Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 3 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 3 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 3 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 3 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 3 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 3 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 3 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 3 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 3 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 3 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 12 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 3

Nach unten 
+12
MeisterSkywalker
Kuriba
Sheyla
TarSirion
Leon
Jerufin
Zestra
Frightener
Amy
Crotaro
Saia
Mantes
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptyFr Feb 04, 2011 8:20 am

Nach einer langen und beschwerlichen zurück nach Angela war sein erstes Ziel die Stadtwache, um sich sein Geld abzuholen. Als er die Stadtwache erreichte, war da ein kleiner, fetter Wächter, der gerade Bier trank.
Er setzte an:"Heil dem König!"
Der Wächter lallte:"Waaas gibets?"
Kyell erwiderte, die Chance wahrnehmend:"Ich habe hier den Kopf des Gesuchten. Ich will jetzt bitte meine 300 Nigme."
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptyFr Feb 04, 2011 3:35 pm

Sen trat zu Raya und nahm die zwei Schwertteile entgegen. er mussterte sie kurz und bekam dan glänzende Augen vor Freude. "Endlich mal wieder eine schöne Arbeit." dan meinte er. "Ich kann es zwar nicht richten, aber das Material ist von so hoher Qualität das ich daraus so zimlich alles neu schmeiden könnte." und zum schluß fügte er hinzu: "Wenn meine Frau mir das Arbeiten erlaubt..."

Argos hate Sen schon lange nicht mehr so Begeistert gesehn. Das letzte mal war es als er Für Awen den Ring geschmiedet hatte. "Hoffen wirs. Wenn du willst Sen werd ich ein gutes Leder für den Griff und die Schwertsacheide Machen."

Mehrere Tage waren inzwischen vergangen und Victors Spuren führten in tatsächlich zu etwas. Als er wieder einmal qam Steinbruch war entdeckte er eine Dunkelelfin die sich an einem der verbliebenen Gerüste zu schaffen machte. Natürlich zögerte der Zauberer nicht und Griff nach deiner Runenlaute um die Arkorde des Feuerballs zu spieleen. Ein volltreffer riss die Dunkelelfin vom Gerüsst und lies sie 10 Mete tief Auf den Steinigen Boden aufscglagen. Sie war Tot, hate sich wohl beim Aufprall das Genik gebrochen. das erkannte Victor sovort alle er zum Leichnam kam um ihn zu betrachten. Sen blick fiel auf einen Moketo den sie bei sich trug. "Was für ein häslicher Stein." Murmelte er und hob den Schwarzen Moketo auf der im licht leicht Lila durch schimmerte.

Quest abschluß: Der Sonderbare Steinbruch
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptyFr Feb 04, 2011 4:35 pm


Arwen sah verwirrt zu Argos und grinste dann: "Nur wenn ich ihn so wieder bekomme wie er auch war. Ansonsten, keine Chance.", sie lächelte und fügte noch zwei leise Sätze in aurisch hinzu ehe sie sich einfach an ihren Geliebten kuscheln wollte...welcher jedoch zu den beiden und dem Schwert lief. "Klar Sen...arbeite ruhig...aber erst morgen.", meinte er dann.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptyFr Feb 04, 2011 8:46 pm

Kurz schreckte er aus seiner Trance heraus. "Darf ich zusehen?"

Er hätte es eigentlich wissen müssen. Während Karukos sich langsam aufrappelte ärgerte er sich und erinnerte sich noch einmal, wieso er fast immer alleine Unterwegs ist. Trotzdem, er hatte alle seine Waffen zurück und der Blitzmoketo würde jetzt nicht den großen Unterschied machen.

MP für Kyell

"Ja wenn, *hicks* dassss so is." Er zog ein Säckchen aus der Hosentasche und sortierte sich sichtlich damit plackte. Zum Schluss hielt er ihm das Geld hin und als Kyell es genommen hatte. Fing die Wache an furchtbar falsch zu singen an.


Zuletzt von Saia am Fr Feb 04, 2011 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptyFr Feb 04, 2011 10:22 pm

Kyell begann mitzusingen:Ich steige aus dem Nachtlager, dreh das Bündel auf ,schaue kurz in das polierte Metall,sage wie geht? Yeah, ich bekomme Nigme, wooh (wer die Anspielung nicht versteht ->Moneyboy bzw Nigmeboy)
Nachdem er den "tollen" "Gesang" beendet hatte, machte er sich nach Eisali auf.
Als er schließlich drei Tage später dort angekommen war, ging er zum Hafen, suchte das Schiff auf, von dem in seinem Ticket die Rede war und löste beim Kapitän das Ticket ein. Ein paar Stunden später legten sie ab.

(Muss ich jetzt das Ticket aus meinem Inv löschen oder?)

Anmerkung vom SL: Ja und du musst auch mindestens 3 Posts schreiben befor du dein ziel erreicht hast
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptyFr Feb 04, 2011 10:37 pm

Ein bisschen benommen schwankte er noch kurz auf der Stelle, bevor er nach vorne durch die Tür, durch die er gekommen ist, wieder hinaus. Er sah sich noch einmal um bevor er sich für die Richtung entschied, wo der Weg eine leichte Steigung hatte. Dabei achtete er stark darauf kein Geräusch zu machen. Und in keine Wache hineinzulaufen. Er hatte ziemlich viel Wut im Bauch und er würde, die Dunkelelfe sicherlich nicht lebend den Moketo wieder abnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptyFr Feb 04, 2011 10:50 pm

Als Kyell auf dem Schiff war, bemerkte er, dass offenbar nicht nur Passagiere, sondern auch Waffen transportiert wurden. Er beschloss, sich einige davon anzueignen und schlich, immer darauf achtend, in den Schatten zu bleiben, in den Frachtraum.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptyFr Feb 04, 2011 10:59 pm

"Danke liebes." Die euphorie über die tatsache, dass er endlich mal wieder nur Handwerker sein konnte veranlaste ihn Ave freudich in die Arme zu nehmen und ihr einen langen und sehr intensiven Kuss zu geben.

Mit dem Stein in der Tasche ging er Zum Steinbruchleiter und Erklärte ihm die Situation. Diese rief ein paar der Arbeiter zusammen und veranlaste das der Leichnam verschwand und die Gerüste wieder aufgebaut wurden. "Gut gemacht Junge, hätte nicht gedacht das du das wieder grade biegst." Am Abend kamm er zurück in Das Bauernhaus seiner besten Freundin. Diese hatte wie immer eine Suppe aufgesetzt die über den Kaminfeuer bluberte. "Wieder da?" Victor nickte. "Freut mich. Komm setz dich und iss was. Übrigens was hälst du davon wen wir nach Syra rüber fahren zum Viemarkt, ich habe gerade genug geld gespart für eine neue Kuh." Wieder nickte der Zauberer. "Schön. Dan is das beschlossen morgen fahren wir nach Syra zum Viemarkt." wiederholte die Bäuerin.

Masterpost für Karukos

Schnell musste er feststellen das es garnicht so einfach was sich durch die Größte Stadt des Nordkontinends zu schleichen. In einer Dunklen Seitengasse hörte er plötzlich eine Stimme: "Hey DU..." Karukos blickte sich um. "Komm hier runter..." Die Stimme kamm aus einer Kellertür vor der eine Steile Treppe hinauf auf die Straße führte. "Los schlag keine Wurzeln hier komm bevor dich ne Wache siet." Rasch huschte der Söldner die Treppe hinunter und durch die Tür. Drinnen war es Fahl beleuchtet. Seltsame Gestalten waren überal zu sehn. "Wilkommen im untergrund der Hauptstadt mein Freund." Meinte der Schwarz gekleidete Kerl der ihn zuvor herbeigerufen hatte. "Lass mich raten du bist einer von den Söldnern die von der Aurischen Armee übrich geblieben sind." Karukos nickte. "Na dan wird es dir bei den Dieben und Helern hier unten sicher gut gehn."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 11:36 am

Im ersten Moment war Raya ziemlich entsetzt, als sie hörte, dass Sen das Schwert nicht richten konnte. Aber wenn er aus dem Material ein neues Schwert machen würde, war das ja auch schonmal was. "Also, am liebsten wärs mir ja wenn das sich das Schwert in neu dann nicht wesentlich von seiner ursprünglichen Art unterscheiden würde. Wenn es schon nicht das gleiche sein kann, dann vielleicht wenigstens so ähnlich...." murmelte sie etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 12:24 pm

"Was wäre eigentlich, wenn man ein Stück Metall zwischen die Bruchstücke reinschmieden würde? Es würde zwar länger werden, allerdings wäre es noch das selbe Schwert." Er hob sein Großschwert hoch. "Wir könnten, etwas Material von dieser Klinge nehmen. Ich brauche es nicht mehr."

Na wenn das so ist, ließ sich das Karukos nicht zweimal sagen. Es gab hier viel zu entdecken. Es gab Stände, wo Sachen verkauft wurden, die es an der Oberfläche nie gegeben hätte bzw., dass sie dort verboten waren. Doch es gab nur ein Problem. Außer seinen Waffen und dem Gewand am Leibe hatte er nichts. Zeit wieder an die Arbeit zu gehen. Und Arbeit schien es hier überall zu geben.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 1:39 pm

Als sie Saias Vorschlag hörte, runzelte Raya die Stirn. Sie kannte sich ja mit Schmiedearbeit nicht aus, aber ein gewisses handwerkliches Verständnis hatte sie als Schreinerin immerhin auch. "Glaube kaum, dass das geht - wenn man die einzelnen Teile so schon nicht mehr zusammenkriegt, dann wird das mit einem Zwischenstück auch nicht besser gehen, oder?" fragte sie. "Außerdem gehört das ja dann nicht zu dem Schwert dazu.... Dann ist es ja noch mehr verfälscht als wenn man einfach aus dem gleichen Metall ein neues Schwert schmiedet" fügte sie dann noch hinzu. Der Gedanke, irgendein beliebiges Stück Metall in ihr Schwert hineinzuschmieden, gefiel ihr überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 2:38 pm

Sen verzog das Gesicht als Saia den vorschlag machte. "Meine Güte, du kommst auf Ideen. Man macht doch nicht einfach auf zwei Schwertern eins. Das wäre als würdest du ins Kloster Arturns gehn und Auron darin huldigen."

Argos schmunzelte als Sen den Satz von sich gab. "Ich verstehe was du meinst. Ist in etwar so, wie Jagen ohne Beute. Es verfälscht den wahren Karakter eines Schwerts, wen man den Stahl ändert."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 4:58 pm

Arwen kicherte leicht und küsste Sen auf den Hals. "Vielleicht sollt ich dich öfters in die Schmiede lassen..", murmelte sie und hörte dann Saia zu. "Darf ich noch was bei euch beifügen, Jungs? Nicht nur, ist es als würde man unter Arturn Auron huldigen oder jagen ohne Beute zu machen, es ist wie ein Pfeil ohne Federn oder eine Frau ohne Brüste."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 5:48 pm

Saia verdrehte die Augen. "War ja nur eine Idee sich so aufzuregen deswegen." Die Vergleiche waren auch echt jetzt viel extremer als, das was er vorgeschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 6:20 pm

Sen guckte leucht verschömt als er Aves verglich gehört hatte. "Wen du das sagst Liebes dan wirds wolh stimmen." blubberte es hastig aus ihm heraus.

"Eine Frau ohne Brüste..." murmelte Argos den Satz nach. "Undenkbau, da verhungern ja die Welpen." Warf er seinen Gedankegang in die Gruppe.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 6:35 pm

Arwen kicherte nun wirklich ein wenig auf und grinste breit. "Tjaaa Argos. Man merkt, du bist pflichbewusst. Sen hat gerade mal wieder nur mit der Hose gedacht und sich Gedanken gemacht, was der denn bei mir ohne Brüste anfängt.", murmelte sie ein wenig und lachte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 6:40 pm

"Garnicht war." Stritt Sen die anschuldigung ab. "So weit war ich ganicht..." und ehe er zu viel sagte guckte er nur verbissen in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 6:40 pm

Das war jetzt der Absolute Tiefpunkt im Gespräch. "Mit dem kleinen, aber netten Unterschied, dass es eher unüblich ist kleine Kinder Welpen zu nennen." Saia drückte sich die Handfläche auf die Stirn zog sie übers Gesicht.

Er ging gerade den Gang entlang. Irgendwo würde er schon etwas finden, was ihm zusagen würde. Vielleicht könnte er auch durch Glückspiel oder Wetten an Geld kommen.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 6:48 pm

Arwen sah Saia mit absolut fiesem Ausdruck an. "Ist dir mal aufgefallen, dass Argos ein Verdane ist? Sind dir die leichten Unterschiede zum Elfenvolk aufgefallen? Ja? Dann weißt du warum er seine Nachfahren Welpen nennen darf.", rief sie aufgebracht und ließ von Sen ab um an ihre Tasche zu gehen und darin rumzuwühlen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 6:54 pm

"Und wie du wahrscheinlich schon weißt, hat dieser Verdane Menschenkenntnisse wodurch ich wohl annehmen kann, dass er weiß, dass wir den Nachwuchs Baby nennen." blaffte er zurück und machte sich schon mal geistig auf alles bereit, was in dieser Tasche sein würde.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 7:01 pm

Argos knurrte erbosst: "Dieser unverschämte Kerl. Ich fass es nicht das ein so ungehobelter klotz wie sie Sir, sich Schwertmagier nennen dürfen." Um nicht ausfallend zu werden weil man seie Volksspezifischen eigenheiten misbiligte trat er ohne ein weiteres Wort zu sagen aus dem Zimmer. "Unverschämter Elf."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 7:13 pm

Arwen kramte in ihrer Tasche herum und fand ihren Bogen. Sie legte ihn neben sich und holte ihren Dolch heraus. Diesen wand sie leicht in der Hand und seufzte ehe sie ihn wieder verschwinden ließ. Schwanger in ihrem Zimmer Leute zu filitieren war eben doch nicht so toll.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 7:24 pm

"Ach mir reichts" Er packte das Swordgun und die Engelsklinge, schnallte sich die Brustplatte wieder an und nahm das Fenster als Ausgang. Draußen rollte er sich ab, auch wenn es mit den beiden Schwerten etwas schwerer war. Wütend stapfte er durch die Straßen von Syra.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 7:43 pm

Arwen sah dem Elf hinterher und sah zur Tür hinter der Argos verschwunden war. Sie packte ihren Köcher und warf ihn sich auf den Rücken. Ihr Dolch wanderte in die Scheide an der Hüfte und sie seufzte. "Sen...ich denke mal ich bin nun weg.", meinte sie nur und lief dann zur Tür.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 7:48 pm

Sen zog mistrauisch die Augenbraun hoch. "Ich seh schon warum dus jetzt so eilich hast. Ich sags dir, ich bin stink sauer wenn du bei der geburt wegen deiner Aktionen Komplikationen hast."

Argos konnte das geschehen im Raum hören. Erst sprang jemand aus dem Fenster und dan wollte jemand zur Tür. Er tratt einen schritt bei seite.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 EmptySa Feb 05, 2011 7:53 pm

Arwen sah Sen lächelnd an und küsste ihn. "Kannst ja mitkommen. Und ich werde vorsichtig sein. Ich hol den Kerl nur zurück.", meinte sie und lief dann hinaus an Argos vorbei. "Bin mal eben weg.", rief sie im Laufen und joggte dann Saia hinterher bis sie ihn einholte. "Umdrehen und zurück kommen.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 3
Nach oben 
Seite 12 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: