Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 3 - Seite 27 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 3 - Seite 27 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 3 - Seite 27 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 3 - Seite 27 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 3 - Seite 27 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 3 - Seite 27 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 3 - Seite 27 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 3 - Seite 27 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 3 - Seite 27 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 3 - Seite 27 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 27 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 3

Nach unten 
+12
MeisterSkywalker
Kuriba
Sheyla
TarSirion
Leon
Jerufin
Zestra
Frightener
Amy
Crotaro
Saia
Mantes
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyMo Dez 17, 2012 11:44 am

Nachdem Victor aufhörte zu spielen, ließ die Wirkung des Liedes bei Raya erstaunlich schnell nach, sodass sie den Flug zum größten Teil mitbekam. Nach der Landung stand sie schnell auf, damit sie nicht zu lange auf Argos herumlag, der ohnehin ziemlich fertig zu sein schien. "Mensch Argos, ich hab schon echt ein schlechtes Gewissen. Jedes Mal wenn du mir irgendwo aus der Patsche hilfst, bist du hinterher k.o.", murmelte sie, während sie ihrem Lieblingsverdanen sanft durch das Fell strich.
Zum Glück war es diesmal nicht so schlimm, und als Argos wieder fit war, sagte sie: "Also, so froh ich bin, dass ihr mich da rausgeholt habt, ich fürchte, ich muss nochmal rein. Die Kerle haben mir mein ganzes Zeug abgenommen, meine Waffen und meinen Schmuck und alles." Sie seufzte. "Sie lagern die Sachen in dieser heruntergekommenen Hütte am Rand des Lagers. Die Rüstung kann dabei bestimmt hilfreich sein. Ich könnte mich zum Beispiel in eine Maus verwandeln, dann kann ich unbemerkt in diese Hütte gelangen, dort verwandle ich mich zurück, nehme mein Zeug an mich und laufe wieder als Maus aus der Hütte raus." Sie überlegte einen Moment lang, dann schloss sie: "Ja, eigentlich müsste es funktionieren. Was meint ihr dazu?" Fragend sah sie die anderen an.


"Vanir! Ich bin so froh, dass es dir gut geht!", rief Lina erfreut. "Naja, was passiert ist kann ich dir sagen. Du hattest eben das Messer von diesem Waldelf im Arm stecken. Der Mann, den du verteidigen wolltest, hat dann den Arzt geholt, weil ich mit meinem bisschen Verbandskasten nicht weit gekommen bin. Ihm ist eigentlich nichts passiert, und zum Glück war der Arzt schnell da. Dann kamst du hierher, und das ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her." Sie machte eine Pause, um zu überlegen, wie lang es war, aber dadurch dass sie frei hatte, hatte sie kaum ein Zeitgefühl. "Aber ich hab keine Ahnung, ob sie den Täter erwischt haben", fuhr sie schließlich fort. Eine Zeit lang sagte sie dann gar nichts, und sah Vanir einfach nur an. "Und was machst du jetzt als nächstes?", fragte sie dann. "Dein Rietros wirst du wohl erstmal vergessen können." Insgeheim hoffte Lina, dass er bei ihr oder zumindest in der Nähe bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyMo Dez 17, 2012 2:27 pm

"Ich weis nich..." murmelte Victor. "wir blauchen für notfälle einen Plan B. Die sache mit dem Drachen wird wohl nicht zweimal klappen."

"Was war den überhaubt Sache bei Euch?" Wollte Sen wissen der wiedermal von nichts eine Ahnung hatte.

"Sie haben Raya Gefangengenommen und wir haben sie befreit" jabeste der Verdane und setzte sich aufrecht hin. "Ja Sen Gauner vielicht sogar Schatengardisten." Fügte er hinzu als Sen gerade ansetzen wollte weitere Fragen zu stellen.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyMo Dez 17, 2012 3:25 pm

"Was ich als nächstes mache? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich werde auf jeden Fall in oder in der Nähe der Stadt bleiben. Wahrscheinlich werde ich erstmal zum Markt gehen und mir ein Schnitzmesser zulegen. Dann werde ich wahrscheinlich einen Bogen oder so schnitzen um mir die Zeit zu vertreiben. Ich muss mein altes Schnitzmesser irgendwo bei der Flucht vor den Banditen verloren haben.",sagte Vanir und stand auf. Er gab dem Arzt ein paar Münzen und wartete ob Lina ihm hinterherkam.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyMi Dez 19, 2012 8:44 am

"Hm, das mit dem Lied des Wehklagens hat ja ganz gut funktioniert, oder?", meinte Raya auf Victors Plan-B-Einwand hin. Sie seufzte, legte den Kopf in den Nacken und schaute in den sternenübersäten Himmel. Sternenübersät? Erst jetzt fiel Raya auf, dass es mitten in der Nacht war. Ist ja auch logisch, als die mich entführt haben, war es später Nachmittag..., dachte sie. Außerdem merkte sie, dass sie müde wurde. "Vielleicht ist es eh besser, wenn wir die Sache erst morgen in Angriff nehmen und dafür jetzt erst mal eine Runde schlafen." Sie wartete ab, bis Victor und Sen sich einen Schlafplatz zurechtgemacht hatten, dann sagte sie leise zu Argos: "Komm mal mit, ich muss dir was zeigen."

Linas Herz machte einen Hüpfer, als sie erfuhr, dass Vanir noch eine Weile bleiben würde. Sie folgte ihm aus dem Krankenhaus und auf dem Weg über den Marktplatz. "Ich hab noch die ganze Woche frei, vielleicht können wir mal was zusammen unternehmen oder so...", schlug sie schüchtern vor. "Und vielleicht kann ich beim Chef ein gutes Wort für dich einlegen, dass er dich ein bisschen günstiger bei uns übernachten lässt, wenn du länger bleibst... Normalerweise bleiben Gäste bei uns nicht länger als zwei Tage, drum ist es so teuer. Aber in deinem Fall..."
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyMi Dez 19, 2012 12:01 pm

Argos blikte zu den anderen beiden die gerade ein paar Aste aufs Feuer warfen und dan zu Raya: "Ok wenn du willst das ich dir folge tu ich das." Argos war ein wehnig nervös, was sie wohl vor hatte mit ihm.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyMi Dez 19, 2012 4:42 pm

Raya lächelte, als Argos sie so misstrauisch anschaute. Sie nahm ihn einfach bei der Hand und schleifte ihn hinter sich her in den Wald. Ein paar hundert Meter im Wald blieb sie schließlich stehen. Sie befanden sich auf einer Lichtung, an deren Ende eine Quelle in einen kleinen Teich entsprang, aus dem wiederum ein Bach floss, der sich über die Lichtung schlängelte und schließlich im Dunkel des Waldes verschwand. Von oben schien der Mond auf die Lichtung und tauchte alles in ein silbernes Licht.
"Hier, das hab ich heute beim Kräutersammeln entdeckt. Schön, oder?", flüsterte Raya und wartete gespannt auf Argos' Reaktion.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyMi Dez 19, 2012 7:23 pm

Argos lächelt: "Das hier ist ein sehr Spiritueller Ort. Er erinnert mich an Zuhause." Dan kniete er sich auf die weiche warme Erde nieder und fing an ein verdisches Lied in die Nacht zu singen, das für nicht Verdanen wie melodisches Wolfsgeheul klang.

Sen blickte auf als er das gejaule hörte. "Das, hab ich schon lange nicht mehr gehört... Ein singender Verdane." Scheinbar packte auch Den gardisten einwenig das Heimweh.

Aufmerksam lauschte Victor den Tonabfolgen. Er erkannte den Rytmus recht gut da er ja ein Musiker war. "Klingt sehr schön. Wusste garnicht das Verdisch so klingt wen es gesungen wird."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyMi Dez 19, 2012 8:38 pm

"Etwas unternehmen?", fragte Vanir vollkommen überrascht, "Gerne. Allerdings wirst du vorschlagen müssen was wir machen. Ich kenne mich hier nicht so gut aus." Er erblickte einen Stand mit Messern und anderen Metallwaren und ging darauf zu. Er sah sich kurz um und entschied sich dann für ein Messer mit einem lederumwickeltem Griff. Er bezahlte und ging zu Lina zurück. "So ich wäre soweit. Was wollen wir machen? Irgendwo hin gehen oder was machen wir?", fragte er schüchtern.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyMi Dez 19, 2012 9:18 pm

Raya staunte nicht schlecht, als Argos zu singen anfing. Auch ohne besondere Kenntnisse war kaum zu überhören, dass das Jaulen ein Lied sein musste. Überwältigt setzte sie sich auf den Boden neben Argos, schloss die Augen und lauschte der Melodie und träumte dabei ein bisschen vor sich hin.

Lina schaute Vanir ein bisschen ratlos an. Sie hatte zwar den Vorschlag gemacht, etwas zu unternehmen, aber konkrete Idee hatte sie auch keine gehabt. "Naja, zumindest machen wir schonmal nichts, was deinen Arm zu sehr belastet...", überlegte sie laut. Auf dem Rückweg zum Gasthaus dachte sie nach, und als sie dort angekommen waren, schlug sie vor: "Wir könnten vielleicht einen kleinen Ausritt machen und ich zeige dir ein bisschen die Gegend? Du bist doch mit deinem Pony unterwegs, und der Chef leiht mir bestimmt sein Pferd. Ich kann zwar nicht besonders gut reiten, aber es reicht zumindest soweit, dass ich nicht runterfalle", lachte sie.
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyMi Dez 19, 2012 9:25 pm

"Ok", grinste Vanir, "Das war eine gute Idee. Er konnte gut reiten dabei würde er sich nicht blamieren" Am Gasthaus angekommen ging Vanir kurz auf sein Zimmer und holte sein Schwert und seinen Bogen. Dannach ging Vanir zum Stall und holte Epona und wartete auf Lina.
RPG Off
Mantes hat gesagt ich muss warten bis du geschrieben hast das du dir das Pferd geliehen hast ...
RPG On
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyDo Dez 20, 2012 8:36 am

Karukos sprang vom Bett, als Sam in den Raum stürmte und die Tür hinter ihr zuknallte. Seine Augen waren weit offen, die Hände lagen auf den leeren Holstern. "Was in aller Götter Namen..." Er sah ihr hektisches Atmen, irgendetwas war passiert. Langsam entspannte er sich. Noch gab es keinen Angriff. Noch. "Beruhig dich und erzähl mir was los ist."

RPG Off
Saia is da jetzt irgendow gestorben oder? :-/ Naja... schau ma mal ein bissl weiter ich steig dann halt irgendwo wieder ein... ok?
RPG On
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyDo Dez 20, 2012 11:50 am

RPG Off @ Saia: Naja, was heißt gestorben... Tu halt einfach so, als wär er die ganze Zeit bei der Gruppe um Sen gewesen, das war ja zumindest der letzte Stand soweit... Du kannst jederzeit wieder einsteigen Smile
RPG On

Während Vanir sein Zeug zusammenpackte, suchte Lina nach dem Chef. Irgendwo im Keller fand sie ihn, wie er gerade eine neue Lieferung von Weinfässern sortierte. Sie holte sich kurz die Erlaubnis, sein Pferd zu leihen, und machte sich dann auf den Weg zum Stall. Zum Glück war das Pferd nicht besonders groß, sodass sie keine größeren Probleme mit Satteln und allem hatte. Als sie fertig war, ging sie vor den Stall, wo Vanir schon wartete. "Na dann mal los", meinte sie und stieg auf. "Ich schlage vor, ich zeig dir einfach mal so die wichtigsten und interessantesten Sachen, die es hier so gibt." Sie deutete die Straße entlang aus der Stadt hinaus: "Diese Richtung ist wohl die beste, da gibt es viel zu sehen."

Zum Glück konnte Sam sich einigermaßen schnell wieder beruhigen. Sie versuchte sich selbst einzureden, dass diese Situation auch nicht anders war als ihre bisherigen Fluchtversuche, und dass es eigentlich noch keinen Grund zur übermäßigen Sorge gab. Nach einer Weile fasste sie kurz das Gesehene zusammen. "Von dir hatte er kein Bild. Das bestätigt meine Theorie, dass es ihnen piepsegal ist, was du machst und wo und mit wem", schloss sie ihren Bericht ab. Sie zog die Augenbrauen nach oben. "Also insgesamt eigentlich nichts weltbewegendes. Ich vermute, dass der Priester in nächster Zeit hier aufkreuzen wird..." Sie ging zum Fenster und sah vorsichtig hinaus. "Das Fenster geht zumindest schonmal nicht zur Straße raus", kommentierte sie.
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyDo Dez 20, 2012 6:38 pm

"In Ordnung", meinte Vanir und folgete Lina. Sie ritten aus der Stadt hinaus und es bereitete Vanir großen Spaß endlich wieder zu reiten. Er genoss die frische Luft und den Wind der ihm um die Nase wehte. Er ritt immer noch hinter Lina her und dann fragte er: "Wo gehen wir zuerst hin?"
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptySa Dez 22, 2012 5:54 pm

Nach dem Argos das Lied beendet hatte, Sprach er ein Verdisches Gebet das diesen Ort vor unheil bewahren sollte und lies sich dan nach hinten fallen um in die Sterne zu blicken. "Weist du Raya, ich bin irgendwie Traurig darüber das ich kein Mensch oder du kein Verdane bist, den du passt einfach zu gut auf die rolle meines Traumweibchens." Als er bemerkte das er das wirklich verständlich gesagt hatte und das auch noch in fast dialektfreiem Esmutan, hielt er sich die Pfote vor das Maul.

"Er hat aufgehört." Stellte Victor fest alls Argos Singstimme nicht mehr hörbar war. "Ich war noch nie In Jupay, sind alle Lieder und bräuche dort so anders?"

Sen lachte: "Manche ja, aber es gibt auch einige die so ziemlich alle gleich machen."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyMi Dez 26, 2012 10:46 pm

"Die erste Sehenswürdigkeit haben wir schon erreicht", sagte Lina und deutete auf einen Baum am Wegesrand. "Der Legende nach ist das der älteste Baum im ganzen Elfenland. Wer ihn fällt, soll angeblich das ewige Leben erhalten, aber das schafft niemand. Es gibt Lieder über Männer, die es versuchten und dann plötzlich spurlos verschwanden oder unnatürlich starben." Sie erschauerte. "Also Finger weg", lachte sie dann zum Abschluss. "Aber für Kinder ist der Baum toll, man kann prima in den Ästen klettern und im Sommer spendet er angenehm dichten Schatten." Als sie merkte, dass sie sich wie ein kleines Kind anhörte, wurde sie rot. "Naja, aus dem Alter bin ich raus... Als ich klein war, war ich öfter mit meinen Eltern hier, wenn wir meinen jetzigen Chef besucht haben. Er ist ein alter Freund von meiner Mutter." Sie machte eine Pause, während sie ein wenig gedankenverloren den Baum betrachtete. "Interessierst du dich für was besonderes oder sollen wir einfach mal weiterschauen?"

"Ja, darüber bin ich auch ein bisschen traurig", antwortete Raya seufzend. "Aber so ist es halt. Ich bin trotzdem froh, dass wir uns getroffen haben." Sie rückte näher an Argos heran und kuschelte sich an seine Seite. Sanft durch sein Fell streichend schlief sie schließlich langsam ein.
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyFr Dez 28, 2012 12:23 am

Vanir sah sich um. Als sie die Lichtung erreichten, sah er staunend den riesigen Baum vor sich aufragen. Er hörte Lina aufmerksam zu und betrachtete wärenddessen den Baum. Er grinste als er merkte das ihr großen Spaß machte davon zu erzählen. Er überlegte kurz und meinte dann: "Wollen wir hier eine Pause machen? Ich will mich hier ein wenig umsehen." Er stieg von Epona ab und suchte sich eine Stelle wo er Epona anbinden konnte. Dann ging er an Eponas Satteltaschen und sah nach, was alles darin ist. "Wollen wir ein Picknick machen? Ich hätte Hunger.", sagte Vanir grinsend. Ohne ihre Antwort abzuwarten, lief er zum großen Baum und suchte sich eine Stelle an der man mit einem Arm hinaufklettern konnte. Er überlegte nur kurz und sprang zusammen mit dem Picknick aus der Satteltasche in den Baum. "Mag zwar sein, dass das in Bäumen herumklettern kindisch ist, aber hier sieht das ja keiner." Er suchte sich eine Stelle, wo man bequem sitzen konnte und ließ sich nieder. "Jetzt fehlt nur noch etwas Wasser", murmelte er und streckte die Hand in die Richtung der Quelle unter dem Baum aus. Er konzentrierte sich kurz und schon schwebte das Wasser zu ihm hinnauf. Er ließ es hinter sich schweben und meinte: "So ich glaube jetzt haben wir alles."
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyFr Dez 28, 2012 12:46 am

Lina war ziemlich überrascht und vor allem beeindruckt, als Vanir mitsamt dem Picknick auf den Baum kletterte und es sich auf einem dicken Ast gemütlich machte. Sie band ihr Pferd neben Vanirs Pony und versuchte dann, ihm auf den Baum zu folgen. Sie war im Klettern ziemlich aus der Übung, daher schaffte sie es nur mit Mühe, sich neben ihn auf den Ast zu setzen, ohne sich dabei wehzutun oder ihre Kleidung zu zerstören. Schließlich hatte sie eine sichere Sitzposition gefunden. "Ich finde es super, dass wir hier ein Picknick machen", sagte sie dann und strahlte Vanir glücklich an.
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyFr Dez 28, 2012 1:25 am

Vanir wartete bis Lina sich gesetzt hatte und freute sich, dass ihr das klettern offensichtlich Spaß machte. Er schaute sich um und überlegte ob der Ast überhaupt fest genug sei. Aber er beschloss, dass er schon halten würde und griff zum Picknickbeutel. Er sah kurz hinnein und fragte dann: "Was willst du haben? Wir hätten Käse oder Wurst." Er sah noch einmal kurz nach unten, ob die Pferde noch festgebunden waren und wartete dann Linas Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyFr Dez 28, 2012 1:36 am

"Käse", meinte Lina und nahm dankend ein Stück davon entgegen. Als sie so dasaß, an ihrem Käse knabberte und die Beine baumeln ließ, fühlte sie sich richtig wohl. "Irgendwie schön, wenn man nicht arbeiten muss", sprach sie ihre Gedanken aus. "Vielleicht lasse ich mir mal meine Überstunden auszahlen und geh nochmal woanders hin. Einfach mal raus hier, was neues sehen. Dann kann man immer noch zurück kommen und wieder das Arbeiten anfangen. Oder wie siehst du das?" Interessiert wandte sie sich an Vanir um zu erfahren, wie er darüber dachte.
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyFr Dez 28, 2012 1:50 am

"Also ich finde, dass es stimmt. Es ist ja ungefähr dasselbe was ich gemacht habe. Ich bin von Zuhause weggegangen um etwas zu erleben und machen zu können, was ich will.", er machte eine kurze Pause, "und bisher habe ich es auch nicht bereut. Mir macht es tierisch viel Spaß zu reisen.", meinte Vanir. "Wenn du willst kannst du mich begleiten. Ich würde mich über Geseltschaft freuen.", fügte Vanir noch hinzu und hoffte insgeheim, dass sie 'Ja' sagen würde. Er lehnte sich zurück und schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyFr Dez 28, 2012 2:05 am

Lina freute sich riesig über Vanirs Angebot. "Ich würde sehr gerne mit dir kommen", antwortete sie schüchtern und wurde ziemlich rot dabei. "Aber ich muss halt sehen, wie sich das mit der Arbeit regeln lässt. Und allgemein, ein bisschen Planung gehört irgendwie wohl doch dazu, zum Beispiel habe ich ja kein eigenes Pferd... Aber das lässt sich bestimmt alles lösen." Sie beobachtete Vanir, der vollkommen entspannt auf dem Ast saß und in den Himmel schaute. Irgendwas war an ihm, das Lina automatisch zum Lächeln brachte, auch wenn sie nicht wusste, was es war.
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyFr Dez 28, 2012 9:15 pm

Vanir freute sich riesig, als er hörte, dass Lina zusagte. "Natürlich gehört ein wenig Planung dazu, aber ich bin mir sicher, dass wir alles finden, was du brauchst. Wegen dem Pferd finden wir bestimmt auch eine Lösung zum Beispiel habe ich gesehen, dass sie auf dem Markt Pferde verkaufen. Ansonsten brauchst du Proviant, Satteltaschen", er überlegte kurz,"und vielleicht auch eine Waffe für den Notfall und wahrscheinlich noch jede Menge Sachen, die mir momentan entfallen sind." Er blieb weiter sitzen und wartete auf Linas Antwort. "Willst du noch etwas essen oder wollen wir weiterreiten?", fragte er noch.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyFr Dez 28, 2012 11:07 pm

"Wegen mir können wir gerne weiterreiten", meinte Lina und kletterte daraufhin wieder von dem Baum runter. Während sie weiter dem Weg folgten, ging sie die Sachen durch, die Vanir angesprochen hatte: "Also Proviant ist kein Problem, da haben wir ja genug im Keller. Waffe ist auch vorhanden, ich hab einen Bogen. Und du solltest meine Schießkünste nicht unterschätzen", fügte sie zwinkernd hinzu. "Mit dem Pferd, also vielleicht kann ich das hier behalten. Gell, Ajax", fragte sie ihren Wallach und klopfte ihm den Hals. "Der Chef reitet eh nie, vielleicht kann ich ihm Ajax abkaufen."
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyFr Dez 28, 2012 11:23 pm

Vanir sprang vom Baum und folgte Lina zu den Pferden. Er stieg auf Epona und folgte ihr. "Du kannst deinen Chef ja fragen", meinte Vanir, "und wenn du gut mit dem Bogen schießen kannst bist du zummindest nicht wehrlos und dass man man verhungert ist auch eher unwahrscheinlich." Er sah sich um und betrachtete den Wald. "Wo reiten wir als nächstes hin?", fragte Vanir.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyFr Dez 28, 2012 11:37 pm

"Zur Grotte", antwortete Lina. "Das ist ein Stück in die Berge hinein." Sie folgten der Straße, die von Sanna über den Pass nach Fantes führte. Kurz bevor es steil wurde, bogen sie in einen kleinen Pfad ab, der direkt zu der besagten Grotte führte. "Der Altar ist der Göttin Liva geweiht. Sie ist ja die Schutzgöttin von uns Elfen, und viele Reisende sprechen hier ein Gebet, bevor sie den Pass überqueren. Je nach Wetterlage ist der nämlich nicht ganz ungefährlich." Vor der Grotte blieben die beiden stehen und Lina wartete ab, was Vanir davon hielt.
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 EmptyFr Dez 28, 2012 11:53 pm

Vanir stieg vom Pferd um sich umzusehen. Er ging in Richtung der Grotte und sagte: "Na dann werden wie mal ein Gebet sprechen. Immerhin haben wir eine große Reise vor uns." Vanir lief in die Grotte hinnein und zum Altar. Er kniete sich vor den Altar und begann zu beten. Er betete und wartete, ob Lina auch kam um ein Gebet zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 3
Nach oben 
Seite 27 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: