Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 2 - Seite 26 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 2 - Seite 26 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 2 - Seite 26 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 2 - Seite 26 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 2 - Seite 26 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 2 - Seite 26 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 2 - Seite 26 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 2 - Seite 26 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 2 - Seite 26 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 2 - Seite 26 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 26 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 2

Nach unten 
+9
FalanTilur
Solana
Crotaro
Leon
Aliena
Mantes
Saphira
Yagami
Jerufin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Crotaro
Held
Held



Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 1:15 pm

Kyrahnos verbeugte sich vor Felegar und meinte nur:"Danke sehr", dann hockte er sich neben Larick auf den Boden und sah wissbegierig zu.

"Ja die Kappen sehen super aus, ein großes Lob an den Schmied." Dann lag sich Levius auf den Boden, so ähnlich wie Meror, und fragte:"Ok, und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 1:36 pm

Meror guckte rüber zu Levius. „Weisst du noch was ich dir gesagt habe über das Ziehen? Machs einfach und für ihn wird es auch gut sein, vertau mir. Guck zu, ich probiers bei Larick aus.“ Meror senkte wieder den Kopf und Larick legte ihm eine Hand auf den Kopf. Dann verkniff er kurz das Gesicht und murmelte: „Aaah, die altbewerte Methode. Jaja, das ist doch immer wieder erfrischend.“ Larick nickte Levius zu und meinte: „Es ist wirklich einfacher. Zwar tut es am Anfang weh, aber das vergeht.“ Ja, der Schmerz war am Anfang schlimm, aber besser als kriechende Qual. Und deshalb nahm Larick Kyros Hand und legte sie auf Levius' Kopf ehe er dem Valar zunickte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 2:08 pm

Levius schaute nocheinmal zu Meror, der ihm auch zunickte, und dann zu Kyrahnos. Dann zog er aufeinmal und nagte nicht erst vorsichtig. Da er es aber sehr rasch machte zog er mehr als gewollt und versuchte dann sofort abzubrechen. Er hinterließ einen ziemlich kaputten Kyrahnos. Als er das auch sah krächzte er nur "Tut mir Leid" und ließ den Schnabel hängen.

Kyrahnos kniff das Gesicht ein wenig zusammen und hauchte zu Levius:"Ist schon ok, lieber tut das am Anfang mehr weh als normal, dann weiss ich was im Schlimmsten Fall kommt" er fügte noch hinzu "Also aus großen Reisen wirds für die nächste Stunde nichts mehr, muss mich erst wieder sammeln"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 2:32 pm

Larick nickte und meinte dann zu Kyro: „Kein Problem. Wir hatten eh vor, erst in den nächsten Tag wieder was zu unternehmen. Aber morgen früh geht’s mit dem Training los Kyro. Laufen, Gewichte stemmen, Liegestütz und sowas. Ich hab dich für den Kurs angemeldet. Du hast 3 Stunden Training in einer Gruppe bei Sara und dann Schwerttraining mit Felegar und mir. Hast was vor dir mein Freund.“ Er zog Kyro hoch und merkte, wie schlaff er war. Er nickte Levius zu und meinte: „Ist okay Levius, was denkst du was mit mir am Anfang war? Ich hab mich auf dem Boden gerollt und geschrien, weil ich diese Methode nicht kannte. Also ich bring Kyro jetzt zum nächsten Feldbett auf dem Hof und ihr könnt entweder hier oder auf dem Hof warten.“ Als er ein paar Schritte gegangen war und merkte, dass es einfach nur Quälerei für Kyro war, zog er ihn hoch und trug ihn zu einem Bett, dass nahe einer Sitzgruppe auf dem Boden stand. Surifix krächzte laut: „Oh seht nur! Der starke Kämpfer ist am Boden. Hat sich wohl übernommen.“ Meror, der neben Levius und Nathalia hinter den Larick herlief, hielt in der Bewegung inne und schnaubte: „Jetzt! Reichts!“ Er zog die Flügel auseinander, drehte sich um und schwang sich in die Luft. Augenblicklich war auch Surifix aufgesprungen, doch Meror war schneller. Er stürmte auf ihn zu und warf ihn hinten über. Eine beeiste Kralle drückte auf Surifix' Brust und Meror krächzte: „Halt deinen dummen Schnabel Surifix oder ich hau dir meinen in den Bauch.“ Meror hatte das natürlich nicht vor, aber drohen konnte er allemal. Surifix antwortete ängstlich: „Ist ja gut Mercator, bitte lass mich frei. Ich meinte es ja nur so.“ Meror ließ ihn in Frieden und murmelte im Weggehen: „Das will ich ihm auch geraten haben.“ Als er bei den anderen ankam, beugte sich Nathalia über Kyro und murmelte ihm zu: „Ist schon okay, schlaf einfach ein wenig.“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 2:41 pm

Kyrahnos legte sich in das Feldbett und schlief schnell ein.

Als Levius wusste, dass Kyrahnos ganz weg war ging er zu Meror. "Was ist denn mit denen allen los? Haben die alle zu wenig zu tun oder sindse nur beleidigt weil wir gleich in die VA kamen?" krächzte er. "Oh Achja, trainieren wir noch, oder schmeißen sich jetzt alle auf die Federn?" meinte er noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 3:05 pm

Larick legte sich ebenfalls hin und bald schliefen die meisten Menschen in der Sitzgruppe.
Meror meinte: „Nein nein, Surifix ist ein Idiot. Prius ist sein Partner, das erklärt vielleicht einiges. Aber ansonsten sind hier alle total nett. Du musst wissen, weil es im Moment so ruhig ist in Astera, sind die ganzen Valarenkrieger auf dem Weg hierher. Oh, nun geht’s rund. Dahinten, die drei schwarzen Vögel mit den schwarzen Reitern, das ist die VG. Einer der Killertrupps. Dante ist der der ganz links fliegt. Er ist total nett, und er wird das Valarentraining leiten denke ich. Mal nachfragen.“ Meror setzte sich in Bewegung auf den großen Mann zu. Dante grinste als er Meror sah und sprang behände auf ihn. Meror grunzte und meinte: „Dante du Idiot, kannst es immer noch nicht lassen. Runter von mir.“ Der Mann sprang von ihm ab und meinte lachend: „Sorry, ach ja. Rate mal, wer das Training in dieser Saison macht. ICH!“ Meror krächzte und sagte dann: „Ja Dante, und wie ich mich drauf freue. Unglaublich meine Freude.“ Dante rollte mit den Augen und wandt sich an Levius. Er hob die Hand und säuselte: „Hey, Dante von der VG. Freut mich dich zu sehen. Bist du neu in der VA?“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 3:18 pm

"Ahh ihr könnt euch wohl ganz gut leiden wie ich sehe. Ähm, woher weisst du dass ich in der VA b....achja, mein Ring. Also, ich bin Levius und ja ich bin neu in der VA und wies aussieht werden wir uns beim Training noch öfter treffen. Sag mal, was meinte Meror mit "Einer der Killertrupps"?" fragte Levius mit geneigtem Kopf.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 3:34 pm

Dantes Lächeln verschwand und er guckte Meror aus eiskalten Augen an. Meror zuckte mit den Schultern. Dante rieb unruhig die Fingerspitzen aneinander. Meror drehte den Kopf etwas zur Seite. Dante kniff die Augen zusammen und als der nonverbale Austausch vorbei war, meinte er: „Nun ja Levius, ich bin ein Killer. Anders als ihr versuchen wir nicht unsere Gegner zu besiegen denn, wenn ich gesendet werde bringe ich den Tod. Aber keine Sorge, nur denen die es in Laricks und meinen Augen verdient haben. Ich bin seit 12 Jahren hier und ich habe gelernt wie man schmerzlos tötet und jeder der versucht unser Handwerk anders zu vollziehen und Spaß am Tode anderer hat, der hat hier nichts verloren.“ Danach wurde seine Miene etwas freundlicher und er zeigte auf seinen Valar: „Das ist Pentagon. Mein Begleiter seit fast 16 Jahren.“ Pentagon trat einen Schritt vor und neigte den Kopf ehe er meinte: „Eine Freude Levius.“ Dann deutete Dante ihnen mitzukommen und brachte sie auf einen kleinen Hof etwas weiter weg. Dort hatten sich weitere vier Valaren zusammen gefunden womit es nun fünf waren. Meror und Pentagon setzten sich an den Rand und sahen zu. Dante nahm sich den ersten zur Brust und zeigte ihm, wie leicht man ihn angreifen konnte indem er ihm einfach an den Hals sprang und sich festklammerte. Als er bei Levius ankam zwinkerte ehe er flüsterte: „Ich werde jetzt mal versuchen an deinen Fuß zu kommen, tritt einfach nach vorne aus, sobald ich aus deinem Blickfeld verschwunden bin. Vielleicht stopft das den Großmäulern, die sich über deine Einteilung aufregen, den Schnabel.“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 3:55 pm

Selena grinste sie an "du siehst garde irgendwie glücklich aus" meinte sie als sie in Ave´s Gesicht sah. naja Kinder, das würde wohl noch anstrengend werden. Sie konnten zwar ganz süß sein, aber irgendwann würde auch das vorbei sein, das war klar. Aber jetzt darüber nachzudenken war zu früh, Ave´s Kinder waren schließlich noch nichteinmal auf der Welt.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 4:06 pm

Levius nickte Dante zu und dann sprang er auf und ging in Angriffshaltung. Als Dante auf ihn zukam und dann unter ihm verschwand sah er runter, schüttelte den Fuß kurz und trat dann mit voller Wucht aus. Dante warf es knappe zwei Meter hinter. Man hörte die erstaunten Valare flüstern. Als sich Dante wieder aufrappelte stürmte er auf Levius zu um ihn umzurennen. Doch Levius wich nach links aus und geleitete ihn mit seinem Flügel wieder zurück zu seiner Anfangsposition. Als sich Dante wieder zu Levius wandt meinte er:"Hmm, nicht schlecht, ich glaube du brauchst später noch ein extra Training." Beide deuteten eine Verbeugung an und Levius ging wieder zu Meror und setzte sich neben ihn. Leise flüsterte er ihm zu"Na, war die Show glaubwürdig?" und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 4:35 pm

Meror fand das ganze zwar lustig, aber Levius würde noch seinen Spaß haben wenn es dann richtig abging. „Najaa...bis auf die unübersehbare Tatsache, dass es Dante war, den du da so schön geschleudert hast, wars toll ja. Hast Glück, dass die anderen Dante nicht kennen und nicht wissen, dass er so Fehler nicht machen würde.“ Dann sah er Dante an und murmelte: „Du hast ihm übrigens zwei Rippen gebrochen.“ Pentagon stand auf und ging ich Richtung Dante, der sich lachend die Seite hielt. „Hey Dante, geh lieber auf die Krankenstation Alter. Sonst wird dich das ne Zeit lang ausser Gefecht setzen, und ich hab keine Lust, dass Priliam dich ersetzen muss.“ Dantes Lachen verstummte und er meinte nur: „Ja Meror, mach ich.“ Dann stapfte er davon. Meror ging an Levius vorbei zu Larick und weckte ihn unsanft. „Dante, zwei Rippen.“ „Shceisse.“ „Jap, weiss nicht was Tegan und Emmett sagen werden, aber naja, spätestens in zwei Tagen sollte er wieder einsatzbereit sein.“ Larick stand auf und bließ sein kleines Horn. Dann brüllte er: „Valaren in ihre Unterkünfte. Alle Krieger und Kriegerinnen zur Versammlung ins Atrium.“ Die Männer und Frauen setzten sich stumm in Bewegung und die Valaren, bis auf Meror und Levius, gingen auch zu ihren Schlafplätzen. Wie erwartet stand auch Trepolius im Atrium und wirkte ein wenig verunsichert. Larick brüllte: „RUHE! Schadensbericht sauber geordnet nach Legion.“ Es wurde still und nach einander standen jeweils ein Mann oder eine Frau auf und gaben Bericht über ihre Legion ab.

Ave lachte. „Ja, ich bin glücklich. Schließlich wächst in mir ein Damian und eine Aleen groß.“ Sie hatte sich ein wenig veplappert wegen der Namen, aber das störte sie kaum. Ihre Hand kreiste auf ihrem Bauch und sie seufzte zufrieden.

Slane stutzte. „Damian...und Aleen. Oh das ist so wundervoll Ave...da habt ihr beide euch aber schöne Namen ausgedacht.“

Ave wurde ein wenig rot. „Naja also eigentlich kommen die Namen von mir. Sen hat dazu nichts gesagt leider. Naja...ich denke sie werden ihm gefallen.“ Inständig hoffte sie das.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 4:42 pm

"sie gefallen ihm bestimmt" stimmte Selena zu. Sie wollte Ave irgendwie aufmuntern oder zumindest ablenken, aber sie wusste nicht genau wie. "hm...was ist eigentlich mit deinem Hochzeitskleid? hast du denn schon eins?" fragte sie die Frau vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 5:01 pm

Ave schluckte. Natürlich hatte sie noch keins, und sie hatte auch keine Ahnung wo sie eins herbekommen sollte. Vorrausgesetzt sie würde überhaupt heiraten, was bei Sens momentaner Stimmung fraglich war. Sie meinte hektisch: „Gott nein, natürlich noch nicht, aber wo soll ich denn eins herbekommen. Oh nein...oh nein...oh nein.“

Slane konnte den beiden nicht helfen wenn es um Hochzeitsmode ging, also verabschiedete er sich höflich, gab Selena einen Kuss und machte sich auf in Richtung der Herberge um mal mit Sen zu reden. Ave war ja vollkommen über den Haufen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 7:18 pm

Levius schaute Larick fragend an und flüsterte ihm "Ich bin gleich wieder da, ok? Muss noch was abklären." Dann verlies er das Atrium und machte sich auf zu Dante. Natürlich waren Dante und Pentagon noch nicht eingeschlafen und so krächzte er, als er ankam:"Entschuldigung Dante, hätten vielleicht bissl besser das abklären sollen. Hab nicht gesehen, dass...dass dir jetzt 2 Rippen erstmal fehlen, bis es mir von wem gesagt wurde. Und...Pentagon? Ich mach sowas nicht mit Absicht, echt dumm gelaufen, dass ihr die nächste Zeit außer Gefecht seid." Er senkte den Kopf bis zur Hälfte seiner Körpergröße.
Nach oben Nach unten
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 7:34 pm

Nachdem Slane gegangen war schaute sie Ave an "also gut, du brauchst unbedingt ein Hochzeitskleid. Aber dann müsst ihr bald heiraten weil sonst kann es ja sein, dass es dir nicht mehr passt" meinte grinsend mit einem Blick auf Ave´s bauch. "Also sollen wir uns mal umschauen? oder lieber wann anders?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 7:38 pm

Dante lag flach atmend auf einer Liege und hob den Kopf als er die Stimme von Levius hörte. Er erhob sich und meinte: „Was laberst du da fürn Shceiss, Mann? Hast du noch alle Federn im Gefieder? Das war nicht deine Schuld Levius. Außerdem...n paar Tage oder Wochen Urlaub können nicht schaden.“ Pentagon sah die Sache da nicht so locker: „Naja, ist okay Levius. Aber beim nächsten Mal nicht allzu fest zutreten.“ Letzten endes fügte er lachend hinzu: „Dante ist nämlich ein ganz zarter.“ Dafür boxte Dante ihm in die Seite. „Ehrlich Levius. Kein Problem.“ Dann zwinkerte er und legte sich wieder hin.
Bei Laricks Bestandaufnahme kam heraus, dass in der VA Kyro der Ersatz für Mili wurde. Dass in der VG eben Dante fehlte. Und Chaise aus der VQ hatte wohl einen verstauchten Fuß, weshalb auch er ausfiel. Als dann das Gejammer wegen Schürfwunden und blauen Flecken losging, brüllte Larick: „Ruhe verdammt. Und jetzt ab, schlafen!“ Unter Protestgemurmel begab man sich dann in die Lager und Larick zog Kyro mit zu seinem. Es war eine kleine Wohnung über Nurios riesigem Reich aber sie war dennoch gut ausgerüstet. Meror legte sich in seine Ecke und Larick bot Kyro ein eigenes Zimmer mit Schlafplatz für Levius an. „Also, es sei euer, ausser ihr wollt lieber bei den anderen in der Baracke schlafen.“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyDi Jul 20, 2010 7:44 pm

Als Levius bei Larick danach ankam sah er wie Kyrahnos es sich schon gemütlich machte:"Sorry, aber ich werde heute hier schlafen, da kann man sich bestimmt besser erholen"

"Hmm nagut, ich werde in den Barracken schlafen" entgegnete Levius "Lieber weiss ich gleich, was auf mich zukommt und kann mich darauf einstellen, als dass ich keine Ahnung von garnix hab. Morgen werde ich Kyro dann auch zu den Barracken zerren." fügte er noch lachend hinzu. Langsam verließ er die Wohnung von Larick "Also dann....bis zum Schichtbeginn." krächzte er noch beim rausgehen. Dann begab er sich zu den anderen in die Barracken, suchte sich einen schönen Platz aus und legte sich dort hin. Eine Weile dachte er noch über den Tag nach...
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyMi Jul 21, 2010 4:30 pm

Früh am morgen wurde Larick von einem harten Schlag in die Seite geweckt. „Meror es ist...oh bei Onestis es ist schon 4 Uhr 30.“ Larick sprang auf und rannte ins Bad. Als er geduscht und gefrühstückt hatte war es bereits 5 Uhr. Er lief zu Kyro und weckte ihn. „Hey aufwachen, sonst wird dich das Horn wecken und dann ist es schon spät. Deine Trainingssachen liegen auf dem Tisch.“ Larick wartete nicht bis Kyro aufgestanden war sondern rannte nach draußen wo Sara bereits auf dem Hof stand und mit dem Fuß tippelte. Larick schnappte sich sein Horn und blies kräftig. Dann schrie er: „Es ist 0525! Wer um nullsechshundert nicht fertig auf dem Hof ist, der läuft ne Runde extra.“ Sara fügte eilig hinzu: „Das gilt für Valaren und Reiter.“ Dem folgte aufgebrachtes Krächzen und Protest in voller Stimme. Meror kam aus den Baracken und murmelte: „Faules Pack, will nicht aufstehen.“ Sara kicherte. Sie war eine strenge Übungsleiterin und sie wusste wie viel die Männer und Frauen aushielte. Nacheinander kamen Männer, Frauen und Valaren auf den Hof und stellten sich zu Grüppchen zusammen. Alle Menschen, Elfen und andere waren in grüne Trainingsanzügen gekleidet und die Valaren hatten ein rotes Tuch am Bein. Das alles diente dazu, die ganze Mannschaft für andere erkenntlich als Armee auszuweisen. So kam es im Gebiet außerhalb des Stützpunktes nicht zu versehentlichen Verwechslungen. Auch Dante und die ganzen anderen Spezialtruppleute kamen langsam zusammen. Sie hatte ihre eigene Kleidung die aus einer Lederhose, einem Shirt und einem Gürtel bestand. Nicht zu verkennen war das Messer an der Hüfte. Dante lief locker auf Larick und Sara zu und verbeugte sich kurz vor ihr. „Master Seargent Sara. Ich bitte darum, heute nicht am Training teilnehmen zu müssen. Ich habe gestern 2 Rippen beschädigt und möchte erst, dass diese ausheilen.“ Sara, die 2 Ränge unter ihm stand, hatte in den Stunden von 6 Uhr bis 9 die Oberhand im Lager. Sie hatte eine Ausbildung für Körpersport und sowas gemacht und gab ihr Wissen nun auf schmerzhafte Weise an die anderen weiter. „Klar Dante. Aber ich hoffe du bist bald wieder dabei und sammelst die letzten ein ja?“ Dante nickte belustigt und ging dann. Es war 5 Uhr 45 und Larick pfiff erneut.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyMi Jul 21, 2010 7:26 pm

Levius war von den beiden der einzige der das Horn hörte. Er schaute sich verschlafen um und bemerkte, dass schon alle versammelt waren. "Hey, Kyro. AUFSTEHEN!" kreischte er und begab sich nach kurzem Gefiedersäubern zum Platz. Auf halbem Weg blieb er stehen "Verdammt, das Tuch.....ok jetzt aber schnell" dachte er sich.

Kyrahnos hatte total verschlafen. Als er halbwegs wach war wusste er was los war. Training! Er zog sich die Kleidung ganz schnell an und fuhr sich ein paarmal durch die Haare, damit er nicht ganz wie ein Zombie wirkte und dann lief er zu den anderen um sich einzureihen. "Wieso gehst du wieder zurück?" fragte er Levius "Ich hab das rote Tuch vergessen dranzumachen" "Ok, mist...Komm ich machs dir dran, geht schneller." Als das Tuch dann endlich an Levius seinem Bein war und sie bei dem Rest ankamen war es 0559. Dann stellten sie sich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyMi Jul 21, 2010 7:40 pm

Larick grinste als er sah wie Kyro auf die letzte Sekunde zu ihnen stieß. Auch Levius schaffte es grade noch. Sara lächelte mild und hob die Stimme: „Auch wenn manche erst spät den Weg zu diesem überdimensional großen Platz gefunden haben, wird es ja wohl erlaubt sein, wenn ich mir erbitte, dass wir Reihen bilden meine Damen und Herren. Die Valaren folgen bitte Master Seargent Dante. Er leitet das Training heute etwas früher als üblich und alle anderen stramm in die Reihen bitte.“ Nachdem man halbwegs akzeptabele Reihen gebildet hatte schrie Sara: „Auch Larick kann sich in die Formation einbringen.“ Larick zuckte zusammen und in den Reihen brach stummes Gelächter aus. „Ähm...Sara ähm...ich hab zu tun! Ciaui. Ähm...Dante...brauch meine Hilfe.“ „Jajaja.“, kam es aus den Reihen als sich Larick umgedreht hatte und er rief zurück. „Sara, Zulu will heute ein paar Liegestützen mehr machen denke ich.“ Sara grinste als Larick in den Räumen verschwunden war und meinte in monotonem Ton: „Und runter auf die Hände und Liegestütz. EINS! Und mitzählen bis 25.“ Sara lief die Reihen ab während alle mitzählten. „Travon Hintern runter. Berukum wenn du nicht gleich anständig mal deine Kiste hochkriegst, dann gibt’s Ärger. Corporal Friwon, wollen sie mich eigentlich verarshcen?“ So ging es eine ganze Zeit, bis alle bei 25 waren. Währenddessen nahm Dante die Valaren mit zu einem Abflugsfelsen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyMi Jul 21, 2010 7:49 pm

Levius drehte sich nochmal um und sah wie die sich abrackerten "Kyro wird das schon schaffen" dachte er sich. Dann sah er wie sie auf eine Felsengegend zusteuerten. Kurz bevor sie stehenblieben flüsterte er zum nebenstehenden Valar:"Was wird denn heute trainiert?" Daraufhin nahm Dante ihm das Wort und sagte ruhig "Der Formationsflug, Levius! Also gut...In einer Reihe aufstellen!" Bis dahin war das der leichte Teil der Übung...

Bei der 25ten Liegestütze stand Kyrahnos fast kraftlos in den Armen wieder auf. Dann kam Sara zu ihm her "Was ist Ihre Ausrede?" verwirrt fragte Kyrahnos "Sir, Ausrede wofür, Sir?" "ICH STELL VERDAMMT NOCHMAL DIE FRAGEN, HAST DU VERSTANDEN?" schrie sie ihn an. "Sir, Jawohl, Sir." Jetzt wurde Kyrahnos ziemlich nervös. "Na dann dank ich ihnen vielmals Rekrut, kann ich auchmal was sagen?" "Sir, jawohl, Sir" "Bist du etwa nervös?" "Sir, das bin ich, Sir!" Jetzt wurde Sara genervt. "Dann mach ich dich also nervös?" "Sir....?" "Sir was? Wolltest du mich grade ein Arshcloch nennen?" "Sir, nein, Sir" "Na dann vielen dank...ARBEITE GEFÄLLIGST AN DEINER KÖRPERHALTUNG, SO KANN MAN DICH NICHT IN DIE VA ENTLASSEN" schrie sie ihn noch zum Schluss an. Ganz schön niedergedrückt reihte sich Kyrahnos wieder ein und sah zu den andern.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyMi Jul 21, 2010 8:33 pm

Als sich alle aufgestellt hatten meinte Dante zu Pentagon: „Auf auf Freund. Ihr anderen...einfach nachkommen.“ Dann stieg er auf Pentagon und lief mit ihm bis zum Rand und einfach weiter. Pentagon zog die Flügel auseinander und stürzte hinab ehe er glatt weiter segelte: „Na los. Auf auf. Wir fangen an mit einfachen Gamma-Formationen. Also hinterher.“ Nachdem alle von der Klippe kamen, egal auf welche Weise, brachte Dante sie etwas höher und sie kreisten über dem anderen Trainierenden. Dann zeigte Dante ihnen die V Formation und meinte: „Das nennt sich Gamma 1. Merkt euch das, denn Gamma 1 ist eine einfache Flugformation die wie ein V gebildet wird und bei der der Rangfolge nach hinten gut getan wird."
Sara lief durch die Reihen nach vorne und stellte sich hin. „Und weil wir alle so schön Kyrahnos' Körperhaltung beobachten wollen und ihm zeigen wollen wies besser geht...nochmal 25!“ Als Kyro bei der 8ten zusammen krachte brüllte Sara: „Kyrahnos schieb deinen Hintern in die Höhe sonst machst du weiter bis du Tod umfällst.“ Als nach 25 quälenden Stützen alle im Dreck lagen rief sie: „So. Auf den Rücken. Sit-ups bis ich stopp sage! EINS. ZWEI. Na los, den Kopf an die Knie.“ Sara brüllte, schrie und trat auch manchmal leicht zu wenn es nötig war. „22.23. Major Travon was ist das? Wollen sie mir zeigen wies aussieht wenn ihr Rücken fünf Zentimeter vom Boden weg ist? Heben sie ihren Oberkörper oder ich tret ihn ihnen hoch. Rekrut Kyrahnos, genau das gleiche! Hoch!“ Als Kyro keuchend zurück blieb brüllte Sara: „Alle bis auf Kyro auf die Unterarme. Und hoch den Hintern. Halten bis Kyro 30 hat.“ Alle keuchten und fluchten. Sara stellte sich neben Kyro und stieß ihn an. „Denken sie weil sie neu sind haben sie Welpenschutz? Denken sie überhaupt? NEIN! Also hoch mit dem Rücken." Kyro hob seinen Oberkörper und Sara zählte: „23. Immernoch 23. 23 einhalb. Na gut der war schön. 24.25. Verdammt hoch den Kopf. HOCH! 26. Die anderen halten gefälligst.“ Um Sara schrien manche: „Mensch Kyro heb deinen Kopf wir verrrecken.“ Sara grinste und rief: „25.“ Kyro stammelte: „Aber wir waren doch bei 26.“ „WIR WAREN BEI 26 WAS?“ „Wir waren bei 26, Sir!“ Sara wurde nun richtig sauer und schrie: „ICH WEISS WO WIR SIND! Aber deine lausigen Sit-ups kann man nicht als ganzes werten, also hoch! 26! 26 einhalb. 27. 28. HÖHER.29. Na bitte, meine Mutter wäre schneller.30! Und jetzt hoch verdammt und Dauerlauf durch den Wald. Wer in 2 Stunden die 15 Kilometer nicht geschafft hat, der wird pro Minuten drüber 5 Klimmzüge machen. AUF!“ Müssig erhoben sie sich. Die die nicht schnell genug waren bekamen einen Tritt und beeilten sich umso mehr.


Ave guckte Selena glücklich an und flüsterte: „Ich weiss nicht. Also...ich gucke gerne. Aber ich würde heute keins kaufen. Erst muss ich abklären was mit Sen ist. Bevor...ich einen Fehler mache.“ Ave schluchzte kurz und meinte dann etwas lauter: „Also gut. Wir gucken uns jetzt Brautkleider an. Und wenn irgendwer damit ein Problem hat, dann soll ers jetzt sagen....Niemand? Gut, dann auf!“ Ave stand auf und guckte Selena lächelnd an.


Zuletzt von Jerufin am Do Jul 22, 2010 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyMi Jul 21, 2010 8:44 pm

"na dann wollen wir mal" meinte selena enthusiastisch obwohl shoppen ja nicht gerade ihr Ding war, aber für Ave machte sie das gerne. Sie liefen zurück in die Stadt wo sie an vielen Läden vorbeikamen. Hier waren zum Teil wirklich schöne Kleider und Selena versuchte Ave so gut es ging zu beraten.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyMi Jul 21, 2010 8:47 pm

Gamma 1 war für Levius ein Kinderspiel. Offensichtlich anders als manche andere hatte er sich nämlich die Formationen die auf dem Flug von Ky-beree nach Sofia aufgestellt wurden gemerkt. Spielend leicht ordnete er sich ganz hinten rechts ein.

Für Kyrahnos war der Lauf eine Qual, nach diesem harten Start. Nach den ersten zwei Kilometern blieb er schon stehen. "Verdammte Shceiße, ich hab echt keine Lust auf Klimmzüge! Los, anstrengen!" Dann wurd er von einem Hintermann angestuppst, damit er wieder aus seinen Gedanken zurückkäme. Nach ziemlich ermüdenden 110 Minuten war er erstaunt darüber nicht der Letzte gewesen zu sein. Jemand flüsterte Kyrahnos vor dem neuen einreihen noch zu:"Auch wenn du neu bist, nimms nicht zu leicht hier. Sara kann sehr hart sein, das war jetzt noch ihre Aufwärmphase" er konnte nur erwidern "Aufwärm....?" dann war er schon weg und Sara stand vor ihm. "Na wen haben wir denn da? Ne Tratschtüte. Hättest du beim Morgenlauf nicht gezeigt, dass du nicht totale Urshceiße bist würdest du gleich noch einmal 30 Sit-ups machen dürfen." Heute war wohl wirklich nicht sein Tag.


Zuletzt von Crotaro am Do Jul 22, 2010 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyMi Jul 21, 2010 9:06 pm

Irgendwie gab es eindeutig zu viele Leute in den Geschäften. „Weiss oder Creme? Rot oder Bordeaux? Spitze oder Rüsch? Samt oder Seide?“ Die Fragen der Verkäuferinnen prasselten auf sie ein wie Nägel. „Ähm, ich...ähm, weiss?“ Doch irgendwann wurde es ihr zu viel. „STOPP! Wir gucken alleine ok? Wir schaffen das schon, JA?“ Die Frauen zogen beleidigt davon. „Also das wird nie mein Lieblingssport.“, keuchte Ave. Dann, eine Gang weiter in der hinteren Ecke hangen schöne einfache Kleider. „Lass uns da mal gucken, ok? Was dir gefällt suchs raus, ich probiers an. So kommen wir wohl am ehesten vorwärts.“

„SO MEINE LIEBEN! Dann legen wir mal los. Hampelmänner. EINS. Selber zählen.“ Müde zählten alle mit. Bei 25 befand Sara, dass das zu einfach war. „Nein, dass macht ja keine Muskeln. Also...ja genau wir machen doch alle mal die nette Sitzprobe. Also hinstellen, in die Knie gehen und halten.“ Als sie sich nach unten bewegt hatten, sah Sara, dass irgendwie niemand die Arme anspannte. „HEBT DIE ARME. Nach vorne austrecken los los!“ Gekeuche kam aus den Reihen und Sara setzte sich auf einen Stuhl. Nach weniger als vier Minuten klappten einige der Rekruten zusammen. „Orogo, Kyro, Ephraom und Gluck. WÜRDEN SIE BITTE AUFSTEHEN? DAS HIER IST KEIN KINDERGARTEN!!“ Sara war auf hundertachzig und brüllte wild durch die Gegend. „SO, und wenn jetzt jemand vor 5 Minuten zusammenklappt, dann werden wir zusammen herausfinden wie lange ihr Liegestütz machen könnt ohne zu kotzen!“ 3 Minuten. 4 Minuten. 4 Minuten und dreißig. „VERA! ALLE RUNTER AUF DIE HÄNDE. Es ist 0845. Also machen wir nun 15 Minuten lang Liegestütz und Kniebeugen. LOS! MITZÄHLEN!“ Nach einiger Zeit Sara sie aufstehen und die letzten paar Minuten Kniebeugen machen. „MORGEN FANGEN WIR UM 5 UHR AN VERSTANDEN? Und nun ab zum Frühstück!“ Langsam schritt die Prozesion zum Frühstück. Die meisten hatten Mitleid mit den Rekruten und bald kamen Quinn, Rio und Brock auf Kyro zu. „Kommst du mit zu unserem Tisch? Bist willkommen. Armer Kerl.“
Dante übte mit ihnen solange bis alle die Gamma-Formationen drauf hatten. "Levius, beim nächsten mal sagst du mir, dass dus dreauf hast ja? Dann setzten wir dich nicht ganz an s Ende.", meinte er zu dem Valar. Dann ließ er die Tiere zum Früstück. Dante selbst steuerte auf Brock zu, der sich grade mit Rio und Quinn an einen Tisch setzte. Auch Kyro war dabei. „Mensch du siehst ja fertig aus.“ „Ja, Sara hat uns heute hart rangenommen, Dante.“, meinte Rio.


Zuletzt von Jerufin am Do Jul 22, 2010 11:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 EmptyMi Jul 21, 2010 9:14 pm

Als Levius den total erschöpften Kyrahnos sah tappelte er zu ihm und legte seine Schwingen um ihn. "Ohweh, was hat dir der Master Seargent denn angetan?"

Kurz lachte er auf und meinte "Training wurde uns angetan. Schade, dass Nurio nicht mittrainieren durfte...wobei ich glaube er hätte sie gemocht." Dann sah er zu Quinn, Brock und Rio. "Sagtmal, wielang seid ihr denn schon dabei? Und hat euch Nurio auch so....begrüßt, wie uns?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 2
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: