Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 3 - Seite 9 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 3 - Seite 9 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 3 - Seite 9 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 3 - Seite 9 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 3 - Seite 9 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 3 - Seite 9 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 3 - Seite 9 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 3 - Seite 9 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 3 - Seite 9 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 3 - Seite 9 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 9 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 3

Nach unten 
+12
MeisterSkywalker
Kuriba
Sheyla
TarSirion
Leon
Jerufin
Zestra
Frightener
Amy
Crotaro
Saia
Mantes
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Mantes
Spielleiter
Spielleiter



Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 12:36 pm

Sen überspilte die frage gekonnt mit:"Ich will beide Handschuhe." Und zögerte nicht lange seinen von der han zu ziehen und sie anzubrobieren. "Fühlen sich an wie die von nem Mächtigen Fisling." sagte er grinsend weil ihm aufgefallen war das Terranor in der Schlacht diese Handschuhe getragen hatte. Er hate sie sofort erkannt da keine Moketos eingesetzt waren.

Dan fand Victor eine Säge. Scheinbar hatte wirklich jemand das Gerüst angesägt. Akriebich suchte er in den Trümmen nach einem Solchen Balken, um seine Vermutung zu kräftigen und fand auch genau das.

Masterpost für Karukos

Kurz vor dem Ausgang des Verlieses, sah er einen Dunkelelfen in einer Zelle sitzen. Diese grinste ihn hämisch an und meinte dan: "Na, gest du ein bischen frische luft schnappen Kumpel?" Der Komische Kerl wollte wohl genau das selbe wie er und zwar hier raus was er auch gleich bestetigte mit den Worten: "Hey, tu mir den gefallen und sperr hier auf ich hab kein bock auf sowas."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 1:05 pm

"Die haben auch den Aurischen gehört" und warf ihm noch den zweiten Handschuh zu, während er sich die Engelsklinge genauer ansah. Sie war wirklich unglaublich kunstvoll geschmiedet worden. Dann hielt er, Auron's Zorn hoch. "Was machen wir damit?"

"Was hab ich davon?" flüsterte er. Der Typ konnte von Vorteil sein oder ihn sehr stark behindern.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 1:11 pm

Arwen kam wieder aus dem Bad, in ihre Hose und ein weites weißes Hemd gehüllt und sah die beiden Männer an. "Das wird meins.", meinte sie grinsend und sah das Schwert an. "Nein ehrlich...werdet es los. Ich will so ein Ding nicht hier drin haben!", murmelte sie dann ernst denn sie würde kein Auronteil in ihrem Zimmer erlauben.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 1:24 pm

"Ich finde du solltest es dem Chaosmagier schenken passt zu ihm." Meinte Sen lachend als Arwen auf des Schwert hinwies.

Victor hob es auf und meinte dan nur kruz: "Er war Sabotage. Das ihr ist eindeutig angesägt und später durchgebrochen."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 1:34 pm

"Denkst du der kriegt das Ding überhaupt ohne Zauber hoch?" Um ein bisschen zu symbolosieren, tat er so als würde er es in der Hand wiegen.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 1:40 pm

"Mit viel Übung schaft er das in 2 Jahren und immerhin kannst du's im ja beibringen, bist ja zur hälfte Magier." Freigste Sen und nahm danach Ave in den Arm um sie zu beschwichtigen wegen der vorherschenden Anspannung in ihrem Gemüt. "Nur keine Sorge, ich werds nich behalten, wenn du sowas nich in deiner Nähe haben willst. Du bist mir Wichtiger als ein olles Schwert."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 1:49 pm

"Pff, ich habe nie welche gebraucht. Wir sind mehr Schwertkämpfer als Magier." fing an die Klinge auf seiner behandschuhten Hand zu balancieren. "Auf jeden Fall ist das Ding mehr eine Keule als ein Schwert."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 2:08 pm

Arwen lehnte sich an Sen und grinste. "Danke Liebling.", meinte sie und belohnte ihn mit einem sanften Kuss. Dann sah sie Saia an der meinte, das Schwer wär eine Keule. "Stimmt doch gar nicht. Ich wette es ist perfekt balanciert und lässt sich wundervoll aus dem Rückarm schwingen.", sie sah zu Sen. "Darf ich das ausprobieren...nur zu Versuchszwecken."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 2:12 pm

Sen schielte sie an."Gis zu du willst es eigendlich selber haben und macht deswegen so nen Terz." Dan nahm er Saia das Schwert aus den Händen und drückte es Ave in die ihren. "Da, aber wehe du wirst spater mal sowas wie ein Schattengardist, das hat schlächten einfluss auf die Familenharmony." meinte er frech.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 2:21 pm

"Ich glaub man hat mich mal wieder falsch verstanden." Er nahm der Frau, das Schwert wieder aus der Hand. "Wenn man es sich näher ansieht, fällt auf, dass man es aus einen einzigen Klumpen geschmiedet worden ist. Außerdem ist die Klinge so ausgelegt, dass man einfach blind auf den Gegner eindreschen muss." Er drehte einmal das Schwert am Heft und hielt den Griff wieder Arwen hin "Also da kannst du wenn du willst vorführen."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 2:38 pm

Ave grinste ein wenig. „Ich würde es nur haben wollen wenn es nicht so böse wäre. Ich mag böse Waffen aber das Schwer...hat einen wirklich bösen bösen Ausdruck.“, meinte sie ehrlich und nahm das Schwert wieder entgegen. Sie seufzte und löste sich von Sen. „Man bekommt aus jedem Schwert noch irgendwie etwas filigranes raus.“, behauptete sie und schwang es leicht.

Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 2:51 pm

"Wie mans nimmt. Man kann ja einen Stock auch wie ein Schwert führen oder?" Dann nahm er, die Swordgun und musterte sie genau und war über den ganzen Technischen Firlenfanz mehr als erstaunt. Wie soviel Technik in so etwas hineinpasst. Vor allem interessierte ihm die Abschussvorrichtung. Er hatte zwar bei seinem Vater viel gesehen, aber das hier war wirklich neu für ihn. Dann bemerkte er, dass ihn den Trommeln noch 2 Schuss vorhanden waren. Er klappte die Trommel nach außen und besah sich die Munition genauer.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 3:09 pm

Arwen grinste Saia an und wirbelte es ein paar Mal herum. Dann holt sie aus und schlug auf Saia ein. Die Klinge zerschnitt lediglich sein Hosenbein und kratzte ganz sanft über die Haut. Nichtmal Blut war zu sehen. Ave summte ein wenig. "Naja ich würde sagen, das ist kein Stöckchen und führen lässt es sich sehr gut.", murmelte sie nur und grinste Sen an.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 3:15 pm

Er war so vertieft in das Wunder Swordgun gewesen, dass er nicht einmal bemerkte, dass Arwen ihm das eine Hosenbein ein bisschen filetiert hatte. Nur auf ihre Bemerkung hin schreckte er auf. "Hab ich auch nicht behauptet. Ist ja nur eine Metapher. Und wie sie sich führen lässt ist immer eine Sache der Person." Kurz stockte er. "Vielleicht bist du ja zum Aurischen geboren" stichelte er zurück
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 3:18 pm

"Schwangerschaftshormone sind ja so unbereichenba." bemerkte Sen zur Wortkag und blickte auf das zerschnittene Hosenbein. "Ganz erlich, ich spüre schon fast das du das Schwert liebgewonnen hast wie den fehlenden Drilling in deinem Bauch." Ergänste er den Satz mit überschwänglichem Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 3:21 pm

"Drilling?" Saia war ganz perplex. Bisher hatte die Frau nicht wirklich beachtet. Bis jetzt hatte er auch nicht wirklich Zeit dazu gehabt. Aber jetzt bemerkte er, dass sich der Bauch der Frau schon leicht gewölbt war. Er hätte sich selber ohrfeigen können für seine Unachtsamkeit.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 3:58 pm

Arwen sah auf ihren Bauch und das Schwert und dann auf Saia. "Ich bin ganz bestimmt nicht zur aurischen geboren. Aber ich besitze eine lilane Seelenflamme. Also komm mir nich in den Weg.", meinte sie grinsend und legte sich schützend eine Hand auf den Bauch als dieser Typ diesen anstarrte. "Ja ich bin schwanger mit zwei Kindern.", grummelte sie ihn an denn es passte ihr nicht, dass der Kerl das nun wusste.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 4:12 pm

Rina betractete das Holz und meine dan: "Woren siest du das?" Der Zuaberer deutete auf eine Stelle man Holz: "Hier ist es Gerade mit leichtem Winkel und dort stehen Splitterstücke raus die so garnicht zum danebenliegenden bild passen." Die junge Bäuerin nickte: "Jetzt wo du es sagst fallen mir da auch sie Sägerifen auf." sie tippte auf eine stelle am Holz.

Sen merkte das Ave in gegenwart des Paladins sehr angespannt reagierte. "Liebes der beist nicht und ist stubenrein." Flüssterte er ihr so zu das nur sie es verstand. "Also, ich würde merken wen meine Gelibte dem Wahn verfiele, den dan wär ich der erste dem sie was antun würde." Agumentierte er um die Elfe zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 4:28 pm

"So war das ja auch nicht gemeint." Saia riss sich wieder zusammen suchte sich ein stilles Plätzchen legte die Oberkörperrüstung neben ihn ab und begann weiter die Swordgun zu studieren um herauszufinden ob sie eventuell auch mit normalen Patronen arbeiten würde. Und zog seinem Tripel-Revolver als Vergleich dazu.

MP für Victor

Auf einmal hörte man ein Krachen und zum erstaunen aller Umstehenden löste sich eine kleine Steinlawine aus dem Berg und rollte auf die Leute im Steinbruch zu. Viele gerieten beim Anblick der Gesteinsmassen in Panik, als hätte jemand gerufen "Bitte geraten sie in Panik und rennen schreiend im Kreis herum."
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 4:39 pm

Victor reagierte blitzartig und Spielte so schnell er konnte die Akorde der Feuerrune und das so heufig das er die Lavine zum göstenteil ablenken konnte mit den Feuerbällen. Dan Packte er sich Farina und eilte mit ihr im schleptau in sicherheit. "Was ist hier los?" fragte diese und zitterte vom schreck der durch ihre Glieder gefahren war.

Masterpost für Karukos

Der Dunkelelf lächelte verschlagen. "Du solltest keine Fragen stellen sondern handeln, für sowas hast du keine Zeit. Du hast nur zwei Optonen. Mich rauslassen oder allein verschwinden das mit dem Vor- oder Nachteil wirst du später dan schon merken mein guter."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 4:59 pm

Arwen grinste breit und nickte. "Nun ja Sen...wenn meine Liebe zu dir quasi eingefroren wäre...würde ich nur noch den Mann sehen der mir mein Mal verpasst hat und mich gefangen nahm...und du bist nahezu unaushaltbar wenn man dich nicht gut genug kennt.", behauptete sie einfach mal.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 5:03 pm

Sen fing an laudhals los zu lachen: "Siehst du Saia, was hab ich dir gesagt. Ich wär der erste der merken würde, wenn ihrer Aurische Seite die überhand bekäme. Den dan würde sie mit freunden in meinen Körperteilen rummstochern und das nicht so freundlich wie im moment."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 5:13 pm

"Die Frage wäre dann noch ob du mich noch rechtzeitig warnen könntest, wenn ich das jetzt im Moment geschehen würde." Er klappte die Trommel mit einer leeren Kammer zu und drehte es einmal in der Hand um dann auf irgendetwas in der Luft zu zielen und abzudrücken, was nur ein leises Klickgeräusch machte.

Kurz zögerte Karukos noch, dann zog er den Dietrich hervor, befreite die Elfe und sagte: "Das macht dann 2 Silber." Danach huschte er wieder davon. Stehts darauf bedacht nicht aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 5:56 pm

Arwen nickte Saia nur zu und wand sich dann an ihren Liebsten. Sie fuhr ihm über die Brust und lehnte sich an ihn heran. "Ich würde doch nie in deine Gliedmaßen stechen.", murmelte sie und piekste ihn auf der Brust über dem Herzen. "Ich würde meine Dolch gaaaanz langsam direkt darin bohren.", hauchte sie an seinem Hals.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 6:23 pm

Sen lächelte schweigend. Ab und an waren ihre liebesbezeugungen schon sehr einzigartig. So manch eine hätte sich schon sorgen gemacht aber er wusste wie sie das meinte. Sanft strich er hir über den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 EmptySo Jan 23, 2011 7:41 pm

Ave lächelte leicht auf und legte den Kopf an seine Brust ehe sie die Augen schloss. "Ja...das würde ich machen.", murmelte sie und schlang die Arme um ihn herum. Sie genoss diese Nähe und wälzte sich richtig darin.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 3
Nach oben 
Seite 9 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: