Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 2 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 2 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 2 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 2 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 2 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 2 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 2 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 2 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 2 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 2 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 14 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 2

Nach unten 
+9
FalanTilur
Solana
Crotaro
Leon
Aliena
Mantes
Saphira
Yagami
Jerufin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aliena
Abenteurer
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 6:45 am

Selena saß bei den ganzen anderen an der Theke und freute sich für Ave, ja Kinder waren schon etwas schönes dachte sie nach Slanes Bemerkung. "naja...was soll ich ihnen schon beibringen?" fragte sie sich mehr selbst als Slane. "Benehmen und Höflichkeit ist ja wohl nicht immer meine Stärke" meinte sie mit einem halben Grinsen. "Aber ich gehe jetzt ertsmal etwas essen" sagte sie zu Slane als sie auch schon aufstand und zum Buffet ging.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 9:16 am

Sen lachelte: "Hattest du geplant Mutter zu werden? Nein oder? Also sollten wir vieleicht auch den schrit wagen oder meinst du nicht?"

Argos stellte die Ohren auf: "Ist es nicht so das ungeinte Eltern, in der geselschaft verpönt sind?"
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 9:57 am

Ave wurde hektisch. „Schatz...sind wir dann wirklich...in der Gesellschaft...das kann ich meiner Familie nicht antun!“ Sie sank ein Stück in sich zusammen und strich sich über den Bauch. „Eine Hochzeit. Was sagt ihr dazu?“ Als natürlich noch keine Antwort kam, blickte sie zu Sen. „Eine Hochzeit...aber bevor die beiden hier da sind!“ Sie stand auf und ging zu Selena und Slane. „Wir ähm...wollen...heiraten?“

Slane sprang ihr fast ins Gesicht. „HEIRATEN? Das ist ja wundervoll! Ich möchte bitte ein Trauzeuge sein.“ Er lachte und ging zu Sen herüber. „Respekt Mann! Erstmal, dass du sie überhaupt für dich gewinnen konntest. Dass du sie dann auch noch geschwängert hast und dass sie jetzt sogar bereit ist, dich zu heiraten! Das ist schon heftig, wo sie sonst lieber frei zu allem im Stande ist...“ Er setzte sich an den Tisch der beiden Männer und Ave gesellte sich zu den Damen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 10:08 am

Der Gardist lächelte."Wo Liva das Wasser ihres Krugs vergisst, da werden die Liebenden nun mal einsichtig." Murmelte Sen. "Und wen du eine Frau mit respekt behandelst, dan begibt sie sich freiwilig in deine Arme um dir ihre zuneigung zu schenken." Antwortete er dan Auf Slane's Satz.

Argos nickte zustimmend: "Die Wege der Götter sind immer zum wohle des Lebens. Den um so mehr Leben es gibt des do, mehr zufriedenheit ist in ihren Herzen." Der Verdane wurde in manchen Situationen etwas sehr Gläubig. Aber immer sah man in ihm einen Pool der ruhe.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 10:40 am

Ave setzte sich zu den Frauen und meinte: „Wie soll ich denn babyschonend noch eine Hochzeit arrangieren? Oh man das geht mir alles zu schnell" Sie griff sich ihre Apfelschorle und trank einen beherzten Schluck. Sie streckte sich und meinte dann: „Nun joa ne...warum nicht...an einem Tag beschliessen wir zu heiraten, weil wir herausgefunden haben, dass ich schwanger bin. Meine Güte...wir...oh man ich packs nicht...wir werden Eltern werden...!!“ Dann flossen alle Sorgen auf sie ein. Wie würde sie denn Zwillinge auf die Welt bringen. Sie war ja unerfahren, wie sollte sie da gleich 2 Kinder kriegen. Und wo gab es einen Arzt. Würde sie das ganze überhaupt überleben...schließlich nährten sich die beiden ja von ihrer Flamme. Dann wurden ihre Sorgen jedoch obskur. Sie blickte auf ihre Brüste hinab. „Ähm...ja...ähm...naja...ähm. Verdammt ich werde noch eingehen wie eine Topfpflanze.“, murmelte sie betrübt. „Selena...ich werd uninteressant werden...“

Slane blickte die beiden Männer an. "Sag mal Sen...wir müssen es vorher aber nochmal...krachen lassen ne! Schließlich bist du ja sonst, hoffentlich, für den Rest deiner Zeit vergeben an die Kleine!" Er schmunzelte und wilde Gedanken stiegen in ihm auf. "Das wird überragend!"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 10:49 am

Selena schaute Ave an " du wirst doch nicht uninteressant werden" meinte sie aufmunternd und nahm Aves Hände. " Das mit der Hochzeit wird auch klappen, wir werden dir alle helfen das ganze zu organisieren. Mach dir keine Sorgen, du bist schlielich nicht alleine" meinte sie lächelnd "du hast babysitter, erzieher, einfach alles, außerdem war ich schonmal bei mehreren Gbeurten dabei. Alles wird gut werden" sagte sei und drückte Aves Hände aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 10:51 am

Sen kratzte sich verlegen den Hinterkopf. "Ich bin nich so wild auf einen letzten Männerabend... aber wen du unbedingt meinst das ich das brauche...dan ok." Dan nahm er sein Glas und leerte es auf einen zug.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 11:25 am

Ave hatte feuchte Augen. Selenas Hände waren weich und warm und sie fühlte sich geborgen. „Ja...sie werden eine gute Erziehung haben denke ich.“ Sie drehte sich den Barmann zu. „Wir brauchen hier noch ne Kanne Apfelschorle für die Damen.“

Slane war verdutzt. „Wow...na sie hat echt n guten in dir gefunden! Dann hat ne Runde im kleinen Kreis.“ Slane zwinkerte und lachte dann auf. "Hier auch nochmal ne Runde und ne Apfelschorle."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 11:29 am

Selena war gerührt als sie Aves feuchte Augen saf und auf einmal kam ihr ein gedanke, " hey willst du eigentlich eine Junggesellinen party machen?" fragte sie Ave aufgeregt. Das wäre ein Spaß und es waren schließlich genug Leute da um alles zu organisieren.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 11:34 am

Ave wusste nicht genau was sie sagen sollte. „Ähm...naja das wär schon witzig oder?“ Sie blickte kurz zu Sen rüber. „Und ich denke er wird ja auch eine machen nicht wahr? Ja...lasst uns eine machen!“, entschied sie. Sie blickte zu Alia und Jiri. „Wir müssen unbedingt nochmal Spaß haben...bevor ich unter den Nagel komm!“ Sie hob ihre Apfelschorle und guckte sie missbilligend an. „Ähm...darauf eine Schorle...“ Dann lachte sie heiter und vergaß für einen Moment ihre Sorgen. „Ähm...wollen wir denn...Männer einladen?“, sie konnte selbst nicht glauben, dass sie das laut gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 11:41 am

In Selnas Augen blitze es auf " Juhu...das wird klasse " lachte sie " Männer einladen? auf jeden Fall " meinte sie grinsend "wenn schon, denn schon, meint ihr nicht auch?" fragte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 11:44 am

Sen knirschte mit den Zähnen als er das Wort Männer aufschnappte. "...Habs mir anders über legt... Ich bin für ne richtige sauße!" Blöckte er gut hörbar, um Ave zu signaliesiren, das er sich für sie zu erst dagegen entschieden hatte.

Argos lachte: "Ich bin für Ritros treiben im Wald!" Der Verdane blickte den Gardisten zwinkernd an.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 11:49 am

Ave funkelte ihre Liebsten an, als sie dessen neue Entscheidung mitbekam. Wähnrend sie ihm in die Augen sah, sprach sie laut: "Mädels...wir brauchen Stripper. Viele Stripper.", sagte sie so entschlossen wie nie zuvor. Die Augen hatte sie dabei sturr auf Sen gerichtet und sie wandte den Blickkontakt nicht ab. "Und wir müssen das ganze genau planen. Ich will richtig viel Spaß haben!" Sie funkelte Sen neckisch an und formte mit den Lippen ein: 'Was du kannst...das können wir auf.' Es kam bei ihm an und sie wandt sich ab. "Also...wann. Selena...du besorgst die Mönner...du kannst das besser als ich...ich hole viel Apfelschorle." Nur weil sie jetzt mit sen um die turbulenteste Abschiedfeier buhlte, musste sich das nicht auf die Kinder auswirken.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 11:56 am

Selena bekam den kleinen "wettlauf" zwischen Sen und Ave mit. " Aber gerne doch meinte sie, ich werde schon ein paar nette kerle finden" meinte sie grinsend. Sie würde sich heute nachmittag mal ein bisschen umhören wo genu diese kerle denn zu finden waren, das würde ein rießen Spaß werden. "naja Mädels ich hol mir mal was zu essen" meinte sie als ihr Magen brummte, wodurch ihr bewusst wurde das sie heute noch nichts gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 12:00 pm

Sen stubste Slane an. "Krigst du ein Fass Wollwein?" Flüsterte er. Dan blickte er Argos an. "Ritrostreiben? Wie geht sowas?"

Argos fing an zu erklären, das min ein wildes Ritros versuchen musste Betrunken zu machen und es danach durch den Walt zu treiben bis es gegen einen Felsen rennt. Danach dürfte der Bräutigam es Schlachten.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 3:00 pm

Slane stutzte. „Ob ich ein Fass Wollwein kriege? Eins? Ich krieg ein dutzend wenn ich will!“ Er lachte laut und optismistisch auf und guckte dann zu Ave. Er stand auf und schlenderte zu ihr herüber. „Glaub mir, ich werde auf ihn aufpassen. Und du versprich mir ja auf dich und die beiden Kleinen acht zu geben. Dann werd ich deinen Mann auf der Linie halten.“, meinte er flüsternd. Er zwinkerte und ging dann wieder zu Sen und Argos. „So, hab erstmal gesagt, dass es keine Stripper gibt!“, meinte er lachend und warf dann Argos einen alles sagenden Blick zu, der ihm zu verstehen geben sollte, dass Argos die Wahrheit für sich behalten sollte. Er setzte sich und lehnte sich zu Sen rüber. „Sen....wenn du heiratest...dann...darf ich dann dein Trauzeuge sein? Wenn ihr Vater eure Ehe gewillt, dann wird er sie führen und an dich abgeben mein Lieber, aber ich will auch was damit zu tun haben!“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 3:21 pm

Argos schüttelte den Kopf. Aber schwieg.

Sen beunruhigte das Kopfschüteln ein wenig. "Wen du willst Slane, dan tu das." Sen bestellte sich ein weiteres Glas und blickte immer wieder leicht bettelnd zu Ave. "Argos, würdest du mit mir zusammen zum Rathaus gehen? Ich würde mich gerne nach etwas erkundigen."

Argos nickte und stand mit Sen auf um dan auf die Straße zu gehn. Er signalisierte Slane, das alles in ordnung sei und er bei den Frauen bleiben sollte.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 3:46 pm

Ave bemerkt Sens Blicke und wie er aufstand und sie stand ebenfalls auf und ging zu ihm. Sie drückte ihn ein wenig weg von Argos um die nächste Ecke, aber nur um wenigstens das Gefühl von Privatsphäre zu haben. Sie zog ihn zu sich ran und legte ihren Kopf auf seine Schulter. „Du wirst Vater und Ehemann. Geht dir das auch wirklich nicht zu schnell? Ich meine...das ist alle ein wenig viel oder?“ Ave legte ihre Arme um ihn und gab ihm einen Kuss. „Du wirst Papa Sen...er werden bald zwei kleine Kinder deinen Namen schreien und von dir auf den Arm genommen werden wollen.“ Sie lachte ihn an. „Wenn du dich mit dem Wollwein ein wenig zurück hältst, werde ich die Männer nicht mal mit dem Nacken ansehen!“ Sie guckte ihn wohl wollend an und ließ dann seine Schultern los.

Slane fühlte sich zwar ein wenig ausgeschlossen aber naja, er gesellte sich zu den Damen der Schöpfung. Mit denen redete es sich eigentlich ganz lustig. Er tratschte über alles mögliche wichtige zum Thema Hochzeit und sein Blick viel immer wieder auf den Jungen und dessen Liger. Er stand auf und setzte sich vor ihm hin. „So, und was hast du nun alles mit angehört von unserer guten Ave?“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 4:01 pm

Sen lächelte: "So lange du die jenige bist, bei der es so schnell geht, dan is das für mich ok. Und keine sorge wird schon nicht zu schlimm." dan wante er sich wieder an Argos und verschwand mit diesem as der Herberge.

"Was habt ihr den vor, Sen?" Erkundigte sich der Verdane bei dem jungen Schmied.

"Wir werden zum Rahthaus gehn, weil ich mich erkundigen möchte, wo man momentan günstig Land erwerben kann oder ein Haus verkauft wird." Sen hatte den entschluss gefast, für seine zukünftige Frau, ein guter und fleisiger Ehemann zu sein.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 4:08 pm

Ave blieb alleine zurück. Sie drehte auf der Ferse um und stiefelte wieder zurück zu den anderen. „Ich habe absolut keine Ahnung was Sen vorhat, aber es gefällt mir jetzt schon nicht, dass er so eine Geheimniskrämerei draus macht. Sowas ist nie gut bei ihm...“ Sie sah, wie Slane sich zu dem anderen Jungen setzte und sie blickte ihn verwundert an. Ihr Bauch fühlte sich mittlerweile so komisch an. Als wäre er nicht mehr nur ihr Bauch, sondern noch etwas anderes. Und mit diesem warmen Gefühl, ging sie zu Slane. „Sag mal Slane, wer ist der Gute?“, fragte sie vollkommen offen und ehrlich.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 4:22 pm

Beim Rahthaus angekommen, tret Sen ein, gefolgt von deinem Verdanen Freund. Schnell hatte er herausgerfunden, das es tatsächlich im Elfenland in der Stadt Sanna, ein Haus mit einer Schmiedewerkstatt einen neuen Besitzer zu suchen schien. "Haben sie eventuel einen Grundriss des Gebäudes?" Erkundigte sich der Gardist. Er bekam auch promd eine. Es war ein 2 Stöckiger Hof mit einer anschliesenden Schmiedewerkstatt. Sen erinerte das Haus, an das seines Vaters. "Wundervolles gebäude, sagen sie währe se mäglich einen Botenfalken zu schiken um es zu resavieren?" Die Beamtin bejate dies und gab Sen ein Stück papier so das er einen Brief auflegen konnte. Anschliesend schickte die Junge Frau den Falken vort.

Argos beobachtete wie immer alles genau und stellte immer wieder Fragen an Sen, die er auch sehr verständlich erklärt bekam. Nach einer weile, machte sich gute laune in dem Jungen Verdanen breit. "Jetzt weis ich warum Menschlinge diese Silberdinger so horten. Weil sie angst haben, das ihre Familie nucht gut versorgt ist, wenn sie keine besitzen."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Yagami
Einwohner
Einwohner
Yagami


Anzahl der Beiträge : 39

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 4:48 pm

Milten sah den jungen Mann an, der sich gerade neben ihn gesetzt hatte.
"Nun, sie scheint sich wirklich sorgen um ihre Situation zu machen. Und ich denke, das is auch gut so", sagte Milten. "Und dieser Sen scheint auch ziemlich verantwortungsbewusst zu sein. Und mit der Hilfe ihrer Freunde wird es keine Probleme geben."
Milten lächelte leicht und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 5:06 pm

Ave setzte sich zu den beiden und kommentierte das vorherige Gespräch mit einem: „Ja, wir haben die idealen Kindermädchen und Sen wird ein wundervoller Vater werden. Ich vertraue ihm voll!“ Sie wurde müde. „Ich sollte mich schonen...ich geh schlafen. Sagt das Sen wenn er wieder kommt.“ Sie stand auf, verabschiedete sich von allen und ging zu Bett.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 6:16 pm

Nachdem Selena sich ihren Teller vollgeladen hatte, sah sie Slane der bei dem jungen mit dem Liger saß und Ave die gerade noch oben ging. Selena war natürlich neugierig wer dieser junge Mann war, sie ging also an seinen Tisch. "Hallo " meinte sie "darf ich mich zu euch setzten?" fragte sie. Ohne jedoch eine Antwort abzuwarten stellte sie einfach ihren Teller auf den Tisch und setzte sich zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 7:19 pm

Slane begrüßte Selena freundlich und lächelte sie offen an. "Nun ich versuche auch grade die Beweggründe unseres Freundes hier herrauszufinden!" Slane blickte sie an und lachte ein wenig. "Ave war müde...sie wollte etwas schlafen gehen und sich schonen!"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira


Anzahl der Beiträge : 381

Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 7:24 pm

Alia und Jiri bekamen mit das sich alle zu den jungen Mann setzten und begaben sich ebenfalls dort hin. Jiri lächelte ihn an und fragte höflich "Dürfen wir Euch ebenfalls Gesellschaft leisten?"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 2
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: