Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 2 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 2 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 2 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 2 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 2 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 2 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 2 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 2 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 2 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 2 - Seite 12 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 12 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 2

Nach unten 
+9
FalanTilur
Solana
Crotaro
Leon
Aliena
Mantes
Saphira
Yagami
Jerufin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyFr Jun 25, 2010 3:58 pm

Slane ging eilig aus dem Zimmer und hupfte die Treppe hinab. Dann begab er sich in den Speisesaal. Irgendwo in der Mitte saßen zwei Frauen und ein Verdane. Slane hatte auf seinen Reisen bereits ein paar getroffen, jedoch plagte ihn der Hunger. Er sah sich um und ging zum Büfett. Slanemore schaufelte sich etwas zuessen auf den Teller und setzte sich dann an den nächstbesten Tisch.

Arwen wachte auf weil Sen sich unter ihr bewegte. Sie lag mittlerweile halb quer auf seiner Brust und hatte eine Hand in sein Haar gelegt. Sie rührte sich nicht als er aufwachte und wartete ab, ob er schon wieder voll da war.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyFr Jun 25, 2010 4:02 pm

Sen blinzelte und lächelte Ave an. "Woa, wie übel... Ich fühl mich als hätte mich Kami getreten." Dan richtete der Gardist sich langsam auf und rieb sich die Augen.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyFr Jun 25, 2010 4:14 pm

Arwen rutschte von ihm runter und meinte: "Na dann weiss ich genau wie du dich fühlst!" Sie lachte und setzte sich neben ihm auf. "Wie gehts dir Liebling? Alles ok?" Sie drehte sich zu ihm und lächelte gequält.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyFr Jun 25, 2010 4:23 pm

Sen gab Ave einen Kuss und meinte dan: "Jetzt geht es mir besser Liebling." dan Stellte er die Füße auf den Boden, so das er an der Bettkante saß. Nach einem tiefen Atemzug stand er auf und lief ins Badezimmer um sich dort Wasser ins gesicht zu spritzen. "So jetzt fühl ich mich wieder brauchbarer."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyFr Jun 25, 2010 4:50 pm

Selena schlenderte durch die Stadt und blieb hier und da vor einem Schaufenster stehen. Im nächsten Kleiderladen kaufte sie sich 2 Hosen, ein lerdernes korsett und mehrer weiße Hemden, die konnte man immer gut gebrauchen, außerdem kaufte sie sich schmunzeldn noch ein Kleid, das ziemlich teuer aussah und es auch war, vielleicht konnte sie es ja mal gebrauchen.
Sie lief zum nächsten Allzweckladen, dort erstand sie einen Sattel, Zaumzeug und eine große Satteltasche für ihr Pferd. Außerdem einen weiteren langen Dolch und ein Kurzschwert. Jetzt musste sie das ganze nur noch nach Hause bringen.
Nach oben Nach unten
Yagami
Einwohner
Einwohner
Yagami


Anzahl der Beiträge : 39

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyFr Jun 25, 2010 4:56 pm

Milten saß mit Vester wieder an einem Tisch in der Taverne. Er hatte sich zuvor ein paar Zettel mit Stellenanzeigen besorgt und ging sie nacheinander durch.
"Meine Güte, was es für bescheuerte Jobs gibt...", sagte Milten mit einem seufzen. Er legte die Zettel zusammen und holte sich etwas zu essen. Er sah einen Kerl mit langem blonden Haar auf einen Tisch zu gehen, den Teller mit Essen gefüllt.
"Ich hoffe es ist noch was über...", sagte Milten leise zu sich selbst und nahm sich ein paar Sachen und ein Steak für Vester. Dann setzte er sich wieder an seinen Tisch und legte Vester das Fleisch vor die Füße.
"Und jetzt essen...", sagte Milten während er hin und wieder einen Blick auf die Zettel warf.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyFr Jun 25, 2010 5:58 pm

Ave wurde ein wenig rot und fragte dann hinter ihm her: "Hunger?" Sie stand auf und ging ebenfalls ins Bad um sich frisch zu machen. Dann nahm sie ihn an der Hand und schlenderte die Treppe hinab. Unten angekommen war der Saal rammelvoll! Sie guckte sich um und sah Slane zu seinem Tisch gehen. Aus etwas weiterer Entfernung sah ihm ein Junge mit seinem Liger zu. Sie kniff die Augen zusammen als er etwas gemeines Richtung Slane murmelte.

Slane hörte genau was der Junge sagt. Er hatte ihn schonmal samt seines Ligers gesehen. Am Stadttor. Slane entschloss sich, einen anderen Tisch zu nehmen, als er Ave sah, die schnurrstracks auf den jungen Mann zulief. Sie hatte es wohl auch gehört. Er wurde schneller und fing sie ab. "Hey Ave, ist gut, er meinte das nicht böse!"

Ave kochte und sie ließ sich nur von Slane abfangen, weil sie eh schon genug Pheromone aussendete. Sie pfiff und Sarufir kam durch die Tür geflogen. Kurze Zeit später auch Jarvis. Und so stand das Dreiergrüppchen nun ungefähr 4 Meter von dem Jungen und dessen Liger entfernt und beriet sich. "Liger machen immer Ärger."

Slane hörte Ave zu und meinte: "Jarvis hat auch nicht die besten Erfahrungen mit ihnen!" Er guckte unauffällig zu dem Jungen rüber und tat so, als würde er freudig mit den Beiden über was reden.

Arwen blickte kurz durch den Raum und sah Argos. Sie winkte zu ihm rüber und lächelte, ehe sie sich Slane zuwandt.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyFr Jun 25, 2010 6:09 pm

Argos nickte nur Kruz freundlich un wendete sich wieder der Schneiderin und ihre neuen Freundin zu

Sen murrte nur als er des Gespräch über den Liger hörte und trabte zu Argos um sich Dreist an desen Tisch zu setzen. "Tag... Ich bin Sen." quoll es frech aus ihm heraus.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Yagami
Einwohner
Einwohner
Yagami


Anzahl der Beiträge : 39

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyFr Jun 25, 2010 6:18 pm

"Ahhh~, scheint als hätten wir uns ein paar Feinde gemacht", sagte Milten und Vester wandte sich von seinem Steak ab.
"Deine Kommentare sind aber auch manchmal falsch zu verstehen. Aber diese Tiere...", sagte Vester.
"Was ist mit denen?", fragte Milten. Vester schwieg jedoch. Milten spürte einige tödliche Blicke auf sich gerichtet und versuchte sich wieder aufs Essen zu konzentrieren. Doch das Vester die Tiere erwähnt hatte machte ihn stutzig. Anscheinend gab es eine Menge Dinge, die Milten noch nicht über Vester wusste. Er würde sich wohl Zeit nehmen müssen, um jedoch mehr zu erfahren.
"Aber ich hab noch immer keine Lösung für meinen Geldmangel. Ich hätte mehr sparen sollen...", sagte Milten und sah sich vorsichtig im Raum um.
Nach oben Nach unten
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira


Anzahl der Beiträge : 381

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyFr Jun 25, 2010 6:24 pm

Alia lächelte Argos an. "Ja ich bin keine Elfe, ich bin eine Muray. Ich hoffe, Ihr wisst nun wer oder was ich bin." erklärte sie auf Verdisch. "Und meine kleine Freundin Jiri wird mir helfen einen Partner zu finden. Sie hat mich eingeladen mit Euch reisen zu dürfen. Ich hoffe es ist Euch ebenfalls recht?" fragte Alia den Verdanen. Als Sen sich zu ihnen an den Tisch setzte wand sie sich ihm zu und erwiederte "Sehr angenehm Sen, ich bin Alia." Diesmal antwortete sie auf Esmutan.

"Hallo ich heiße Jirida. Aber Ihr könnt mich auch Jiri nennen." erwiederte Jiri den Gruß von Sen.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyFr Jun 25, 2010 6:44 pm

Argos nickte verständnisvoll. dan Blickte er auf den Gardisten:" Habt ihr eure kraft wieder im griff?"

Sen lächelte die Damen an und nickte Ark zu. "Wird schon werden, bin ja nicht aus Papier."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira


Anzahl der Beiträge : 381

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyFr Jun 25, 2010 7:28 pm

"Wieso? Was habt Ihr angestellt?" fragte Jiri den Gardisten neugierig. Dabei schaute sie sowohl Argos als auch Sen neugierig an.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptyFr Jun 25, 2010 10:10 pm

"Ihr habt garnichts angestellt." wehrte Sen beruhigend die Frage ab. "Ich habe etwas angestellt. In meiner ungestümtheit, habe ich meine Seelenflamme überstrapaziert." Sen kratzte sich verlegen den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySa Jun 26, 2010 12:26 pm

Schließlich hatte sie alles auf das Zimmer gebracht. Es war bereits schon Vormittag und Selena hatte noch immer nichts gegessen, sie ging schnell ins bad und wusch ihre Sachen, die sie gleich aufhängte. Aus einem ihrer Einkaufsbeutel nahm sie eine neues Hose, ein Hemd und das Korsett. Sie zog sich schnell an und ging in den Frühstücksraum, wo sie auch die anderen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira


Anzahl der Beiträge : 381

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySa Jun 26, 2010 5:03 pm

"Das solltet ihr nicht allzu oft machen. Zumindest wenn es nicht zur verteidigung dient." tadelte Alia Sen mit ernster Miene. "Seit vorsichtig mit Eurem handeln." Dann lächelte sie wieder in die Runde.

Jirida hörte Alia gut zu. Dann wandt sie sich an Argos und Sen "Wie habt ihr euch kennengelernt?" fragte sie neugierig.

Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySa Jun 26, 2010 5:17 pm

Sen und Argos antworteten gleichzeitig: "Auf der Straße." Dan guckten sie sich verwundert an und lachten.

Agros rutschte auf seinem Stuhl hin und her, er fand den Sthl mehr als ungemütlich und das sah man dem Kleinen Verdanen auch ab und zu an.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira


Anzahl der Beiträge : 381

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySa Jun 26, 2010 5:22 pm

Jiri bemerkte Argos zappeleien. Sie schaute kurz in die Runde und bemerkte das keiner mehr aß. "Wollen wir in den Garten der Herberge und es uns dort bequem machen? Vorausgesetzt es hat keiner etwas Wichtiges zu erledigen. Dann können wir uns dort etwas bequemer unterhalten."

"Sehr gute Idee. Im Freien ist es doch am schönsten." erweiderte Alia.

"Sen, haben sie noch weitere Bekannte? Die können sich ja dann gerne uns anschließen." fragte Jiri.
Nach oben Nach unten
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySa Jun 26, 2010 5:24 pm

Selena sah Ave und Slane die nebeneinander standen. Es waren ziemlich viele Leute im Saal, unter anderen ein junger Mann mit einem Liger uns Sen der mit ein paar anderen Leuten an einem Tisch saß.


Zuletzt von Aliena am Sa Jun 26, 2010 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySa Jun 26, 2010 5:25 pm

Arwen wusste nicht warum, aber sie war in letzter Zeit unglaublich aggressiv. Beim bloßen Anblick des Ligers wurde sie sauer. Sie sagte den anderen schüss und lief hinauf zu ihrem Zimmer. Sie wurde in den letzten Tagen sowieso sehr schnell wütend und ließ ihre Aggression dann entweder an Sen oder an irgendwem anders aus. Leider hatte sie absolut keine Ahnung warum, aber naja, sie versuchte damit klar zu kommen. Ave wurde schlagartig etwas klar. Sie rannte an um dann langsamer weiter zu laufen. Als sie im Frühstücksraum ankam, lief sie zügig auf Sen zu und ihr Blick war verzweifelt. Als sie bei ihm ankam, lief sie ihn fast um und rief hektisch: „Sen! Sen! Hilfe...entweder ich bin schwanger oder ich habe emotionale Anfänge eines Wahns! Wann hatten wir das letzte Mal Sex und wann hab ich das letzte Mal Magie angewendet...ich weiss es nicht genau...verdammt was soll ich jetzt tun?“, meinte sie verzweifelt. Dann brach sie vor ihm zusammen. Sie murmelte warlos vor sich hin und fühlte immer wieder über ihren Bauch. „Sen...Sen...Sen...“, wurde ihre Stimme immer leiser.

Schlagartig war der Saal ruhig. Slane guckte sich verzweifelnd um und ging dann auf Sen und die anderen zu. "Verdammt!", murmelte er.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySa Jun 26, 2010 5:33 pm

Sen blickte etwas verstört in die Runde und nahm dan Ave in den Arm. "Keine Sorge Schatz, wen du es bist, dan kriegen wir das schon irgendwie hin." Behutsam streichelte er ihr den Kopf um sie zu beruhigen.

Argos lächelte: "Welpen sind was tolles, wen sie spielen fühlt man die herzenswärme, die sich in einem ausbreitet. Bei Onestis, so etwas wunderfolles."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Solana
Einwohner
Einwohner



Anzahl der Beiträge : 5

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySa Jun 26, 2010 5:42 pm

Sora schlich durch die straßen mit einem glas voller chemikalien. Irgendetwas wollte sie heute noch in die luft jagen. Sie kam an einem wirtshaus vorbei. Von einer mehr als bösen idee gepackt betratt sie es aber verwarf danach den egdanken wieder. Erst jetz merkte sie das sie durst hatte. Sie ging zur theke und sezte sich. unentschlossen dachte sie nach weiterhin mit dem glas voller chemikalien in der hand.
Nach oben Nach unten
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySa Jun 26, 2010 5:45 pm

Selena starrte Ave ungläubig an, sie war sich sicher, dass sie sich nicht verhört hatte. Sie schüttelte den Kopf und ging zu Sen und Ave. Sie knite sich zu Ave runter und stützte sie mit dem Arm " Hey...kannst du dich hinsetzten?" fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySa Jun 26, 2010 5:47 pm

Ave war garnicht mehr Herrin ihres Körpers. Sie bekam am Rande mit, wie Selena ankam und zu ihr runter kam, aber wirklich registrieren tat sie es nicht. Sie murmelte vor sich hin und starrte unverstolen geradeaus.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Solana
Einwohner
Einwohner



Anzahl der Beiträge : 5

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySa Jun 26, 2010 5:48 pm

Sora schaute ungläubig zu dem der sie da gerade angesprochen hatte. Sie lachte leise "wenn sie von innen heraus explodieren wollen. ich glaube nicht das diese chemikalien schmecken." Sie schmunzelte, nahm einen zahnstocher und hielt ihn ins glas. der zahnstocher verpuffte im glas.
Nach oben Nach unten
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira


Anzahl der Beiträge : 381

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySa Jun 26, 2010 5:49 pm

Jiri lächelte als sie Sen und Ave so sah. "Es ist doch schön ein Kind zu bekommen." erwiederte sie ebenfalls.

Alia betrachtete Ave und Sen einen Augenblick. Dann stand sie auf und ging zu den dreien. Sie kniete neben Ave und Selena nieder und fragte Ave leise "Junge Frau wollt Ihr wissen ob Ihr Schwanger seit?"
Nach oben Nach unten
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 EmptySa Jun 26, 2010 5:50 pm

"Also gut " murmelte Selena als sie bermerkte das Ave wohl nicht mehr viel mitbekam. "Sen kannst du sie hochtragen? und kann bitte jemand mitkommen und etwas zu essen und wasser mit aufs Zimmer nehmen?" wollte sie von den anderen wissen. Dann wendete sie sich wieder Sen zu " und?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 2
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: