Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
 
Mantes
 
Saia
 
Amy
 
Crotaro
 
Saphira
 
Frightener
 
MeisterSkywalker
 
Leon
 
Aliena
 
Die neuesten Themen
» Abenteuer Band 4
So Nov 12, 2017 12:17 am von MCenderdragon

» Kilian Ravanim
So Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Di Sep 26, 2017 6:16 pm von MCenderdragon

» Magische Wesen
Mi Jul 05, 2017 8:17 pm von Wugi

» Spamen bis der Arzt kommt
So Apr 23, 2017 4:34 pm von Mantes

» Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .
Do Nov 17, 2016 11:08 am von MCenderdragon

» Lewa
Fr Nov 04, 2016 12:29 pm von koni

» Piratenstadt: Klauenbucht
Mo Okt 24, 2016 4:59 pm von Mantes

» Seelenmagie
Sa Sep 17, 2016 12:52 pm von MCenderdragon

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

Austausch | 
 

 Abenteuer Band 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:29 am

Belphegor:

Sirius grinste und steckte sein Schwert und sein Dolch ebenfalls weg. "Braves Mädchen, du bist wirklich schlau." meinte er und ging einen Schritt auf sie zu, sie waren nur noch einen Meter von einander entfernt. "Dein Mann?" fragte er knapp und wieß mit dem Kopf auf den Weiselfen, dabei mussterte er genau die Mondelfe. Seine milchweißen Augen blieben auf ihren grauen Augen hengen, Sirius wusste das er trotz seiner kalten Austrahlung denoch ein hübsches Gesicht hatte. Das hatte ihn in vielen Aufträgen geholfen, er lächelte leicht, diesmal ohne jegliche kälte und hohn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:30 am

Aliena:

Selenas schaute den Dunkelelf an " Mein Mann? Sicher nicht " meinte sie nur. Sie musste den Kopf ein Stückchen heben um ihm in die Augen schauen zu können, sie hatte noch nicht oft solche milchig weißen augen gesehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:30 am

Belphegor:

"Auch nicht Verwandter? Nein? Gut dann hab ich die Familie wohl endlich ausgerottet. Was führt euch dann hier her?" fragte er und wurde neugierig, langsam breitete sich der süße Geruch des Blutes aus. Sirius atmete ihn gerne ein, die Arbeit war getan. "Keine Sorge ich werde euch nichts tun, meine Arbeit ist getan." sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:31 am

Aliena:

"Ich habe ihn gekannt " sagte sie knapp. " na dann hab ich ja nochmal glück gehabt das ihr mich verschont " meinet Selena sarkastisch und hätte sich gleich drauf selber die Zunge abbeißen können...nie konnte sie ihren mund halten. Selena konnte das viele Blut riechen, unwillkürlich musste sie an die leiche im zuber denken. sie drehte sich um um nachzuschauen wo sie ihre dolche hingeschmissen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:31 am

Belphegor:

Sirius lacht und ging einen weitere Schritt auf die Mondelfe zu, sie hatte ihm den Rücken zugedreht. Mit einen kräftigen Schubs beförderte er sie aus dem Zimmer, er machte die Tür zu und nahm ihre Dolche. "Schlecht Arbeit." murmelte er und drehte sich herrum darauf warteten das sie wieder ins Zimmer kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:32 am

Aliena:

Dieser blöde Dunkelelf schubste sie einfach aus dem Zimmer! Selena musste sich zusammenreißen um nicht wieder sofort ins zimmer zu stürmen. Zähneknirschend lehnte sie kurz den Kopf an die Wand und atmete ein paar mal tief durch, dann ging sie wieder zurück ins Zimmer " würdet iht mir bitte meine dolche wiedergeben?" fragte sie den Dunkelelf zähneknirschend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:33 am

Belphegor:

Sirius lachte und sah sie dann verständniss los an. "Dolche? Ich hab keine Dolche gesehen oder meint ihr eure Buttermesser." fragte er höhnisch und warf einen der Dolche in die Luft und fing ihn wieder. "Das ist aber schlecht geschmiedet, pflegt ihr eure Waffen nicht. Man muss sich mit einer Klinge rasieren können, sonst ist sie unwürdig." meinte er und behielt die Dolche in der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:33 am

Aliena:

" ich wüsste nicht was es euch angehen sollte was für waffen ich besitze und wie ich mit ihnen umgehe" sagte Selena kalt. Dieser Kerl brachte sie noch zur Weißglut am liebsten wäre sie ihm sofort an die Gurgel gesprungen, sie senkte schnell die Augen, nicht das er es noch merkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:34 am

Belphegor:

Sirius beobachtete sie weiterhin und er konnte ihr Wut fast förmlich spüren, das belustigte ihn. "Geh raus und mach uns beiden doch was zum Trinken, dann müssen wir nicht ewig hier rumstehen." sagte der Dunkelelf freundlich, er wusste das er die Mondelfe in der Hand hatte. Wenn sie versuchen würde zu fliehen, würde er sie wohl oder über töten müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:34 am

Aliena:

In ihrem ganzen Leben war Selena sowas noch nie passiert...sie wurde behandelt wie eine sklavin und natütlich machte es diesem dunkelelf auch noch spaß. Selena drehte sich rum und ging Richtung Küche dabei sah sie die Eingangstür, mithilfe von Magie hob sie sie aus den angeln und schleuderte sie einige meter weit. die hörte wie die tür gegen irgendetwas kracht...so jetzt ging es ihr schon besser. Sie durchforstete die Küche nach zwei Bechern und etwas zu trinken, vielleicht fand sie ja auch noch was zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:35 am

Belphegor:

Sirius setzte sich in das Wohnzimmer, dieses war gemütlich mit einen Sessel und einer Coutch eingerichtet. Er hörte wie die Tür weg flog und musste noch lauter lachen, doch das sie Magie beherschte beunruhigte ihn. Er hatte zwar selber eine Lila Flamme, denoch konnte er diese nur beschrenkt einsetzten. Doch das wusste die Mondelfe nicht und selbst wenn sie Magie versuchen sollte. Sein Schwert würde sie irgendwann treffen und ein Teil ihrer Seele würde zerstört werden. Schließlich kam die Mondelfe wieder, mit etwas zu essen und trinken. "Setzt dich ruhig." sagte er gelaßen als sie es auf den Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:35 am

Aliena:

Selena lehnte sich an die wand und ließ sich an ihr hinabgleiten, sie hatte keine lust sich auf das sofa zu setzten auf dem sie immer gesessen war, wenn sie hier zu besuch war. Sie war einfach nur noch müde, normalerweise hätte sie um diese uhrzeit schon ein wenig geschlafen...aber heute war ja einiges dazwischen gekommen. sie lehnte den kopf gegen die wand und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:36 am

Belphegor:

Sirius beobachtete sie und trank ein Schluck von den Tee, er schmeckte gut. Er nahm sich etwas von dem Gebäck, er hatte schon lange nichts mehr gegessen. "Du sitzt mit einen kaltblütigen Auftragsmörder in einen Raum und schließt die Augen, mit nichts weiter als sein Wort das er dir nichts tut? Du bist doch nicht so schlau wie ich dachte." höhnte er und trank ein weiteren Schluck Tee. "Erzählt mir von euch, wie heißt ihr, was habt ihr vor, warum seid ihr hier?" fragte er und lehnte sich nach hinten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:36 am

Aliena:

Selena öffnete die Augen " Es ist mir ziemlich egal ob ihr mich für schlau haltet oder nicht " sagte sie. " mein name ist selena und eigentlich wollte ich garnicht hier vorbeikommen, ich war auf der suche nach einer anderen Mondfee und da ich kein finden konnte...bin ich hier vorbeigekommen was wohl ein fehler war." Selena schaute den dunkelelf in die augen " wollt ihr vielleicht sonst noch was wissen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:37 am

Belphegor:

"Ja wo ihr hinwollt." sagte er und trank in ruhe seinen Tee leer, dann legte er ihre Dolche auf den Tisch und schloß die Augen. "Es gibt nur einen Weg aus diesem Haus raus, der ist durch die Tür. Durch eure Aktion gerade werden gleich die Wachen hier auftauchen, ihr dürft eure Dolche wieder nehmen." Er hatte die Arme auf der Lehne, seine Waffen auf kurzer Zeit nicht erreichbar und doch saß er seelen ruhig dar, wie als hätte er nichts zu befürchten. "Ihr habt die Wahl, weder ihr tötet mich und sterbt durch die Wachen oder aber wir kämpfen uns hier gemeinsam raus, entscheidet euch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:37 am

Aliena:

Selena stand auf und streckte sich " nunja " sie sah den Dunkelelf an " das Angebot euch zu töten und dann durch die Wachen zu sterben klingt ja verlockend...aber wenn ich lust hätte zu sterben, wäre ich ja wohl scon tot." Sie steckte ihre dolche wieder ein " also werden wir uns wohl oder übel geminsam durchkämpfen" sagte Selena und nahm ihr schwert in die hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:38 am

Belphegor:

Sirius ließ die Augen geschloßen, kurz darauf hörte sie schwere Stiefel in dem Treppenhaus. Noch immer noch saß der Dunkelelf seelenruhig im Sessel.
Endlich stand er auf und zog sein Schwert und Dolch. "Dann wollen wir fröhlich morden, bleibt immer dicht bei mir wenn ihr die Stadt sicher verlaßen wollt." sagte er kalt und ging zum Treppenhaus, die erste Wache erreichte ihn schon. Sirius trat zu und die Wachen fiel die Treppen hinunter, er riss dabei 2 seiner Freunde mit. Ein Wache die ausgewichen war, kam jetzt auf ihn zu. Der Treppengang war schmal, die Wache stach nach dem Dunkelelf. Dieser wich aus und hieb ihn Emporer tief in den Magen, es zog leicht an Sirius sein Arm. Blut floß an diesen herrunter, die Klinge leuchtete schwarz auf und die Wache sah ihn mit ausdruckslosen und leeren Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:38 am

Mantes:

Sen ritt schon eine ganze weile. Kamikaze schien das laufen im vollen galop, trotz der ungewohnten Last auf seinem Rücken, richtig freude zu machen. Als würde er den Schmerz im Rücken fast genissen. Als Sen die Hauptstadt erreichte, schien es dort großen trubel zu geben. Tayu war eine große Stadt. Ihre Asiatischen Bauten stralten prunkvoll. Der sandfabene Hengst wurde langsammer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:39 am

Aliena:

Selena lief gleich zu den drei Wachen die die Treppe herunterfefallen waren. Selena zog einen ihrer Dolche und rammte ihn einer der Wachen die gerade austehen wollte ins Herz, der man sah sie ungläubig an.
Selena drehte sich um und sah wie sich eine der Wachen aus dem Staub machen wollte, sie lief ihm hinterher. Draußen schien immernoch die sonne, weshalb selena nicht gerade darauf erpicht war ihm bis nach draußen hinterher zu rennen. Mithilfe eines zaubers brachte sie denn mann zu fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:39 am

Belphegor:

Sirius beendete das Leben der letzten Wachen und trat neben der Mondelfe, die gerade die letzte Wache morderte. Er ließ seine Hand auf ihre Schulter nieder und grinste leicht, sie war genau so kaltblütig wie er. "Wie fühlt man sich nach dem man einen Unschuldigen mordert?" fragte er fast fröhlig und ging an ihr vorbei, er winkte kurz. "Folgt mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:40 am

Aliena:

Selena hatte lange gebraucht bis es ihr ncht mehr viel ausmachte jemanden umzubringen, sie hatte es schon früh lernen müssen. sie zukcte nur mit den Schultern und folgte dem Dunkelelf nach draußen...es würde wohl noch ein bisschen dauern bis es dunkel werden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:40 am

Belphegor:

Sirius steckte Schwert und Dolch weg, dann zog er seine Kapuze tief in sein Gesicht. Die Wachen rannten an ihnen vorbei, verdächtigten sie aber nicht weiter. Die Anspannung was fast in der Luft zu spüren, der Dunkelelf genoß diesen Stoß. Schließlich erreichten sie das Tor, die Wachen beäugten sie misstrauisch. "Wo wollt hier hin?" fragte eine der Wachen, Sirius grinste nur höhnisch. "Wir sind reisende auf den Weg nach Ell'reh." murmelte der Dunkelelf und die Wachen ließen sie durch, sobald der Wald anfing ging er in diesen hinein, dort wartete er auf die Mondelfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:41 am

Aliena:

Selena lief hinter dem Dunkelelf her, die wachen beachtete sie garnicht. Als der Dunkelelf in den Wald lief und dort stehen blieb wäre sie fast gegen ihn gelaufen, sie hatte garnicht auf den weg geachtet. Sie blieb stehen und sah ihn an " also was habt ihr nun vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:41 am

Belphegor:

Sirius fing kalt an zu lachen. "Die Frage ist was ihr nun tut, ihr habt mehrere unschuldige Wache getötet. Was wird euer nächster Weg sein?" fragte er und winkte ihr dann zu ihm zu folgen. Sie gingen tiefer in den Wald, sie erreichten einen Lichtung wo er eine Feuerstelle aufbaute und sie entzündete. Er legte seinen Dolch in das Feuer und erhitzte ihn. Dabier zog er seinen rechten Handschuh aus und sein rechten Ärmel des Mantels hoch. Auf seinen Unterarm war eine große Schnittwunde, das war der Nachteil an Emporer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:42 am

Aliena:

Selena seuftzte...selbst wenn die wachen noch so blöd waren würden sie wohl irgendwann darauf kommen das die beiden "reisenden" etwas mit den Toten zu tun haben mussten..das konnte ja noch was werden. Sie hatte noch nicht einmal eine andere mondfee gefunden. Wenigstens war es hier im Wald ziemlich dunkel das gefiel Selena. Sie streckte sich und setzte sich dann ans Feuer. " was ich tun werde? Keine Ahnung..." sagte Selena und schaute dem Dunkelelf zu wie er seinen Dolch erhitzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:42 am

Belphegor:

Sirius zog den Dolch aus dem Feuer und drückte ihn ohne mit der Wimper zu zucken auf seine offene Wunde. Er 'schweißte' sie quazi zusammen, danach steckte er den Dolch in die Erde wo er abkühlte. Er zog seinen Handschuh wieder an und zog den Ärmel wieder runter. Sirius lehnte sich nach hinten und schloß die Augen. "Wir sollten vorerst zusammen arbeiten, denn allein haben wir beide keine Chance zu überleben. Du hälst als erstes Wache, nach 3 Stunden weck mich und ich lös dich ab." mit diesen Worten schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands
» Band 24 - Königsblut
» Oksa Pollock
» Manga~ Rabenpfotes Abenteuer
» Fluch der Karibik - Neue Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: