Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 3 - Seite 18 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 3 - Seite 18 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 3 - Seite 18 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 3 - Seite 18 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 3 - Seite 18 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 3 - Seite 18 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 3 - Seite 18 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 3 - Seite 18 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 3 - Seite 18 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 3 - Seite 18 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 18 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 3

Nach unten 
+12
MeisterSkywalker
Kuriba
Sheyla
TarSirion
Leon
Jerufin
Zestra
Frightener
Amy
Crotaro
Saia
Mantes
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 6:22 am

Holla, dachte Raya und stolperte bildlich einen halben Meter rückwärts. Dann frag ich halt nichts mehr. Irgendwie war ihr die ganze Situation auf einmal sehr unangenehm, und sie spürte, wie sich irgendwo in ihrem Inneren ihre Depression zurückmeldete. Was, wenn Sen das Schwert doch nicht reparieren konnte, oder wenn es nochmal kaputt ging, oder.... Um nicht plötzlich umzukippen, setzte sie sich auf den Boden und sah Sen von dort aus zu. Dort war es natürlich noch heißer, weil es ja viel näher an dem Feuer war, was ihrem Zustand nicht gerade weiterhalf. Ausnahmsweise konnte sie ihren Geist diesmal teilweise vom Wegdämmern abhalten, und so saß sie halb wach und halb weggedämmert da und schaute dem Schmied zu.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:24 pm

Argos lächelte: "siet aus wie ein Spielzeug der Germana." Argos griff das teil am unteren ende und machte ein par übliche Nahkampffieguren. "Hm... siet aus wie als war das ein Schwert aber es richt viel zu sehr nach Schusswaffe." Ein paar suchende Blicke und schon hate Argos begriffen wie der Mechanismus zu funktionieren hatte. Er griff mit der Zweiten Hand nach der unterseite und zielte über die klinge hinweck auf eine farbdose in der Werkstatt. Man hörte einen pfiff als Argos den Auslösser durchzog, er endstand durch den Luftsog in der Waffe und die Dose fiel zu boden. "Hoppla die war geladen." bemerkte er mit aufgerissnen Augen.

Sen schreckte hoch als die Dose herunter fiel und schlug sich dabei vor schreck auf die Finger. "AHHH, SCHEISE VERFLUCHTE!" den Hammer auf den ambos legend lutschte er am vor schmerz pochenden Daumen. "Toll... ach was solls machen wir halt ne Pause" kam es unferstendlich aus seinem Mund. anschliesend beugte er sich zu Raya herunter. "Na scheinst dien Schwert ja echt sehr zu brauchen. Keine sorge ich hab schon bemerkt das es für dich was besonderes darstellt. Sonnst würd ich mir nicht so viel zeit lassen." Sagte der Schmied nach dem er den Finger aus dem Mund genommen hatte und reichte Raya die zweite Hand.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 6:32 pm

Die herunterfallende Dose riss Raya aus ihren depressiven Gedanken, was hr in diesem Moment sehr recht kam. Vorsichtig griff sie nach Sens Hand und stand langsam auf. "Danke, dass du dir so viel Mühe gibst." Dann fügte sie noch hinzu: "Wenn du jetzt Pause machen willst, dann würde ich dir vorschlagen, auch ein bisschen an die frische Luft zu gehen." Mit diesen Worten ging sie selbst langsam auf die Tür zu, wobei sie sich noch einmal nach ihrem Schwert umsah, dass auf dem Amboss lag.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyDo Aug 25, 2011 1:31 am

Als Karukos wieder erwachte, ging die Sonne schon fast wieder unter. Zumindest stand sie schon lange über den Zenit. Langsam stand er auf und sah sich um. Ob es sich noch auszahlen würde noch loszuziehen? Der Kopfgeldjäger befand schließlich, dass es egal war, brach das Lager ab und ging los. Am Strand angekommen ging er den entlang um in die Hafenstadt zu gelangen. Es würde sich wahrscheinlich nicht ausgehen vor Anbruch der Dunkelheit dort anzukommen. Aber wen störte das, wenn man einen Ausblick aufs Meer und das Rauschen der Wellen hatte? Ruhig schlenderte Karukos in Richtung Anellya.

Auch Saia bekam einen riesen Schreck, als sich aus dem ungewöhnlichen Schwert ein Schuss löste und mit einem lauten Krachen eine Dose durch die Gegend schoss. Ein "Woah" entwich ihn woraufhin aus der Schmiede ein lautes "AHHH, SCHEISE VERFLUCHTE!" antwortete. Mit gereckten Hals schielte der Paladin in die Schmiede.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyMo Aug 29, 2011 5:05 pm

Sen folgte dem Beispiel und ging mit hinaus. Als er draußen stand, merkte er erst, wie gut die frische Luft tat. So ließ er es sich nicht nehmen, ein paar tiefe Atemzüge zu machen. Er gab Argos einen kräftigen Schubs. "Das nächste Mal schießt du woanders hin. Wegen deiner Kindereien habe ich mir auf den Finger gekloppt."

Argos schwankte ein wenig zur Seite durch den etwas heftigeren Schubser und ein sarkastisches Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. "Konnte ja nicht ahnen, dass du so schreckhaft bist und dir gleich auf den Finger haust. Beim nächsten Mal ziele ich auf den Amboss, dann lässt du den Hammer vielleicht gleich fallen", fügte er in einer schnippischen Bemerkung dem Satz hinzu.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyMo Aug 29, 2011 5:07 pm

Raya schmunzelte, als Sen Argos durch die Gegend schubste. Bei dessen schnippischer Schlussbemerkung musste sie laut lachen, was ihr im nächsten Moment aber schon wieder peinlich wurde, sodass sie knallrot anlief.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyMi Aug 31, 2011 10:52 am

"Mein Freund, schubs nicht so viel sonst nimmt's dir dein Finger krumm." trug Saia noch zum Gespräch bei, während er über Argos' Kommentar schmunzelte
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyDo Okt 13, 2011 10:53 am

Nachdem alle eine Zeitlang herumgestanden waren und keiner so recht wusste, was er sagen sollte, ergriff Raya das Wort. "Wie gehts denn jetzt eigentlich weiter hier? Ich meine, Sen wird mit meinem Schwert wohl noch ein wenig beschäftigt sein...." Sie warf Sen einen dankbaren Blick zu. "Aber so allgemein, also..." Sie stockte und beinahe bereute sie es, etwas gesagt zu haben. "Argos hat mir von dem Angriff auf Syramin erzählt. Wenn ich das ganze richtig sehe, ist Syra davon auch nicht verschont geblieben." Sie deutete auf die umliegenden teilweise leicht beschädigten Gebäude. "Die Schlacht scheint ja jetzt vorbei zu sein, aber es gibt doch sicherlich einiges zu tun, nehme ich an. Also nicht dass ich hier Stress machen will oder so...." Deutlich verunsichert brach sie ab und sah sich hilflos um in der Hoffnung, dass die anderen sie nicht falsch verstanden hatten.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2011 11:28 pm

Durch diese schüchtern vorgetragene Frage wandte sich Saia Raya zu: "Wir warten einmal wie sich alles entwickelt. Es ist zwar ein Kriegsherr getötet worden, aber niemand sagt, dass er der Anführer ist. Daweil sollten nur die strategisch wichtigen Gebäude repariert werden. Vielleicht kommt es noch einmal eine Schlacht..." Er richtete seinen Blick in die Ferne "Aber ich halt's für unwahrscheinlich"
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyMo Okt 17, 2011 7:01 am

Victor lächelte:"Wenn es eine weitere Streitmacht geben würde hätten wir es als erstes bemerkt immerhin kommen wir von dort." dan wurde sein Blick kurz nachdenklich."Aber wenn man es genau betrachtet könnte die nächste Streitmacht aus den Schattenwäldern kommen.

Sen lauschte dem Gespräch eine weile und als es ihm zu uninteressant wurde begab er sich wieder hinein und Schmiedete Weiter.

Argos blickte an Raya herab und mussterte sie ausgiebig. "Zimmermann..." jabste er dan erkäntnisgeprägt. Bis her hatte er nicht darüber nachgedacht, was für eine Beruf Raya wohl hatte aber jetzt wo sie durch ihren frachmännischen Blick aufgefallen war hatte er es sich nicht nehmen lassen, darüber nachzudenken. "...oder Schreiner..." fürte er eine überlegung fort.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyMo Okt 17, 2011 8:52 am

Raya kam sich leicht komisch vor, als sie von Argos so eingehend begutachtet wurde. "Pass lieber auf, was du sagst, nicht dass deine Rüstung dich noch in einen menschlichen Schreiner verwandelt", sagte sie zwinkernd. Dann wandte sie sich wieder den anderen zu. "Aus den Schattenwäldern? Das klingt nicht besonders viel versprechend...."antwortete sie auf Victors Überlegung. Gleichzeitig machte sie Anstalten, Sen in die Schmiede zu folgen, um ihm wieder bei der Arbeit zuzusehen. "Kommst du mit, oder ist es dir da drin zu warm?" fragte sie Argos.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyFr Okt 21, 2011 6:43 pm

"Ich glaube ich bleibe noch etwas an der frischen Luft. Dank meines Fells friere ich ja sowieso nicht im Winter."

"Die Dunkelelfen sind eher zurückhaltend, was Krieg betrifft. Die trauen sich immer nur mit einem aurischen Kriegsherren an eine Belagerung heran. Das einzige Problem wären die Schattenwölfe, die die Mauern spielend leicht überwinden können, wie man ja aus der Legende der Vier weiß", führte Victor fort.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyFr Okt 21, 2011 6:49 pm

Bei Victors Kommentar zum Thema Schattenwölfe hielt Raya inne und drehte sich wieder um. "Ja, ich kenne die Legende aus meiner Kindheit. Mein Großvater hat sie uns immer erzählt." Bei der Erinnerung an ihre Kindheit geriet Raya ins Stocken, woraufhin sie sich unsicher umsah. Dabei fiel ihr auf, dass der Waldelf recht untätig herumstand. Sie wandte sich ihm zu: "Habt ihr Euch heute Nacht erholen können? Ihr habt gestern reichlich, ähm, verspannt gewirkt", fragte sie ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 10:37 am

"Hmmmmmmmmmmmmmm" Saia legte seinen Kopf schief und zog seine Lippe nach rechts, sodass sich eine Falte bildete. "Nicht wirklich... Gestern... war halt was los" Er zog sein Finger zur Faust zusammen, woraufhin ein Knacken von der Hand über den Ellbogen bis hinauf zu seiner Schulter wanderte. Danach entspannte die Muskelpartien wieder
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyDo Okt 27, 2011 8:04 am

Die Antwort stellte Raya nicht ganz zufrieden - sie hatte eigentlich eine Art Gespräch anfangen wollen, aber die Antwort des Waldelfen war nicht gerade dazu geeignet. Außerdem fragte sie sich, was er mit seiner Knochen-Knackerei bezwecken wollte. Jedenfalls hatte sie nicht das Gefühl, das er besonders auf Kommunikation aus war, weshalb sie sich wieder wegdrehte und in die Schmiede ging, um Sen zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyDo Okt 27, 2011 7:29 pm

"Du, Barde." Saia wandte sich zum Angesprochenen um. "Kannst du zufällig ein paar Lieder auf Arturnis? Ich hätte gerade einen Ohrwurm den ich loswerden würde" Er lächelte ein klein wenig. Aber nur ein ganz kleines bisschen. Also fast nicht bemerkbar. Aber eben nur fast.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptySa Nov 05, 2011 11:21 am

Victor lächelte und meinte dan: "Das lied des Wächters sollte den Ohrwurm besigen mein Freund" und lies die ersten Klänge ertöhnen. Er spielte seine Lieder alle mit Leib und Seele und das ries so ziemlich jeden mit der kein aurisches Gemüt hatte.

Als Sen Raya bemerkte winkte er sie zu sich heran: "Mir fehlt noch etwas um das Schwert fertig zu machen." Er legte ihr den Schmidehammer in die Hand und sagte: "Ich möchte das du die Liebe wieder hinein schmiedeset, die fehlt seit es zerbrochen ist." Sen wusste nicht wälche Art Bedeutung diese Waffe für Raya hatte, aber er spürte sehrwohl das dieses Schwert einen hohen Emotionswert besahs.

Auch wen Argos Musik nicht sonderlich mochte, diese schien ihn mit zu reissen, da seine Gehklaune im Tackt mit wippten und er nicht eine Sekunde Schmerzen im Ohr verspürte. "Ich bin kein begnadeter Tänzer..." scheinbar hatte er wieder zu sehr darüber nachgedacht, da er sich in einen solchen verwandelte. "Hopla... ach was sollst." Argos stand auf und versuchte Victor mit seinen sonst für den kampf genutzten Akrobatiken zu unterstützen was wohl positief wirkte. Da sich eine bunt gemischte Ansamlung aus Anwohnern bildete die staunend und erheitert da standen.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptySo Nov 06, 2011 7:58 am

Ziemlich verwirrt schaute Raya erst auf den Hammer, dann zu Sen, dann wieder auf den Hammer und schließlich mit einem sehr fragenden Gesichtsausdruck wieder zu Sen. "Aber wie soll ich das machen? Ich bin doch gar kein Schmied....", fragte sie ihn unsicher. "Ich kann halt gut mit Holz arbeiten, aber das ist doch ganz anders als so ein Schwert." Sie betrachtete das unfertige Schwert, das auf dem Amboss lag und darauf wartete, fertiggestellt zu werden.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyMo Nov 07, 2011 10:14 am

Sen lächelte und meinte: "Komm her ich führ deine Hand. Dann wirst du das schon hinbekommen. Die Grundlagen vom hämmern sind bei jedem Material gleicht, egal ob Stein Erz, Stahl oder Holz. Ws ist immer ein gezielter Schlag."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyMo Nov 07, 2011 2:42 pm

Langsam trat Raya näher an Sen heran. Ganz wohl fühlte sie sich nicht bei der Sache. "Na, wenn du dir sicher bist, dass ich da nicht mehr kaputt mache als ganz", meinte sie zögernd.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyMo Nov 07, 2011 7:21 pm

Sen griff um Rayas Hand und stelte sich leicht hinter sie. Dan hollte er sie führend fest aus und schlug mit ihrer Hand auf die glühende stelle dr Klinge. "Siest du noch ganz. Wichtig ist nur das du es nicht an der falschen stelle trifst sonset berbiegt sich die Klinge oder die Keilform wird nicht gut." nach ein paar weiteren geführten schlägen lie er Rayas Hand los. "Jetzt versuch du es mal alein."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyDi Nov 08, 2011 6:28 pm

Offenbar war das Schmieden gar nicht so schwer, wie Raya es sich vorgestellt hatte. Die Schläge, bei denen Sen ihre Hand geführt hatte, hatten sich für sie wie ganz natürliche, intuitive Bewegungen angefühlt. Also traute sie sich, jetzt auch alleine weiter das Schwert zu bearbeiten. Vorsichtig, aber einigermaßen sicher führte sie einige Schläge mit dem Hammer aus. Dann wandte sie sich wieder Sen zu: "Mache ich es einigermaßen richtig?"
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyDi Nov 08, 2011 6:30 pm

Sen nickte lächelnd und sagte dan:"Mach ruhig weiter. Deine Hammerführung ist sehr gut."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyDi Nov 08, 2011 7:02 pm

Während Saia wippte im Rhythmus der Musik hin und her. Hatte er solche Gesänge vermisst. Das es Argos auch beeinflusste wunderte ihn keineswegs. Immerhin waren Verdanen sehr stark mit den Göttern verbunden. Und manche Lieder des Arturn kamen praktisch von ihm selber. Grinsend näherte er sich den noch immer tanzenden Argos: "Scheint dir ja zu gefallen."

In Anellya kam er einfach durch die Tore indem er sich einfach in eine Gruppe Reisenden einreihte, die er nach dem Passieren auch wieder verlies. Jetzt müsste er nur noch eins dieser komischen Kompassschiffe finden... das konnte dauern
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyMi Nov 09, 2011 4:26 pm

Raya freute sich über das Kompliment und machte daraufhin weiter mit dem Schmieden. Offenbar hatte ihr die handwerkliche Tätigkeit sehr gefehlt, denn sie fühlte sich richtig entspannt und leicht bei der Aufgabe. Zu ihrem eigenen Erstaunen fiel es ihr leicht, mit dem Metall umzugehen, obwohl sie bisher nur mit Holz gearbeitet hatte. Trotzdem schaute sie ab und zu zu Sen hinüber, um sich zu vergewissern, dass er noch da war und ihr im Zweifelsfall helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 EmptyDo Nov 17, 2011 11:20 am

Es stellte sich mit der Zeit ein weiteres Problem, Karukos den Hafen entlang wanderte. Er hatte nicht die geringste Ahnung wie diese "magische" Galionsfigur aussah beziehungsweise woran man sie erkannte. Aber irgendwie würde er noch dahinter kommen und er hatte schon eine Idee wie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 3
Nach oben 
Seite 18 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: