das er anfing wie ein einsammer Welpe zu wimmern. "Das is Gemein Warum hast du mich alein gelassen Vater?" Sprudelte es halb Esmut halb Verdisch aus ihm heraus. Dann sackte er zu Boden und sah Raya hilfesuchend an. Die Trauer hatte ihn fest im Griff.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptyMo Feb 07, 2011 3:43 pm

"Argos...", flüsterte Raya entsetzt, als der Verdane wimmernd neben ihr auf den Boden sackte. Sie kniete sich neben ihn und sah, dass er beinahe weinte. Ohne sich groß über den Grund seiner plötzlichen Trauer Gedanken zu machen, nahm sie ihn tröstend in die Arme und tätschelte ihm behutsam den Kopf. Sie musste sich zusammenreißen, dass sie nicht auch zu weinen anfing - sie reagierte immer sehr sensibel auf die Gefühle der Leute, die ihr wichtig waren. Zum Glück hatte sie ihre depressive Phase vom Vortag mittlerweile gänzlich überwunden, sodass es ihr gelang, ihre Gefühle einigermaßen im Griff zu behalten. "Alles wird gut..." murmelte sie, während sie Argos weiterhin über den Kopf strich. Immer noch konnte sie keinen Grund für Argos' Zusammenbruch ausmachen.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptyMo Feb 07, 2011 3:50 pm

Mit Tränen in den großen gelben Augen. Sah er das Raya erfahren wollte was ihn in diese lage versetzte. "Jemnd..." Schuchtzte er. "Spielt hier ein magisches Lied auf seiner Laute." Wimmerte er den satz zuende. "Es macht mich so Traurig. Bei Onestis, womit habe ich die Trauer in meinem Herzen verdient."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptyMo Feb 07, 2011 3:56 pm

Das erklärte natürlich alles. Raya lauschte einen Moment lang, aber sie konnte nichts hören. Muss wohl daran liegen, dass er einfach bessere Ohren hat..., dachte sie bei sich. Weil sie sonst nichts tun konnte, nahm sie Argos wieder in die Arme und streichelte weiter seinen Kopf, um ihn zu trösten.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptyMo Feb 07, 2011 5:58 pm

Auch Levius blieb von dem Lautenspiel nicht unberührt und prompt kauerte er auf dem Boden und zwitscherte wie ein sehr hungriges Junges. "Wieso die, aber ich nicht...ich hab doch so Hunger...", krächzte er leise hervor.

Sylvia sah die beiden perplex an und wollte schon hinausgehen um denjenigen zu suchen, der dafür verantwortlich war, bis Kyro sie am Arm festhielt, den Kopf leicht schüttelte und flüsterte:"Du bist von so einem Zauber genausowenig ausgenommen, wie ich oder Raya und Argos."
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptyDo Feb 10, 2011 6:19 pm

Er erstarrte. Saia konnte sich überhaupt nicht bewegen. Arwen stand hinter ihm und hatte anscheinend diesen Zauber gewirkt. Schwer zu erraten. Er glaubte nicht, dass hier so viele Leute mit aurischer Magie spazieren gingen. Doch als die Musik erklang und er sich an die vielen grausamen Stunden Training im Kloster erinnerte... da blieb er weiterhin stehen. Geschockt von dieser plötzlichen Erinnerung, war er nicht in der Lage irgendetwas zu machen. Steif wie ein Brett fiel er um und verlor das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySo Feb 13, 2011 6:19 pm

Als Rina Victor schluchzend am Arm ergriff hielt dieser inne. Nach und nach erlosch der Zauber. "Victor was tust du den?" Dieser zugte nur unwissend mit den Schultern. "Ich willote helfen, aber irgend etwas ging schief." Murmelte er dan. Leicht beschämt lies er den Kopf hengen und lief zu der Frau hinüber die den Aurischen zauber gewirkt hatte. Zögerlich reichte er hir die hand hin in der hoffnung das er sich entschuldigen dürfe.

Als das Lied erlosch, hatte Argos Raya vest in die arme geschlossen. "Ich bin so froh das ich dich gefunden habe." War das letzte was er unter dem einfluss von sich gab.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySo Feb 13, 2011 9:08 pm

Arwen sah wie eine Hand in ihrem Blickfeld erschien und weil sie erstmal nicht wusste wem diese gehörte, riss sie die Hand nach unten und somit den Mann auf den Rücken. Sie sprang auf seine Brust und hielt ihm den Dolch an die Kehle. "Wer bist du, und was willst du?", fauchte sie, immer noch Tränen auf der Wange schimmernd.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySo Feb 13, 2011 9:12 pm

Victor verzog das Gesicht. "Würden sie bitte runter gehn meine Runenlaute kriegt sonst kratzer." mit einem eher hilflosen versuch robbte er unter Arwen herum um sich zu befrein. Rina musste lachen so komisch wirkte das ganze auf sie.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySo Feb 13, 2011 9:24 pm

Arwen drückte den Dolch enger an sein Kinn. "Deine Laute ist mir grade so ziemlich egal. Wer bist du, verdammt?", knurrte sie wütend und keuchte leise weil sie eben immer noch schwanger war. Und deshalb lockerte sie auch leicht den Dolch weil sie sonst wohl wegen ihrer Hormone noch dumme Entscheidungen treffen würde.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySo Feb 13, 2011 9:30 pm

Victor krächtzte:" durch den Sauerstoffmangel fällt mir das denken schwer mir fällt mein Name nicht mehr ein." Mit einem Hilfe suchenden Blick Starrte er zur immernoch lachenden Rina herüber. Diese bequemte sich langsam zu den beiden herüber. "Entschuldige aber du machst gerade manen Baden Kaputt würdest du das bitte unterlassen sons hab ich auf der heimfahrt keine Müsik mehr." und um dem ganzen Nachdruck zu verleien Klopfte sie mit dem Stiel der Heugabel auf die Pflastersteine.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 EmptySo Feb 13, 2011 9:33 pm

Arwen sah die Frau und die Heugabel an. "Wirf das Ding lieber weg. Da ist ja mehr Rost dran als man noch Metall erkennt.", murmelte sie und stand dann auf. "Barde...dann warst du das, der da grade das Lied des Wehklagens gespielt hat?", fragte sie und blickte zu Saia damit dieser nicht floh.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 3
Nach oben 
Seite 13 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 4
» Abenteuer Band 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: