Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 2 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 2 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 2 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 2 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 2 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 2 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 2 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 2 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 2 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 2 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 25 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 2

Nach unten 
+9
FalanTilur
Solana
Crotaro
Leon
Aliena
Mantes
Saphira
Yagami
Jerufin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Crotaro
Held
Held



Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 2:17 pm

"Hmm mist, das hatte ich mir schon gedacht, dass das nicht so einfach ist. Aber ich glaube wir sollten das fürs erste auf sich beruhen lassen. Kommen wir mal lieber wieder zum eigentlichen Thema zurück, weswegen wir auch hierher kamen. Wie machen wir das jetzt mit der Anmeldung meinerseits? Und kannst du oder Larick Kyro ein paar Tipps geben wie er sich vielleicht mir gegenüber besser öffnen kann, zum essen?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 2:52 pm

Larick nickte stumm. Als er sich sicher war, dass niemand noch was sagen wollte hob er die Stimme: „Also, die Anmeldung ist ganz einfach. Man gebe mir einen Moment...wie heißt der kleine schüchterne Schreiberling nochmal?“ Nathalia grinste. „Mach den armen Trepolius nicht so fertig. Er macht auch nur seine Arbeit.“ Larick lachte. „Ach ja...Treppi. Das wird ein Spaß.“ Larick kramte aus seiner Tasche eine Art Horn oder Pfeife. Er pfiff laut und es wurde still ehe er rief: „Treppiiiii...Anmeldung!“ Schallendes Gelächter brach aus, denn alle liebten den kleinen Schreiber der für die Buchführung zuständig war. Ein dünner Weißelf mit einer roten Mütze kam aus einer Tür hervor und blickte sich um ehe er Larick entdeckte. Er rannte über den Hof und kam schlitternd bei Larick an. „Oh Commandant Arakas, was für eine Freude Sie zu sehen. Eine Anmeldung wie schön.“ Larick nickte freundlich und zeigte auf Levius und Kyro. Trepolius setzte sich langsam in Bewegung und zückte Brille und Anmeldungsblock. Dann stellte er sich vor Levius, der ihn um ein gutes Stück überragte und fragte höflich: „Nun mein Name ist Trepolius und ich bin der Anmelder. Ich brauche: Namen, Alter, Geschlecht, Abstammung, Gewicht, Herkunft, Flugstärke, Ausdauer, Spannweite, Schnabelstärke und Krallenschärfe.“ Larick lachte und guckte Levius helfend an: „Also die ersten sechs musst du wissen, den Rest kann man hier testen.“
Larick ging zu Kyro und schrieb sich dessen Daten auf. „Okay Kyro, voller Name, Alter, Geschlecht is klar, Gewicht, Ausbildung, Magie, und ob du in der Armee bist und wenn welcher Rang.“ Das letzte formte er als Frage weil Kyro sich ja noch nicht gegen oder für ein Rekrutendasein entschieden hatte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 4:08 pm

"Ähm gut. Ich glaube wenn wir beide gleichzeitig reden kommt wenig davon aufs Blatt. Daher würde ich sagen fängst du an Levius," meinte Kyrahnos und grinste Levius an. So hatte er noch einen Moment zu überlegen.

Levius lachte und sagte dann:"Na gut. Also Trepo...ähm Ahh Trepolius. Mein Name ist Levius, bin 327 Jahre alt bin männlich, sanft und meine Eltern sind Perifim und Conquados. Ich habe ein Gewicht von etwa 190kg und bin in den Bergen von Romäi groß geworden. Naja und die restlichen...Also Flugstärke würde ich auf 90kg schätzen, aber ich glaube das sollte man lieber testen." Als er das sagte winkte ihn Trepolius zu sich. Daraufhin folgte er ihm.

"Hmm scheint als wäre jetzt ich an der Reihe. Also gut. Mein Name ist Kyrahnos Kragon, bin 20 Jahre alt und bin, wie man sich denken könnte männlich. Ich wiege etwa 75kg und habe eine Ausbildung als Alchemist und eine Magieausbildung. Meine Magiefarben sind Rot, Lila und Blau...achja Armee, nein ich bin noch in keiner Armee, aber wenn man Nurio ein bisschen abkühlen könnte würde ich bestimmt bald in einer drin sein." Dann grinste Kyrahnos Larick an. Nach ein paar Sekunden fragte er noch:"Achja, darf ich zusehen wie Levius geprüft wird?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 4:50 pm

Larick beobachtete wie Treppi sich alles aufschrieb, nickte und summte. Als Kyro ihn wegen Levius fragte, guckte er etwas wehleidig. „Kyro ich muss dich vorwarnen. Alle Valaren des Hofes werden zusehen und das ganze wird im Atrium gemacht. Also nehms keinem übel wenn n paar dumme Sprüche kommen. Aber ich denke, dass Levius gut an die Messlatte des besten rankommen wird.“ Meror begleitete sie und bald hatten sich annähernd 150 Valaren auf den Tribünen versammelt. Kyro musste neben Meror Platz nehmen und Larick stellte sich neben Levius und rief auch Nathalia dazu. Sie pfiff durch die Zähne und das Gerangel wurde still. Die Tests begannen. Auf den Rängen wurde gekrächzt und dumme Witze gemacht. Meror brüllte: „Halt die Klappe Surifix, du mit deinen 70 kg Flugstärke.“ Ein besonders vorlauter Valar verstummte erst und brüllte dann beleidigt zurück: „Was denn Mercator? Kann ja nicht jeder Spitzenwerte haben.“ Larick unten rief: „Also los.“ Nathalia und Treppi gaben Levius Anweisungen und er bekam verschieden schwere Sandpuppen auf den Rücken gesetzt. Levius kam auf stolze 98 kg und war somit nur 7 kg vom Höchstwert entfernt. Das hinterließ Eindruck bei den anderen. Es wurde kein Ausdauertest gemacht, denn Larick konnte bestätigen, dass Levius mit voller Kraft und ohne Gewicht durchaus gute 47 Stunden fliegen könnte. Auch das war sehr gut. Larick maß ab und kam auf eine Spannweite von 2,70m. Auf den Plätzen wurde diskutiert in welche Legion dieser Valar wohl kommen würde. Meror murmelte vor sich hin: „In die VA, was denkt ihr denn?“ Surifix amüsierte sich darüber: „Als ob Mercator, er kommt nicht an die Spitze ran.“ Meror dreht sich harten Blickes um. „Surifix, er ist nicht viel von mir entfernt also halt den Schnabel...er ist sehr gut!“ Nun kam die Schnabelstärke. Levius' Kerbe war etwa 8 cm tief, was in Ordnung war, da er ja noch nicht behandelt worden war. Wenn man mit seinem Schnabel und seinen Krallen fertig wäre, würden es 9 oder 10 sein. Bei der Krallenschärfe erwartete dann auch deshalb niemand, dass Levius es auf gute 7 cm brachte. Das war nur einen halben Zentimeter hinter dem Rekord. Als Tragkraft trug Treppi dann noch den Wert von etwas über 35 Kilogramm ein. Larick hob belustigt die Stimme: „Gut ihr Pack von Idioten. Glaubt nun noch wer, dass der Neue schlecht ist? Nein? Dann teile ich ihn jetzt ein.“ Einige krächzten: „In die VI, Sir!“ Aber Larick zwinkerte Kyro zu. „Nein, Levius und Rekrut Kyro kommen in die VA! Levius ist besser als fast alle hier und er verdient es, und Kyro ist sehr eifrig. Also verzischt euch.“ Es wurde leerer und nur Kyro, Nathalia, Larick, Jamel und Avan und die Valaren dazu blieben noch da. Krävon stieß Levius freundschaftlich an und meinte: „Willkommen in der Elite, Bruder.“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 5:06 pm

Levius meinte noch zu Krävon:"Dass die Tests so ablaufen würden hät ich nicht gedacht. Gut das jetzt zu wissen. Und, danke, ich werds nicht vermasseln. Achja und danke Larick fürs Zuteilen." Levius war sichtlich froh.

"Hast dich echt toll geschlagen Levius. Ganz ohne Training oder sonstiges davor....Tja jetzt sind wir bei der Elite." lachend fügte er noch hinzu "Das ganze hat aber einen Nachteil, viel besser kann man nicht sein" Dann sah er zu Larick und Nathalia:"So und jetzt?Gibt es noch irgendwie Ausrüstung oder Ähnliches, oder geht es gleich auf zum Dienst?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 5:54 pm

Larick grinste und meinte: „Das Einteilen ist kein Problem, aber bedenke, dass das Training hart ist und die Anforderungen steigen...an euch beide! Nein, jetzt wird erstmal beringt.“ Laricks Lachen dämpfte sich etwas, denn er wusste das diese Prozedur einfach nur shceisse war. Aber alle angemeldeten bekamen einen Ring am Fuß, das war Vorschrift. „Nathalia, ich frage dich das sonst nicht, aber kannst du Levius' Gefühle in seinem Fuß solange...lähmen? Ich mag ihn zu sehr um das zu tun, und zu wissen, dass er dabei Schmerzen hat.“ Nathalia nickte und griff in seine Federn und nahm ihn mit zur Schmiede des Hofes. „Prius?“, rief Larick und ein Mann kam aus der Schmiede gelaufen. „Was denn Commandant?“, zischte er sauer. „Anmeldungsring!“, entgegnete Larick herablassend. Prius grunzte und meinte: „Für was? VU? VW?“ Larick hasste den strengen Patrouillenführer aus der VR und so brummte er nur: „Prius halt die Klappe ja? Levius ist für die VA eingeteilt, also geb ihm einfach den schwarzen Ring mit dem kleinen Kleeblatt ja?“ Levius musste sich hinlegen und Nathalia setzte sich neben ihn. „Levius, willst du das wirklich? Du musst nicht...also du musst schon aber nicht jetzt!“, murmelte sie ihm zu, während sie gleichzeitig versuchte seinen Fuß taub zu bekommen. Drinnen erhitzte Prius mit einem sardistischen Grinsen den dünnen Metallring der an das Fußgelenk geschweißt wurde. Larick stand neben Kyro und legte ihm einen Arm um die Schulter. "Krävon und Lumok haben es auch mit Nathalia gemacht und sie haben auch fast nichts gefühlt. Also bleib ruhig..."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 6:17 pm

"Nathalia? Kann ich da auch irgendwie helfen? Falls nicht...Levius, das wird nicht wehtun und falls doch bekommst was von mir." Dann lächelte er Levius an.

Levius versuchte zurück zu lächeln und meinte dann:"Hmm Nathalia, also entweder jetzt oder garnicht, sonst hab ich meinen noch nicht ganz schlechten Ruf bei den anderen gleich wieder weg....aber lähmst du den Fuß bitte so gut es geht?" Als er dann Prius rumfuhrwerken sah wurde er doch ziemlich unruhig, zappelte aber kaum rum, damit es Nathalia leichter hatte.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 6:38 pm

Nathalia lächelte und meinte: „Ich tu was ich kann Levius glaub mir!“ Prius kam mit dem glühenden Metal aus der Schmiede und setzte sich an Levius' Bein. Ruckartig packte Larick Kyro und drehte ihn weg, weil das heiße Eisen ein wenig die Federn ansengte und ein bisschen qualmte. Nathalia verstärkte ihre Konzentration auf Levius und zuckte zusammen als der Schmerz sie traf. Als Prius fertig war ließ Larick Kyro los und rannte zu Nathalia um sie heraufzuziehen. Sie lächelte verzogen und meinte: „Ich hab es nicht lähmen können, deshalb hab ich es genommen.“ Laricks harter Blick wurde weich: „Ich weiss, ich habs gehört.“ Als es ihr wieder gut ging erklärte er: „Nathalia konnte dein Bein nicht lähmen Levius, deshalb hat sie sie Schmerzen aufgenommen, auch ein Blutsvorteil...oder Nachteil.“ Er lächelte Levius' Ring an und meinte noch: „Gut, dann können wir mit dem Training einsetzen. Kyro geht mit mir und Levius mit Meror ok? Auf auf Bienchen.“ Er lachte und setzte Nathalia bei zwei anderen Frauen ab. Dann schnappte er sich Kyro und ging mit den Valaren zu einem Übungsplatz. „Okay Kyro, mal sehen wie gut du im Nahkampf bist.“ Er griff an Kyros Arm und drehte ihn im Kreis.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 6:49 pm

"Ähm ok....Reg...?!" mehr konnte er nicht sagen, dann steckte Kyrahnos schon im Griff drin. Da er nicht ganz ohne Nahkampfkenntnisse aufwuchs rollte er sich ab und, da Larick den Arm noch festhielt, rollte ihn auch gleich mit, wodurch er sich lösen konnte aus dem Griff. Dann stand er auf und fragte nochmal. "Irgendwelche Regeln?Klar, den andern umlegen sollte man nicht, oder das Auge ausstechen, aber sonst etwas?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 7:02 pm

Larick lachte vom Boden aus und meinte dann zu Kyro: „Denkste n Verbrecher achte auf Regeln?“ Er straffte sein Beind und zog es sauber durch, wodurch es Kyro die Beine unterm Körper wegriss. Larick sprang auf und meinte: „Ich bin nicht der beste im Nahkampf. Bin sogar richtig mies. Aber warte es ab, wenn wir fertig sind kannst du mit Felegar trainieren. Er legt hier jeden um, ohne mit dem kleinen Finger zu zucken.“ Larick sah den flinken Mann bei den Equuisien und rief ihn herüber. Felegar setzte sich gemütlich auf den Boden während Larick erneut frontal auf Kyro losging.
Währenddessen hatte sich Meror mit Levius zum Valarenübungsplatz begeben. Er lag nur wenige Meter entfernt aber bot reichlich Platz. Meror setzte sich erstmal und meinte: „Nun, ich weiss ich soll mit dir trainieren, aber vorher würde ich lieber dein Kraftproblem lösen okay? Also...was ist es bei Kyro? Verspannt er sich zu sehr?“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 7:21 pm

Kyrahnos ging in eine Abwehrhaltung, bereit um so ziemlich jedem Angriff auszuweichen oder ihn zu blocken....theoretisch. Und den Schlag direkt von vorne, der war auch nicht sehr schwer zum Ausweichen. "Auch wenn ich nicht toll im Kampf bin, für sowen reicht es noch" sagte er, während er Larick angrinste. Dann lag er einen Arm über Laricks Schulter, mit dem anderen hielt er ihn Fest und fegte ihm das Bein weg...und platzierte ihn sogar noch schön auf dem Rücken, um mit einem Faustschlag auf den Brustkorb nachzusetzen.

Levius setzte sich neben Meror und seufzte:"Ja, das Problem ist einfach, dass er mich seit erst einer Woche oder so kennt und davor noch nie etwas mit Valaren zu tun hatte. Und daher kommt das eigentlich, denke ich mal."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 7:51 pm

Larick grinste überzeugt und meinte schnell als er die Faust kommen sah: „Hey hey hey, bitte nicht!“ Er drehte den Kopf zu Seite und entblößte seinen Hals, was als Kapitulation galt. Aus dem Augenwinkel regestrierte er, dass Felegar nicht mehr an seinem Platz saß und schon wurde Kyro von ihm runter gerissen und flog auf dem Rücken ein Stück. Larick rappelte sich auf und meinte zu dem flinken Mann: „Felegar, sei warmherzig und weich, geb ihm...ne kleine Chance?“ Felegar schnaubte und guckte zu Kyro. Er streckte die Hand aus und murmelte: „Felegar, und wenn du denkst du kannst mit mit na Rolle runterziehen, dann versuchs ruhig, ich will dir nur aufhelfen.“ Larick setzte sich lachend auf einen Baumstamm und verfolgte Felegar, der ihm kurz zuzwinkerte. „Oh und Kyro, viel Spaß ne? Er hat Prius ausgebildet, hat Nurio aufs Kreuz gelegt und alleine seinen räudigen Valar besiegt.“
Meror dachte nach. „Okay...wie ähm...wie tut ihs denn? Also am Anfang war Larick natürlich noch Jung und deshalb war es nicht so schwer, weil er vor fast nichts Angst hatte, aber wir haben es trotzdem so gemacht, dass ich mich vor ihm hingelegt habe wie...eine Taube wenn du so willst und er mir die Hand auf den Kopf gelegt hat. So brauchte er keine Angst vor mir oder anderem haben und es war einfach einen Kontakt auszubauen. Sag...hast du ihn gezeichnet? Ich habe Larick gezeichnet nachdem ich merkte es klappte nicht gut, und siehe da...es half ihm komischerweise.“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 8:10 pm

Er grinste den beiden zu und meinte nur:"Pff Hochmut kommt vor dem Fall" Dann begab er sich wieder in eine Verteidigungshaltung und wartete auf eine Reaktion.

"Du hast dich auf den Boden gelegt?Hmm ok so habe ich es noch nie probiert. Ich hab ihm nur immer gesagt, dass er sich mehr öffnen muss, weil ich sonst sozusagen gegen seinen inneren magischen Schutzwall erst ankämpfen muss. Achja und ja ich habe ihn gezeichnet, als er im Kampf gegen mich....überlebt hat." Dann schaute Levius ihn fragend an:"Kann ich ihm irgendwie dabei helfen oder muss er das selbst hinbekommen?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 8:19 pm

Larick grinste, denn er wusste, dass Felegar besser als er und Kyro zusammen war, was er jetzt auch bewies. Geschickt täuschte er links an und lief rechts vorbei, denk Arm ausgestreckt, der jäh gegen Kyros Kinn knallte. Felegar schmunzelte und meinte: „Wer ist gefallen?“ Dann brachte er sich außerhalb von Kyros Reichweite und holte 2 Schwerter. Eins warf er neben Kyro und rief: „Okay eine Regel: Nicht aufs Schwert gucken sonder einfach angreifen, ohne Angst, du bringst mich schon nicht um.“ Larick grinste und guckte gespannt zu.
Meror erinnerte sich an die Zeit in der es mit Rick schwer gewesen war. „Nun, das einzige was ihm eventuell hilft, mach es schnell. Versuch nicht vorsichtig zu sein und langsam zu ziehen sondern nehm es einfach. Das ist einfacher denn es sticht im gröbsten Falle aber es fühlt sich nicht an als würde man ihm die Haut abziehen.“ Meror nickte kurz ehe er fragte: „Wenn du meinst, dass du es dann schaffen kannst, dann können wir jetzt noch ein wenig trainieren beziehungsweise deine Krallen und deinen Schnabel versorgen?!“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 8:25 pm

Sie hatte gemrkt, dass Ave wohl zur zeit irgendwie mit Sen Stress zu haben schien aber sie wusste nicht ob und wie sie ihr helfen konnte, also ging sie nicht auf dieses Thema ein. "genau, die Kinder" meinte sie freudestrahlend "sag mal, wie fühlt sich das an? ich meine....schwanger zu sein?" wollte sie neugierig wissen.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 8:44 pm

Kyrahnos sah erstaunt auf die Schwerter:"Oha na gut. Falls ich dich tatsächlich kaputt machen sollte gibt es hier ja bestimmt einen Heiler." Dann nahm er es in die Hand und ergriff die Initiative. Er duckte sich unter Felegars schwert durch und schnitt ihm ein wenig ans Bein. Als er merkte, dass die Waffen scharf sind und, dass da Blut floss sagte er in etwas lauterem Ton:"Stop! Ich werde so nicht gegen dich kämpfen..." Dann warf er sein Schwert gen Boden, hielt sich aber in einer Verteidigungshaltung, falls Felegar auf dumme Ideen käme.

"Hmm ok danke für den Rat....ja gerne trainier ich noch ein wenig. Wenn dann will ich vom besten lernen." Levius lächelte Meror zu.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 8:59 pm

Meror war erstaunt. „Woher...? Ach egal...ja lass uns trainieren!“ Mit einem Satz war er wieder oben und meinte: „Also pass auf, am besten ist es, wenn wir deine Krallen mal beeisen lassen, dann kann man dich hier nicht mehr so leicht unterkriegen! Und das macht auch nicht Prius.“ Er setzte sich in Bewegung Richtung Schmiede und krächzte fröhlich.
Larick rollte mit den Augen als Kyro das Schwert wegwarf. Felegar blinzelte kurz über den Schnitt an seinem Bein und lachte dann. „Kyro, nur weil das Ding meine Haut durchdringt, werde ich nicht sterben! Und du auch nicht!“ Er hielt das Schwert fest in der Hand und drehte eine Runde um Kyro. Als dieser mit dem Rücken zu Larick stand, nahm er Anlauf und Larick sprang ihn von hinten an. Er griff Kyros Kinn und zog es nach oben. Felegar stürmte auf die Beiden zu und hielt Kyros link Hand fast lieblich fest, während Larick die rechte auf seinen Rücken presste. Felegar legte seine Schwertklinge an Kyros offene Kehle und drückte ganz leicht. „Regel eins: Rechne mit dem Unberechenbaren!“, flüsterte er ihm ans Ohr. „Soll ich loslassen?“Larick ließ Kyros Hand los und klopfte ihm auf die Schulter während Felegar langsam sein Schwert sinken ließ.


Ave lächelte milde. „Wundervoll. Einfach nur toll und nur noch froh. Ich meine in mir ist Leben und das ist so toll! Manchmal denke ich sie fühlen zu können und sowas.“ Sie legte eine Hand auf ihren Bauch und fühlte sanft. Dann guckte sie Selena sanft an und murmelte: „Manchmal denke ich, dass ich garnicht will, dass sie irgendwann nicht mehr in meinem Bauch sind.“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 9:12 pm

"Ähm....gut Regel 1, verstanden. Achja...du darfst loslassen" keuchte er "Und es ging mir nicht darum, dass mich der Schnitt am Bein stört, sondern eher, dass ich wenns doof läuft dich zersäbeln kann, und umgekehrt. Und wenn Regel 1 besagt mit dem Unberechenbaren zu rechnen, dann beinhaltet das auch die Möglichkeit einen von euch damit aus Versehen zu töten." Als er wieder einigermaßen gut stand lachte er und sagte:"Na gut, ich glaube in der Situation hätte ich verloren"

"Nunja, ich habe mir einfach gedacht, dass du wohl der beste sein musst, wenn du in der VA Legion bist und zu dem Truppenführer der VA gehörst...Und wie läuft das Krallen beeisen lassen ab?" fragte er grinsend während sie dahinschlenderten.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyMo Jul 19, 2010 9:20 pm

„Verloren ist kein Ausdruck. Du wärst Liebessklave von irgendwem...oder du wärst Tod, wobei ich nicht weiss, was besser wäre.“, meinte Larick lachend. Dann zuckte Felegar mit den Schultern und meinte: „Kyro, bitte nimm das Schwert. Du wirst mich nicht umbringen glaub mir, das haben schon andere versucht. Und ich werde dich auch nicht töten...versprochen ok?“ Er hielt die Hand hoch und schwor. Dann nahm er sein Schwert fester und ging auf Kyro zu um ihm ein paar einfache Tricks zu zeigen.
Meror brummelte vor sich hin und meinte dann: „Nun ja, also du setzt dich hin, man misst deine Krallen aus und du bekommst scharfe Kappen. Die kannst du eigentlich jederzeit wieder loswerden, aber im Ernstfall sitzen sie bombenfest glaub mir! Und es tut nicht weh.“ Er kam bei einem kleinen Hinterraum an um krächzte hinein: „Reron? Krallenschutz!“ Ein Mondling kam heraus und blickte auf die Ringe der beiden. „Ahja, einmal ein paar und aus dem 'besonderen Material'.“ Bevor Levius fragen konnte, was es damit auf sich hatte meinte Meror: „Nun also wir kriegen härtere als zum Beispiel die VU. Ist einfach so, weil wir unsere häufiger einsetzen.“ Dann maß Reron ab und bald kamen die passenden Kappen und Reron zog sie ihm an, ehe beide sich dankend verabschiedeten und Kyro und Felegar ansteuerten.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyDi Jul 20, 2010 11:24 am

"Hmm gut, aber ein paar Tricks könnten schon helfen." Mit diesem Satz nahm er das Schwert wieder auf und wartete auf Instruktionen.

Als Levius und Meror auf die drei zusteuerten flüsterte er Meror zu:"Ähm, sind die Waffen scharf? Weil, naja ich weiss nicht wie fit Kyro ist."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyDi Jul 20, 2010 12:02 pm

Meror guckte Levius belustigt an. „Ja klar sind die scharf, sieh mal Felegars Bein. Er blutet, was bedeutet, dass die Klingen wohl scharf sind. Also...Kyros Klinge ist scharf. Ich bezweifele, dass Larick Felegar eine scharfe Klinge gibt. Sonst wäre es etwas eintönig, das weiss ich.“ Meror ging auf Larick zu und fragte: „Und? Wie macht er sich?“ Larick grinste und murmelte: „Er wäre tot...aber er hält sich gut fürs erste Mal.“ Meror nickte und stellte sich neben Levius.
Felegar meinte währenddessen zu Kyro: „Ok, versuch mal mich an der Brust zu erwischen. Am besten von vorne oder von der Seite. Einfach stechen oder schlagen ok? Keine Angst.“ Er hielt sein Schwert halb hoch und die eine Hand für den ersten Trick weit unten. Er würde Kyros Arm mit einem Hechtsprung greifen und ihm das Schwert aus der Hand schlagen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyDi Jul 20, 2010 12:15 pm

"Na gut, dann fangma einfach an" Kyrahnos hielt das schwert etwas weiter weg von sich und wollte dann einen schnellen Schlag von der rechten Seite machen, doch auf halbem Weg hat er gemerkt, dass aufeinmal das Schwert nichtmehr in der Hand lag. Verwirrt sah er Felegar an "Ähm...was ist grade passiert?" Dann hob er langsam das Schwert wieder auf.

Levius lachte etwas, als Kyrahnos so verwirrt aussah. "Nunja, so wie ich es mitbekam, ist er auf dich fast schon zugesprungen und hat dir deine Waffe rausgeschlagen"

"Hmm, war der Angriff etwa so vorhersehbar? Und...wie hast du meine Waffe....von meiner Hand nach da drüben auf den Boden gekriegt? Da bin ich nicht ganz mitgekommen." Kyrahnos sah ziemlich verunsichert aus, ob er sich da nicht total blamieren würde.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyDi Jul 20, 2010 12:36 pm

Larick lachte ein wenig verständnisvoll und meinte dann zu Kyro: „Keine Angst, so geht’s uns allen hier. Er ist da, dann weg und plötzlich hast du n Stück Metall in den Rücken gedrückt. Aber das hier war ein Paradebeispiel für eine einfache Entwaffnung. Felegar erklär ihm was du gemacht hast.“ Felegar nickte fröhlich und meinte: „Okay, also. Es ist ganz einfach. Wenn dein Gegner frontal kommt, dann ist eine Technik, sich nicht zurück zu ziehen. Das ist dumm, denn man rechnet damit. Ich hab jetzt einen Hechtsprung gemacht, hab dein Handgelenk gesichert und die Waffe mit meiner ausgehebelt. Damit rechnet man nicht so einfach.“ Felegar drehte sein Schwert in der Hand und meinte: „Nun du, überrasch mich!“ Er drehte sich zu Seite, hob ein Bein und seinen Waffenarm und stürmte auf Kyro zu.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyDi Jul 20, 2010 12:50 pm

Kyrahnos blieb wie ein Baum stehen und wartete ab, als man auf ihn zustürmte. Im letzten Moment, kurz bevor Felegar zuschlug, machte er eine Drehung zur Seite und ließ ein Bein stehen, sodass Felegar drüber stolperte. Als er sich abgefangen hatte und wieder aufspringen wollte hatte er schon ein Schwert am Rücken angedrückt. Lachend meinte Kyrahnos:"Wenn du das jetzt tust, wirds bestimmt schmerzvoll." Nach ein paar Sekunden ging er einen Schritt von Felegar weg und hielt das Schwert wieder ein Stück vor sich.

"Hmm Kyro ist besser als ich dachte." krächzte Levius zu Larick und Meror.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyDi Jul 20, 2010 1:09 pm

Larick schaltete sich in das Gespräch der Valaren ein: „Wenn ich das Potenzial nicht gesehen hätte, dann wäre er nicht in der VA.“ Ja, Kyro war gut. Felegar hustete und meinte nach hinten: „Ja, dann wird es schmerzvoll. Nimmst du es weg? Danke.“ Felegar richtete sich auf und drehte sich langsam um. „Kyro...das war sehr gut. Wirklich. Dir gebührt mein Respekt.“ Er verbeugte sich kurz und legte das Schwert dann beiseite. „Beim nächsten mal nehmen wir dann beide scharfe Waffen.“, meinte er zwinkernd. Larick erhob sich währenddessen und meinte: „Er ist für Schwerter zuständig, ich für Körper und Magie. Also, was hälst du davon wenn wir erstmal sehen wie wir mir dir und Levius über die Schwelle der Nahrungsgrenze kommen, hm?“ Meror hatte ihm berichtet, über was er mit Levius geredet hatte und Larick wollte nur allzu gerne helfen. Er kannte das Spielchen ja bereits. Also setzte er sich neben Kyro auf den Boden und meinte: „Komm mal runter. Meror kommst du mal? Als Versuchskaninchen und Vorführobjekt?“ Meror brummte und ließ sich ganz flach vor Larick nieder. Den Kopf drückte er runter, sodass Larick sogar sitzend über ihn hinweg sehen konnte. Dann rief er zu Levius: „Versuchs Levius, es wird Kyro helfen denke ich. Und ah, wie ich sehe hast du schon deine Kappen.“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 EmptyDi Jul 20, 2010 1:15 pm

Kyrahnos verbeugte sich vor Felegar und meinte nur:"Danke sehr", dann hockte er sich neben Larick auf den Boden und sah wissbegierig zu.

"Ja die Kappen sehen super aus, ein großes Lob an den Schmied." Dann lag sich Levius auf den Boden, so ähnlich wie Meror, und fragte:"Ok, und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 2
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: