Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 3 - Seite 28 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 3 - Seite 28 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 3 - Seite 28 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 3 - Seite 28 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 3 - Seite 28 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 3 - Seite 28 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 3 - Seite 28 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 3 - Seite 28 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 3 - Seite 28 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 3 - Seite 28 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 28 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 3

Nach unten 
+12
MeisterSkywalker
Kuriba
Sheyla
TarSirion
Leon
Jerufin
Zestra
Frightener
Amy
Crotaro
Saia
Mantes
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39  Weiter
AutorNachricht
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptyFr Dez 28, 2012 11:53 pm

Vanir stieg vom Pferd um sich umzusehen. Er ging in Richtung der Grotte und sagte: "Na dann werden wie mal ein Gebet sprechen. Immerhin haben wir eine große Reise vor uns." Vanir lief in die Grotte hinnein und zum Altar. Er kniete sich vor den Altar und begann zu beten. Er betete und wartete, ob Lina auch kam um ein Gebet zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 12:00 am

"Hmm." Lina war unschlüssig. Noch waren die beiden ja nicht auf der großen Reise. Sie wusste irgendwie gar nicht genau, worum sie die Göttin bitten sollte. Aber sie ist auch die Göttin der Liebe, und des Lebens, dachte Lina. Also ging sie ebenfalls zu der kleinen Bank und bat Liva um Schutz für Vanir. Er ist verletzt und kann seinen Arm kaum belasten. Er hat den Schutz eindeutig nötiger als ich, dachte sie bei sich.
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 12:10 am

Vanir stand auf und begab sich zum Ausgang der Höhle. Hoffentlich hat die Göttin mein Gebet erhört, dachte Vanir und ging zu Epona zurück. Er bemerkte, dass die Sonne bereits relativ tief am Himmel stand. "Wollen wir langsam nach Sanna zurückreiten? Es ist schon relativ spät und der Arzt hat gesagt ich soll Abends nocheinmal zu ihm kommen. Er hat gesagt, dass er vielleicht eine Möglichkeit wüsste, wie ich meine Muskeln schneller wieder aufbauen kann. Und außerdem", er machte eine Pause, "möchte ich nicht draußen sein, wenn es dunkel wird. Ich möchte den Banditen, denen ich hier in der Gegend schonmal begegnet bin, nicht noch einmal begegnen.", sagte Vanir. Er stieg auf Epona und wartete auf Lina.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 12:19 am

Lina folgte Vanir aus der Grotte. "Ja, lass uns zurückreiten." Der Rückweg verlief einigermaßen unspektakulär, sie unterhielten sich über dies und das und eigentlich kam es zu keinen besonderen Vorkommnissen. Bald erreichten sie den Marktplatz von Sanna, wo sich die Krankenstation befand. "So, da wären wir. Das war doch ein schöner Ausflug, oder?" Lina seufzte und dachte kurz nach. Dann fasste sie sich ein Herz und fragte: "Sehen wir uns heute Abend noch? Es ist mein letzter freier Abend, und ich würde ihn gerne mit dir verbringen."
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 12:26 am

"Der Aufflug war sehr schön!", sagte Vanir und stieg von Epona. Als er Lina fragen hörte, ob sie den Abend mit ihm verbringen wollte freute er sich riesig und sagte: "Ich würde den Abend sehr gerne mit dir verbringen."Er machte eine kurze Pause und sagte dann: "Ich werde kurz in die Krankenstation gehen und den Arzt fragen, was er gefunden hat, aber dannach komme ich zurück ins Gasthaus. Ich beeile mich und ich denke, dann bin ich so in einer halben Stunde im Gasthaus bin", meinte er. "Wollen wir uns untem im Speiseraum oder bei mir im Zimmer treffen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 12:40 am

Lina überlegte kurz. "Was ist heute für ein Wochentag? Könnte sein, dass heute wieder ein Barde spielt. Das ist doch immer ganz nett. Wobei", grinste sie, "nicht, dass du dann wieder im Krankenhaus landest." Sie kicherte. "Hmm, wir können ja mal sehen, ob etwas geboten ist, und uns dann spontan entscheiden. Dann treffen wir uns doch einfach mal unten im Speiseraum." Sie verabschiedete sich von Vanir und machte sich auf den Weg zum Gasthaus. Nachdem sie Ajax in den Stall zurückgebracht hatte, ging sie in ihr Zimmer und nahm ein kurzes Bad. Dann zog sie sich ein hübsches Kleid an, steckte ihre Haare hoch und machte sich zurecht. Danach ging sie in den Gastraum, begrüßte kurz ihre Kollegin und die üblichen Stammgäste und setzte sich schließlich an einen Tisch um auf Vanir zu warten.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 5:07 pm

Als Victor erwachte, war Sen schon dabei, das Lager wieder abzubauen. "Guten Morgen, Sen. Sind Argos und seine Freundin auch schon wach?", wollte er wissen.

"Ich weiß es nicht, ich hab sie heute Morgen noch nicht gesehen. Aber ich vermute mal, dass wir heute auf jeden Fall noch in dieses Lager eindringen müssen. Ich hoffe sie sind nicht alleine losgezogen." Dann stieß er einen grellen Pfiff aus, und sein Pferd Kami kam zu ihm, das zuvor auf der Wiese graste. Er warf das Gepäck auf Kamis Rücken und meinte dann: "Los, hoch mit dir Victor, lass uns sie suchen."

Victor nickte und packte seine Sachen zusammen. Dann suchten sie die beiden anderen.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 5:17 pm

Raya wachte vor Argos auf, der zusammengerollt friedlich schlummerte. Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, stand sie auf und lief zu der Quelle. Sie schaute sich um, und als sie niemanden sah zog sie sich rasch aus und hüpfte in das kalte, klare Wasser. Als sie fertig gebadet hatte, nahm sie noch ihr Leinenhemd und wusch es im Wasser aus und zog es schließlich im nassen Zustand wieder an. "Schön blöd, wenn man nicht genug Klamotten von zuhause mitnimmt", grummelte sie vor sich hin. Dann lief sie zu Argos zurück, der von der ganzen Sache offenbar nicht die Spur mitbekommen hatte. "Aufwachen!", rief sie lachend und wand einen Zipfel ihres Hemdes genau über Argos' Kopf aus.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 5:24 pm

Argos schreckte hoch und das Wasser lief ihm am Fell herunter. Er war so abrupt hpchgeschreckt, dass er mit dem Kopf gegen Rayas Bein stieß und diese umwarf. "Oh, das tut mir leid", japste er, half ihr auf und fragte dann verwundert: "Warum bist du eigentlich so nass? Hat es geregnet?" Nach dem Satz bemerkte er erst dass sein Fell bis auf die wenigen Stellen völlig trocken war.

Sen vernahm Argos' Stimme im Wald vor ihnen. "Na wenn das nicht der Aushilfswauwau und sein Frauchen sind", feixte er und betrat die Lichtung.

Victor schmunzelte. "Na habt ihr gut geschlafen?", erkundigte er sich. "Wir sollten uns jetzt darum kümmern, Rayas Sachen wieder aufzutreiben. Nicht dass die noch von den Gaunern verkauft werden."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 5:33 pm

"Also", setzte Raya an, "mein Vorschlag ist folgendes: Ich nehme die Kaysu-Rüstung und verwandle mich in ein kleines Tier, am besten eine Maus. Die Hütte ist ziemlich am Rand des Lagers, also kann man da ganz gut hinein, ohne an den Männern vorbei zu müssen. Vorausgesetzt, die hängen mal wieder an ihrer Feuerstelle rum, was sie soweit ich mitbekommen habe ziemlich häufig tun. Du, Victor, kommst mit mir, hältst dich aber im Wald hinter der Hütte versteckt. Wenn irgendetwas schief geht, gebe ich dir ein Zeichen und du spielst wieder das Lied des Wehklagens. Vorsichtshalber stecke ich mir etwas in die Ohren, damit mir nichts passiert. Im Normalfall aber laufe ich in die Hütte, hole mein Zeug und laufe wieder raus. Sobald ich wieder bei dir bin, Victor, machen wir uns aus dem Staub und die Sache ist gegessen." Sie machte eine Pause und sah die anderen an. "Zur Not kann ich mich mit der Rüstung auch in einen Vogel verwandeln und einfach davonfliegen, wenn es brenzlig wird", schloss sie noch an, als sie die besorgten Gesichter der anderen sah. "Was sagt ihr?"
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 5:38 pm

Sen rieb sich nachdenklich das Kinn. "Das ist so einfach, dass es funktionieren könnte", meinte er dann.

Victor machte einen besorgten Gesichtsausdruck. "Ich weiß nicht, ob diese Strategie ein zweites Mal funktioniert. Aber einen Versuch ist es wert."

Argos öffnete die Schnallen der Kaysu-Rüstung und hielt sie Raya hin. "Pass gut auf dich auf, nicht dass dich eine Katze frisst", meinte er scherzhaft und zwinkerte ihr zu. Dann machten sie sich alle auf den Weg, um den Plan durchzuführen.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 5:43 pm

Am Rand des Lagers angekommen, legte Raya die Rüstung an. "Mist, ich hab nix für meine Ohren." Sie schaute sich um und zupfte schließlich ein paar Blätter von einem Baum. "Hörtest", murmelte sie Argos zu, der neben ihr stand. Nachdem er ein paar Laute gebrummelt hatte, befand sie ihre Ohrstöpsel für gut und dachte anschließend ganz intensiv daran, eine Maus zu sein. Sofort tat die Rüstung ihren Dienst und Raya nahm die Gestalt einer Maus an. Oh mein Gott, dachte sie geschockt. Man sieht einfach nichts. Kurz überlegte sie, ob sie es trotzdem wagen sollte. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals, und irgendwie traute sie sich nicht. Was wenn ich mich verlaufe und nicht mehr zurück finde? Oder wenn ich gar nicht erst in die Hütte hinein finde? Sie wollte sich zurückverwandeln, aber sie konnte keinen klaren Gedanken fassen. Hilflos fiepsend zupfte sie mit ihren Zähnen an einer Strähne von Argos' Fell.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 5:51 pm

Als Argos ein verzweifeltes Fiepsen vernahm, blickte er nach unten. "Hast du was vergessen?", erkundigte er sich, weil er sich keinen Reim darauf machen konnte, warum sie nicht loslief.

Sen blickte Argos an und wunderte sich, bis auch er erkannte, dass Argos sich mit der Raya-Maus unterhielt. Dann machte er eine schnippische Bemerkung: "Vielleicht sollten wir doch einfach reingehen und alles niederbrennen, das ist einfacher. Sieht nicht so aus als könnte sie ihren Plan vervollständigen."

Victor schüttelte nur verständnislos den Kopf. Wie konnte Sen nur so unsensibel sein. Aber inzwischen hatte er erkannt, dass der Tigergardist schon immer so war. Wahrscheinlich konnte Victor sich noch am ehesten in Rayas Lage versetzen. Er beugte sich zu ihr herunter und versuchte, ihr die Blätter aus den Ohren zu zupfen, damit sie ihn verstehen konnte. Dann flüsterte er: "Nur keine Sorge, wird schon alles schiefgehen. Im Notfall hast du immer noch drei Freunde an deiner Seite, die dir Rückendeckung geben."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 6:12 pm

Victors aufmunternde Worte konnten Raya ein wenig beruhigen. Also, dann versuchen wir es eben. Sie seufzte, und ein leises Piepsen war zu hören. Sie knabberte mit ihren scharfen Zähnen einen Grashalm ab und steckte ihn sich in ihre Mauseöhrchen. Dann schaute sie sich um. Alles war riesengroß, aber sah trotzdem aus wie immer. Sie entdeckte die riesige Holzwand, die wohl die Hinterwand der Hütte sein musste. Sie lief darauf zu und dann immer an der Wand entlang, um sich nicht zu verlaufen. Dann war sie auf der anderen Seite der Hütte angekommen. Mittlerweile hatte sie sich einigermaßen an die Perspektive gewöhnt. Die Tür der Hütte war zum Glück ziemlich windig, sodass es für die Raya-Maus kein Problem war, durch einen schmalen Spalt zu schlüpfen. Doch in der Hütte angekommen, erwartete sie schon der nächste Schock: Einer der Männer war gerade dabei, sich an dem Schinkenvorrat zu bedienen, den die Gauner zusammen mit ihrer Beute hier lagerten. Reglos drückte sie sich an die Wand und hoffte, nicht entdeckt zu werden. Doch der Mann sah sie natürlich. "Biestiger kleiner Nager", fluchte er und griff zu einer Holzstange, mit der er auf die Maus losging. Panisch sah Raya sich um. Wohin sollte sie nur fliehen? In ihrer Angst fiel ihr nichts anderes ein, als durch dasselbe Loch wieder hinauszuschlüpfen und um die Hütte herum zurück in den Wald zu fliehen. Sen hatte Recht. So klappt das nie. Gerade, dass ich noch zurückgefunden habe, dachte sie verärgert. Aber wo sind nur die anderen? Sie war einfach zu klein, um so weit sehen zu können. Also suchte sie sich ein Versteck unter einer Wurzel und versuchte sich zu beruhigen. Schließlich kam sie aus ihrem Versteck hervor. Jetzt fiel es ihr ziemlich leicht, sich zurückzuverwandeln; nichts wünschte sie sich mehr, als einfach wieder sie selbst zu sein. Dann machte sie sich auf, zu den anderen zurückzufinden suchen. Der Anblick der drei Männer entlockte ihr ein Schmunzeln: Sen, der ziemlich gelangweilt auf einem Baumstumpf herumsaß, Argos, der einigermaßen gespannt die Hütte fixiert hatte und Victor, der nervös von einem Fuß auf den anderen trat und auf seinen Einsatz wartete.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 6:19 pm

Als Sen Raya erblickte, verdrehte er die Augen. "Die sieht nicht so aus als hätte sie mehr Gepäck als davor. Ich würde fast vermuten, dass sie es nicht geschafft hat, ihr Zeug zu holen. Alles muss man selber machen." Ohne auch nur irgendeine Mine zu verziehen lief er auf sie zu, sagte kein Wort, nahm ihr die Rüstung ab, warf sie sich über, fauchte etwas, das klang wie "ich brauche einen großen Drachen" und verwandelte sich anschließend in einen solchen. "Ich sagte doch, niederbrennen ist die beste Option", brüllte er. Dann trampelte er in das Lager hinein und der Rest der Gruppe sah nur, wie immer wieder Rauch und Feuerschwaden aus dem Lager kamen.

Victor stand fassungslos der Mund offen. Dann drehte er sich zu Argos und fragte: "Ist der immer so?"

"Bedauerlicherweise ja. Ich wette jetzt schon, dass wir doch helfen müssen. Das kann ja nur schiefgehen. Aber was soll man machen? Er ist nunmal so sensibel wie ein Katapult. Und das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 6:24 pm

Obwohl sie eigentlich sehr niedergeschlagen war, musste Raya sich über Sen ärgern. Sie sah ihm hinterher, wie er als Drache das Lager stürmte. "Idiot", fauchte sie und ließ sich auf den Waldboden fallen. Dort blieb sie dann sitzen. Als das Lager abbrannte, verzog sie keine Miene. "Hoffentlich bleibt mein Zeug heil bei der Aktion." Sie veränderte ihre Stimme: "Alles abbrennen ist bestimmt die richtige Option", äffte sie Sen nach. "Depp!" Mehr fiel ihr dazu nicht ein.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 6:34 pm

Victor schritt auf die ins Gras sinkende Raya zu und versuchte sich ersteinmal zu entschuldigen für Sens Aktion. Als er hörte, was Raya von sich gab, musste er laut lachen. "Wenigstens nimmst du es einigermaßen mit Humor, dass Sen einfach nicht anders kann."

Nun kam auch Argos zu den beiden. Schnippisch bemerkte er: "Hier richt es nach verbrannten Haaren. Ich glaube, jetzt sollte das Lager einigermaßen feindfrei sein." Er blickte zum Tor und sah einen brennnenden Mann herauslaufen, der sich ins Gras warf und verzweifelt auf dem Boden wälzte. "Jap, ich glaube, das war dann der letzte", schmunzelte er, nahm dann Rayas Hand und sagte beschwichtigend: "Gehen wir mal nachschauen, ob deine Sachen noch heil sind. Und wenn du den Wunsch verspürst, einem großen Drachen mal so richtig eine Ohrfeige zu geben, bin ich voll dafür."

Mit sichtlicher Freude begutachtete Sen sein Werk. Überall sah man nur verbrannte Holzstückchen und verkokelte Banditen und es roch sehr streng. Dann merkte er, dass ihm Blut den Rücken hinunterlief. Scheinbar hatte er doch tatsächlich völlig vergessen, auf die umherrennenden Banditen zu achten, die außerhalb seines Sichtfeldes waren. So war es wohl einem gelungen, ihm ein Messer in den Rücken zu stoßen. Erst jetzt nahm er den stechenden Schmerz wahr, der sich schnell über den Körper ausbreitete. "Verdammte Scheiße", brüllte er und sackte danach zusammen. Anschließend verwandelte er sich zurück in seine menschliche Gestalt und blieb erschöpft am Boden liegen. "War wohl doch nicht die beste Aktion", bemerkte er im Nachhinein. Danach verlor er das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 6:38 pm

"Na schön." Missmutig stand Raya auf, klopfte sich etwas Moos von der Hose und machte sich auf den Weg zum Lager. "Und wie stellst du dir das vor? Sollen wir einfach da reinspazieren oder was?", blaffte sie unterwegs Argos an, der zusammen mit Victor hinter ihr herkam. Es tat ihr zwar Leid, ihren Frust an ihm auszulassen, aber sie konnte nicht anders. "Am besten fackelt er uns dann auch noch ab, weil er uns für Gauner hält. Scheint ihm ja richtig Spaß zu machen, so wie das abgeht." Entgegen ihres Gemeckers setzte sie aber ihren Weg zum Eingang des Lagers fort.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 6:46 pm

Argos war leicht geknickt, als Raya ihn anfuhr, aber das ließ er sich nicht anmerken. Er folgte Raya mit seiner Waffe im Anschlag, um jederzeit reagieren zu können. Als sie durch das Tor in das Lager spähen konnten, fiel Argos ein Bandit auf, der gerade der Drachenform von Sen ein Messer in den Rücken stach. Reflexartig schoss er ihn nieder.

Victor eilte den beiden nach. Auch er hatte die Runenlaute griffbereit, um reagieren zu können. Aber scheinbar hatte Argos die Situation schon aufgelöst, als er das Tor erreichte. So konnte er nur hilflos mit ansehen, wie Sen zusammensackte. "Das konnte ja nur schiefgehen."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 6:54 pm

Raya verdrehte die Augen, als sie Sen sah. "Das hat er jetzt davon. Strafe muss sein", meckerte sie. "Naja, sieht aus als könnten wir rein. Scheinen alle weg zu sein." Ohne ein weiteres Wort lief sie in das Lager. Nebenbei plückte sie ein paar Blättchen am Wegrand, die desinfizierend wirkten. Ihr erstes Ziel war Sen. "Eigentlich geschieht es dir recht. Aber ich will ja nicht so sein. Hab dir was mitgebracht." Sie wedelte mit den Kräutern. "Na dann wollen wir mal." Sie schaute sich die Wunde an, die zum Glück nicht besonders schlimm war, zog vorsichtig das Messer heraus und drückte dann ihre Kräuter darauf. "Hmm, Rücken ist blöd. Wie soll ich das denn befestigen? In meiner Tasche hätte ich noch einen Wollschal... Argos, kannst du vielleicht mein Zeug aus der Hütte holen? Und bring was von dem Schinken mit! Wenn wir schonmal da sind..."
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 8:35 pm

Als Vanir die Krankenstation verließ fühlte er sich schon besser. Der Arzt hatte ihm etwas zu Trinken gegeben und es hatte geholfen. Dannach hatte der Arzt noch irgendeinen Zauber gewirkt und auch dieser hatte gewirkt. So verließ Vanir gut gelaunt die Krankenstation und machte sich auf den Weg zum Gasthaus. Dort angekommen betrat er sein Zimmer durch die Hintertür und suchte sich etwas passenden zum Anziehen heraus. Er wusch sich kurz und machte sich dann auf den Weg nach unten in den Speisesaal. Er sah Lina am anderen Ende des Saales sitzen und ging zu ihr hinüber und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 10:02 pm

Lina lächelte. "Wir haben Glück, es spielt heute nicht nur ein Barde, sondern gleich eine ganze Kapelle. Heute ist nämlich Tanzabend, das hatte ich ganz vergessen." Sie begutachtete Vanirs Arm. "Und, wie wars beim Arzt?"
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 10:09 pm

"Der Arzt hat gesagt, dass mein Arm sich gut regeneriert und dass der Arm bald wieder voll belastbar sein wird.", sagte Vanir, dann sah er Lina direkt an und sagte: "Wow. Du siehst super aus.", dann war ihm das irgendwie peinlich, dass er das gerade gesagt hatte, denn normalerweise traute er sich eigentlich nicht so direkt zu sagen, was er dachte.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 10:50 pm

"Danke", erwiderte Lina und wurde leicht rot dabei. "Ähm..." Ihr fiel nichts ein. Zum Glück kam gerade ihre Kollegin vorbei, die heute Abend bediente, und fragte die beiden, ob sie etwas essen wollten. "Hmm, vielleicht eine gemischte Platte für zwei? Oder was meinst du Vanir?"
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 11:06 pm

"Äh ja ok. Dann die gemischte Platte für zwei.", sagte Vanir und als die Bedienung gegangen war fügte er noch hinzu:"Ich weiß zwar nicht was es ist, aber wenn du es ausgesucht hast wird es schon schmecken", grinste er. Als die Bedienung das Essen brachte bedankte sich Vanir und nahm sich etwas zu essen. "Hm schmeckt wirklich gut", sagte Vanir.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 EmptySa Dez 29, 2012 11:23 pm

"Keine Sorge, ich kenn mich auf der Speisekarte ganz gut aus", meinte Lina mit einem Augenzwinkern. Als das Essen gebracht wurde, beschrieb sie: "Also, es ist eigentlich von allem etwas drauf. Schwein, Rind und Hähnchen, gegrillt jeweils. Und natürlich noch das Gemüse." Bei jedem der genannten Dinge zeigte sie auf die entsprechenden Teile, dann nahm sie sich selbst etwas auf den Teller. "Tja, es ist eben doch das beste Gasthaus der Stadt." Und nachdem sie einen Bissen gegessen hatte, fügte sie noch schmunzelnd hinzu: "Und das einzige." Im hinteren Teil der Gaststube begann die Tanzkapelle zu spielen, und die Bedienung brachte Kannen und Krüge mit Wasser und Wein an die Tische.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 3
Nach oben 
Seite 28 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: