Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 3 - Seite 11 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 3 - Seite 11 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 3 - Seite 11 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 3 - Seite 11 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 3 - Seite 11 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 3 - Seite 11 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 3 - Seite 11 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 3 - Seite 11 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 3 - Seite 11 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 3 - Seite 11 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 11 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 3

Nach unten 
+12
MeisterSkywalker
Kuriba
Sheyla
TarSirion
Leon
Jerufin
Zestra
Frightener
Amy
Crotaro
Saia
Mantes
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Crotaro
Held
Held



Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyDo Jan 27, 2011 10:07 pm

Kyrahnos besah sich beiläufig den Neuzugang im Türrahmen und hob kurz begrüßend die Hand in deren Richtung, scherte sich aber nicht weiter drum. Kurz später kam dann Sylvia rein, mit einem verständnislosen Gesichtsausdruck auf ihn fast schon zulaufend. Den Verdanen und die anderen in der tür beachtete sie nicht wirklich und schlich sich an ihnen vorbei. "Wie kann man bloß solange frühstücken?" "Tja, wenn ich schonmal ne Gelegenheit zum Essen bekomm dann schlag ich auch ordentlich zu", lachte er und deutete mit der Hand auf zwei jetzt leere Teller. Mit einem amüsierten Kichern ließ sich Sylvi bei ihm nieder und legte den Kopf etwas schief, bevor sie sich dann doch ein Brötchen schnappte und daran knabberte. "Was machst du eigentlich hier noch? Also....ich meine ihr beide? Vor dem Angriff hab ich einen Haufen von...", stockte sie etwas, man merkte deutlich dass sie gerade nach passenden Worten suchte "naja...euch wegfliegen gesehen. Gehört ihr beide nicht zu den?" "Doch doch", warf Levius ein "das war wohl ein kleiner Teil der VKA die du da abrauschen gesehen hast...ahh zur Erklärung: VKA bedeutet Valarenkriegsarmee, und so ein Valar, na das bin ich", feixte Levius, und Kyrahnos nickte nur zustimmend. "Jetzt wo du sie gerade erwähnst, frag ich mich schon was Larick und all die von der VA so machen...", meinte Kyro und so unterhielten sie sich noch ein wenig, wobei Sylvi hin und wieder den Verdanen bestaunte, vielleicht das ein oder andere Mal auch etwas auffällig.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 28, 2011 7:43 am

"Hallo, Ave", antwortete Raya etwas unsicher, ergriff dann aber dankbar lächelnd Aves Hand. Im Zimmer angekommen, sah sie sich auch erstmal ein bisschen um. Vor allem der Waldelf fiel ihr auf, der auf eine recht merkwürdige Weise um Argos herumstrich und diesen besonders genau betrachtete.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 28, 2011 2:49 pm

Sen grinste als er merkte wie der Paladin um Argos herum stifelte. "Du Saia..." nicht ernsthauf auf en Ja wartend fuhr er fort."Der ist echt das is Keine Museumsatrappe aus dem Völkermuseum in Jadra."

Nach dem Sen dies gesagt hatte wanderten seine gelben Augen durchleuchtend wie ein Rönkengerät zu besagtem Mann. "Wenn ihr fragen habt fragt, ich muss euch hoffendlich nicht erklären das meine verblibenen instingte auf diese art der begutachtung negativ reagieren. Um es klar auszudrüken. Ich fühle mich beroht." Etwas verdutzt über seine eigene Aussage stand er nun da und Blickte den Fremden nur noch Stumm an.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 28, 2011 3:27 pm

Saia blieb stehen und sah Argos in die Augen. "Entschuldigt meine Neugier, aber ich hatte immer schon eine Schwäche für Völkerkunde. Stimmt es wirklich, dass Verdanen Menschen und Elfen hypnotisieren können?"

Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 28, 2011 7:57 pm

Arwen grinste leicht und wand sich von den Jungs leicht ab. "Nun Raya...ich kann mir vorstellen, dass es anstrengend ist mit Argos auf Dauer herum zu reisen. Möchtest du etwas trinken oder so? Vielleicht ein wenig zu Mittag essen? Wir haben alles da soweit...", bot sie an und lächelte weich.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 28, 2011 9:11 pm

"Also, ich fand das Herumreisen mit Argos eigentlich recht nett.... Ich hab eigentlich gerade gar keinen großen Hunger, aber etwas zu trinken wäre nicht schlecht. Ich glaube ich bin am verdursten", antwortete Raya lächelnd. "Wie kommst du drauf, dass es mit Argos anstrengend sein könnte?" fügte sie augenzwinkernd hinzu.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptySa Jan 29, 2011 12:45 pm

Arwen lächelte mild. "Naja...er ist ein Verdane und manchmal kann er meines Wissens nach ein wenig impulsiv oder...naja er ist Argos.", meinte sie am Ende dann doch nur und holte derweil ihren Wasserbeutel aus dem Schrank. Sie füllte etwas in ein Glas ab und reichte es Raya. "Wenn du noch mehr willst, nimm es dir...", bot sie an und lief zu Sen um diesem von hinten die Arme um die Hüfte zu schlingen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptySa Jan 29, 2011 1:32 pm

"Danke", entgegnete Raya knapp und nahm das Glas entgegen. Dann wand sie sich wieder dem Geschehen um die anderen zu. Die Frage, ob Verdanen Menschen hypnotisieren konnten, fand sie doch recht interessant, und so wartete sie - wie alle anderen auch - auf Argos' Antwort.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptySa Jan 29, 2011 5:34 pm

Argos brach in gelächter aus: "So ein Unfug kann auch nur von einem Elf stammen." Dan räusperte er sich. "Verzeiung... jeden fals werter Saia ist das ein Ammenmächen das man sich erzählt. Mag sein das Verdanen Augen einschüchternd und stechend sind aber sollche dine vermag man damit nicht zu erreichen."

Als Sen merkte wie sich Aves Arme um ihn legten legte er seine auf die hiren und meinte: "Und hat Argos dir vieleicht eine neue Freundin mit gebracht?" über seine Schulter hinweck schielend sah er Ave fragend an.

Victor hatte in der Zwischenzeit den halben Steinbruch ein mal komplett umgedreht. Aber auser dem Angesägten Balken den er als Indiz hatte war si zimmlich alles bei dem einsturz verwischt wirden das aufschluss geben würde.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 9:34 am

Ave sah ihren Liebsten verwegen an. "Wer weiss, wer weiss. In Sachen Freundinnen bin ich seit den letzten paar Malen etwas...misstrauisch aber hey...ich hab mich ihr auf vorsichtige Art und Weise angenähert und sie ist drauf eigegangen. Das ist doch irgendwo schonmal ein Anfang.", meinte sie in sein Ohr und küsste Sen auf die Wange.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 10:41 am

"Gut, dann hab ich wenigsten die nächsten paar Jahre im Tempel was zu tun." Nachdenklich ging er im Kopf durch wieviele Schriften er nun ausbessern müsste. "Wie kommt es denn, das Ihr hier nach Syra gekommen seid? Ich habe gedacht Verdanen leben ausschließlich in Wäldern"



Zuletzt von Saia am So Jan 30, 2011 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 1:27 pm

Argos war erstaund das der Fremdling überhaubt etwas über Verdanen wusste auch wenn es zum größ6ten Teil völliger nonsins war. "Nur in Wäldern. Also werter Herr, das ist schon fast Kränkend. Ersteinmal gibt es da noch die Insel Angel Iceland auf der gibt es keine Wälder das ist Tundra und Eislandschaft. Dort gibt es ebenfalls Verdanevölker." Dan blickte er zu Sen als ob er sagen würde, das er hilfe wollte.

Den Kuss hatte er sehr genossen. Sen liebte die sanften Berührungen sehr auch wen er es selten offen zeigte. Als er Argos blick bemärkte sagte er: "Also Saia, Verdane leben zwar überwigend in Jupay. Deswegen der Irglaube, den Jupay besteht überwigend aus Jungelgebieten. Da leben zu ziemlich alle im Jungel."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 1:46 pm

"Da kommt ja ein Haufen Arbeit auf mich zu..." Noch mehr Schriften ausbessern. "Das mit den Inseln hab wir noch nichts gehört. Entschuldigung, falls ich euch beleidigt haben sollte." Dann ging Saia wieder in die Ecke, wo noch die Engelsklinge, sein Großschwert und die Swordgun lag.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyDi Feb 01, 2011 3:19 pm

Arwen sah dem ganzen Treiben zwischen Argos, Sen und Saia schmal lächelnd zu während sie anfing sachte Sens Hals zu küssen. Auch Frauen wussten wie man das andere Geschlecht ein wenig aus der Fassung brachte oder zumindest irritierte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyMi Feb 02, 2011 7:09 pm

Sylvi blickte Kyrahnos mit leuchtenden Augen an und fragte:"Wer oder was war denn das? Du weisst schon...das große Wolfsviech." Von ihrer Euphorie etwas verdutzt zuckte er mit den Schultern, nur meinend:"War wohl ein Verdane...hast du noch nie einen gesehen?" Prompt, ziemlich überrascht, dass er überhaupt so eine Frage stellen könnte, gab sie "Wiiieee jez? Als ob du jeden Tag einen....sowas sehen würdest?" "Naja jeden Tag auch nicht, aber doch....ein oder zwei hab ich schonmal gesehen..."
Levius horchte, auf dem Boden liegend und halb schlafend, immer zwischen den beiden hin und her, wobei die Themen immer so schnell wechselten, wie sie gekommen waren...
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyMi Feb 02, 2011 9:15 pm

als Sen merkte was Ave tat. Blickte er zu ihr. "Fehlt dir was liebes?" Sagte er und lächelte dabei sanft

Argos gesellte sich wieder zu Raya:" Und was meinst du hälst du es mit ihnen aus?"
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyMi Feb 02, 2011 9:32 pm

"Ich denke schon", antwortete Raya lächelnd. "Scheinen doch alle recht nett zu sein. Nur diesen Saia finde ich irgendwie merkwürdig" meinte sie dann noch so leise, dass es nur Argos hören konnte. "Alles in allem fühle ich mich aber doch ganz wohl hier."
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyMi Feb 02, 2011 11:21 pm

Argos lächelte verschmitzt und meinte als er Rayas aussage gehört hatte: "Nur keine Sorge, notfals kann ich mich ja selbst erniedrigen und für dich den Wachund spielen wen du dich unwohl fühlst." Dan blickte er noch einmal durch die Runde. "Ich glaube du wirst gut in die Gruppe passen. Sofern das ok für dich ist das wir nicht mehr zu zweit sind."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyDo Feb 03, 2011 2:28 pm

"Danke, aber ich hoffe doch, dass ich auch ohne Wachhund auskommen werde", antwortete Raya mit einem Zwinkern. "Ähm, nein, ich hab kein Problem damit, dass wir nicht mehr nur zu zweit rumhängen. Ich frag mich nur grade, ob die beiden da" - sie deutete grinsend auf Ave und Sen - "nicht grade lieber allein sein wollen."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyDo Feb 03, 2011 3:31 pm

Arwen knabberte an Sens Hals. "Nur weil ich schwanger bin, sind meine Gefühle und Bedürfnisse nicht ausgeschaltet.", befand sie leise schnurrend und sah dann zu Raya. "Oh ähm...sorry. Manchmal...überkommt es mich.", rief sie denn sie hatte bemerkt, dass Raya wohl wusste auf was Ave hinaus arbeitete. "Also über was habt ihr grad geredet?", fragte sie die Frau dann.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyDo Feb 03, 2011 5:37 pm

Saia setzte sich in die Ecke im Schneidersitz. Er hatte das Gefühl, dass er gerade etwas tun musste. Und da ihn nichts besseres einfiel machte er folgendes: Er begann langsam mit seinem Körper hin und her zu wippen. Er lies geistig alle seine Gedanken von ihm Fallen und begann zu summen. Eine Melodie, die rein aus dem entstand, was ihm gerade durch den Kopf ging. Man könnte es "beten" nennen. Auf jeden Fall war ein Gefühl von angenehmer Wärme überall in und um ihn herum.

Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyDo Feb 03, 2011 8:35 pm

"Für sollche zärtlichkeiten wirst du dich wohl gedulden müssen bis wir wieder unter uns sind." Flüsterte Sen Ave ins Ohr bevor diese von Raya abgelenkt wurde.

Argos kannte die spilchen zwischen den beiden schon und lächelte nur amysiert. "Du solltest Sen wegen deinem Schwert mal fragen." Meinte er dan. Als Arwen zu hinen herüber rief warf er nur ein: "Uns überlegen ob wir mal deinen Mann auslein dürfen."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyDo Feb 03, 2011 8:49 pm

Summend wippte Saia auf seinem Platz hin und her.

Nach langen Herumgeirre in den Gängen, sah Karukos endlich Licht am Ende des Tunnels. Doch genau dieses Licht könnte ihn Probleme bereiten, denn Licht machte ihm sichtbar. Selbst wenn es draußen Nacht wäre, würde ihn das Mondlicht leicht sichtbar machen. Die Frage war nun ob er etwas riskieren sollte oder nicht. Sein Partner war außerdem ein Dunkelelf. Das heißt, dass, wenn er am Tag hinaus käme. Ein Klotz am Bein werden würde. Er saß noch eine Weile da. Irgendwann fasste er einen Entschluss und rannte auf den Ausgang zu und blieb dabei so leise wie möglich. Glücklicherweise, war es draußen schon halbwegs finster geworden. Er deutete den Elfen hinter ihm ihn zu folgen und schlich aus dem Tunnelsystem hinaus.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyDo Feb 03, 2011 9:51 pm

Masterpost für Karukos

Als die beiden hinaus Tratten viel der Blick des Söldners auf Ein Robustes Schteinernes Lagerhaus mit Stahltür davor. "Das könnte die Waffen kammer sein vieleicht bewahren sie ja da drin unsere Waffen auf." Der Elf Tänzelte mit gewohnter Leichtichkeit nach drüben und Spähte durch das vergitterte fensterchen an der Tür. "Jup volkommen richtig mein Freund, das Sind Waffen." Natürlich zögerte Karukos nicht und fingerte mit dem Ditrich das Schloß auf. Beide Tratten hinein und Fanden ihre zu vor abgenommenen Waffen. "Lass uns verschwinden." Sagte Karukos und wollte gerade zur Tür hinaus huschen alls ihm etwas schweres am Hinterkopf traf und er onmächtig zu Boden ging. Es war der Dunkelelf, der ihm eine Holzkeule von hinten übergezogen hatte. Dieser Trat über den KO gegengenen Söldner hinweck und nahm ihn den Moketo ab. "Sorry Kumpel aber ich bin nun mal kein Teamspieler." Mit dem Stein im Gepäck machte er sich auf und davon.

Karukos verliert Gegenstand: Blitzmoketo
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyFr Feb 04, 2011 7:31 am

"Ach ja, das Schwert." Raya wühlte in ihrer Tasche, die ihr in diesem Moment irgendwie viel zu groß vorkam, und zog die zwei Teile ihres Schwertes heraus. "Ähm, das hat mir dieser Dämon geschrottet.... Argos meinte, du könntest es vielleicht reparieren...?" fragte sie Sen etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 EmptyFr Feb 04, 2011 8:20 am

Nach einer langen und beschwerlichen zurück nach Angela war sein erstes Ziel die Stadtwache, um sich sein Geld abzuholen. Als er die Stadtwache erreichte, war da ein kleiner, fetter Wächter, der gerade Bier trank.
Er setzte an:"Heil dem König!"
Der Wächter lallte:"Waaas gibets?"
Kyell erwiderte, die Chance wahrnehmend:"Ich habe hier den Kopf des Gesuchten. Ich will jetzt bitte meine 300 Nigme."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 3
Nach oben 
Seite 11 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 4
» Abenteuer Band 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: