Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 3 - Seite 15 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 3 - Seite 15 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 3 - Seite 15 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 3 - Seite 15 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 3 - Seite 15 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 3 - Seite 15 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 3 - Seite 15 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 3 - Seite 15 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 3 - Seite 15 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 3 - Seite 15 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 15 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 3

Nach unten 
+12
MeisterSkywalker
Kuriba
Sheyla
TarSirion
Leon
Jerufin
Zestra
Frightener
Amy
Crotaro
Saia
Mantes
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Mantes
Spielleiter
Spielleiter



Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyDi Feb 22, 2011 3:48 pm

Argos zog eine Augenbraue hoch. "Aber in den genuss mich rasieren zu müssen komm ich auch so nicht liebe Arwen, immerhin ist das ganze ein recht wirksammer Ilusionszauber und solte da mal ein drei Tage Bart auftauchen, kann ich ihn weck ignorieren." Feigste er zurück. Worauf hin er den ärger über Victor ganz vergas.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyDi Feb 22, 2011 8:51 pm

Inzwischen nahmen die gebrabbelten (aus seiner Sicht) Worte wieder Gestalt an. Er drehte das Gesicht und beobachtete das Treiben.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyDi Feb 22, 2011 10:16 pm

Rayas Wutanfall dem Barden gegenüber nahm relativ schnell wieder ab. Sie wollte sich gerade wieder Argos zuwenden, aber Ave kam ihr zuvor. Zu ihrer eigenen Verwunderung wurde Raya irgendwie leicht eifersüchtig, als sie Aves Kommentar zu Argos' Aussehen hörte. Reflexartig griff sie wieder nach seiner Hand, um das aufkommende Gefühl von Einsamkeit, das sie verspürte, zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyMi Feb 23, 2011 7:07 am

Argos war kurz iritiert als er etwas warmes seine Hand berüren spürte merkte aber recht schnell das es Raya war, die scheinbar wieder recht unsicher schien und so seine Hand ergriffen hatte. Um sie zu beruhigen strich er ihr mit dem Daumen der ergriffenen Hand über die Hand von ihr. Er wusste zwar nicht genau warum sie so Aprubt nach seiner Hand gegriffen hatte, aber er würde sich alle mühe geben sie notfalls sogar in die Arme schliesen um sich sicher sein zu können das, dass was sie beunruhigte verschwand. Was auch immer es war.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyMi Feb 23, 2011 9:55 pm

Vernünftig wäre es gewesen, einfach irgendetwas zu klauen und abzuhauen. Das hätte Karukos auch gemacht, wenn er nicht wüsste, dass er so etwas nicht konnte und, dass es sein Ehrgefühl sehr stören würde, wenn er zu solchen niederen Mitteln greifen musste. Er ging zu einem Moketohändler hin und fragte: "Was sind das alles für Moketos?"

MP für Kyell

"Dann geh nach oben und entleere dort deine Blase." Er packte den Kyell am Kragen und schubste ihm die Treppe hoch. "Ich hoffe doch, dass es wirklich nur die Blase ist" murmelte er noch als ihm folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyMi Feb 23, 2011 10:04 pm

"Kein Grund, so fest anzupacken", erwiderte der Verdaner, "Ich musste doch bloß mein Geschäft erledigen." Verdammt, jetzt konnte er schlecht nochmal hierher zurückkommen, aber na ja, was sollte es... Einige Zeit später legten sie endlich in Jamua an. Kyell, der noch nie so eine umtriebige Stadt erlebt hatte, starrte die Menge verblüfft an. Er würde jetzt erst einmal ein -nicht zu teures- Gasthaus finden müssen.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptySa Feb 26, 2011 12:14 am

"Also der hier enthält Impact, der da Schild und der da Windfaust." antwortete der Verkäufer. Hmm er konnte war es gewohnt nur einen Moketo mit sich zu führen, und das wollte er nach Möglichkeit dabei belassen. Doch wahrscheinlich würde er den Windfaust nehmen. Der passte eher zu seiner Tätigkeit. "Was müsst ich für einen Moketo tuen?"

OCC: @Matt: schreib mal weiter, jetzt wär ein Masterpost unnötig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptySa Feb 26, 2011 12:09 pm

Als Kyell eine etwas heruntergekommene, aber recht saubere Herberge gefunden hatte, betrat er sie sofort. Im "Braunen Eber" war ein Mann, der auf einem Podest stand und rief: Ihr braucht Geld? Wir haben es! Wir suchen noch im Kampf erfahrene Wachen für eine Karawane nach Dühla. Zwischenstopps in:Tau, Goshy, Nashra und schließlich Méme. Wer interessiert ist meldet sich bei mir." Kyell wandte sich selbstverständlch sofort an ihn, und der Wachmann sah ihn zweilfelnd an und fragte: Kannst du denn überhaupt kämpfen? Naja, um das zu beweisen, komm bei Nachteinbruch auf den Hauptplatz."
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptySa Feb 26, 2011 11:34 pm

MP für Karukos

Der Händler lächelte: "Hast du ne anung wie schwer es momentan ist Mokettos herzustellen. Meine Windwasser Forräte sind aufgezährt. Ich würd dir jeden überlassen wenn du nach Sensalon Reist und mir von Dort ein Rezept abholst und ein paar Rohmaterialien."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptySo Feb 27, 2011 12:11 am

"Sensalon? Wo liegt denn das?" Natürlich hatte Karukos schon davon gehört, es war Ort vieler gute Nacht Geschichten seiner Eltern, doch wo es lag wusste er nicht. Angeblich irgendwo in den Elfenlanden. "Egal ich nehme den Job an."
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptySo Feb 27, 2011 12:40 am

MP für Karukos

"Prima. dan nimmst du die Versigelte Bestellliste hier mit und bringst sie zu Anemos in Sonja. Ach und..." der Händler machte eine lange Atempause. "Such nach einem Schiff mit einer Magischen Galionsfigur sonst kommst du da nie an mein Freund."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptySo Feb 27, 2011 12:50 am

Aha. Wieder sowas interessantes. Da war doch ein glitze kleines Problem. Wie unterscheidet man ne normale von einer magischen Galionsfigur? Klar auf jeden Fall, war, dass er erstmal aus dem Untergrund raus musste, ohne erwischt zu werden. "Gibt es eigentlich auch einen anderen Ausgang als dem Eingang durch den ich gekommen bin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptySo Feb 27, 2011 8:30 am

Als Kyell sich bei Einbruch der Dämmerung auf den Weg machte, begann das beschäftigte reiben auf den Straßen, sich allmählich zu verlangsamen. Rund eine halbe Stunde später erreichte er sein Ziel. Aber...da war niemand? Plötzlich vernahm Kyell leise Schritte hinter sich und wirbelte herum. Da stand derselbe Mann, der ihn angeworben hatte. "Gut gemacht, vor Allem muss ein Wächter aufmerksam sein. Das bist du ja offenbar. Aber wie bekämpfst du die Bedrohung?", sagte der Händler und warf ihm ein Holzschwert zu, während er selbst eines zückte. Kyell betrachtete die filigrane arbeit und fragte:"wer hat diese Meisterwerke geschnitzt?" Worauf der Mann nur sagte:"Die sind von meiner nächsten Lieferung. Wir sollen Übungsschwerter für die Armee liefern. Keine Sorge, dieses Schwert wird nicht zerbrechen, das ist Qualität." Und sie starteten ihren Kampf. Kyell ging von einer am Beginn aggressiveren allmählich in eine defensivere Position über, als er merkte, dass mit gewöhnlichen Hieben gegen diesen Mann nicht viel auszurichten war, und er ganz offenbar kontern musste. Nach zehn Minuten, in denen keiner von ihnen einen einzigen Treffer gelandet hatte, steckte der Kaufmann das Schwert wieder weg und sagte:"Das reicht, du bist angeheuert. Ich bin übrigens Alom. Komm morgen mittag ans hafenkai, da geht es los. Oh, und du musst keine Waffe mitbringen, die bekommst du von uns."
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptySo Feb 27, 2011 10:30 am

MP für Kyell

Kyell fragte sich was für eine Ausstattung man da wohl erwarten könnte. Ein Händler der freiwillig ein Schwert raus rückte, war schon etwas ungewöhnlich demnach fragte er: "Was für eine Ausrüstung?"
Der Händler lächelte: "Bei deinem Talent ist ein Einfaches Schwert schon eine gelungene investition.


Anmerkung: Ein Händler ist geizig kannst froh sein das du überhaubt was bekommst in der richtung is ja sein Profit Wink
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyMo Feb 28, 2011 7:37 am

Die Art, wie Argos ihre Hand streichelte, gefiel Raya. Es fühlte sich ziemlich gut an, und so begann sie, dasselbe zu tun. Ungeachtet dessen, was Ave jetzt von ihr denken musste, lehnte sie ihren Kopf gegen Argos' Schulter.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyMo Feb 28, 2011 1:37 pm

Argos lächelte und meinte dan: "Na meine luebe du scheinst ja von der Reise die wir hinter uns haben, erschöpfter zu sein als du aussiegst." Wärend er das sagte legte er behutsam seinen arm um sie.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyMo Feb 28, 2011 3:18 pm

"Ist ja auch kein Wunder, immerhin hab ich letzte Nacht so gut wie keinen Schlaf abbekommen", murmelte Raya. Sie schloss die Augen und genoss die Wärme, die von Argos ausging.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyMi März 02, 2011 6:40 pm

Sylvia und Kyrahnos standen beide mit heruntergeklappter Kinnlade da, Sylvi etwas mehr als Kyro, als sie das Treiben zwischen Argos und Raya mitansahen.

Nach einer ganzen Weile kam Levius auch wieder einigermaßen vernünftig auf die Beine, sah sich um und tappste dann zu den beiden und fragte neugierig:"Was guckt ihr denn da an, dass ihr SO dasteht?" Ohne auf eine Antwort zu warten stellte er sich auf, blickte auch aus dem Fenster und sah Sylvi dann fragend an:"Ähm, darf ich fragen was ihr beide geschluckt habt? Ich sehe da nichts wo man so dreinschauen müsste."

Prompt warf Sylvia ein:"Aber du weisst auch nicht, dass der Mann von dem anscheinenden Paar ein Verdane ist."
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyMi März 02, 2011 7:15 pm

Inzwischen war ihm nicht mehr so übel zu mute und sein Blut begann wieder in normalen Tempo zu zirkulieren, sodass er sich wieder frei bewegen konnte. Das dumpfe Gefühl im Kopf war aber weiterhin vorhanden. So setzte er sich mal auf und versuchte die Lage zu überblicken. Er sah einen Mann mit Leier, oder was das war, eine ältere Frau, ein Paar Menschen, eine davon war diese Raya, den anderen kannte er nicht. Und zu Guter letzt Arwen die ihn hoffentlich nicht bald einholen würde oder lange nicht beachten würde.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 1:23 pm

Mit halb geöffneten Augen bemerkte Raya, dass sich in einigen Metern Entfernung etwas bewegte. Sie blickte auf und sah Saia, der sich aufgesetzt hatte. "Was ist denn mit dem los?", fragte sie. "Sieht aus als könnte er Hilfe gebrauchen." Weil sie aber nicht alleine zu dem Typen hin wollte, zog sie Argos hinter sich her, während sie langsam auf Saia zuging.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 4:38 pm

Saia hob den Kopf zum Himmel es war inzwischen doch etwas später geworden als gedacht. Er fixierte eine Wolke die langsam über dem Himmel zog mit seinem Blick. Daraufhin begann er ein Lied zu summen, das er schon öfters gesummt hatte als er in Ausbildung gewesen ist. Es war das Anfang eines Kindergebets gewesen, auf welches er nie verzichten wollte wenn er schlafen gegangen war. Es war schon eine lange her, dass er es gesummt hatte.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 4:51 pm

Als Saia anfing, diese Melodie zu summen, blieb Raya augenblicklich stehen. Sie wusste ja, dass Argos keine Musik mochte, und wollte nicht riskieren, dass er sich wieder unnötig über irgendetwas ärgern musste. "Naja, so schlecht kann es ihm ja wohl doch nicht gehen", meinte sie leicht unsicher zu Argos und sah ihn fragend an. "Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptySa März 05, 2011 10:07 am

Argos lächelte. "Ich glaube das ist ein schlaflied... ich hab das schon mal gehört."

Victor bemergte das der Paladin am Boden saß und ein lied summte. Nach dem er die Melodie etwas vervolgt hatte setzte er ein freundliches Lächeln auf. Blickte kurtz bittend zu Argos der ihn scheinbar verstand und stimmte dan mit seinem Instroment auf Saia's melodie ein.

Als Argos bemerkte das dem Baden wegen des summenden Paladins die Finger zuckten gab er diesem durch blickkontackt das ok darauf einzugehen.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptySa März 05, 2011 8:34 pm

Er wandte den Blick vom Himmel ab und nahm erst mit allen Sinnen erst die Anwesenheit der anderen wahr. Einer von ihnen hielt ein Instrument und war im Begriff zu spielen. Da das anscheinend sowieso in einer kleinen Darbietung der Musik enden würde, pfiff er drauf ob es jetzt komisch rüberkommen würde und sang das Gebet so wie es gehörte, mit Text. Die arturnischen Reime waren zwar teilweise sehr wacklig, aber gleichzeitig flogen sie nur so über die Lippen. Die Rüstung fing von der Vibration, des Brustkorbs zu scheppern an. Als eine Art Rassel begleitete es die Melodie mit ihren Rythmus.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyMo März 07, 2011 4:59 pm

Als Saia und der Barde eine Art Duett dieses Schlafliedes, oder was auch immer es war, zum Besten gaben, merkte Raya erst, wie müde sie wirklich war. Sie lehnte sich wieder gegen Argos, der direkt neben ihr stand. Mit einem glücklichen Lächeln schloss sie die Augen und lauschte der Musik.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 EmptyMi März 09, 2011 7:18 pm

Saia vollendete seinen Part und hörte noch dem Nachspiel, das der Barde zum besten gab. Inzwischen war sein Kopf wieder klar. Klarer wie schon lang nicht mehr. Er sah auf und bemerkte wie Raya an der Schulter des Mannes am eingeschlafen war. So leise wie möglich setzte er sich auf und schlich zum Barden hinüber um sich für die Begleitung zu bedanken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 3
Nach oben 
Seite 15 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: