Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 3 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 3 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 3 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 3 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 3 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 3 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 3 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 3 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 3 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 3 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 17 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 3

Nach unten 
+12
MeisterSkywalker
Kuriba
Sheyla
TarSirion
Leon
Jerufin
Zestra
Frightener
Amy
Crotaro
Saia
Mantes
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyMi Apr 13, 2011 4:49 pm

"Warum bin ich nur ein Mensch geworden und kein Verdane so wie du?" murmelte Raya, während sie ihr Gesicht in Argos' Fell vergrub.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyMi Apr 13, 2011 7:16 pm

"Nur die Götter wissen warum." Murmelte Der Verdane und lächelte sanftmütig.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyDo Apr 14, 2011 10:43 am

Weil ihr darauf keine Antwort mehr einfiel, schloss Raya einfach die Augen und atmete tief ein und aus, um sich wieder zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyMo Mai 23, 2011 11:34 am

Nach einer weile rafte argos sich auf. "Irgendwie belastet mich diese enge in den Städten, ich muss jetzt einwenig raus." Kurzerhand packte er seine Sachen und ging zur Tür. Dan blickte er Raya fragend an.

Sen war neben der Tasse auf dem Tresen eingeschlafen als ihn jemand anstubste. Es war der Barde der auf der büne gespielt hatte.

"Verzeit, war keine absicht." Sagte Victor forsichtig als er beim Setzen am Tresen einen Gardisten ansties der dort zu schlafen schien.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyMo Mai 23, 2011 6:37 pm

"Okay, dann lass uns ein bisschen an die frische Luft gehen", antwortete Raya und erhob sich langsam. "Aber was ist denn jetzt mit meinem Schwert? Das liegt noch bei Sen und Ave im Zimmer. Also ich meine, ich hätte es einfach gerne wieder, ob er es nun repariert oder nicht", meinte sie etwas unsicher. "So kaputt könnte es gar nicht sein, dass ich es einfach irgendwo liegen lassen würde", fügte sie noch leise hinzu.


Zuletzt von Amy am Do Mai 26, 2011 6:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyMo Mai 23, 2011 6:59 pm

Langsam schlich Karukos durch die Straßen, immer darauf bedacht, ja nicht gesehen zu werden. Doch nach einer halben Stunde und mindestens 3 halben Herzinfarkten war er dort angekommen wo er hin wollte. Er schlich sich zu Brücke, hängte sich auf das Geländer und lies sich in Wasser fallen. Kurz bevor er auftraf formte er ein Schild um seinen Kopf, um genug Luft zu haben. Vom Strom lies er sich sodann nach draußen schleusen. Glücklicherweise, war das Wasser nicht allzu klar und so musste er nicht tief eintauchen.

Saia war sauer. Die Zeit schien einfach nicht zu vergehen. Als dann endlich der Morgen anbrach packte er sich die Gunblade, befestigte es an seinen Gürtel und machte sich auf in den Schankraum. Vielleicht konnte ihn jemand darüber erklären.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyFr Jun 03, 2011 9:33 am

"ich hatte jetzt nicht vor weiter zu reisen. Ich denke Sen wirt es schon richten." Vertröstete der Verdane Raya. Nach dem sie die Treppe hinuntergegangen waren fiel Argos's blick auf besagten Gadeschmied. "wenn man vom Teufel spricht. Jetzt kannst du ihn mal daran erinern." Sagte der Jäger lächelnd

Sen Grinste leicht verzeihend. "keine sorge Junge, jeman der so gut spielen kan dem Bricht man nicht die Hand, das wäre Kulturschändung."

Victor wusste nicht sorecht ob er hart schlucken oder lachen sollte. Er begnügte sich dan aber mit einem aufgesetzten lächeln. "sagt, als jupayischer Gardist ist man doch viel rummgekommen, wenn man hier in Astera unterwegs ist."

Sen lächelte und meinte: "Ja man durchreist eben fast die ganze Welt." Scheinbar war der Barde seh interesiert an seinen Erlebnissen immerhin waren sie Potenzelles Gesangsgut.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyFr Jun 03, 2011 9:47 am

Argos' Rat folgend ging Raya langsam auf Sen zu, der am Tresen saß. "Ähm, ich will dich nicht stören, Sen, aber meinst du, du könntest dich heute vielleicht tatsächlich um mein Schwert kümmern?", fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyFr Jun 03, 2011 2:35 pm

Endlich aus der Stadt raus, außerhalb der Sichtweite jeglicher Wache, löste Karukos die Luftblase auf und schwamm in Richtung Wasseroberfläche. Endlich wieder an der frischen Luft, sah er sich um. Er war auf einer Wiese gelandet, mit allen möglichen Blumen die dort blühten. Hier würde er einmal ein Lager aufschlagen. Er padelte in Richtung Ufer und fühlte völlig durchnässte Kleidung an seiner Haut kleben. Er atmete tief ein. Blumen hatte er schon lange nicht mehr gerochen.
Nach oben Nach unten
Leon
Abenteurer
Abenteurer
Leon


Anzahl der Beiträge : 153

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyFr Jun 03, 2011 8:19 pm

Müde, hungrig, durstig. Die drei Wörter beschrieben wohl am besten Tessa's Zustand nachdem sie nach 2 Tagen Wanderung endlich die Tore Haffenas in Sicht bekam. Sie war bei Tag und Nacht gereist, hatte sich in hohem Buschwerk und auf Bäumen verborgen, wenig Schlaf bekommen und sich einzig von einigen wenigen essbaren Beeren ernährt. Und so war sie jetzt, nachdem sie die erste Etappe ihres Ziels erreicht hatte, äußerst ausgezehrt. Also verbarg sie sich jetzt in der Krone eines Baumes, der keine 500 meter vom Stadttor entfernt war, und versuchte, ihre letzten Kräfte zusammenzuraffen. Teils mit Gebeten, teils indem sie immer wieder in Sekundenschlaf fiel.

Einige Minuten nach ihrer kleinen Konversation betraten Faelas und Beatrice das Hafenviertel Selina's. Nach einem kurzen, aber aufschlussreichen Gespräch mit dem Hafenmeister erfuhren sie, das durchaus einige Schiffe auf der Suche nach neuer Crew waren, und das sie am besten mal in der Taverne "zum blauen Klabautermann" nach möglichen Arbeitgebern Ausschau halten sollten. Gesagt, getan, betraten die beiden wenig später den Schankraum einer typischen Hafenkneipe, wie sie im Bilderbuch steht - zahlreiche Matrosen mit Grog und Rum zusammengepfercht an Tischen, am Spielen und johlen, ein fieser Tabakgeruch in der Luft und ein glatzköpfiger Wirt hinterm Tresen, der die Gläser mit einem Lappen eher weiter beschmutzt, als sie zu säubern.
Beatrice seufzte als sie das innere des Schankraums betrachtete und dachte an ihre Zeit auf der Windsturm. Meine Mitpiraten mochten zwar nicht die besten Manieren gehabt haben, aber so gröhlender Pöbel wie hier waren sie auch nicht...
Sie straffte sich, setzte ihre härteste Miene auf und gab der Tür einen Tritt, mit der sie aufschwang und gegen die Wand knallte. Und alle Augen waren auf die beiden Neuankömmlinge gerichtet...


Faelas folgte der Ex-Piratin, die mit sicherem, aber äußerst verführerischen Schritten der Theke entgegenlief und versuchte, sich nicht anmerken zu lassen das er nervös war. Seine letzte Begegnung mit betrunkenen Menschen in einer Taverne stand ihm noch allzu lebendig in Erinnerung, und so war er froh, das - nachdem sie und er sich gesetzt hatten - sie diejenige war, die das Reden übernahm.

"Rum, und zwar einen doppelten!" meinte sie und lehnte sich ein wenig auf den Tresen. "Und wenn ihr wisst, wer Interesse hätte eine gute Kanonierin und einen... nun ja... einen Logbuchführer" sie stieß das Wort so aus das es äußerst verächtlich klang und grinste dabei "anzuheuern, könnte euch das ein gutes Trinkgeld einbringen."

Insgeheim fragte sich Faelas was das sollte. Der Hafenmeister hat uns doch gesagt, das es jemanden gibt die noch Crew suchen. Wieso zieht sie also so eine Show ab?


Zuletzt von Leon am Fr Jun 03, 2011 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyFr Jun 03, 2011 9:04 pm

MP für Tessa
Tessa saß da noch eine Minuten und versuchte ihre Kräfte zu mobilisieren, doch es brachte nichts. Die Anstrengung der Letzten Tage waren einfach zu viel gewesen und aus einem ihrer Sekunden-schlafe wurde ein Etwas-Länger-Schlaf. Geweckt wurde sie von einem Eichhörnchen, dass angefangen hatte an ihrem Ohr zu kauen. Ganz verschlafen bemerkte sie nach kurzer Zeit, dass ihr das Eichhörnchen etwas entgegen hielt. Eine große Wahlnuss. Sie war mit Leim wieder zusammengefügt worden. Etwas verwirrt nahm sie die Nuss entgegen.

MP für Faelas und Beatrix
Der Barkeeper starrte Beatrix an und schien zu versuchen sie und ihren anscheinend unsicheren Kumpanen abzuschätzen. Schließlich antwortete er: "Jo, im Prianzip hät ma wem, dea a poa Leudl suichn wüad. Da Hawara da drubn bräicht no a poa. Wos was I net oba Ia kennts ja eam frogn."
Nach oben Nach unten
Leon
Abenteurer
Abenteurer
Leon


Anzahl der Beiträge : 153

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyFr Jun 03, 2011 9:41 pm

Mit einiger Anstrengung gelang es ihr dann auch nach Minutenlanger Prozedur die Nuss zu öffnen. Erschrocken musste sie feststellen, das sich in selbiger ein mehrmals zusammengefalteter Zettel befand. Wohl wissend, das diese Nachricht nur von einer Organisation kommen konnte, verspannte sie sich. Furcht und Hoffnung rangen in ihrem Kopf, doch mit einem beherzten Kopfschütteln - das aus Sicht des Eichhörnchens sicher interessant aussah - vertrieb sie beides und wandte sich wieder Arturn zu, auf das er auch dieses mal über sie wache - auch wenn sie es, so musste sie sich eingestehen, vielleicht nicht verdient hatte. Mit klopfenden Herzen entblätterte sie die Nachricht und begann zu lesen.

Mit einem Grinsen knallte Beatrice eine angemessene Menge Silberstücke auf den Tresen, nahm einen tiefen Zug von ihrem Rum und stand dann, beide Humpen in der Hand, auf, um sich zum genannten Tisch zu begeben. Jetzt hieß es sich zu entscheiden so dreist oder höflich wie möglich aufzutreten. Ich nehm den Mittelpfad, dachte sich Beatrice und setzte sich mit einem Lächeln auf die Bank direkt gegenüber des Zuvor vom Wirt benannten Mannes, wobei sie ihm den zweiten Rum-Humpen rüberschob. "Hallo, ich habe gehört ihr sucht noch ein paar fähige Hände für eure Crew."

Mit einem kaum vernehmlichen Seufzer drehte sich Faelas wieder zum Wirt um, der ihn ein wenig mitleidig betrachtete. Vermutlich weil ich in so guter Gesellschaft unterwegs bin, dachte er sarkastisch. "Ich hätte gerne - wenn möglich - irgendetwas kühles." meinte der Kyhran und kramte in seiner Tasche nach ein paar Münzen.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyFr Jun 03, 2011 10:14 pm

MP für Tessa
Im Zettel stand folgendes: "In Haffena sollst du für 2 Wochen warten. Versuch unauffällig zu bleiben und dich nicht erwischen zu lassen. Du bekommst Verstärkung. Sie erwartet dich einen Gasthaus namens "Nettes Plätzchen" anzutreffen. Warnung: ein Fehlschlag und du wirst exekutiert. Drücke die Nachricht zusammen um sie zu zerstören."

MP für Beatrix
Der Kapitän der Mannschaft drehte sich zu ihr um. Er war doch ein recht komischer Kauz. Schwarzen Bart der übers ganze Gesicht ging, aber kurz geschnitten war und bleiche Haut. "Und was sollte mich dazu bewegen dia eine Stelle zu geben?"

MP für Faelas
"Wos kühls? Kummt sofurt!" Mit einen gewaltigen Schritt gelangte der Barkeeper zu einem zu einem Regal wo er eine bernsteinfarbene und eine rote Flasche nahm ihren Inhalt in einen Becher schüttete und dazu ein paar Brocken Eis reinplatschen lies. Schließlich stellte er es vorsichtig vor Faelas

Leachim sah von seinen Frühstück auf. Auf seinen Fenster beschäftigte sich seit einer Stunde schon eine Spinne. Doch er hätte sich fasst am Speck verschluckt als eine Nachricht für ihn dort stand: "Haffena Nettes Plätzchen Jetzt" War ja klar. Er durfte wieder auf Reisen gehen. Schnell schluckte er alles hinunter was er noch nicht gegessen hatte, zerstörte die Nachricht und packte seinen Koffer mit allen was er brauchte. Danach machte er sich auf zum Hafen


Zuletzt von Saia am Sa Jul 02, 2011 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon
Abenteurer
Abenteurer
Leon


Anzahl der Beiträge : 153

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyFr Jun 03, 2011 10:42 pm

Zwei Wochen warten. In einer Stadt in der sie wahrscheinlich gesucht wurde und in der sie niemanden kannte. Wütend, und zugleich erleichtert das sie noch eine chance bekam, zerdrückte sie den Zettel, der in blauen Flämmchen verging. Alles was sie jetzt tun musste war auf die Nacht zu warten, um sich im Schutze der Dunkelheit in die Stadt zu schleichen. Ein Blick durchs dichte Geäst über ihr verriet, das es früher Nachmittag war, das hieße also, das ihr noch genug Zeit bleiben würde für ein kleines Nickerchen, um weitere Kräfte zu sammeln. Das gedacht lehnte sie sich wieder an den Stamm des Baumes und schlief ein.

"Nun, zum einen bin ich verfügbar" Sie lächelte "zum anderen bin ich eine geübte Schützin und habe schon früher die Meere befahren. Und außerdem bringe ich noch jemanden mit der sich mit allerlei Allgemeinbildung hervorragend auskennt." Als sie ein lautes Husten aus Richtung Tresen hörte verzög sich das Lächeln ein wenig ins gequälte, bevor es sich wieder zu diesem bezaubernden normalen Lächeln zurückverzog. "Auch wenn er so seine Probleme mit Alkohol zu haben scheint."

Hustend klopfte sich Faelas gegen die Brust. Als ich meinte etwas kühles dachte ich eigentlich nicht daran, das man mir die Lunge wegbrennt, dachte er und holte einmal tief Luft, als sich der Hustenanfall gelegt hatte. Zwar hatte er jetzt ein unangenehmes brennen im Rachenraum, dafür war ihm aber mollig warm aufgrund des Alkohols, und er war hellwach. "Nicht übel. Was ist das?" fragte er, seine Stimme ein wenig heiser.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyFr Jun 03, 2011 10:59 pm

MP für Faelas
"Des is a Erdäpflschnops* mit a bissl Föhlwei. A guta Rochnputza um de Stund" gab der Barkeeper freundlich zurück. Er hatte so das Gefühl, dass sein Gast das gebraucht hatte.

MP für Beatrix
Aha... Ja einen Schützn brauchn wir eigentlich net. Aba der Typ mit der Allgemeinbildung könnten wir mitnehmen. Was meint ihr, Leute?" Woraufhin die Crew anfing zu grölen. Naja, Alkohol halt.

* auch bekannt unter Wodka Wink


Zuletzt von Saia am Fr Jun 17, 2011 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyDo Jun 16, 2011 12:58 pm

Sen wante sich Argos Gefärtin zu und antwortete verlegen: "Oh je das Ding hat ich völlig vergessen, tut mir leid ich kümmer mich am besten gleich drum." Mit einem Freundlichn nicken gab der Victor zu verstehen das er sich nun unverzüglich darum kümmern müsse. Dan stand er auf und ging rasch über die Treppe hinauf ins Zimmer. Kramte dort das geborstene Schwert herfor und eilte wieder hinunter die Tür hinaus auf die Strasse schnell ein paar blicke umhergeworfen lief der durch die Gassen und strassen. "Ich brauch einen Schmied oder eine Werkstatt..." im selben moment viel ihm Der Lockschuppen ein dort hatten sie genügend Werkzeuge. Sen machte sich auf den weg dort hin ein paar Gedanken, wie er das schwert wohl so hinbekommen würde das die Junge Frau nicht enttäuscht wäre. Als er am Traindepo ankam, schob er die tür auf und jemand lächelte ihm entgegen. "Wenn das mal nicht der Gardist von neulich ist." Sen Nickte: "Kann ich das hier bei euch reparieren?" Der Technist lächelte: "Klar mach nur. Ist eh kaum was los also wirst du sicher niemanden Stören."
Gesagt getan, Sen schnappte sich das benötigte Werkzeug und fieng an die gebrochene klinge abzutrennen. Anschliesend Falltete er das Material und Schmiedete eine neue daraus die er anschliesend wieder in den Griff einpasste.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptySo Jun 19, 2011 11:01 am

Raya wartete zusammen mit Argos in der Gaststube, bis Sen die beiden Teile ihres Schwertes geholt hatte. Während er sich auf die Suche nach einer geeigneten Werkstatt machte, lief sie ihm einfach hinterher, wobei sie Argos an der Hand nahm und einfach ohne nachzufragen mitschleifte. Schließlich schaute sie dem Schmied fasziniert dabei zu, wie er aus den beiden Teilen wieder ein ganzes Schwert schmiedete.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptySa Jul 02, 2011 11:30 pm

Im Schankraum angekommen fragte er den Barkeeper, ob ein Verdane da sei oder wohin er gegangen sei. Als er erfuhr, dass er und noch 2 Personen in die Schmiede gerannt waren, ging er dorthin, um herauszufinden, was in seinem Filmriss alles passiert war. Dort angekommen, holte er nochmal tief Luft und betrat das Haus. Er fand Sen vor, der gerade ein zerbrochenes Schwert wieder zusammenhämmerte, und den Verdanen plus die Frau, deren Namen er nicht mehr wusste (sorry, das ist der Filmriss). Er ging zu Sen hinüber. "Kann ich irgendwie helfen?"

Nach ausgiebigen schlafen, erwachte Karukos schlussendlich. Er hat noch einen weiten Weg vor sich und den wollte er schnellst möglich hinter sich bringen. Und so marschierte er stromabwärts, um möglichst bald Anellya zu kommen.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyFr Jul 08, 2011 8:05 pm

Sen schüttelte nur den Kopf und versank wieder konzentriert in der Arbeit.

Argos stand etwas verloren neben Raya. Es war ihm eindeutig zu heiß in der Werkstatt, was man daran erkannte, dass ihm die Zunge ein wenig aus dem Maul hing. Nach einer Weile hielt er es nicht mehr aus und versuchte, Raya auf höfliche Art und Weise mitzuteilen, dass er die Werkstatt gerne verlassen wollte.

Victor hatte das Gefühl, auf verlorenem Posten zu sitzen, da Sen einfach ging. Ohne genau zu wissen, was eigentlich los war, beschloss er, der kleinen Gruppe zu folgen, deren momentane Aufgabe es zu sein schien, ein zerbrochenes Schwert zu reparieren.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptySa Jul 09, 2011 6:52 am

"Hm, ich würde aber eigentlich lieber zuschauen, wie Sen mein Schwert repariert", meinte Raya leise zu Argos. Ohne die anderen beiden zu beachten, wandte sie sich wieder Sen zu, um ihm bei der Arbeit zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 3:55 pm

"Ich muss hier jetzt ne weile Raus." meinte der Verdane und eilte an die frische Luft. Als Argos drausen ankam sah man ihm die erleichterung des Temparatur unterschieds an.

Victor fing an ein par Notizen zu machen. Immerhin musste er ein Bild von Sen bekommen. Er lies auch die anderen nicht aus den Augen, immerhin waren sie scheinbar seine Gefolgsläute.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyDi Jul 12, 2011 6:19 am

Raya sah dem Verdanen hinterher, als er die Werkstatt verließ. Eigentlich wäre sie gerne mitgegangen, da die Luft in der Werkstatt tatsächlich alles andere als frisch war. Trotzdem blieb sie, wo sie war. Sie trat ein Stückchen näher an Sen heran und fragte vorsichtig: "Kommst du denn gut zurecht? Ich meine, klappt das Ganze so, wie du es dir vorgestellt hast? Und weißt du ungefähr, wie lange du noch brauchen wirst?"
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyMi Jul 13, 2011 8:18 pm

Saia verließ das Gebäude mit Argos. Er hatte viele Fragen und er hoffte, dass der Verdane ihn diese beantworten würde... Moment er hatte sich gerade an den Namen des Verdanen erinnert? Dann konnte es ja nicht mehr lange dauern bis der Rest wieder da sein würde. "Ähhm. Argos, dürfte ich Ihnen eine Frage stellen?"

Inzwischen schnaufte Karukos schon gewaltig. Der Weg war sehr Kraft zerrend, mehr als er gedacht hatte. Er hatte kaum Proviant und so hatte er es schwer sich noch zum Bewegen zu bewegen. Hin und wieder fand er Äpfel oder klaute Früchte aus Fellweingärten. Mit dem Wasser hatte er zum Glück keine Probleme, wegen dem Fluss. So schaffte er es nach 2 Wochen reisen schlussendlich die Stadt von einen Hügel aus zu sehen. Dort schlug er auch ein Lager auf. Er würde diesen Morgen durchschlafen. Er war viel zu erschöpft, um noch länger als 2 Sekunden munter zu bleiben.

Leachim döste gerade an der Kajütenwand angelehnt.. Über die Zeit hinweg war sein Schiff in Fenizio Sea angekommen. Als das Schiff im dortigen Hafen einlief wurde Leachim durch das Schreien der Matrosen geweckt worden. Er hatte beim Schiff als Arzt angeheurt und für seine Dienste würden sie ihn bis nach Ky-Mora bringen. Von dort aus musste er möglichst schnell nach Haffena kommen. Wahrscheinlich würde er sich ein Pferd oder ähnliches besorgen. Er wusste von einen Assasinen-Posten dort. Vielleicht konnte man dort etwas organisieren.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyMi Jul 13, 2011 10:30 pm

Sen schüttelte auf das fragenbomdademang nur verständnislos mit dem Kopf: "Mädchen schmieden ist eine Kunst, störst du den Künstler bei der Arbeit wirt das Objekt um so schlächter." Danach wannte er sich wieder dem Schwert zu.

"Nur zu werter Paladin fragt, was ihr fragen müsst." gab Argos zurück.

Nach einer weile wurde es auch Victor zu stickich in der Werkshalle und er Stellte dich an das offene Werkstatttor, so hatte er eine optimale sicht auf den Gardisten und das Mädchen, konnte aber auch zugleich das Gespräch des Verdanen aufmerksam verfolgen.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyDo Jul 14, 2011 12:01 am

"Also..." Saia zog die Swordgun aus dem behelfsmäßigen Halfter und legte sie flach auf seine Hände. "Wüsstet Ihr zufällig für wie dieses Ding funktioniert?" er drehte es zweimal in der Hand. Danach reichte er Argos.

Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 EmptyDo Jul 14, 2011 6:22 am

Holla, dachte Raya und stolperte bildlich einen halben Meter rückwärts. Dann frag ich halt nichts mehr. Irgendwie war ihr die ganze Situation auf einmal sehr unangenehm, und sie spürte, wie sich irgendwo in ihrem Inneren ihre Depression zurückmeldete. Was, wenn Sen das Schwert doch nicht reparieren konnte, oder wenn es nochmal kaputt ging, oder.... Um nicht plötzlich umzukippen, setzte sie sich auf den Boden und sah Sen von dort aus zu. Dort war es natürlich noch heißer, weil es ja viel näher an dem Feuer war, was ihrem Zustand nicht gerade weiterhalf. Ausnahmsweise konnte sie ihren Geist diesmal teilweise vom Wegdämmern abhalten, und so saß sie halb wach und halb weggedämmert da und schaute dem Schmied zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 3
Nach oben 
Seite 17 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: