Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 2 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 2 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 2 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 2 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 2 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 2 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 2 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 2 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 2 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 2 - Seite 13 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 13 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 2

Nach unten 
+9
FalanTilur
Solana
Crotaro
Leon
Aliena
Mantes
Saphira
Yagami
Jerufin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aliena
Abenteurer
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 5:50 pm

"Also gut " murmelte Selena als sie bermerkte das Ave wohl nicht mehr viel mitbekam. "Sen kannst du sie hochtragen? und kann bitte jemand mitkommen und etwas zu essen und wasser mit aufs Zimmer nehmen?" wollte sie von den anderen wissen. Dann wendete sie sich wieder Sen zu " und?"
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 7:09 pm

Sen nahm seine liebste in die Arme und trug sie dan gefolgt von den anderen beteiligten hinauf in das Zimmer und legte sie dort behutsam auf das Bett.

Argos folgte dem Gardisten und murmelte immer wieder verdische Glücksgebete. So war es bei seiner Familie brauch, wen ein Männchen sein Schwangeres Weibchen umsorgte.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Yagami
Einwohner
Einwohner
Yagami


Anzahl der Beiträge : 39

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 7:23 pm

"Ein Baby, huh?", sagte Milten mit einem Lächeln. "Erinnert mich an den Tag, wo Sylvia und ich dich im Wald gefunden haben, Vester."
Vester nickte zustimmend. "Ich kann mich kaum noch daran erinnern, aber ein neues Leben bedeutet immer etwas Gutes."
Milten lachte leise.
"Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass du nicht so Wasserscheu warst", sagte er. Vester knurrte leise und kaute still auf seinem Steak weiter.
Nach oben Nach unten
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira


Anzahl der Beiträge : 381

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 7:38 pm

Alia und Jiri folgten als letzte der ganzen Mannschaft nach oben. Jiri war gerade erst losgelaufen als sie hörte was der junge Mann am Nebentisch sagte. Sie drehte sich noch einmal um und sah ihn an. "Ja es ist wirklich schön wenn ein Neues Leben erwacht." Sie lächelte ihn an.

Alia war schon den anderen gefolgt. Als Sen Ave abgelegt hatte begab sie sich an das Bett und beugte sich zu Ave hinunter. "Nun Ihr müsst mir nur sagen ob ich euch sagen soll ob Ihr schwanger seit oder nicht. Ich tue es gern für Euch."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 7:42 pm

Ave blickte sich verwirrt um. "Ähm...natürlich will ich wissen ob ich schwanger bin...denke ich...danke" Ave wurde wieder hektisch."Wie soll ich denn ein Kind groß ziehen?", fragte sie verzweifelt.

Slane stand neben Selena und antwortete Ave: "Hey, wenn du wirklich schwanger bist, dann wird dein Kind das glücklichste auf der Welt sein, ich meine wir sind alle da um ihm zu helfen und um dir das leben einfacher zu machen, oder?", fragend blickte er sich um.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Yagami
Einwohner
Einwohner
Yagami


Anzahl der Beiträge : 39

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 7:53 pm

Milten sah der Elfe hinterher. Es war gut zu wissen, dass es freundliche Personen in dieser Stadt gab.
Vester schwieg noch immer, aber Milten war aus irgendeinem Grund noch entschlossener einen Job zu finden.
"Mann, ich hoffe, dass das da oben gut geht", sagte Milten.
"Ist ja nicht so, als wenn das Baby jetzt sofort geboren wird. Aßerdem wollen sie doch erst mal feststellen, ob die Frau wirklich schwanger ist", erwiderte Vester.
"Hast recht. Aber ich freue mich für sie", sagte Milten mit einem lächeln. "Eine Familie... ist etwas besonderes, dass man nicht verlieren will."
Milten blickte in sein leeres Glas und bestellte ein neues.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 7:58 pm

Sen sah sehr besorgt aus. Würde er jetzt Vater werden. Wen er das würde, wäre er bereit. Er überlegte schon, ob er ein Haus Bauen sollte oder eines Kaufen. Er würde für seine Ave alles tun.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 7:59 pm

"Nein nein, was haben sie denn dich gelehrt? Wenn du die Magie wirklich beherrschen willst, dann darfst du dich nicht so anspannen und auf den Zauber konzentrieren." erklärte Levius, als er Kyro um eine Demonstration seines Flammenatems bat. "Es muss dir wie eine völlig natürliche Aktion vorkommen. Die besten unter den Magiern können den Flammenatem auch ohne diesen dämlichen Fingerring machen."

"Hmm nun gut, aber du kannst das so leicht sagen. Trotzdem werde ich es nächstes mal beachten."

Levius wurde wie ein Lehrer für Kyro, ein Lehrer für die Feinheiten der Magie. Und das Erstaunlichste war, dass sobald die "Lehrstunde" um war Levius ihn wieder sehr vornehm ansprach. Was Levius sichtlich freute, war das Flugtraining und, dass Kyro sich "Cantar" und "Fenre" so leicht merken kann.

Wenn die beiden nicht trainierten, redeten sie über alles mögliche wie zb die neuesten Gerüchte in Ky-beree, oder manchmal spielten sie auch eine gute Partie Schach.

RPG Off
Auch wenn Schach nicht explizit erwähnt wird hier im Wiki, bin ich mir sicher, dass die Schach bzw sowas ähnliches haben, weil das ist sozusagen DAS Magier/Intelligenten Spiel schlecht hin. Laughing
RPG On
Nach oben Nach unten
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira


Anzahl der Beiträge : 381

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 8:16 pm

Jiri war den anderen in das Zimmer gefolgt und hörte noch die Frage von Slane. "Ich kenn Euch zwar noch nicht, aber ich werde Euch gerne helfen wo ich nur kann." erwiederte sie. "Ich kann Euch mit Kinderkleidung helfen, da ich Schneiderin bin und zum Babysitten erkläre ich mich gern bereit. Ich mag Kinder sehr." Sie lächelte in die Runde.

Alia hörte Ave´s Wunsch und setzte sich neben Ave auf das Bett. "Könnten bitte alle im Raum einen moment lang leise sein?" bat sie. Dann legte Alia ihre Hand auf Ave´s Bauch. Sie machte eine leichte Handbewegung und lächelte. "Wollt Ihr sehen was ich gerade erfahren habe?" fragte sie Ave. Als diese nickte legte Alia Ave beide Hände auf den Bauch und führte sie dann zusammen so als wenn sie etwas vorsichtig umschloß. Dann lies sie die Hände an der oberen Seite auseinander gleiten und hielt eine kleine Kopie zweier Seelenflammen in den Händen. Eine der Flammen war Blau/Lila und die zweite war Rot/Grün. "Herzlichen Glückwunsch, Ihr bekommt Zwillinge. Dieses Pärchen wird Euch viel Freude bereiten. Ihr erhaltet einen Sohn, dass is der kleine in Blau/Lila und eine Tochter, sie ist Rot/Grün." Dabei lächelte sie Ave und Sen an. Dann lies sie die beiden kleinen Seelenflammen wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 8:25 pm

Sen blickte Ave verliebt an: "Liebling wir werden Eltern, ich werde mich bemühen ein guter Mann und Vater zu sein." Er setzte sich neben Ave und strich ihr sanft eine Haarsrene aus dem Gesicht. "Ich liebe dich." Sagte er und küsste sie.

Argos lächelte, als er die beiden Flammen sah. "Zwei neue Seelen werden in unsere heilige Welt geboren. Onestis, schenk uns deinen Segen und schütze diese Welpen."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 8:44 pm

Ave keuchte auf. „Ein Junge und ein Mädchen. Sen...wir kriegen zwei Kinder!“ Sie fing an bitterlich zu weinen, doch es waren Tränen der Freude. Ave schloss Sen tief in die Arme, dann blickte sie sich in der Runde um. Da standen ihr Geliebter, Slane, Argos, Selena, Jiri und die Muray. Die Worte kamen nur noch als Hauchen: „Ich denke es wird gut werden...“ Sie wollte aufstehen und herum springen vor Freude. Als setzte sie sich auf und bewegte ein Bein zum Bettrand.

Slane schlug die Hände über dem Kopf zusammen. „Blau/Lila...und Grün/Rot...das wird witzig. Oh man...aber ihnen wird es an nichts hapern. Ich werde mir dann wohl mal ne Schürze zulegen müssen was?“, lachte er auf. Dann nahm er etwas Abstand und murmelte: „Ein Blitzzauber-Mädel...oh bei Liva, Esmut, Onestis und so gut wie allen anderen!“ Er lachte und sah zu Ave die grade aufstehen wollte. „Sen, wir wissen nicht im wievielten sie ist...sollte sie nicht liegen bleiben?“ Damit sah er Ave verschmitzt an und sie funkelte zurück.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 9:15 pm

Sen war glücklich aber auch sehr besorgt. Sollte er weiter als Gardist arbeiten? Immerhin hate er jetzt eine Familie. Er hielt seine Ave in den Armen und strich hier liebevoll über den Kopf. Ihr und seine freude schien grenzenlos über die Tatsache, das sie gemeinsam Eltern werden würden.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira


Anzahl der Beiträge : 381

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 9:23 pm

Jiri betrachtete die neue kleine Familie und freute sich für sie. Sie nahm sich fest vor ihnen zu helfen. Egal wie.

Alia hatte ihren Teil beigetragen und stand vom Bett auf. Sie trat wieder zwischen die anderen.

"Ich glaube wir sollten die zwei jetzt ein bisschen allein lassen." meinte Jiri und fing an alle aus dem Zimmer zu befördern. "Los alle runter in den Herbergsgarten oder Schankraum." Und alle machten sich auf den Weg nach unten.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 10:05 pm

Ave stand auf und lief durch das Zimmer. Sie musste erstmal verstehen, was jetzt geschehen würde. „Sen...wir werden Eltern. Oh mein Gott...zwei Kinder. Aber wie sollen wir sie denn nennen? Ich meine...ich will, dass der Junge deinen Nachnamen trägt...aber...oh man ich bin überfordert glaub ich!“ Sie rotierte und lief wie eine Irre im Zimmer herum. „Ich kann jetzt nicht nichts tun. Und ich habe auch noch nichts gegessen...die beiden brauchen doch was zu Essen!“, meinte sie und lief dann auf die Zimmertür zu. „Sen los...wir müssen was essen!“ Sie lief wieder zurück ins Zimmer, weil ihr einfiel, dass sie unmöglich weiterhin Korsagen tragen konnte. „Sen hilf mir aus dem Korsettteil! Das geht nicht!“ Als er ihr rausgeholfen hatte, blickte sie ihn noch verliebter als vorher an. „Du wirst Vater Sen...du...der Gardist! Der du doch erst 24 bist...“ Sie küsste ihn leidenschaftlich. „Wenigstens das dürfen wir jetzt noch...“, lachte sie herraus.

Slane lief aus dem Zimmer und zwinkerte Ave noch zu ehe er die Tür schloss. Als alle wieder unten waren, sagte er: „Ich geb ne Runde aus!“ Sie liefen in die anliegende Bar und er sagte zu dem Thekenmann: „Einen für jeden.“ Sie setzten sich und Slane war total überrumpelt. „Ave wird Mutter...aber ich denke sie wird eine gute! Und ich jedenfalls werde immer für sie da sein, wenn es um ihre Magieübungen geht. Das ist das einzige wobei ich helfen kann...“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 10:08 pm

Sen beruhigte sie erst einmal und antwortete: "Ihre Namen fallen uns schon irgendwann von selbst ein Liebes." Dann schnürte er ihr das Korsett auf und legte es bei Seite. "Naja 24 ist doch ein gutes Alter für einen Veter. wen unsere Kinder 5 sind bin ich 29, dan müssen sie nicht fürchten das ihr Fater ein Alter Mann ist. Er erwiederte den zärtlichen Kuss.

Argos überlegte, wären er die Treppen hinunter tabste, was für Verdische Kinderlieder er noch konnte.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Yagami
Einwohner
Einwohner
Yagami


Anzahl der Beiträge : 39

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 10:21 pm

Milten holte sich sein Gratis-Getränk ab und ging an seinen Tisch zurück. Vester war eingeschlafen und lag schnarchend auf dem Boden, ungestört von der freudigen Stimmung um ihn herum.
"Scheint, als wenn es dem Baby gut geht", sagte Milten und nahm einen kräftigen Schluck. "Und die Mutter scheint genug Freunde zu haben, die auf sie aufpassen werden."
Und Milten lächelte fröhlich vor sich hin, während er ab und zu etwas trank.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 10:38 pm

Jarvis drehte dem Fremden den Kopf zu. „Ja natürlich hat sie genug Freunde. Sie ist ein ehrenwertes Mädchen! Aber sagt, woher kennt ihr sie eigentlich?“ Slane kniff Jarvis in die Federn und zischelte.

„Da hast du recht. Wir kriegen ein Blitzzauber-Mädchen...das wird knisternd. Meine Güte...und einen Jungen der sich das Wasser zum Element machen wird.“ Sie dachte über die Kombination Blitz und Wasser nach. Was für eine gute Fügung. Die beiden würden mal sehr viel Spaß zusammen haben. „Sen wir müssen auf ihn aufpassen. Er...hat quasi meine lilanen Fähigkeiten! Das ist nicht gut.“, fügte sie traurig dazu. Dann fühlte sie sich ein wenig einsam, obwohl Sen bei ihr war. „Weißt du...die beiden werden verrückt sein! Überleg mal...mit Slane als Kindermädchen und all den anderen die ihnen ihren Teil zutragen werden!“ Sie dachte drüber nach und ihr wurde bewusst, dass ihre Begleiter alle eine besondere Eigenart hatte, und ihre Kinder diese wohl mitbekommen würden. „So eni Dkcer...ups! Ich sollte aufhören in aurisch zu fluchen.“ Sie rieb sich über den Bauch. „Oh meine Güte...ich bin schwanger.“ Alle zurück gehaltenen Gefühle schossen auf sie ein und sie wurde unglaublich glücklich. „Ich bin schwanger...schwanger...mit 2 Kindern!“ Sie fing an im Zimmer herum zuhopsen und meinte dann: „Los...zu den anderen, sonst verpassen die kleinen ja alles!“ Und schon lief sie durch die Tür und die Treppe hinab.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 10:52 pm

"So schlimm wirds schon nicht werden Liebling."Antwortete Sen Beruhigend.
Na der anfänglichen ruhe in Ave, lies der junge Vater sich von seiner euforischen Partnerin mit reissen. In der Halle, erblickte er die anderen. Argos war ein wenig abseits und summte scheinbar. Er ging zu dem Verdanen und fragte: "Scheind dir ja gut zu tun uns kennen gelernt zu haben."

Der Verdane nickte auf Sen's frage. "Ich würde gerne euren Welpen verdische Kinderlieder lehren. Da ich keine Partnerin habe, kann ich keine Familie gründen. So erbitte ich euch, erweist mit die Ehre der Lehrmeister eurer Nachkommen zu sein."

Sen lächelte. "Argos, da musst du nicht nur mich fragen."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 11:04 pm

Ave kam unten an und war total glücklich. Es war so ein neues Gefühl. Sie schnappte auf, wie Sen mit Argos über irgendwas von wegen Lehrmeister redete. „Was? Ja...ähm...klar. Slane übernimmt die Magie und du...den handwerklichen und musikalischen Teil?“, meinte sie verschmitzt. Als man ihr ein Getränk anbot, lehnte sie dankend ab: „Ich muss doch auf die beiden achten. Da kann ich nicht mehr alles machen!“ Ach ja, es war sehr schön schwanger zu sein, die Gefühle wurden so...unkontrollierbar. "Oh sie werden wirklich in allem Glück haben." Mit diesen Worten blickte sie alle anwesenden an, und als sie bei dem Jungen mit dem Liger ankam, lächelte sie sogar ihm zu.

Slane lachte als Ave hüpfend in den Raum kam. „Soso...sie ist ja wirklich glücklich, schwanger zu sein...dem Wahn zu verfallen wäre ja auch n wenig komplizierter. Dann wandte er sich an Selena, die neben ihm auf einem Hocker saß: „Ja, Kinder kriegen ist schon was tolles nicht?“ Als er bemerkte, was er da grade unterbewusst gesagt hatte, ruderte er ein Stück zurück. „Ähm, und was bringst du ihnen dann bei? Sen wird ihnen seine Kampfkunst mit geben...also versuchst du dich an gutem Benehmen und Höflichkeit?“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 11:11 pm

Sen hielt sich aus rücksicht ebenfals von den Getränken fern. Immerhin wollte er Ave das gefühl geben das er hinter ihr stand. "Was hällst du von zwei gläsern feiner Apfelschorle Liebling?" Erkundigte er sich freundlich bei ihr.

Argos freute sich über die Tatsache, das er der Lehrmeister zweier Halbelfen werden durfte.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 11:22 pm

Ave nickte Sen zu. „Zwei Apfelschorlen wären nahezu fantastisch!“ Sie blickte an sich herunter auf ihren Bauch. „Ich werde rumlaufen wie eine Kugel...wie...sexy!“ Sie lachte und blickte dann zu Argos. „Das wird wirklich anstrengend oder? Naja...wir werden Eltern. Das ist doch was wunderbares. Argos du hast es Welpen genannt. Das ist wirklich süß. Wir werden uns nur noch Namen ausdenken müssen...für einen Jungen und ein Mädchen...na dann. Mir fällt da wirklich nichts zu ein im Moment. Mir schwirren zu viele davon im Kopf rum.“ Sie guckte Argos aus so strahlenden Augen an und sie waren vollkommen grün.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySa Jun 26, 2010 11:29 pm

Sen begab sich zum zum Tresen und besorgte zwei Getränke um dan wieder zu den anderen beiden zurück zu schlendern, die sich scheinbar unterhielten.

"Hm Namen..." Argos verzog die Schnauze. "Ich werde bei gelegenheit für eug zu Onestis beten, damit euch einer in den sin kommt." dan stellte er die Ohren auf und sagte. "Was ist eigendlich mit einem Familienritual, ihr sein doch noch kein gebundenes paar oder?"
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySo Jun 27, 2010 12:21 am

Ave erschrak. "Meinst du...wir müssen...hei...hei...heiraten?“, kam es gebrochen über ihre Lippen und sie blickte hektisch zu Sen. „Wir...aber ich weiss nicht ob ich das kann...und mein...VATER! Oh bei Onestis, wenn mein Vater erfährt, dass ich schwanger bin!“ Sie griff nach ihrem Glas und trank einen schnellen Schluck. Dann atmete sie tief durch und die hektischen Flecken in ihrem Gesicht wurden heller. „Ich darf mich nicht aufregen! Nicht mehr...Sen...du wirst meinen Bruder kennenlernen müssen!“ Sie bekam schon Panik bei dem Gedanken daran!
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySo Jun 27, 2010 12:32 am

Sen lächelte. "Nur keine Panik, ich bin ausgebildeter Gardist liebling. Dein Vater wirt zufrieden sein mit der wahl deines Partners. Immerhin ist Gardist in Jupay etwas sehr angesehenes und auch in den anderen Ländern hat man einen gewissen Respeckt vor der Uniform."

Argos nickte: "Ja, Liebe Arwen, ihr habt euch ein gutes Menschen Menchen ausgewählt. Ich habe nur positive Erfahrungen mit den Tigergardisten gemacht. Und der Komandant Lee scheind ein sehr Guter und Freundlicher Anführer zu sein."

Sen nickte zustimmend. "Lee ist ein toller Kerl. Er ist fast sowas wie mein Vater."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySo Jun 27, 2010 12:43 am

„Ja, mit meinem Vater habe ich nicht die größten Bedenken, aber mit Turron wird das sehr schwierig. Er war es gewohnt die Rolle des Vater und Aufpassers zu übernehmen. Mist...er wird dich kategorisch auseinander nehmen Sen. Das mein ich ernst. Obwohl ich weiss zu was du fähig bist. Turron ist der Beste in psychologischen Kriegsspielchen.“ Sie ließ den Kopf in die Hände sinken. „Sarufir.“ Der Adler kam heran gelaufen und sie kommunizierte kurz mit ihm und sagte ihm, dass Turron wohl immer noch nahe Syras sei, und dass Sarufir doch mal bei anderen Adlern nachfragen sollte, ob man ihn gesehen hatte. Saru teilte ihr auf seine Weise mit, sich in den nächsten Tagen mal umzuhören. Sie war etwas unkonventionell, aber ein Picken auf der Schulter war immer noch ein 'Ja'. Ave guckte zu Sen. „Oh man...wir wollen aber eigentlich nicht heiraten oder?“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 EmptySo Jun 27, 2010 6:45 am

Selena saß bei den ganzen anderen an der Theke und freute sich für Ave, ja Kinder waren schon etwas schönes dachte sie nach Slanes Bemerkung. "naja...was soll ich ihnen schon beibringen?" fragte sie sich mehr selbst als Slane. "Benehmen und Höflichkeit ist ja wohl nicht immer meine Stärke" meinte sie mit einem halben Grinsen. "Aber ich gehe jetzt ertsmal etwas essen" sagte sie zu Slane als sie auch schon aufstand und zum Buffet ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 2
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: