Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 3 - Seite 16 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 3 - Seite 16 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 3 - Seite 16 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 3 - Seite 16 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 3 - Seite 16 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 3 - Seite 16 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 3 - Seite 16 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 3 - Seite 16 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 3 - Seite 16 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 3 - Seite 16 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 16 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 3

Nach unten 
+12
MeisterSkywalker
Kuriba
Sheyla
TarSirion
Leon
Jerufin
Zestra
Frightener
Amy
Crotaro
Saia
Mantes
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptyMi März 09, 2011 7:18 pm

Saia vollendete seinen Part und hörte noch dem Nachspiel, das der Barde zum besten gab. Inzwischen war sein Kopf wieder klar. Klarer wie schon lang nicht mehr. Er sah auf und bemerkte wie Raya an der Schulter des Mannes am eingeschlafen war. So leise wie möglich setzte er sich auf und schlich zum Barden hinüber um sich für die Begleitung zu bedanken
Nach oben Nach unten
TarSirion
Einwohner
Einwohner



Anzahl der Beiträge : 6

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySo März 13, 2011 11:17 am

Ein schwaches Licht fiel auf Tanims Gesicht. Er stand an seiner Terasse, es wurde langsam Tag. Tanim musste schmunzeln, wie so oft wenn er in die Sonne blickte und über sein Leben nachdachte. Sein Leben war kontrovers und gegensätzlich, zum einen war ein Assassine, eine Person die für Geld tötet, die Menschen das Leben nimmt, die für Leid und Tod zuständig sind. Und zum anderen ein Arzt, eine Person die Menschen vor Leid und Tod bewahrt, die Menschen vor dem Tod bewahrt. Er fragte sich, was wäre wenn eines seiner Opfer den Anschlag überlebt, ins Krankenhaus eingeliefert wird und er muss sich als Azt um ihn kümmern.
Er verdrängte diese Gedanken, setzte sich auf seinen Stuhl, blickte wieder ins Licht und schloss die Augen.
Einen Tag entspannen, einen Tag mal nicht über Leben und Tod entscheiden.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptyDi März 15, 2011 9:41 am

Victor dankte seinerseits das er ihn musikalisch begleiten durfte

Als Argos mergte das Raya schlief oder fast schleif. Nahm es sie kurzer Hand vorsichtig auf seine arme und macht sich mit ihr auf den Weg zurück zur Herberge. Ungeachtet densen das die Pasanten leicht gerürt oder belustigt tuschelten.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptyDi März 15, 2011 2:50 pm

Die drei, Levius, Sylvi und Kyro sahen Raya und Argos leicht lächelnd an als sie wieder in die Herberge kamen.
Levius kam ihnen krächzend entgegen:"Hallo, ich glaube wir kennen uns noch nicht, oder?"
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySa März 19, 2011 12:10 pm

Argos lachte und durch die andere gestalt konnte man es sogar als ein solches auffassen. "So von Tier zu Tier, wen du mich am geruch nicht erkennst hat dein besitzer dich ganzschön verweichlicht..." Dan fügte er hinzu: "Ok ich gelte zwar schon als Humanoide, aber angucken tun mich viele nicht Verden trozdem wie als wär ich ein Tier. Ich bin der Verdane aus Syramine, der Die Schatten mit einem Zauber beseitigt hat. Aber entschuldige bitte ich muss jetzt jemanden dringend ins Bett bringen." Und ohne weiteres zögern trug er Raya zum Tresen lies sich einen Zimmerschlüßel geben und brachte sie nach oben. Als der die Tür öffnete wurde er leicht rot vor scham. "Ein Doppelbett..." Schein bar hielten alle sie für ein Paar. "was solls... vieleicht sind wirs ja doch irgendwie." Murmelte er lächelnd und Legte Raya sanft auf das Bett.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySa März 19, 2011 10:20 pm

Saia beobachtete den Mann, der die Frau wegbrachte, die anscheinend eingeschlafen war. Als das Wort Verdane fiel, wurde er aufmerksam. So leise wie möglich ging er den zweien hinterher, blieb aber vor dem Gasthaus stehen. Vielleicht würde er später zurückkommen. Er musste ihn sowieso etwas fragen.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptyDi März 22, 2011 2:44 pm

Levius rollte leicht mit den augen und dachte sich nur:"Ist ja schon okay, ich frag lieber mal doppelt..." Dann schlenderte er wieder zu Sylvi und Kyro zurück und sah ihn sie fragend an.
"Keine Ahnung was wir jetzt erstmal tun", gab Kyrahnos auf seinen Blick hin als Antwort, wohingegen Sylvia ihn ziemlich verwirrt ansah und sich still fragte ob er vielleicht Gedanken lesen kann.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySo März 27, 2011 5:07 pm

Eine ganze Weile saß er schweigend in einer angenhmen Position auf dem Bett und betrachtette die junge Frau schweigend. Ab und an überlegte er auch wie sie wohl aussehen würde, wenn sie von seinem Volk währe. Dann lächelte Er kurz, wegen eines Geistesblitzes und verwandelte sich wieder so, dass er die Rüstung abnehmen konnte. behutsamm und so unauffällig wie möglich, legte er Raya das Rüstungsteil an. Dann flüsterte er: "Raya, was hälst du vom Verdanenvolk?" Weil er wusste sobald sie darüber auch nur im geringsten nachdenken würde, interpretierte die Rüstung das als eine Anweisung.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySo März 27, 2011 5:29 pm

Als Argos ihr die Rüstung anlegte, wachte Raya auf. Es dauerte einen Moment, bis sie verstand, wo sie war und was passiert war. Sie schüttelte kurz den Kopf, als er sie nach seinem Volk fragte. Aber bevor sie auch nur versuchen konnte, eine Antwort zu formulieren, wirkte die Rüstung und sie verwandelte sich in eine Verdanin. Zu Tode erschrocken schaute sie erst einmal an sich herunter und bemerkte ihr zotteliges cremefarbenes Fell. Entsetzt schaute sie Argos in die Augen, aber als sie seinen neugierigen Blick bemerkte, wurde ihr klar, was das alles sollte. "Naja, ich kannte ja vor dir keinen anderen Verdanen, also würde ich sagen, dass ich eigentlich einen recht positiven Eindruck habe", grinste sie ihn an. "und irgendwie sind Verdanan offensichtlich immer für Überraschungen gut", fügte sie mit einem Blick auf ihre verdische Gestalt noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySo März 27, 2011 5:39 pm

Selbst etwas überrascht vom geschenhen blickte er Raya nur verdutzt schweigend an. Irgendwie war das jetzt anders verlaufen als er es sich zu vor überlegt hatte. Leicht beschämt legte er die Ohren flach an. "Ich wollte dich nicht erschrecken."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySo März 27, 2011 5:45 pm

"Kein Problem", meinte Raya mit einem Zwinkern, "irgendwann musste es ja so kommen." Nach einer kurzen Pause meinte sie noch: "Warum auch nicht... Ich mein, keine Ahnung, aber es kam mir schon irgendwie so vor als würdest du mehr an deiner verdischen Gestalt hängen als ich an der menschlichen." Dann legte sie sich wieder hin und schloss die Augen, wobei sie nicht im Geringsten darüber nachdachte, sich wieder zurück zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySo März 27, 2011 5:52 pm

"Naja das Mensch sein ist so seltsam." Antwortete er.
"Aber wie fühlt es sich den an, wenn du wie ich bist?" Bei der Frage stellte er die Ohren auf und sein Schweif wibte leicht auf dem Bett. Man merkte förmlich den neugirigen Welpen in ihm, der neues entdecken wollte.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySo März 27, 2011 5:58 pm

"Naja.....", Raya setzte sich wieder auf, "irgendwie ist man ja immer noch man selbst, oder? Also ich mein, es ist schon anders, allein mit dem ganzen Fell, aber .... keine Ahnung. Ich glaub, ich würde es schon länger so aushalten, falls du darauf hinaus wolltest."
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySo März 27, 2011 6:08 pm

Agros lächelte. "Naja ein Mensch hat keine solchen Ohren und auch keinen Schweif. Für mich war das komisch, so wie als würde mir ein Bein fehlen. Als Drache fühlte ich mich wohler." Im nachhinein entschuldigte er sich für den Satz, da er das Gefühl hatte, die menschliche Rasse beleidigt zu haben, für die fehlenden Eigenschaften, was sie sehr benachteiligte, wie er fand.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySo März 27, 2011 6:16 pm

"Na, wenn du meinst..." gab Raya knapp zurück. Irgendwie fiel ihr darauf nichts mehr ein. Und sie war auch viel zu müde, um großartig über die Vor- und Nachteile der menschlichen Rasse nachzudenken. "Ähm, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich jetzt doch ganz gern ein wenig schlafen." Sie rollte sich zusammen. "Naja, Verdane zu sein hat auf jeden Fall den Vorteil, dass man nicht so schnell friert", murmelte sie noch lächelnd, bevor sie einnickte.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySo März 27, 2011 6:30 pm

Argos nickte zustimmend. "Das ist mir auch aufgefallen." und er stimmte auch zu das es besser wäre sich jetzt einmal auszuruhen und so legte er sich ebenfalls auf das bet und rollte sich zu Raya blickend darauf herum: "Du bist eine hübsche Verdanin. Hättest du jetzt noch Stammes Schmuck würdest du bestimmt von jedem männlichen Verden umworben werden." Dann zögerte er kurz und kriff dan zu einer seiner Ketten. "Die würde dir sicher besser stehen als mir. Ist nämlich kein Schmuckstück das normal von Männchen getragen wird."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptyMo März 28, 2011 11:45 am

Saia saß draußen vor dem Gasthaus und wartete. Er wartete geduldig. Die zwei Personen würden wohl nicht rauskommen. Es war schon ziemlich spät und so beschloss er sich auch dort einzuquartieren. Nahm irgendein Zimmer und lag dann lange wach und versuchte zu verarbeiten was heute alles passiert war. Neben sich lag die Engelsklinge und die Swordgun, bereit jeden Moment zum Angriff benutzt zu werden. Und da er trotz der langsam kommenden Müdigkeit nicht einschlafen konnte, fing er an die Waffen und Rüstung zu polieren. Es war nichts großartiges zu tun. Er hatte ja nicht viel im Dreck gelegen, aber irgendwas musste er ja machen. Doch im Polieren seiner Schulterplatte fiel ihm auf, dass er ein riesiges Erinnerungsleck hatte, in der Zeit als er vom Schlachtfeld zurückgekommen war. Diese Erkenntnis lies ihm die Platte aus den Fingern gleiten. Arturn wüsste, was er zwischendurch angerichtet hatte. Und er kannte ja die Frau. Woher wusste er auch nicht mehr. Besser er würde er sie morgen fragen, vielleicht wusste er auch was er sonst so gemacht hatte.

Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptyMo März 28, 2011 1:30 pm

Raya wollte noch irgendetwas sagen, aber dafür war sie schon nicht mehr wach genug. Mehr als ein zufriedenes, glückliches Brummeln brachte sie einfach nicht zustande. Aber irgendwie vertraute sie darauf, dass Argos das Brummeln richtig deuten würde - so von Verdane zu Verdane. Und dann schlief sie endgültig ein.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptyMo März 28, 2011 4:25 pm

Nach einer Weile des Überlegens beschlossen Levius und Kyro sich aufs Ohr zu hauen, ebenso wie Sylvia. "He du, Sylvi, du kannst gern mitkommen", meinte er. "Ne lass mal, Süßer...", gab sie mit einem Grinsen zurück "Ich hab schon nen Platz.", meinte sie noch und schritt von dannen.
Die beiden Verbleibenden nahmen sich dann ein Zimmer, wo sie sich beide ins Bett legten und etwas über den Tag grübelten.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptyMo März 28, 2011 6:07 pm

Nach dem Sich die Situation aufgelöst hatte und Vicktor mit seiner Begleitung am Markt gewessen war. Beschlossen sie fast gleichzeitig das es wohl zu spät wäre um wieder nach Syramine zu fahren und wählten ebenfals das selbe Gasthaus wie zu vor die Fremden mit denen sie zusammengestosen waren. Der bade war natürlich so voller Tatendrang das an diesem Abend seine Stimme die elustre Biertrinkergeselschaft erheiterte. Der junge Mann verstand es sehr gut zu unterhalten. So gut das das Trinkgeld reichlicher flos als er es gewohnt war.

Als sen wach wurde war es bereits spät. Die neugirde über die Musik lockte ihn ins Erdgeschoss wo er Den Baden bei seinem unterhaltungsspiel beobachtete. Auf die frage des Wirtes was er zu trinken wolle, antwortete er nur knapp: "Tee." als der Man hinter dem tresen ansetzten wollte um zu fragen was für einen Tee er wolle, sagte Sen: "Egal, meinet wegen darfs auch irgend so ein Feehenkreutergedöns sein." Normalerweise mochte sen dioe für Feen üblichen Tees garnicht, aber im moment war ihm das wohl eher egal habtsache er hate etwas das er genisen konnte.

Argos lächelte und legte das Schmuckstück neben Raias Nachttisch ab. Dan legte er sich wieder zu ihr und schlief ein.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptyMi März 30, 2011 10:56 am

Kaum dass am nächsten Morgen die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster fielen, wachte Raya auch schon wieder auf. Sie schaute zu Argos, der offensichtlich noch schlief. Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, stand sie auf und lief zu dem Wandspiegel, der neben der Tür hing, um ihre neue verdische Gestalt zu begutachten. Eine Zeit lang dachte sie über ihr altes Leben und über das Dasein als Mensch im allgemeinen nach. Für einen kurzen Moment spielte sie mit dem Gedanken, sich einfach nicht mehr zurück zu verwandeln und für immer eine Verdanin zu bleiben. Obwohl ihr der Gedanke gefiel, kam sie letztendlich zu dem Schluss, dass ja doch nur alles eine Illusion wäre. Also konzentrierte sie sich darauf, wieder ein Mensch zu sein, verwandelte sich zurück und nahm die Rüstung wieder ab. Dann setzte sie sich wieder auf das Bett neben den immer noch schlafenden Argos. Gedankenverloren begann sie, ihm über sein weiches Fell zu streicheln. Eine ganze Zeit lang saß sie so da und bemerkte dabei gar nicht, dass sie stumm zu weinen anfing.


Zuletzt von Amy am Do Mai 26, 2011 6:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptyMi März 30, 2011 4:29 pm

als Argos aufwachte blickte er in Rayas verweinte Augen. "Was ist los? Hast du kummer? Erkundigte er sich bei ihr und richtete sich auf um seinen arm Tröstend um sie zu legen.

RPG Off Olee olee 1000 Beiträge RPG On
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptyDo März 31, 2011 10:43 am

"Naja, ich habe gerade nach einem Sinn meines Lebens gesucht und irgendwie keinen gefunden", antwortete Raya.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySo Apr 03, 2011 6:23 pm

"das siest du falsch. Du hast einen gefunden. Du bist immer da wenn ich Hilfe brauche und ich werde es auch immer sein wenn du sie brauchst. Dein Sinn des Lebens ist mich zu unterstützen, weil ich dein Freund bin und meiner ist es, dich zu unterstützen weil ich deiner bin." und während er diesen Satz sagte, griff er zur Kette die er auf den Nachtisch gelegt hate und hengte sie Raya um den Hals. "Du bist mein Rudel auf dieser seite der Weld und das ist auch gut so."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptySa Apr 09, 2011 9:50 pm

Durch einen Hinterausgang verließ Karukos den Untergrund wieder. Die Tür die er benützte führte über ein Haus mitten in die Stadt. Doch bevor er seine Freiheit genießen konnte, musste er noch etwas erledigen. Zuerst sollte er einmal aus der Stadt raus. Aber da hatte er schon eine Idee
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 EmptyMi Apr 13, 2011 4:49 pm

"Warum bin ich nur ein Mensch geworden und kein Verdane so wie du?" murmelte Raya, während sie ihr Gesicht in Argos' Fell vergrub.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 3
Nach oben 
Seite 16 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: