Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 3 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 3 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 3 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 3 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 3 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 3 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 3 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 3 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 3 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 3 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 25 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 3

Nach unten 
+12
MeisterSkywalker
Kuriba
Sheyla
TarSirion
Leon
Jerufin
Zestra
Frightener
Amy
Crotaro
Saia
Mantes
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter
AutorNachricht
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyMi Jun 13, 2012 9:55 pm

Endlich! Langsam tauchte der Weg wieder vor Vanir auf. Er sah sich kurz vom Wegesrand aus nach Banditen um, dann bestieg er wieder Epona. "Abenteuer ich komme!", rief Vanir. Er war noch nicht weit gekommen, als er einen Bettler am Wegesrand erblickte. Der alte Mann bat um etwas zum Essen. Vanir zögerte nicht lange und warf ihm etwas Brot zu. Im Abentrot erblickte er den Umriss von Nanna. Doch etwas anderes ließ ihn aufschrecken: Er sah den Schatten der Banditen die ihm vor einer Woche überfallen hatten. Sie sahen ihn auch. Er zügelte Epona und stieg ab um zu warten was sie jetzt tun würden. Vanir griff zu seinem Bogen und legte einen Pfeil an die Sehne. Die Banditen stürtzten auf ihn los. Er schoss den Pfeil zielsicher in die Brust eines Banditen. "Ich habe es getan!", dachte Vanir "ich habe das getan was ich niemals tun wollte. Aber ich wusste das das kommen würde." Er zog sein Schwert und wante sich dem nächsten Banditen zu. Dieser führte einen Knüpel. Vanir duckte sich unter dem Knüpel weg und stieß zu. Es schmatzte als seine Klinge in den Bauch des Banditen drang. Der letzte Bandit zog einen Dolch und schlug zu. Vanir spürte wie der Dolch in seinen rechten Arm drang. Mit dem Mut der Verzweiflung schlug Vanir zu. Ein Hieb und der Dieb lag am Boden. Vanir setzte sich auf einen Stein am Wegesrand und betrachtete seine Wunde. Der Schnitt war lang, aber nicht sonderlich tief. Er stöhnte und schwang sich auf Epona. Sie ritten auf die Stadt zu...
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyDo Jun 14, 2012 8:27 pm

Bereits während die beiden auf dem Weg zu den Tempeln waren, zog wieder der dichte Nebel auf. Wie aus dem Nichts tauchten urplötzlich überall die für die Stadt typischen grünen Laternen auf, die es ermöglichten, ein bisschen was zu sehen. "Glaubst du, dass dieser Nebel eher hilfreich oder eher hinderlich ist?", fragte Samera. Sie versuchte, trotz allem die Tempel, die in einer wundersamen Anordnung auf einem großen, unübersichtlichen Platz standen, zu identifizieren. "Wir suchen also einen Tempel mit einem geflügelten Löwen vorne dran", murmelte sie zur Erklärung.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyFr Jun 15, 2012 7:56 am

"Verstanden" Dann begann er wieder nachzudenken. Der Nebel hatte Vor und Nachteile, wie fast alles im Leben. Aber welche der beiden Eigenschaften überwiegte nun?
"Also, ich glaub er ist hilfreich falls doch in den Tempel gesucht wird. Wir können darin nicht sehen, aber das können wir alle nicht. Also ich würde es als Vorteil sehen, aber ich mach mir eher Sorgen um die nicht bedachten als die bedachten Aspekte"
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyMo Jun 18, 2012 12:15 pm

Momentan war Samera von dem Nebel hauptsächlich verärgert. Durch die grünen Laternen war es zwar möglich, sich einigermaßen zu orientieren, aber diese befanden sich nur an den Hauptwegen. Wollte man zu einem der Tempel hin, musste man den Hauptweg verlassen - dadurch wurde es immens erschwert, den Tempeln anzusehen, welchem Gott sie zugeordnet waren. Außerdem war sie damit beschäftigt, Karukos nicht zu verlieren, der ihr mehr oder weniger gedankenverloren folgte. Und es bestand ja auch noch die Gefahr, plötzlich einem der anderen in die Arme zu laufen. Dennoch war sie nach einigem Suchen und Steinfiguren-Abtasten erfolgreich. Sie befanden sich direkt vor dem Eingang zu einem Arturn-Tempel. Zögernd wartete Samera darauf, dass Karukos ihr gefolgt war.

Die kleine Gruppe folgte der Straße nach Jedra, da das der direkteste Weg nach Hanra war. "Ich bin ja gespannt, was uns unsere Reise so bringen wird", setzte Raya an, nachdem sie schon eine ganze Weile aus Syra heraus waren. Bisher war es ziemlich langweilig gewesen, da niemand etwas gesagt hatte. "Was meint ihr, wie lang werden wir nach Hanra brauchen?" Irgendwie musste es doch möglich sein, ein Gespräch herbeizuführen. Nur stumm nebeneinander herzuwandern war Raya irgendwie zu langweilig.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyDi Jun 19, 2012 11:14 am

"hm... ich denke 3 Tage oder so werden wir bis zur Landesgrenze brauchen." Entgegnete Sen auf die frage der jungen Frau. "Könnten wir alle zu Pferde reisen, ginge es schneller." fügte er etwas missmutig dem Satz hinzu und blickte auf Kami, der neben ihm her wanderte.

Argos genoss es endlich aus der Stadt gekommen zu sein. Zwar hatte er sich an den lärm dort gewöhnt. Dennoch tat ihm die stille der Natur sichtlich gut.

Warend Victor so vorsich hin lief machte er sich gedanken über die Sache mit der Verwandlungsrune. Irgendwie lies ihm diese sache keine ruhe, da sie sehr herausfordernd und verlockend zu gleich war.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyMi Jun 20, 2012 3:42 am

"3 Tage? So wenig?", entgegnete Raya. Bei dem Zusatz "zur Landesgrenze" fiel ihr auf, dass Sen offenbar nicht die Stadt Hanra selbst meinte, wie sie erst gedacht hatte, sondern das gleichnamige Land. Sie dachte eine Weile darüber nach und hakte dann nach: "Und wohin genau willst du dann? Ich meine, so als Land ist Hanra ja auch nicht gerade klein...?"
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyMi Jun 20, 2012 7:02 pm

"in Hanra gibt es eine Tempelstadt. See Tempel der Seele. mit sicherheit wurde dort auch unser Chaos Paladin ausgebildet." Antwortete Sen auf die frage von Raya.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyDo Jun 21, 2012 6:25 am

"Hihi, die Tempelstadt kennen wir doch", kicherte Raya, wobei sie Argos anstupste. "Da sind wir noch vor ein paar Tagen dran vorbeigekommen. Naja, vorbeigekommen ist zu viel gesagt. Zumindest waren wir in der Nähe davon."
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyFr Jun 22, 2012 6:50 am

Saia grummelte nur als er als Chaos Paladin genannt wurde. Es war schon schlimm genug, dass er aussah als hätte er Monate nicht geschlafen. Verfiltze Haare, dreckiges Gesicht und ein Bad hätte ihn sicher auch nicht schlecht getan. Allerdings war er recht froh endich nach Hause zu kommen. "Süßes Heim, Glück allein" murmelte er mehr in sich hinein als dass er es wirklich aussprach

Karukos schlurfte einfach Samera hinterher. Als sie vor einen der Tempel stehen blieb, vermutete er schon, dass sie anscheinend den Tempel gefunden hatte. Er stellte sich neben sie, versuchte durch den Nebel zu sehen und fragte: "Muss ich irgendetwas wissen, ohne dem ich mich blamiere?"
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyFr Jun 29, 2012 9:18 am

"Naja, nicht direkt. Dass Arturn der Gott des Schutzes ist, hab ich ja schon erwähnt, ansonsten..." Samera zuckte mit den Schultern. Sie war sich noch ein bisschen unsicher, aber dann fasste sie ich ein Herz und betrat mit einem großen Schritt den Vorraum des Tempels. Von dort aus gab es drei Möglichkeiten: Ein großer, aber relativ schmaler Torbogen, der direkt in den Tempel führte, und links und rechts zwei kleinere Türen. "Dann mal los", meinte sie und trat durch den Torbogen ins Innere des Tempels.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyMo Jul 09, 2012 11:11 am

Wortlos folgte Karukos ihr. Ihm widerstrebte es noch immer, sein Leben in die Händen von ein paar Fremden zu legen, die irgendeinen Gott anbeteten... wenigstens irgendeinen Schützer. Die würden noch am ehesten helfen. Trotzdem hätte er eine andere Lösung bevorzugt.

OOC: sorry für die späte Antwort und dann noch so eine unkreative, aber irgendwie wollt nix anderes kommen
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyMo Jul 09, 2012 2:31 pm

Kaum hatten die beiden den Tempel betreten, kam auch schon jemand auf sie zugeeilt. Es war ein ziemlich großer, aber sehr schlanker Mann mittleren Alters, der einen langen weißen Umhang trug und sich auf einen langen Holzstab mit aufwändigen Schnitzereien stützte. "Willkommen im Tempel Arturns, des Schutzgottes", setzte er mit einer hohen, aber sehr weise klingenden Stimme an. "Mein Name ist Alvin, ich bin der Hohepriester des Tempels. Darf ich auch eure Namen erfahren, und den Grund eures Besuches, werte Fremde?" Mit prüfendem Blick wandte er sich als erstes an Samera. "Ähm, Samera. Ich suche Schutz...", begann sie ihre Antwort. "Vor Leuten, die mich um meine Freiheit bringen wollen", fügte sie noch hastig hinzu. Doch bevor sie noch weiter ausholen konnte, wandte der Hohepriester sich auch schon Karukos zu: "Und du, Fremder? Was führt dich hierher?"
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyDi Jul 17, 2012 5:17 pm

"Ähnliche Gründen... ich hab ihr geholfen... mehr oder weniger, und jetzt würden mir diese Leute wahrscheinlich auch den Kopfabhacken" So gerne auch irgendetwas gesagt hätte was für eine Hilfe er nicht gewesen war, Bis jetzt hatte er nicht wirkliche großartiges vollbracht.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyMi Jul 18, 2012 12:20 pm

Der Hohepriester musterte die beiden erneut. "Soso, und was sind das für Leute, die dir, Samera, deine Freiheit rauben und dir, Fremder" - dieses Wort betonte er besonders, denn er war offenbar ein bisschen angefressen, nicht Karukos Namen erfahren zu haben - "den Kopf abhacken wollen?" Samera holte tief Luft. Jetzt war es wohl an der Zeit, auszupacken, auch wenn es ihr ein bisschen widerstrebte. Aber um die Hilfe des Hohepriesters zu erlangen, gab es wohl keine andere Möglichkeit, und vielleicht würde es auch Karukos' Sicht der Dinge ein bisschen verändern. Also erzählte sie einfach alles, dass der Käpt'n ihr Vater war und sie als Kleinkind entführt hatte, dass er nun meinte, sie als seinen Besitz ansehen zu können und so weiter. "Ich habe einfach keine Lust mehr, auf dem Piratenschiff zu leben, überall Schrecken zu verbreiten und anderen Leuten Schaden zuzufügen. Das ist einfach nicht richtig. Aber mein Vater würde niemals zulassen, dass ich das Schiff verlasse, und deshalb brauche ich Eure Hilfe", beendete sie ihre Geschichte. Bei den letzten Worten sah sie den Hohepriester kurz eindringlich an, dann wandte sie sich ab und fügte leise hinzu: "Und auch deine Hilfe, Karukos." Wie um ihre Worte zu bestätigen, gab Riku, der die ganze Zeit über auf Sameras Schulter gesessen war, ein leises Krächzen von sich.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyDo Aug 02, 2012 9:47 pm

"Na das wird ja immer interessanter."
Karukos war ein bisschen verstimmt. Sowas wie eine gewisse Beziehung zum Kapitän wäre sicherlich eine nützliche Information gewesen, die man unter anderem auch benutzen kann. Taktisch als auch anderwertig. Wie auch immer. Jetzt hatte er sein Versprechen gegeben, es gab den Deal und an dem würde er sich halten müssen.
"Wie du meinst..."
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyMi Aug 08, 2012 11:08 pm

Endlich! Er hatte Sanna erreicht. Sein Arm blutete immer noch.
Er Ritt auf Epona zum Gasthaus und mietete sich ein Zimmer. "Wirt, ein Stück Braten und ein Glas Wein!" sagte Vanir. "Kannst du das bezahlen?", meinte der Wirt grimmig. "Natürlich kann ich das", meinte Vanir und ließ seinen Münzbeutel klimpern. "Und bringt mir einen Verband!" "Wenn du das bezahlen kannst", grinste der Wirt. "Und bitte sag mir wo ich hier einen Tuchladen finde". Der Wirt brachte Vanir seine bestellten Speisen und dann zeigte er Vanir sein Zimmer. Ein wenig später brachte er Vanir den bestellten Verband und ließ sich dafür wieder entlohnen.
Vanir verband sich seine Wunde und legte sich aufs Bett. Er schief bald ein...
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyDo Aug 09, 2012 6:58 pm

Enttäuscht von Karukos' Reaktion wandte sich Samera wieder dem Hohepriester zu, der ihr aufmerksam zugehört hatte. "Also gut, ihr beiden", setzte der Mann an, während er sie eindirnglich anschaute, "angesichts eurer Lage werde ich euch für einige Tage im Tempel aufnehmen, solange ihr in Gefahr seid. Ich denke, sobald das Schiff wieder abgelegt hat, seid ihr in Sicherheit. Jetzt folgt mir bitte." Mit langen Schritten führte er sie durch einen Säulengang, der parallel zum Hauptschiff des Tempels entlangging, zu einigen kleinen Zimmern. "Hier sind unsere Novizen untergebracht. Ihr habt Glück, dass zwei von ihnen sich zur Zeit auf einer Bildungsreise auf dem Festland befinden. Ihr könnt das Zimmer haben." Er stieß mit seinem Stab eine der Türen auf, dahinter lag ein kleiner, spärlich ausgestatteter Raum mit zwei Betten und einem großen Schrank. "Ich muss euch jedoch auf unsere Regeln aufmerksam machen. Erstens: Bei Sonnenaufgang treffen wir Priester und Novizen uns zum gemeinsamen Gebet, ebenso wie am Mittag und bei Sonnenuntergang. Ihr dürft gerne daran teilnehmen, ansonsten herrscht während der Gebetszeiten absolutes Stillschweigen. Zweitens: Im Tempel ist jegliche Form von Gewalt verboten. Daher werde ich jetzt eure Waffen beschlagnahmen. Da ihr nur vorübergehend hier seid, werde ich sie ausnahmsweise nicht vernichten, sondern aufbewahren und sie euch zurückgeben, sobald ihr den Tempel verlasst." Er streckte seine Hand aus und schaute Samera auffordernd an. Zögernd nahm sie ihren Bogen, den dazugehörigen Köcher und ihren Dolch, den sie am Gürtel trug, und überreichte alles dem Hohepriester, der sich daraufhin Karukos zuwandte.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyFr Sep 14, 2012 11:56 am

RPG Off So, jetzt verstoße ich auch mal gegen die Regeln. Aber wenn sonst keiner schreibt, dann gibt es eben von mir einen Doppel-Post ^^ RPG On


Und wieder fing ein neuer Tag an. Lina verließ ihr kleines Zimmer im Gasthaus und begab sich in die Küche. Wie immer bereitete sie ein Frühstück zu, jedoch nicht für sich selbst, sondern für die Gäste. Zur Zeit war nicht viel los; gerade mal eines der Zimmer, für deren Gäste Lina zuständig war, war belegt, und auch das erst seit gestern. Trotzdem sah sie es als ihre Pflicht an, sich gut um den Gast zu kümmern, vor allem weil dieser am gestrigen Abend ziemlich erschöpft gewirkt hatte, und wie sie mitbekommen hatte, war er zusätzlich am Arm verletzt. Und außerdem wollte sie ja, dass es den Gästen in diesem Haus gut ging.
Also machte sie sich mit dem Frühstück auf einem Tablett auf begab sich zu dem entsprechenden Zimmer und klopfte an die Tür. "Zimmerservice, bitte aufmachen! Das Frühstück ist fertig", rief sie freundlich.
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptySa Sep 15, 2012 9:47 pm

Es klopfte. Vanir verband sich seinen Arm und öffnete die Tür.
Er öffnete sie und sah eine junge Frau mit einem Tablett.
Sie ist wunderschön, dachte er sich und gab sich Mühe nicht rot zu werden.
"Vielen Dank", sagte er und gab sich Mühe das er ganz normal und ruhig sprach und nicht stotterte.
"Was schulde ich dir für das Frühstück und kannst du mir sagen wo ich einen Tuchladen finde?
Meine Kleider sind naja 'beschädigt' worden.", sagte Vanir und er war sich sicher, dass er spätestens jetzt ein wenig rot geworden war.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptySo Sep 16, 2012 5:49 pm

"Wieso schulden? Das Frühstück ist doch im Übernachtungspreis enthalten", entgegnete Lina, "und so wie ich unseren Wirt kenne, hast du das gestern schon bezahlt, oder?" Lachend stellte sie das Tablett auf dem Tisch im Zimmer ab. "Naja, ein Tuchladen alleine wird dir nicht weiterhelfen, oder bist du Schneider?", fragte sie augenzwinkernd. "Aber es gibt einen Laden mit allerlei Bekleidung, am Ende der Straße, beim Hauptplatz." Stirnrunzelnd musterte sie den eher dürftigen Verband ihres Gastes. "Und ehrlich gesagt würde ich mir das auch anschauen lassen. Am Hauptplatz gibt es auch eine Krankenstation..." Jetzt fiel ihr auf, dass er irgendwie verlegen wirkte, woraufhin sie selbst knallrot wurde. "Ähm, ich... heiße übrigens Lina...", stotterte sie.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyDi Sep 18, 2012 7:54 am

Inzwischen war eine ganze weile vergangen und Sen und seine Gruppe hatten die Landesgrenze erreicht. "So für heute ist es genug Weg hinter uns gebracht."

Argos stimmte zu. und nahm seine Sachen vom Rücken. Er wischte sich den Schweis von der Stieren und sog scharf Luft ein.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyDo Okt 04, 2012 6:35 pm

Raya war die ganze Zeit über in Gedanken versunken hinter den anderen hergelaufen. Erst jetzt schaute sie auf. Vor ihnen ragten die gewaltigen Berge des Sasin-Gebirges auf, hinter denen langsam die Sonne unterging.
Mittlerweile konnte man schon deutlich merken, dass es Frühling wurde. Die südlichen Hänge des Gebirges waren teilweise schon schneefrei und an Büschen und Bäumen war schon ein zartes Grün sichtbar.
"So, wie schaut es denn heute mit dem Essen aus? Wenn von euch jemand was jagen würde, dann such ich schonmal ein paar Kräuter." Ohne auf eine konkrete Antwort zu warten machte sie sich zu dem naheliegenden Wäldchen auf, wo sich einiges essbares finden ließ.
Plötzlich hörte sie hinter sich ein Knacken. Noch bevor sie sich umdrehen konnte, packte jemand sie von hinten und hielt ihr den Mund zu. "Na was haben wir denn da? Ein hübsches kleines wehrloses Menschenmädchen. Da wird sich unser Anführer bestimmt freuen." Alle Bemühungen, sich zu wehren, waren umsonst, da sie einfach zu schwach war. Und so wurde sie in das Dickicht des Waldes verschleppt.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptySo Okt 07, 2012 6:17 pm

Argos der ebenfals im Wald war um ein paar Schneekoppen Pilze zu sammeln hörte auf als er Fußschritte hörte die definitief zu laut waren für ein Tier und beschloss disen geräusch zu folgen. Er bewegte sich fast lautlos wie er es gewohnt war. Nach einer weile fand er Spuren die er sehr gut kannte. "Hm... das sind die von Raya... aber die..." Er blickte auf ein paar weitere die er nicht zuordnen konnte. Er beschloss forsichtshalber wenigstens einen der andern zu holen um Raya zu finden. Er zog etwas Ritrosfleich aus der Tasche und spieste es auf einen Ast so das er sich streken musste. "Das sollte helfen die Stelle schnell zu finden." Er wuste dass wenn nicht seine Nase ihn hinführen würde, die Asfresser des Waldes die Stelle aufsuchen würden und er diese eher warnehmen und aufspüren würde. Dann hastete er zurück. Unterwegs Traf er Victor der Auf einem Baumstumf am Waldrand saß und eine Rune anfertigte.

Victor bemerkte Argos der aus dem Wald heraus auf ihn zu lief. Er wirkte unruhig. "Argos, was ist los, wo ist Raya?" Erkundigte sich der Barde bei seinem pelzigen Mitreisenden.

"Ich vermute irgend ein Aurischer oder ein Gauner, hat sie überrumpelt. las sie uns suchen!"

Victor verzog das Gesicht: "Sollten wir nicht Sen holen?" Aber ehe er das Gespräch volenden konnte lief der Verdane wieder richtung Wald. "Warte!" rief Victor und hastete ihm nacht.

Argos fand die Stelle dank des Ritrosfleisches schnell wieder. Und fieng an der spur nachzufolgen die der entführer hinterlassen hate. Diese war deutlich zu erkennen, da der Angreifer wohl sein Opfer mit sich schleifte. Was man an den abgebrochenen Zweigen und Schleifspuren gut sehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyMo Okt 08, 2012 7:58 am

Mittlerweile hatte sich herausgestellt, dass die Entführer zu zweit waren. Sie schleiften Raya immer weiter in den Wald hinein, auf die Berge zu.
Langsam zeigte Rayas Widerstand doch etwas Wirkung. Durch ihr andauerndes Gezappel fiel es dem Entführer immer schwerer, sie festzuhalten, bis ihm die Hand, mit der er ihren Kopf hielt, ganz abrutschte und ihr Mund dadurch für einen Moment frei wurde. Das nutzte sie natürlich aus: "Hilfe!!!!", schrie sie, so laut sie konnte.
"Halt dein Maul!", fuhr der Mann sie an. "Blöd, dass unser Anführer seine Opfer immer unversehr haben will. Aber dann muss es eben so etwas tun." Er riss den unteren Streifen von seinem Hemd ab, knüllte ihn zusammen und stopfte ihn Raya in den Mund. "Hilf mir mal, du Faulpelz", meckerte er schließlich seinen Kameraden an, woraufhin sie Raya zu zweit festhielten, einer an den Füßen und einer an den Armen. Dann setzten sie ihren Weg fort.
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptySa Okt 13, 2012 11:38 pm

"Ich.. äh ich heiße Vanir", sagte er "Ich komme aus Nahra",fügte er noch hinzu weil ihm nichts besseres einfiel."Mein Arm ist nicht so schwer verletzt. Ich denke ein Besuch in der Krankenstation wird nicht nötig sein.",log er wobei er wusste das sie eigentlich recht hatte.. Die Wunde hatte sich entzündet und er wusste wie gefährlich das sein konnte...
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 EmptyMi Okt 17, 2012 6:32 am

"Aus Nahra? So ein Zufall, da komme ich auch her", erwiderte Lina. "Aber ich bin wegen der Arbeit hierher gekommen." Sie machte eine Pause und musterte noch einmal Vanirs Arm mit dem eher dürftigen Verband. Ganz nebenbei murmelte sie: "Naja, sicher ist sicher, oder? Nicht, dass es sich entzündet..." Dann hob sie ihre Stimme wieder ein wenig an: "Und du, was hat dich hierher verschlagen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 3
Nach oben 
Seite 25 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 4
» Abenteuer Band 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: