Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 2 - Seite 8 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 2 - Seite 8 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 2 - Seite 8 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 2 - Seite 8 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 2 - Seite 8 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 2 - Seite 8 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 2 - Seite 8 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 2 - Seite 8 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 2 - Seite 8 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 2 - Seite 8 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 8 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 2

Nach unten 
+9
FalanTilur
Solana
Crotaro
Leon
Aliena
Mantes
Saphira
Yagami
Jerufin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aliena
Abenteurer
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 8:00 pm

Selena lief und lief bis sie meinte sie müsste gleich zusammenklappen und tot umfallen, aber sie rannte weiter. Sie war noch nie so weit und vor allen dingen so schnell gerannt, da war sie sich sicher. Völlig außer Atem blieb sie stehen und sah sich um irgendwo da vorne konnte sie eine Gestalt sehen, aber nur als schawrzer Punkt, kurz darauf hörte sie eine Explosion "verdammt" sagte sie und rannte wieder los, sie hatte wohlk Sen gefunden...und der hatte wohl Ave gefunden.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 8:07 pm

Ave wurde wieder in den Wagen verfrachtet und sank entkräftet zusammen. Sie hatte Hunger und Durst und war fertig mit den Nerven. Perplex blickte sie voran und die 3 Männer unterhielten sich um sie herum. Für sie war es eher ein Rauschen das von drei bunten Punkten ausging. Dann hörte sie einen dumpfen Knall und wurde durchgeschüttelt. Sie fiel auf die Seite und um sie herum brach Hektik aus. Was Ave jedoch nicht im geringsten störte. Sie starrte weiter geradeaus.

Slane hatte sein Tempo erhöht als Jarvis bei ihm ankam und meinte: "Noch ungefähr eine halbe Stunde. Sen hat sie erreicht und jetzt nimmt er sie auseinander! Selena ist ebenfalls fast da..." Slne trieb das Pferd an.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 8:14 pm

Weitere drei Feuerpfeile zerrissen die anderen Räder. "Jungs! Ich will meine Freundin wieder und wenn ihr nich schleunigst das weite sucht und mich sie einfach mitnehmen last, dan werde ich euch bei Auron, so richtig verdreschen!"
Brüllte der Gardist und untermaltze seine Drohung mit einem großen Flammenatem.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira


Anzahl der Beiträge : 381

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 8:33 pm

Masterpost an Arwen, Sen, Slane, Selena, Bea und Faelas

Die drei Gauner kugelten mit Ave von ihrem Wagen als ihr Rad zerstört wurde. Sie rappelten sich wieder auf und stellten sich zum Schut in einen Pulk. Als Sen sie überrumpelte schreckten sie alle gemeinsam zusammen. "Ok, du bekommst deine Freundin und lässt uns in Ruhe mit unserem Wagen abziehen. Wenn nicht, dann wird das hier keiner überleben." brüllte Kali zurück. Selena war nun bei Sen angekommen und Slane war auch schon fast da.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 8:43 pm

Sen schüttelte den Kopf. "Menschentrauben kann ich absolut nicht ab...!" Er blickte Ave an die in der mitte stand und sagte dan: "Feuerwerk?" Das nicken wartete er erst garnicht ab. Blitzschnell reite er dan Feuerpfeilzauber so so oft hintereinander, das die gauner einige male wild fluchend von Ave entfernd durch die gegend kugelten. "So. Da jetzt genügend abstand ist..." Sen ritt vor zu Ave und Zog sie auf sein Pferd. "Danke Jungs für die Cooperation eurerseits." Dan ritt er wieder richtung Selena. "Ich hab Ave gehollt wen du willst, darfst du sie verhauen und Einkasieren."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 8:50 pm

Selena sah zu wie Sen Ave rettete und war wirklich froh, dass es ihr gut zu gehen schien. Sie grinste Ave an und ging näher zu den drei Kerlen. hm..eisdolche. Ehe sie sich aus dem Staub machen konnte schoss Selena auf jeden der drei Kerle einen Eisdloch ab, der sie in einer Minuten gefrieren lies. Durch die Energie die sie für die Zauber gebraucht hatte und die ganze Rennerei klappte sie zusammen, naja dachte, wengigstens waren die kerle vorerst kaltgestellt.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 9:00 pm

Ave wurde vom Wagen gezerrt und zwischen die drei Kerle gestellt. Die wankte ein wenig, da die drei aber so fest an ihr standen, blieb sie aufrecht. Ihr Kopf tata weh und irgendwann merkte sie, wie sie den halt um sich herum verlor, gleich gefolgt von einem Ziehen und einem Ruck, als sie auf ein Pferd gezogen wurde. Sie hatte überhaupt nicht registriert wer sie aus dieser Situation geholt hatte, denn ihre Augen hatten in der Geschwindigkeit den Dienst aufgegeben. Sie fühlte, dass hinter ihr ein starker Rücken saß und so lehnte sie sich an. "Danke, wer auch immer du bist." Dann sackte sie in eine Ohnmacht.

Slane kam zu spät am Ort des Geschehens an. Er sah wie Ave und Sen an ihr vorbei kamen und erblickte auf der Lichtung drei Männer und Selena, die bwusstlos am Boden lag. Slane sprang vom Pferd, rannte hastisch auf sie zu, und hob sie hoch. Er guckte auf den Mann der am Boden lag und kniff die Auge zusammen. Dann holte er wie ein kleiner Junge mit dem Fuß aus und trat gegen dessen Schulter, ehe er sich auf dem Absatz umdreht und davon ging. Er lud sie falsch rum auf das Pferd und legte ihr Arme um sich, so dass ihr Kopf an seiner Schulter lehnte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 9:26 pm

Sen ritt, die traurigen Eisfiguren ignurierend einfach wieder zurück nach Syramin.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 9:38 pm

Irgendwann wachte Selena durch das rukeln des Pferdes auf. Sie musste kurz überlegen wo sie war und was passiert war. Alos sie ihre Augen öffnete sah sie, dass sie an Slanes Brust lehnte, was garnicht ungemütlich war. Sie schaute mit einem Lächeln zu ihm hoch " und alles in ordnung bei dir?" wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 9:42 pm

Sen machte sich sorgen um Ave und Trieb Kami im selben tempo wie zuvor, nein sogar schneller, da er keine ferte verfolgte. Er hatte wirklich angst das sie ihm wecksterben würde. Er rit mit einem Arm am Zügel und den andern um seine liebste geschlungen wie ein Bessesener.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 9:47 pm

Slane merkte wie sich Selena an seiner Schulter regte. "Hey. Ja...alles klar bei mir. Wichtiger ist aber...alles klar bei dir? Du kannst ruhig weiter schlafen...wir erreichen Syramin auch so, und dann bring ich dich erstmal ins Bett, Kleines!" Slane versuchte das Pferd in einen ruhigeren Galopp zu bekommen um Selena nicht so durchzuschütteln.

Arwen wurde zwischendruch kurz wach, öffnete jedoch nicht die Augen, sondern schlief schnell wieder weiter. Den Arm der um sie lag hatte sie zwar gespürt, aber nicht als Gefahr angesehen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 9:52 pm

"gute Idee" nuschelte sie an Slanes Schulter "müde" brachte sie noch heraus bevor sie wieder in einen leichten aber ruhigen Schlaf fiel.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 9:59 pm

Kami bewältikte die Strecke in neuer Rekordgeschwindichkeit. Schnaubend erreichte er das Tor. "Kami alter Junge, du bist eine wucht." Lobte Sen seinen treuen Freund. Dan ging es im normaleren Tempo zur Herberge. Sen Stieg ab und Band kami fest. Dann hob er Ave vom Rücken des Pferdes und Trug sie in den Armen nach oben auf das Zimmer. Behutsam legte er sie ins Bett und setzte sich mit Sorgenfalten im Gesicht neben sie. "Wach auf..." Bettelte er leise drei mal.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 10:12 pm

Arwen merkte wie sie angehoben wurde und kurz darauf wie es unter ihr weicher wurde. Sie sank in einen weichen Grund und Gemurmel drang zu ihr durch. Es war ein leises 'Wach auf'. Sie öffnete die Augen und blickte in klare blaue Augen, die sorgenvoll zu ihr herunter blickten. Dann blickte sie an sich herunter und registrierte, dass es niemand anderes als Sen war. Ihr floßen warme Tränen in die Augen und sie versuchte müde die Arme um seinen Hals zu legen, kam jedoch nur bis zur Höhe seines Bauches. "...runter...", murmelte sie.

Slane stieg in der Nähe der Herberge ab und zog Selena runter vom Pferd in seinen Arm. Nun hing sie mit den Armen um seinen Hals und den Beinen um seinen Bauch geschlungen auf ihn. Hektisch suchte er mit seinen Händen eine Stelle an der er sie festhalten konnte. Letzten Endes griff er sie an den Oberschenkeln und ging durch die Tür der Herberge. Er lief pustend die Treppe hinauf und am Zimmer angekommen fuchtelte er am Schloss herum. Eine alte Dame die den Flur herab kam blickte die beiden missbilligend an, aber Slane hatte das Schloss endlich auf. Er stieß die Tür aus und wankte zum Bett, wo er sie sanft ablegte. Dann schloss er die Tür und stellte wasser und Obst bereit neben Selenas Bett, ehe er sich einen Schemel zum Bett zog und die Stirn auf die Hände legte. So versunken wartete er darauf, dass sie aufwachte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 10:18 pm

Selena bemerkte wie sie anhielten und sie in das Zimmer getragen wurde. Als sie auf dem bett lag schlief sie wieder tief und fest.
Sie wachte irgendwann auf als es schon dunkel war, sie fühlte sich zerschlagen und ihr tat alles weh "muskalkater" nuschelte sie und drehte sich um, wobei sie Slane erblickte der neben dem Bett saß. " wie lange sitzt du denn schon hier?" fragte sie besorgt "du solltest dich lieber ausruhen."
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 10:23 pm

Sen beugte sich zu ihr herunter und küsste sie. "Was machst du immer für Sachen... Aber egal haubtsache ich hab dich wieder. Ich hätte alle drei für diech bis ans ender der Welt gejagt." Zufrieden sank er neben ihr auf das Bett. Seinen Arm um sie gelegt.

Raschelnd und knackend trabte der Verdane durch das Gehölz. vor den beiden bildete sich die Siluette der Stadt Syramin ab. "Ich denke, ihr wünscht heute in einer Menschenbehausung zu nächtiger werte Jiri?" Erkundigte sich der Verdane.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 10:28 pm

Slane blickte aus dem Fenster nachdem er Selena zugehört hatte. Es war schon dunkel. "Hm...4 bis 5 Stunden? Nicht schlimm. Ich wollte sicher sein, dass du wach wirst und nicht austickst oder so. Ich weiss ja nicht wie man so reagiert wenn man auf einmal irgendwo in einem Bett aufwacht. Ich geh dann jetzt schlafen wenn das okay ist. War n langer Tag!" Er stand auf, rieb sich die Augen und ging herüber zu dem Sofa. Er setzte sich und legte sich hin. Dann faltete er die Hände über der Brust und meinte: "Da vorne stehen noch n paar sachen für dich!" Er zeigte auf die Früchte und schloss die Augen.

Arwen fühlte seine Lippen und es war so verbindlich. Sie lauschte gespannt seinen Worten und antwortete leise: "Ich weiss mein Liebster...ich weiss!" Dann legte sie einen Finger auf seine Lippen und er legte sich neben sie. Als sein Arm sich um sie schloss, fühlte sie dieses wundervolle Gefühl von Geborgenheit und kuschelte sich an seine Brust. "Danke...haben wir was...zu essen?" Ihr Magen meldete sich mit einem klagenden Grummeln.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 10:33 pm

Sen stand auf, ging wordlos an sein Gepäck und kramte eine der Rationen aus den Taschen. Dan krabelte er zu Ave zurück auf das Bett und fütterte sie damit. "Ich weiss, die schmecken trocken und langweilig, aber besser als nichts."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 10:41 pm

Ehrlich gesagt war Selena zu faul um etwas zu essen. Sie schaute nur zu Slane der sich wieder auf das Sofa legte. "Also hör mal...ich kann mich auch auf eine Seite von dem blöden Bett legen und du auf die andere...du macht dir noch deinen Rücken und alles möglich kaputt." versuchte sie ihn zu tadeln.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 10:47 pm

Arwen störte es nicht im geringsten, was sie da aß. Es schmeckte fade und ungewürzt, aber ihr Magen hatte seit über 2 Tagen nichts vernünftiges mehr gegessen. "Liebster, was das ist will ich garnicht wissen, aber es ist essbar!" Nachdem sie einen der letzten Happen verdrückt hatte, setzte sie sich auf und guckte ihn an. "Du bist mir hinterher geritten...du hast mich gefunden. Und ich hatte schon aufgegeben..." Als er ihr ein weiteres Stück von irgendwas in den Mund steckte, hielt sie seine Hand fest. "Sowas, hat damals als man mich verschleppt hat niemand für mich getan. Du bist wirklich etwas besonderes Sen, das weisst du oder?" Sie beugte sich zu ihm herüber und ignorierte einfach, dass ihr Oberkörper schmerzte. Dann gab sie ihm einen Kuss und legte sich wieder zurück aufs Bett.

Slane hörte Selena nur untertönig zu, weil er mit den Schmerzen in seinem Bein und seinem Rücken beschäftigt war. "Verdammt noch mal...", murmelte er und rollte herum um sich hinzusetzen und sein Bein zu strecken. "Das darf doch nicht wahr sein!" Er sah zu Selena. "Wenn ich jetzt darauf eingehe, dann schlaf ich auf der einen Seite und du auf der anderen. Aber du nimmst die Decke!!!" nach diesen Worten stand er auf, trank einen Schluck Wasser und ließ sich neben ihr auf dem Rücken in die weiche Matratze sinken. Er blickte zur Decke hinauf und faltete die Hände, ehe er leise einschlief.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 10:51 pm

Selena konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. Sie schmiss einen teil der Decke zu Slane und rollte sich unter ihren Teil zusammen. Sie war froh das mit Ave alles gutgegangen war und das niemand ernsthaft verletzt worden war. Irgndwie war sie in diesem Moment gerade glücklich und zufrieden obwohl sie sich ausgelaugt fühlte.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 10:59 pm

Nach dem Sen ihr den Rigel verfüttert hatte, sank auch er im Bett ein und blickte Ave wordlos und zufrieden an. Erst jetzt breitete sich die müdichkeit in seinem Körper aus. Immerhin war er nach der schweren Minenarbeit wie der Teufel geritten und hatte seine Magie verpulvert. Gähnend streckte er sich und Rollte zu Ave um sich an sie zu kuscheln. "Ich liebe dich." Murmelte er.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 11:05 pm

Slane wachte in der Nacht auf, und Selenas Decke lag halb über ihm...so wie auch Selena selbst an seinem Arm lag. Bei einer Bettbreite von 1,20 m musste ihn das aber auch nicht wundern...oder? Er streckte sich durch und Selena rutschte auf seinen Arm. Wenn sie morgen wach wird, wird sie mich umbringen wenn es so aussieht als hätte ich sie in den Arm genommen. Wahrhaft wundervoll... Doch Slane rührte sich nicht. Sein Augen hefteten sich an ihr Haar und er schlie ernäut ein.

Ave sank zufrieden in das Kissen und dann kam Sen zu ihr herüber. Er kuschelte sich an sie und sie ließ sich an ihn sinken. Dann hörte sie die magische drei Worte: "Ich liebe dich" Arwen drehte langsam den Kopf zu ihm. "Sen, das meinst du ernst oder?" Er blickte sie komisch an. "Ich meine...das kommt vom Herzen oder? Ich...liebe dich auch..." Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Schlafen wir...waren harte Tage für alle." Sie sah zu wie er nickte und drehte sich in seine Arme. Es erinnerte sie an das Seil und den Baum...war aber dennoch wesentlich angenehmer.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 11:10 pm

Irgendwann, mitten in der Nacht drehte sich Selena um und stieß auf ein Hindernis, kurz erwägte sie nachzuschauen aber das war ihr zu anstrengend. Statdessen murmelte sie etwas unverständliches und schlief weiter.
Es musste schon Vormittag sein als sie aufwachte denn die Snne schien ihr direkt ins Gesicht. Sie machte ein Auge auf und sah was bzw. wer das Hindernis war...Slane.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 11:17 pm

Es war warm an seiner Wange und so merkte er, dass es die Sonne war und es Vormittag sein musste. Selena war wach und guckte ihn an. Er wurde rot und stammelte: " Ich...ich hab dich nicht...ich bin nich zu dir gekommen...ich schwöre..." Er versuchte seine Arm unter ihr her zu ziehen aber Selena lag noch drauf.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 11:21 pm

Selena rollte mit den Augen "ja ist ja gut" meinte sie grinsend. Als Slaner versuchte seinen Arm unter ihr wegzuziehen rollte sie auf die Seite, wobei sie dämlicherweise aus dem Bett fiel und polternd auf dem Boden landete wobei nur ein gedämpftes "hmpf...aua" von iht zu hören war ehe sie sich wieder am Bett hochzog und sich einfach wieder darauf fallen lies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 2
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: