Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 4 - Seite 10 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 4 - Seite 10 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 4 - Seite 10 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 4 - Seite 10 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 4 - Seite 10 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 4 - Seite 10 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 4 - Seite 10 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 4 - Seite 10 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 4 - Seite 10 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 4 - Seite 10 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 10 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 4

Nach unten 
+9
Jalieza
Alessandria
|Seles|
MCenderdragon
Amy
Wugi
MeisterSkywalker
The Gurdian
Grenjo
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25  Weiter
AutorNachricht
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 10:24 pm

Sie verließen Golya und warfen noch einen letzten Blick zurück auf die Stadt. Ich werde sie nicht vermissen, dachte Vanir. Sie ritten relativ langsam weiter, damit Inja hinterherkam. So hatte Vanir mehr als genug Zeit darüber nachzudenken, wie er Mim dazu bekommen sollte, dass sie Inja in Frieden ließ. Vielleicht kann ich es ihr befehlen, dachte Vanir. Sie machten eine Mittagspause und ritten dannach weiter. Der Weg führte durch einen kleinen, aber sehr dichten, Wald. Inja schnupperte hier und schnupperte da und fand den Wald offensichtlich hochinteressant. Plötzlich schien sie einen Hasen oder etwas ähnliches zu wittern. Sie rannte ins Unterholz und war nichtmehr zu sehen. Na super, dachte Vanir.


"Klar hat mein Drache genug Kraft, um einen Pflug zu ziehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er nicht vielleicht dabei, das Feld zertrampeln würde", sagte Farodin, "Man müsste Wege lassen, auf denen er laufen könnte oder so, aber das kriegen wir schon hin, wenn du einen Pflug baust. Notfalls können wir uns ja auch noch ein Pferd leihen", fügte er hinzu. Sie machten sich auf den Weg zurück zum Hof. Dort angekommen, brachte Farodin die Samen ins Haus und ging dann nach draußen, um sich nach einem guten Platz für ein Feld umzusehen.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyMo Sep 22, 2014 6:04 pm

Wärend Farodin ein Stück passendes Land suchte, ging Alo in die Werkstatt, immerhin hatte er einige dinge zu Bauen. Als erstes Stellte er die beiden Würfel auf eine der Stellflächen an der Wand und heizte den Schmiedeoffen an. Warend dieser nach und nach heiß wurde kritzelte der Technist auf ein paar Skitzen herum, die aussahen wie ein Paar Stiefel. "Hm... vieleicht wenn ich das so ändere..." Er war fast so in Gedanken vertieft das er fasst vergas, das er Pflugschaufeln schmieden wollte. Erst als ein blick von den vielen Kohlestiftzeichnungen auf den Schmiedeofen viel, dachte er wieder daran. Er zögerte keine Sekunde, und begann damit zwei der Barren aus Metallen seiner vorher zurechtgeschmiedeten "Vertwertbar" Kiste in große recht schmalle Platten zu Hämmern. Er machte das ziemlich gewissenhaft, immerhin musste der Pflug später auch gut durch den Boden gehen, immerhin wollte er das sein Freund der Drachenzüchter auch damit klar kommen würde. Nach vielen Stunden schweistreibender Arbeit, war eine der vier Pflugschaufeln fertig.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyFr Sep 26, 2014 6:04 am

Lina musste erst schmunzeln, aber als sie Vanirs Gesichtsausdruck sah, war sie nicht mehr besonders amüsiert. Meine Güte, was erwartet er denn? Hunde jagen nunmal nach Hasen..., dachte sie sich, sagte aber nichts. Sie hielt Ajax an, stieg ab, drückte Vanir die Zügel in die Hand und meinte knapp: "Halt mal, ich mach das schon." Dann stapfte sie los in die Richtung, in die Inja verschwunden war. Unterwegs fragte sie sich, ob sie gerade zu ruppig gewesen war, aber irgendwie hatte sie sich einfach geärgert. Also lief sie einfach mal drauf los in der Hoffnung, Inja irgendwo herumlaufen zu sehen. Ist eh komisch, der Wald ist so klein, da leben garantiert keine Rehe. Ist so ein typischer Wald, den jemand hochzieht, um in 100 Jahren Feuerholz zu haben. Dann hörte sie Inja bellen und folgte dem Geräusch. Ihr Weg endete an einem ziemlich steilen, aber kurzen Abhang. Durch das viele Laub war der Boden sehr rutschig, und sie musste sich an einem Baum festhalten, um nicht hinunterzurutschen. Mit einer Hand an dem Baum beugte sie sich nach vorne und schaute den Abhang hinunter. Es ging nicht weit hinunter, aber weit genug, um sich beim runterrutschen zu verletzen. Unten stand Inja, aufgeregt bellend, und neben ihr am Boden lag jemand. Lina erschrak ziemlich, denn selbst von hier oben konnte man deutlich erkennen, dass die Körperhaltung der Person alles andere als gesund war. Zum Glück habe ich heute meine Reisekleidung an, dachte sie sich, setzte sich auf den Boden und ließ sich langsam den Abhang hinuntergleiten. Unten angekommen sah sie sich die ganze Sache etwas genauer an.
Der Verletzte war ein Junge, nach Linas Einschätzung konnte er höchstens zehn Jahre alt sein. Sie versuchte, ihn anzusprechen, aber er schien ohnmächtig zu sein. Offenbar war der Junge den Abhang hinuntergestürzt und mit dem Kopf gegen einen Baumstumpf gekracht. Am Hinterkopf hatte er eine Platzwunde, und das linke Bein war eindeutig gebrochen. Lina schaute erst den Jungen an, dann den Abhang hinauf und dann wieder zu dem Jungen. Sie befand, dass sie ihn alleine nicht dort hochkriegen würde. Also rief sie, so laut sie konnte, nach Vanir.
Nach oben Nach unten
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyFr Sep 26, 2014 10:30 am

Als Shiro am nächsten Morgen wieder aus seinen provisorischen Zelt kroch war er nicht wirklich entspannter als am Abend zuvor, was bei dem zugigen Zelt nicht anders zu erwarten war. Zudem wachte er einige Mal auf weil er Wolfsgeheul hörte. Rückblickend war er froh dass sie ihn nicht bemerkt hatten. Noch recht verschlafen packte er sein Zelt zusammen und wusch sich flüchtig an dem kleinen Bach. Als er sich langsam weiterschleppte war schon fast Mittag. Nach einigen Stunden sah er einen Pferdewagen hinter sich, Shiro beachtete ihn nicht weiter bis der Fahrer des Wagens ihn ansprach: "Guten Tag, ihr versucht zu Fuß in die nächste Stadt zu kommen?". Shiro antwortete "Ja, ihr seid vermutlich Händler?“. „In der Tat, ich könnte dich für einen angemessenen Preis mitnehmen“. Shiro sah in einen Geldbeutel und wusste das die paar Münzen dem Händler kaum genügen würden. „Das kann ich mir nicht leisten, aber verkauft ihr Nahrung?", der Händler sah ihn kurz an und antwortete "Eigentlich nicht, aber ich habe ausreichend Proviant mit also sollte das kein Problem sein". Shiro kaufte dem Händler ein Brot sowie 4 saftige Apfel ab, und bot dafür  dem Händler sein restliches Geld an. Dieser sagte daraufhin aus Mitleid: "Die Hälfte soll reichen.", Shiro war darüber sichtlich erfreut, er bedankte sich beim Händler und verabschiedete sich nachdem sie noch einige Minuten geredet hatten. Nach einer halben Stunde war der Händler schon außer Sichtweite und er setzte sich an den nächstbesten Bach wo er genüsslich in einen der Äpfel biss.


Zuletzt von Wugi am So Sep 06, 2015 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyFr Sep 26, 2014 2:17 pm

Vanir sah Lina fassungslos hinterher. Was soll das denn jetzt?, fragte er sich beleidigt, ist doch ihr Hund nicht meiner. Und mich nerfts halt, dass wir wegen dem so langsam vorankommen.
Er überlegte gerade, was er machen sollte, als es in seinem Rucksack rumorte und Mim heraussprang. "Endlich kann ich mich bewegen", sagte sie fröhlich, "da drinnen ist es ziemlich eng."
Vanir beobachtete Mim, die entspannt um Eponas Beine lief. Er sah sie interessiert an, er hatte schon viel über Bundtiere gehört, aber er wusste nur sehr wenig über sie. "Mim? Stimmt es eigentlich, dass sich Bundtiere mit Waffen verbinden können?", fragte Vanir. Mim blieb stehen und sah in an. "Du weißt echt gar nichts oder?", fragte sie, "Ja Bundtiere können sich mit Waffen verbinden. Ich bin eine Kismia, das heißt, dass ich ein Erdbundtier bin, weshalb deine Waffe Erdfähigkeiten erhält, wenn ich mich mit ihr verbinde. Pass auf ich zeig es dir", fügte sie hinzu. "Nimm dein Schwert und schlage damit auf den Boden, wenn ich mich damit verbunden habe. Eine Axt oder ein Hammer wären zwar besser, aber ein Schwert ist besser als nichts.", erklärte sie. Vanir stieg von Epona und nahm mit einer Hand sein Schwert. "Mim Bund", sagte Vanir, so wie Mim es ihm erklärt hatte. Vanir war kurz von einem grellen Lichtblitz geblendet und sah sich dann um. Von Mim fehlte jede Spur, aber dafür schimmerte sein Schwert jetzt braun. Also, was hatte sie gesagt... Auf den Boden schlagen, dachte Vanir und tat wie ihm geheißen. Vanir hob die Waffe nach dem Schlag wieder und sah fassungslos auf den Boden. Dort wo er den Boden getroffen hatte, hatte sich ein Riss gebildet. "Mim Bund beenden", sagte Vanir dann. Es blitzte wieder, um im nächsten Moment stand Mim vor ihm. "Nicht schlecht, für das erste Mal", lobte Mim.
Plötzlich spitzte Mim die Ohren. "Deine Freundin ruft nach dir", sagte Mim da plötzlich. "Echt?", fragte Vanir, denn er hatte nichts gehört. "Vielleicht braucht sie deine Hilfe", sagte Mim plötzlich ganz hilfsbereit. Ich muss die Pferde wohl mitnehmen, dachte Vanir, hier ist nichts, woran ich sie festbinden kann... "Warum plötzlich so hilfsbereit?", fragte Vanir neugierig, während sie in seinen Rucksack und er auf Epona stieg. "Sie ist nett und sie ist deine Freundin", sagte Mim etwas verlegen und verkroch sich dann im Rucksack. Der Wald war zum Glück nicht dicht und so kam Vanir mit Epona und Ajax gut voran. Er erreichte einen Abhang und stoppte die Pferde. Er stieg ab und sah vorsichtig nach unten. Unten sah er Inja, Lina und eine dritte Person, welche er von oben nicht erkennen konnte. "Was ist passiert?", fragte Vanir.

Farodin fand hinter dem Hof einen guten Platz für ein Feld. Die Fläche war eben, es lag nicht zu viel Zeug herum und sie lag beinahe den ganzen Tag in der Sonne. Er begann damit, das Gestrüp herauszureißen und Steine aus dem Weg zu schaffen. Nach einigen Stunden Arbeit sah der Platz ganz akzeptabel aus. Farodin beschloss eine Pause einzulegen. Er ging ins Haus und machte sich etwas zu Essen.
Nachdem er mit dem Essen fertig war, beschloss er Alo auch etwas zu machen und es ihm zu bringen, da es nicht so klang, als hätte Alo vor, bald eine Pause einzulegen. Er machte also einige Brote und ging damit in die Werkstatt. Alo begutachtete gerade eine Pflugschaufel, an der er gerade gearbeitet hatte. "Ich habe dir etwas zum Essen gemacht, falls du Hunger hast", sagte Farodin und stellte das Essen auf einer freien Werkbank ab.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptySa Sep 27, 2014 10:50 pm

"Inja hat einen verletzten Jungen aufgespürt", antwortete Lina. Einen gewissen Unterton konnte sie sich leider nicht verkneifen, da sie sich schon denken konnte, dass Vanir Inja beim Wildern vermutet hatte. Mein Hund ist nämlich gar nicht so dumm, wie du vielleicht meinst, kam ihr in den Sinn, obwohl sie sich eigentlich Mühe gab, nicht mehr wütend zu sein.
Während sie auf Vanir gewartet hatte, war es ihr immerhin gelungen, den Jungen zu wecken und ihm zu helfen, sich aufzusetzen. Er war allerdings sehr benommen und verwirrt und brachte kaum einen Ton heraus. "Ich denke, sein Bein ist gebrochen, er kann jedenfalls nicht laufen. Wir müssen ihn nach Hause bringen, aber allein kriege ich ihn nicht diesen Abhang hoch", redete Lina weiter mit Vanir, während sie gleichzeitig versuchte, den Jungen einerseits zu trösten, andererseits bei Bewusstsein zu halten. "Hast du eine Idee, wie wir ihn da hoch bekommen? Oder kannst du dich mal umschauen, wie man hier vielleicht noch rauskommt? Der Wald ist ja ziemlich dicht, und ich kann ihn ja schlecht irgendwo durchs Gebüsch schleifen..."
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptySa Sep 27, 2014 11:28 pm

"Ich sehe mich mal um", rief Vanir und lief los. Der Wald wurde etwas dichter, weshalb er nur langsam vorankam. Nach etwa 10 Minuten Fußmarsch entdeckte er eine Stelle an der der Abhang passierbar war. Wahrscheinlich war dies durch einem Erdrutsch passiert. Vanir prüfte die Begehbarkeit des Bodens und lief dann vorsichtig mit Epona und Ajax hinunter. Die Pferde waren zwar unruhig, liefen aber gehorsam neben Vanir her. Sie erreichten den Fuß des Abhangs und machten sich auf den Weg zu der Stelle, an der Lina den Jungen gefunden hatte.
Lina ist immer noch beleidigt, dachte Vanir, ich sollte mich wohl bei ihr entschuldigen. Ich weiß zwar nicht genau wofür, aber ihr scheint es wohl nicht gefallen zu haben, dass ich generft war, weil uns Injas Schrittgeschwindigkeit so viel Zeit kostet. Ich sehe das zwar eigentlich nicht als etwas wofür ich mich entschuldigen muss, aber wenn ich diesen Streit dadurch aus der Welt schaffen kann, werde ich es wohl einfach tun. Vanir erreichte Lina zusammen mit den Pferden. "Da sind wir", sagte Vanir zu Lina, "ein Stück weiter in dieser Richtung", er deutete auf die Richtung aus der er gekommen war, "gibt es eine Stelle an der man den Hang passieren kann." Vanir half Lina dabei den Jungen auf Ajax zu heben. Lina meinte Ajax würde ruhiger laufen, weshalb er besser geeignet sei als Epona. Sie machten sich auf den Rückweg.
Vanir lief neben Lina, die Ajax führte und murmelte etwas verlegen: "Ich muss mich wohl entschuldigen..." Er machte eine kurze Pause, dann fuhr er fort: "Meine Reaktionen tuen mir leid."
Nach oben Nach unten
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptySo Sep 28, 2014 6:06 pm

Nachdem Shiro den Apfel verspeist hatte sah er zum Himmel und merkte das inzwischen schon Nachmittag war, er musste sich wohl schon bald wieder ein Nachtlager suchen. Er beschloss aber zunächst noch ein Stück weiterzugehen. Als er ein letztes Mal seine Flasche füllen wollte sah er ein paar glänzende Punkte unter der Wasseroberfläche sah. Er fischte ein paar heraus und betrachtete sie genauer und erinnerte sich was sein Vater ihm einst er zur Mineralienkunde beigebracht hatte. Somit kam er nach einiger Betrachtung zu dem Entschluss dass es wohl Gold sein würde. Er dachte sich: "Wenn das wirklich Gold ist sollte man dafür doch einiges an Geld bekommen ... zumindest genug um sich mit dem nötigsten zu versorgen ...“ Er fischte alle Klümpchen die er sah aus dem Bach und betrachtete die Ausbeute auf seiner Hand: "Naja viel ist es nicht, aber für ein echtes Zelt und ausreichend Proviant reicht das auf jeden Fall!". Er verstaute die Klümpchen vorsichtig in dem Beutel in dem sein Brot war und setzte seinen Fußmarsch dann doch fort. Diesmal suchte er seinen schlafplatz besser aus, er fand einen Platz der durch Hügel und Bäume recht Windgeschützt sein sollte. Also baute er sein provisorisches Zelt wieder auf und legte sich schlafen.


Zuletzt von Wugi am So Sep 06, 2015 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyMo Sep 29, 2014 9:19 pm

Während Vanir nach einem Weg suchte, konnte Lina den Jungen soweit aufpäppeln, dass er wieder sprechen konnte. Gut, dass ich meine Trinkflasche immer am Gürtel trage, dachte sie sich, während er erzählte, dass er Alwin hieß und auf einem Hof nicht weit von dem kleinen Wald in Richtung Golya wohnte. Oje, ausgerechnet in diese Richtung, dachte Lina, da sie den Eindruck hatte, dass Vanir genervt war, weil ihre Reise sich momentan so hinzog. Aber wenigstens hatte seine Wunde am Kopf aufgehört zu bluten, das war ja schonmal was. Als Vanir bei ihnen war und sie sich auf den Weg machten, überlegte sie sich, wie sie ihm schonend beibringen konnte, dass sie jetzt auch noch zurück mussten. Als Vanir sich dann plötzlich entschuldigte, riss er sie völlig aus diesen Gedanken. Irgendwie war sie sehr gerührt davon. "Ach, du musst dich noch am wenigsten entschuldigen. Ich hätte nicht so zickig sein dürfen", sagte sie. "Ich war einfach so verärgert, weil ich den Eindruck hatte, dass du von Inja genervt bist. Aber sie ist einfach schon zu groß, um mit mir auf Ajax zu sitzen, finde ich." Sie machte eine Pause und sagte dann, viel leiser als davor: "Und ich fand es komisch, dass du auf einmal so wirkst, als würdest du Inja insgesamt blöd finden. Du hättest es ja sagen können, dass du nicht willst, dass wir sie mitnehmen, auf dem Hof da in den Bergen hätte sie bestimmt unterkommen können. Aber ich hatte sie schon so ins Herz geschlossen." Traurig schaute Lina auf den Boden.
Mittlerweile hatten sie die Straße erreicht und Lina fragte sich immer noch, wie Vanir wohl reagieren würde, wenn er erfuhr, dass sie zurück mussten, um Alwin nach Hause zu bringen.
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyDi Sep 30, 2014 10:35 pm

"Ich habe nichts dagegen, wenn wir Inja mitnehmen", sagte Vanir, "und außerdem weiß ich doch wie viel sie dir bedeutet.", fügte er hinzu und nahm Lina in dem Arm. Als sie fast an der Straße waren, bemerkte Vanir, wie unruhig Lina war und dann wusste er schon was kam. "Wir müssen zurück nach Golya richtig?", fragte er ruhig, "egal. Das habe ich schon erwartet". In dem Moment stöhnte Alvin auf, als sie den letzten Hügel zum Weg überquerten: "Mein Bein." "Wir sollten sein Bein schienen", sagte Vanir zu Lina, "ansonsten wird der Ritt sehr schmerzhaft werden." "Halt mal", sagte er zu Lina und drückte ihr Eponas Zügel in die Hand. Dann lief er zu den nächsten Bäumen und suchte einen stabilen, geraden Ast, der eine passende Länge hatte. Er brach den Ast ab und entfernte schnell die Rinde und glättete den Ast. So der sollte passen, dachte Vanir und ging zurück. "So hier", murmelte er, "jetzt brauchen wir noch etwas um die Schiene zu befestiegen." Sie überlegten kurz und entschieden sich dann für zwei Lederriemen von ihren Sätteln. Mit diesen fixierten sie das Bein des Jungen. Dann hob Vanir ihn wieder auf Ajax. "Setzt du dich hinter ihn?", fragte er Lina. Lina stieg auf Ajax und Vanir auf Epona, dann ritten sie langsam wieder in Richtung Golya, damit das Bein des Jungen nicht zu sehr beansprucht wurde. "Sag mal Alvin: Wieso warst du überhaupt alleine so weit von zu Hause unterwegs", fragte Vanir.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyMi Okt 01, 2014 8:49 am

Es war ganz gut, dass Lina hinter Alwin saß, denn dadurch konnte sie seine grobe Wunde am Kopf im Auge behalten. Wenn das wieder zu bluten anfängt, dann gute Nacht, dachte sie sich.
"Naja, eigentlich wollte ich Feuerholz suchen. Aber dann habe ich so eine Gruppe Jungs getroffen, die ich aus der Schule in Golya kenne und die mich immer auslachen, weil ich auf einem Bauernhof lebe und nicht in der Stadt. Und die haben gesagt, wenn ich mich traue, auf den höchsten Baum in diesem Wald zu klettern, dann lachen sie mich nicht mehr aus", erzählte Alwin mit erstickter Stimme. "Dann haben die einfach irgendeinen Baum ausgesucht und gesagt, ich soll da hochklettern. Und der Baum stand genau über diesem Abhang da. Ich hab mich erst nicht getraut, und dann haben die gelacht, und dann bin ich doch hochgeklettert und bin an der Rinde abgerutscht und konnte mich nirgends festhalten und bin den Abhang runtergefallen. Dann kann ich mich nicht mehr erinnern was passiert ist. Und jetzt tut mir alles weh." Alwin begann zu weinen. "Ist ja gut", versuchte Lina ihn zu trösten. "Bald sind wir daheim, und dann holen wir einen Arzt der sich um dich kümmert. Und deine Mama kümmert sich bestimmt auch um dich." Alwin nickte, wobei er dadurch noch mehr zu weinen begann, vermutlich weil er vom Nicken Kopfschmerzen bekam. "Wo ist denn der Hof, kommen wir da vorbei, wenn wir einfach hier auf der Straße bleiben?", fragte Lina und Alwin nickte wieder. Also folgten sie einfach der Straße zurück in Richtung Golya.


Zuletzt von Amy am So Okt 05, 2014 9:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyMi Okt 01, 2014 9:02 pm

Am nächsten Morgen packte Shiro erneut sein Zelt zusammen und zog weiter, gegen Mittag überkam ihn jedoch wieder einmal diese Langeweile, wegen der er auch die elterliche Schmiede verlassen hatte. Er entschied sich also kurzerhand den Weg zu verlassen und die kleinen Pfade zu benutzen die sich überall durch die Umgebung zogen. Dieser Weg zwang ihn gelegentlich über Bache zu springen oder kleinere Abhänge hinauf und hinabzusteigen. Außerdem musste er sich regelmäßig Aussichtspunkte suchen um zu überprüfen ob er überhaupt noch in die richtige Richtung lief. Sich so fortzubewegen war zwar nicht unbedingt schnell, aber Shiro war sichtlich begeistert endlich etwas Abwechslung zu haben. Nach etwa 2 Stunden als er einen kleinen aber recht dichteren Wald durchquerte fielen ihm einige Bewegungen im Dickicht auf, welchen er vorsichtig nachging. Er entdeckte ein paar süße junge Wildschweine die in einer Erdkuhle saßen. Shiro war sich keinerlei Gefahren bewusst und näherte sich den Jungtieren weiter. Als er plötzlich von lautem rascheln und knirschen erschreckt wurde und sah das ein ausgewachsenes Wildschwein auf ihn zu rannte merkte er das es eine katastrophale Idee war sich den süßen Schweinen zu näheren.
Sofort rannte er in die entgegengesetzte Richtung los. Das Wildschwein näherte sich allerdings weiter. Shiro sah seine einzige Chance darin sich auf einen Baum zu retten. Nach einigen Sekunden entdeckte er einen passenden. Er sprang auf einen der unteren Äste und zog sich dann noch ein Stück höher. Er erreichte einen sicheren Ast und klammerte sich daran fest. Das Schwein sprang unten noch einige Male gegen den Stamm, dies bewirkte ein erhebliches wackeln des Baumes. Nachdem das Wildschwein sich etwas beruhigt hat setzte sich Shiro auf dicken Ast und betrachtete sich. Er musste feststellen das sein rechter Arm erheblich blutete, er muss ihn sich wohl an einem Ast aufgerissen haben. Sonst bemerkte er nur noch kleinere Kratzer und nicht unerhebliche Risse in seiner Kleidung. Um die Wunde zu versorgen riss er ein Stück Soff von seinem Hemd und Band es behelfsweise um die Wunde. Nun konnte er sich mit dem anderen Problem befassen, dann das Schwein lief immer noch da unten herum und lies ihn keine Sekunde aus den Augen. Shiro musste feststellen er dass er nichts anderes tun konnte als zu warten bis sich das Tier von selbst verzog. Als er auf dem Baum hockte kamen ihm erhebliche Zweifel an seinem Vorhaben, er überlegte ob er, falls er hier heil wegkommt, einfach nach Aleenia zurückzukehren, andererseits wollte er doch eigentlich genau solche Abenteuer... Zumindest hatte sein Arm inzwischen aufgehört zu Bluten.


Zuletzt von Wugi am So Sep 06, 2015 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptySo Okt 05, 2014 9:38 pm

"Solche Arschlöcher", stieß Vanir wütend hervor, "in der Gruppe über jemanden zu lästern, geht's noch?", fügte er wütend und verächtlich hinzu. "Verzeit", murmelte er, "bei sowas habe ich mich nichtmehr unter Kontrolle." Sie ritten still weiter den Weg nach Golya zurück. Vanir dachte solange still darüber nach, was er machen würde, wenn sie diesen idiotischen Kindern begegnen sollten, denn immerhin war es ja möglich, dass sie sich noch irgendwo auf dem Weg herumtrieben. Zum Glück der Kinder ließen sie sich nicht blicken, bis Vanir und Lina einen Bauernhof sehen konnten, welcher am Wegesrand stand. Zum Glück waren Alwins Kopfverletzungen nicht wieder aufgegangen.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyMo Okt 06, 2014 4:26 pm

Lina warf Vanir einen tadelnden Blick zu, als er begann, mit Schimpfwörtern um sich zu werfen, woraufhin dieser zum Glück damit aufhörte. Aber Alwin hatte es vermutlich eh nicht mitbekommen, weil er immer noch weinte.
Auf dem Hof angekommen, versuchten sie erst einmal, Alwin halbwegs schmerzfrei wieder vom Pferd zu bekommen, was gar nicht so einfach war. Während sie damit beschäftigt waren, kam eine ziemlich fertig aussehende Frau aus dem Haupthaus des Hofes auf sie zugelaufen. "Was ist denn hier los?" rief sie aufgebracht, noch aus einiger Entfernung. "Wir haben Alwin im Wald gefunden. Er ist beim Spielen vom Baum gefallen und hat sich das Bein gebrochen. Und am Hinterkopf eine ordentliche Platzwunde zugezogen", erklärte Lina. Sie brachten den Jungen ins Haus und in die Küche, wo ziemlich viel los war. Eine Oma stand am Herd und kochte, zwei Mädchen spielten am Tisch mit Würfeln, ein viel älterer Jugendlicher brachte gerade ein gerupftes Huhn herein und in der Ecke stand noch eine Wiege, aus der man das Geplärre eines Babys hören konnte. Erinnert mich irgendwie an zuhause, dachte Lina und musste ein Lachen unterdrücken. Die Frau drückte Alwin auf einen Stuhl. "Edmund, lass das Huhn liegen und hilf mir", sagte sie, doch anstelle des älteren Jungen kam die Oma herbeigeeilt. Hektisch begannen die beiden Frauen, um Alwin herumzuwuseln und allerlei Verbandszeug anzuschleppen. Unterdessen versuchte die Frau immer noch, Edmund dazu zu bringen, auch etwas zu tun: "Edmund, geh und hol deinen Vater vom Feld und sag ihm, dass Alwin wieder da ist und dass er verletzt ist." Ausnahmsweise tat er, was man ihm sagte, und schlurfte durch eine Hintertür davon. Von Lina und Vanir nahm irgendwie keiner Notiz.
Lina schaute kurz zu Vanir und stellte fest, dass er entweder verwirrt oder genervt oder beides war. Ihr ging es ziemlich ähnlich, also sagte sie laut: "Na gut, ich denke, wir gehen dann mal wieder." Sie musste sich ziemlich Mühe geben, um das Babygeschrei zu übertönen. Aber als sie sich gerade zum Gehen wenden wollten, kam von hinten die Oma angehechelt und meinte: "Aber nein, ihr müsst noch da bleiben. Wir haben uns ja noch gar nicht bedankt, dass ihr den Jungen nach Hause gebracht habt. Es gibt heute Brathuhn, ihr müsst zumindest mit uns essen." Obwohl sie das wirklich sehr nett und ehrlich sagte, wollte Lina ihr widersprechen, dass sie lieber gehen wollten. Aber die Oma fiel ihr ins Wort: "Nein, nein. Ich lasse euch nicht einfach gehen." Sie zwinkerte Lina und Vanir noch kurz zu, eilte dann zur Hintertür und schrie hinaus: "Edmund, bring noch ein Huhn mit, wir haben Besuch!"
Nach oben Nach unten
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyMi Okt 22, 2014 10:29 pm

Shiro saß noch einige Stunden auf dem Baum bis sich das Schwein endlich außer Sichtweite bewegte. Nach einiger Überlegung entschied er sich die Chance zu nutzen und zu fliehen. Er kletterte vorsichtig vom Baum und bewegte sich leise aber zügig auf einem kleinen Pfad um zu vermeiden erneut angegriffen zu werden. Erst nach einer viertel Stunde war er sich sicher entkommen zu sein ... doch er musste feststellen das weder Stadt noch Straße irgendwo zu erkennen waren. Er wollte auf einen der höheren Bäume klettern doch seine Verletzung bewahrte ihn vor seiner nächsten schlecht durchdachten Handlung, also lief er erstmal in irgendeine Richtung weiter. Inzwischen war es auch schon später Abend und Shiro konnte gerade noch ein paar Meter sehen.
Verzweifelt setzte er sich an einem Baum nieder und Trank seine letzten Wasserreserven aus. Ständig hörte er entferntes Wolfgeheul und Rascheln im Dickicht, was jedes Mal dafür sorgte dass ihm ein kalter Schauer den Rücken hinunter lief.
Doch hier konnte er unmöglich übernachten es gab keinen Platz um sein Zelt zu platzieren, zudem war der Boden kalt und schlammig  und er brauchte natürlich auch dringend frisches Wasser.
Er raffte sich auf und Schleppte sich weiter blind durch Dickicht...


Zuletzt von Wugi am So Sep 06, 2015 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The Gurdian
Wanderer
Wanderer
The Gurdian


Anzahl der Beiträge : 77

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyMi Feb 11, 2015 10:15 am

Rekhalâs klappte das Buch zu und schaute auf. "Halina", bemerkte er seine Frau. Sie stand am Durchgang lehnend im Flur. "Was gibt es?" Halina ging auf ihn zu und setzte sich auf seinen Schoß. "Was liest du da immer für Bücher Liebling?" "Geschichten. Wobei sie für mich von großen Wert sind. Die Geschichte der Götter." "Oh interessant." "Durchaus ja. Vor allem mit den ganzen Vorkommnissen...", sagte er mehr zu sich selbst als zu Halina. "Nun ja eben dieses Buch und noch einige andere...", er griff neben sich auf den Stapel von Büchern "die sind für Magie. Also...Sprüche in Kombination mit roter und weißer Seelenflamme." "Und hast du schon etwas gefunden das dir zusagt?" Rekhalâs hatte viel Zeit zu üben gehabt die letzten paar Tage und Wochen. Er legte die Finger an den Mund und bließ gleichmäßig die Luft durch. Es zischte und eine große Flamme kam hervor. "OOOOH!", Halina klatschte begeister in die Hände "Das ist gut!" "Dankesehr", grinste Rekhalâs. "Das zweite was ich mir vorgenommen habe zu lernen ist das erhitzen." Er streckte seine Hand in Richtung einer Becher aus Kupfer. Dieser begann langsam rötlich zu werden und zu glühen. Rekhalâs beließ es aber dabei, er wollte nichts einschmelzen. "Für was ist das nützlich Liebster?", fragte Halina. "Nun es kann in Kämpfen äußerst nützlich sein. Man kann die Hitze auf bestimmte Zonen verteilen zum Beispiel bei einem Schwert die Klinge. Kann zum Vorteil gereichen." "Aber hier gibt es doch nie Kämpfe", erwiderte sie. "Das mag sein. Aber ich möchte nicht auf ewig hier bleiben. Ich bin nicht sehr ansässig." "Hm...", Halina schaute ihn etwas traurig an. Ihr Bauch war mittlerweile größer geworden. "Wie lange noch?", fragte Rekhalâs. "Nur noch ein paar Monate", lächelte sie ihn an. Mittlerweile hatte sich Rekhalâs schon daran gewohnt der "offizielle" Vater zu sein. "Willst du nicht auch mal wo anders hinreisen?" "Nun ja...schon...aber in diesem Zustand? Ich möchte das unser Kind in einer sicheren Umgebung geborgen wird." "Kann ich verstehen."
Rekhalâs Gedanken schweiften in Richtung Vergangenheit als er noch durch die eisigen Berge gestreift war. Ganz allein, Wind und Wetter ausgeliefert, gegen Bestien und Räuber kämpfend. Diese Zeit hatte er irgendwie, auch wenn sie schwer war, genossen. Er wünschte sie sich ein bisschen herbei. Er wusste dass er nicht mehr nach Golya gehen konnte. Und auch die umliegenden Städte nicht. Er sah zwar anders aus, aber die Zeichner von Steckbriefen waren nicht umsonst so gut bezahlt. Sie verstanden ihr Handwerk und selbst wenn er jetzt anders aussah würde er mit hoher Wahrscheinlichkeit identifiziert werden. Jedoch war er sowieso weit von Astera, Rania und sonst wo entfernt, das hatte er in den Karten der Bibliothek entdeckt. Jedoch trieb ihn irgendwas wieder wo anders hin. War es das Spiel der Götter? Oder einfach nur sein Verlangen nach Abwechslung? Er konnte es nicht sagen.
Auf dem Schachbrett der Götter und der Geschichte hatte er schon einiges erlebt. Vielleicht sogar zu viel. Auf jeden Fall mehr als andere Wesen auf diesem Planeten. Es störte ihn aber nicht so sehr auf dem Schachbrett vorhanden zu sein, als eine wahrhafte SPIELfigur zu sein. Doch die Gewissheit blieb ihm verhüllt.
Ich werde vermutlich sobald ich nach Astera komme in irgendeiner Stadt festgenommen und hingerichtet. Mehrfacher Mord stand sicher auf dem Steckbrief, wenn nicht noch mehr. Er verschwendete keine Gedanken mehr daran. Halina stand auf und verließ den Raum mit den Worten "Ich gehe noch ein wenig spazieren", und warf ihm einen Luftkuss zu. Rekhalâs nickte und stand ebenfalls auf. Sein Weg führte ihn in den Hof hinaus wo er trainierte. Er hatte kaum mehr Schmerzen von der Tätowierung, ebenso wenig von den Wunden oder Narben. Er zog sein Schwert. Er hielt es in der Rechten, die Spitze zur Linken zeigend. Mit der Linken strich er über die Klinge. Ein leises surrendes Geräusch war zu hören. Rekhalâs machte einen Schwung mit dem Schwert. Das Geräusch wurde lauter und das Surrend durchzog die Luft. Die Schneide der Klinge leuchtete orange. Das Erhitzen der Klinge war gelungen. Endlich nach langer Zeit hatte er es geschafft, nach langem Training und Geduld und Frust, leuchtete nur die Schneide orange. Er schlug auf eine Holzfigur ein. Die Klinge schlug ein paar Zentimeter ins Holz, wei bei einem normalen Hieb. Aber durch den Druck den Rekhalâs ausübte fraß sie sich immer weiter ins Holz. Das erhitzen der Klinge machte dies möglich. Er liebte es.
Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyDo Aug 20, 2015 5:08 pm

Wenn du aufwachst, was ist das Erste an das du denkst ? Warum ist die decke weiß ? Du guckst dich um und bemerkst das du in einem unbekannten Raum bist.
Wo bin ich ? Und dann steigt der Schmerz schlagartig dein Bein hoch als du versuchst auf zu stehen. Warum tut mein Bein weh? Was zum Teufel ist damit passiert ?
Warum habe ich überall wunden? Warum kann ich mich nicht bewegen? ...

"Wer bin ich."

"Ich hatte gehofft das könnten sie uns sagen.", sagte eine Frau am ende des Raumes. Sie trug ein langes weißes Kleid mit einer schwarzen Kopfbedeckung. Die junge Frau wirkte erschöpft hatte aber ein strahlendes Lächeln aufgesetzt.
"Ich bin Schwester Karla, und sie sind in einem Kloster"

Das Zimmer war schlicht eingerichtet. Hatte weiße Wände und eine gleich farbige Decke. Links neben dem Bett in dem er lag war ein großer Schrank und gegenüber waren zwei weiter Betten.
Rechts waren zwei hohe Fenster, durch die rote Sonne strahlen kamen.

"Wie spät ist es?"
Karla: "Kurz nach Sonnen Aufgang."
"Was ist mit meinem rechten Bein passiert ? Warum tut es so weh ?"
Karla: "Es tut mir wirklich leid ihnen das sagen zu müssen aber sie haben kein rechtes Bein mehr."


Zuletzt von MCenderdragon am So Sep 06, 2015 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyDo Aug 20, 2015 6:02 pm

"Wir müssen wohl, was?", sagte Vanir wohl leise zu Lina. Eigentlich war das eine rhetorische Frage, weil die Oma schon damit beschäftigt war, 2 Plätze für sie vorzubereiten. Vanir und Lina wollten der Alten helfen, da sie schon nichtmehr ganz rund lief und einfach aus Höflichkeit, aber sie lehnte wehement ab und so entschieden sich die Beiden, nach den Pferden zu sehen, bis das Essen vorbereitet ist. Draußen angekommen, genossen sie kurz die Ruhe und frische Luft und gingen dann zu den Pferden, um diese richtig festzubinden, da sie ja nun etwas länger bleiben würden. "Ich muss mich wohl nochmal für meine Ausdrucksweise entschuldigen", murmelte Vanir, "also tut mir Leid..." Bevor Lina etwas erwiedern konnte, krächzte die Oma von drinnen: "Essen ist fertig! Kommt herein."
Nach oben Nach unten
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyDo Aug 20, 2015 10:21 pm

… dabei entschloss er sich dem schlammigen Boden zu folgen, in der Hoffnung einen Fluss zu finden.

Shiro sah nach recht kurzer Zeit ein etwas helleres Gebiet in der Ferne, er vermutete das Ende des Waldes oder zumindest eine Lichtung. Als er an den Rand des Dickichts kam wurde auch der Untergrund solider. Vor ihm erstreckte sich eine größere Lichtung, die im Mondschein schimmerte.

Er vergaß für einem Moment seine aktuelle Situation und genoss diesen wunderschönen Anblick …

Shiro realisierte das er heute nichts mehr tun konnte, also  wühlte er etwas im hinter sich liegenden Gestrüpp und nahm ein paar stabile Stöcke an sich und ging damit ein paar Schritte auf die Lichtung. Er steckte 2 der Stöcke in den Boden und warf seine Zeltplane darüber, dabei fiel ihm auch auf das die Zeltplane kaum noch zu gebrauchen war, da sie, wie alles was er an sich trug, die letzten Strapazen nicht gut überstanden hat. Trotz dessen vollendete er sein Werk, was durch den Schein des Modes erleichtert wurde.

Erschöpft warf er sich nun zu Boden, als  er in seine kläglichen Reste eines Zeltes kriechen wollte warf er spontan einen Blick in den Himmel und fand den Anblick überwältigend ….

Er kroch zurück und setzte sich neben sein Zelt.

Seine Blick wechselte nun langsam zwischen Himmel und Boden, es war nicht so das er zum ersten mal Sterne sah oder sich Nachts auf einer Lichtung saß, allerdings hat er diesen Anblick nie zu würdigen gewusst, er blickte sich weiter um. Auf der Wiese um ihm herum standen verschiedenste Blumen und Kräuter bedeckt von tausenden kleiner Tautropfen in denen sich das weiß-blaue Mondlicht spiegelte. Auch der Wald, der ihm zuvor feindselig  erschien und ihm fast zum Verhängnis geworden wäre, wirkte im nächtlichen Simmer nun friedlich. Shiro lehnte sich zurück und richtete nun seinen Blick in den Himmel … neben den beiden imposanten Monden, waren auch unzählige Sterne zu erkennen in dessen Anblick er sich verlor. Er reflektierte über sein Leben, dachte aber jetzt nichtmehr daran wie toll es doch wäre durch die Welt zu ziehen … er fragte sich was er eigentlich mit dieser Aktion erreichen wollte, kam aber zu keiner Erkenntnis. Ihm schienen weder seine Pläne, noch die Rückkehr nach Aleenia als Erstrebenswert.

Irgendwann war er wieder in der Realität angekommen und merkte dass er nun schlafen musste, um morgen hoffentlich einen Ausweg seiner Situation zu finden und irgendwie Lebend seiner Serie von Fehlern zu entkommen.

Er kroch in sein klägliches Zelt und schlief ein.


Zuletzt von Wugi am So Sep 06, 2015 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyDo Aug 20, 2015 10:35 pm

"Was soll das den heißen, ich habe kein Bein mehr ?! Was zum Teufel ist den mit mir passiert!"Karla, die ihn bis jetzt mit einem freundlichen Lächeln angeschaut hatte, wende sich betroffen ab.Karla:"Genau kann ich ihnen das auch nicht sagen, so viel ich mitbekommen habe wurden sie von den Bewohnern eines nahe gelegenen Dorfs gefunden, unser Chefarzt weiß da sicher mehr." "Können sie den gleich hohlen?", sagte er wärend er sich aufstützte.
"Hey nicht so schnell, beruhigen sie sich wieder, sonst gehen die frischen nähte auf. Außerdem weiß ich gar nicht ob er grade Zeit hat. Ich werde ihm ausrichten, dass sie ihn sprechen möchten."
"Gut ich warte solang."

Eine halbe Stunde später kam ein älterer Herr mit Vollbart und halb Glatze. Sein einst hellbraunes Haar wurde durch graue streifen unterbrochen.
"Hallo, ich bin Dr. Dorien, schön sie kennen zu lernen. Schwester Karla hat mir schon berichtet das sie offenbar Gedächtnisverlust erlitten haben.
Aber das wird wieder, keine angst."
"Die Schwester sagte sie würden wissen was mit mir passiert ist. Stimmt das?"
"Naja was mit dir passiert ist weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen wie du hierher gekommen bist."


Zuletzt von MCenderdragon am So Sep 06, 2015 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyFr Aug 21, 2015 12:54 pm

Alo blickte von der Arbeit auf als Farodin ihm mitteilte das er ihm ein paar Brote gemacht habe. "Danke, wenn ich Arbeite vergesse ich oft alles andere um mich herum." Erwiederte der Technist um in das Gespräch einzusteigen. "Zwei der Pflugschaufeln hab ich bereits fertig, wie sieht es bei dir aus?" Erkundigte er sich bei seinem Freund und griff zufrieden nach einem der belegten Brote, um anschliesend genüslich kauend in dessen richtung zu sehen.

Die dunkelheit hatte inzwischen die gesammte Straße kaum erkennbar gemacht dennoch, machte der Magier nicht den anschein den Waggen anhalten zu wollen. "Ich hoffe das ist in ordnung, das ich versuche möglichst lange zu fahren." Meinte er nach einer ganzen weile fahrt im Dunkeln. Hanna nickte nur müde. Es dauerte noch ziemlich lange bis der jungen Frau die Augen zu fiellen. Als sie wieder aufwachte, dämmerte es bereits und Markus der Zauberer machte einen recht müden eindruck. "Willst du nicht Schlafen?" Fragte Hanna ihn etwas besorgt. "Markus?" Fragte sie nach einer weile da der Zauberer nicht reagiert hatte. Als sein Name viel, blickte er leicht verwirrt zu Hanna hinüber. "Oh, du bist Wach. Was hälst du davon wenn du weiter fährst und ich jetzt ein wenig dem Fahrtwind bei seinen Gutenachtgeschichten zuhöre." Meinte er anschliesend, übergab Hanna die Zügel und kaum hatte er sie losgelassen, schnarchte er auch schon leise. "Ob alle Zauberer so komische Kautze sind?" Rätzelte die Junge Frau leise vor sich hin wärend sie das Fuhrwerk weiter der Straße nach lenkte.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptyFr Aug 21, 2015 7:55 pm

"Also, sie wurden in einem kleinen Dorf westlich von hier gefunden. Den Einwohnern zufolge ist es was Qualmendes vom Himmel gestürzt und in einem Feld gelandet. Beim Aufprall soll es wohl einen lauten Knall gegeben haben, und irgendwo in den Trümmern haben sie dich dann gefunden.",er machte eine Pause und setzte sich auf den Stuhl auf dem auch schon Schwester Karla gesessen hatte:"Du kannst von Glück Reden das du noch lebst." "Ja anscheinend.", sagte er Gedanken abwesend. Nach einer kurzen pause fragte er:"Wie geht es jetzt weiter, und wann kann ich hier wieder raus?"
"Naja, das kommt drauf an wie gut die Behandlung anschlägt, aber um einen Rollstuhl werden sie wohl erst mal nicht drumherum kommen."

Er war geschockt und er merkte wie sich der Raum plötzlich zu drehen begann. "Schwester wir brauchen ein Beruhigungs-Mittel, Sofort!", schrie der Doktor durch den Raum. Aus der Tür zum Flur schützte sofort eine Frau herein und übergab dem Doktor eine Spritze. Dieser rammte die Spritze sofort in den Oberarm des Patienten und drückte ihm die schwach gelbe Flüssigkeit in seine Blutbahn. "Was haben sie mir da gegeben? Alles ist so komisch und ", weiter kam er nicht, denn er schlief langsam ein.


Zuletzt von MCenderdragon am So Sep 06, 2015 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptySa Aug 22, 2015 1:46 am

Als die Sonne über die Hügel trat und alles in ein Morgendliches warmes Rot tauchte, wurde der Zauberer auch schon wieder wach. Er blickte Hanna faszienirt an, deren Haar wie jeden Sonnenmorgen feuerrot zu leuchten begannen. "Sag mal Hanna, kann es vielleicht sein, das du bei deinem Unfall, damals ausversehen etwas in dich hinein transmutiert hast?" Trieb seine neugier die ersten wachen Worte aus ihm heraus. Hanna blickte kurz zum Zauberer hinüber."Vermutlich war es sogar etwas Lebendiges, ich weis nur das meine Seelenflame seit diesem Tag sehr Stark ist und auch nur noch eine Farbe besitzt. Bisher habe ich nur herausgefunden, das ich eine Chimäre bin. Alles andere ist mir nachwievor ein Rätsel." Markus legte den Finger auf seine Lippen und machte ein zischendes Geräusch das Nexa vermitteln sollte leiser zu sprechen. "Nicht so laut, du solltest doch wissen das sowas verboten ist, das darf man nicht so unbedacht äußern." Ermahnte er die junge Frau anschliesend. Diese Nickte entschuldigend. "Aber was auch immer es war, es muss eine sehr Starke Flamme besessen haben." Murmelte der Zauberer anschliesend leise. "Es würde mich dei diesem effekt beim Morgenrot nicht mal überraschen, wenn in dir ein Phönix stecken würde." murmelte er kaum hörbar in die Richtung der Alchemistin. Hanna schreckte hoch und erinnerte sich an etwas das sie fast vergessen hatte. "Markus, Sprechen Bundtiere eigendlich auch mit anderen Bundtieren? Also mal angenommen, ich wäre Ein Phönix, würde dann eine Katze mit mir sprechen die auch ein Bundtierist?" Sprudelten die Gedanken aus iher hinaus ins Freie. Der Zauberer bekamm große Augen, er hätte nie damit gerechnet eine so Interressante Unterhaltung wärend seiner Reise führen zu dürfen. "Katzenbundtier..." Er drehte sich kurz nach hinten richtung Ladefläche und zog ein Buch hervor, auf dem gut Lesbar in Ranisch stand "Bundtiere und ihre Eigenarten". Erblätterte kurz darin um anschliesend auf eine Skitze du deuten die er Hanna hinhielt. Diese linzte kurz daruf und wante sich wieder der Straße zu. "Dann, habe ich mir das doch nicht eingebildet, aber woher wusste die Katze das?" Markus klappte das Buch zu und meinte dan: "Deine Haare, vielleicht hat sie das Glühen bei dir einmal gesehn und dich als Phönix Chimäre erkannt. Da du ja jetzt zur hälfte ein Bundtier für sie warst, wird sie sich wohl nicht zurückgehalten haben. Was meine Vermutung sogar bekräftigen würde du bist eine Bundtier Chimäre." Irgendwie, wurde Hanna zimlich unruhieg, bei dem Gedanken das sie wohl mal einen echten Phönix gekannt haben muss, der auch noch sein Leben wegen ihr lassen muste. Traurig blickte sie starr auf die Straße und ihr loderndes Haar erlosch zu einem leichten glimmen. Markus hatte das ganze natürlich bemerkt. "Es tut mir leid um deinen Partner, er war bestimmt ein guter Freund für dich." Versuchte er Hanna zu trösten. "Ich war mal eine Phönixritterin und weis es nicht ein mal mehr." Brach es jetzt in Tränen aus der jungen Alchemistin hienaus. Markus griff nach den Zügeln um das Fuhrwerk zu übernehmen und legte Tröstend wie ein Opa der seine Enkeltochter Trösten wollte seine Arm um sie. "Nicht weinen Hanna, er ist doch immernoch bei dir. Auch wenn nur noch seine Seelenflamme in dir mit brennt, er ist bei dir und das ist doch das was ein Guter Bundpartner tut, er wacht über dich."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptySa Aug 22, 2015 2:52 pm


"Ich habe eine gute Stelle für das Feld gefunden", antwortete Farodin und sah sich derweil die Pflugschaufeln an. "Ich habe eine gute Stelle gefunden und dort schonmal alle Sträucher rausgerissen und die Steine beiseite geschafft", erklärte er nebenher, "sobald deine Pflugschaufeln fertig sind kanns losgehen." Er machte eine Pause, während Alo seine Brote aß. "Ich habe in der Stadt jemanden gefunden, der uns Hühner zu einem sehr guten Preis verkauft, aber wir haben ja bisher noch keinen Käfig oder irgendwas derartiges... Und ich denke mal, dass ich lieber nicht versuche, irgendwas in die Richtung selber zu bauen", sagte Farodin und wartete auf Alos Antworten.
Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptySa Aug 22, 2015 3:21 pm

Er Träumte seltsame Dinge, von überall her kamen Flüsterstimmen die ihm Dinge sagten aber sie waren zu leise um sie zu verstehen. Er sah blutverschmierte Gegenstände, war an Orten die auseinander zufallen schienen, und noch so viel mehr das er es gar nicht alles Begreifen konnte. Das einzige was klar war eine große Insel die ihm bekannt vorkam doch sie war nicht im Wasser sondern schwamm in einem Wolken Meer. In der Ferne meinte er noch eine zweite Insel erkennen zu können doch dann war er wieder in dem Gewirr aus Zeichen, Symbolen und Dunkelheit. Manchmal flammte ein kleines Licht auf, doch wenn er er erreichen wollte wurde es kleiner bis es schließlich erlischt. Aus dem Augenwinkel sah er eine Bewegung, als er danach griff bekam er eine Art rauen Stoff zu fassen. Wenn ich doch nur etwas sehen könnte..., kaum war ihm dieser Gedanke gekommen wachte er auch schon wieder auf. Ich weiß es wieder!, Ich bin Acaell Wallfeed und komme von Seesturmwolken. Aber wie habe ich es geschafft hier runter zu kommen und warum bin ich abgestürzt? Ell entschloss sich erst mal die Ärzte zu rufen und ihnen seine Erinnerungen mit zuteilen. Das er Wolkner ist ließ er allerdings aus da er nicht wüsste ob sie ihm glauben würden. Es war inzwischen wieder morgen, er musste den ganzen restlichen Tag geschlafen haben. Die Ärzte zurufen war eine gute Idee sonst hätte ich ewig auf mein Frühstück warten müssen. Wenigstens sind die Wunden an meinem Körper wieder heil, ich kann mich zumindest schmerzlos bewegen. Doch als er nach seinem Bein sehen wollte stellte er fest, dass sich vorzubeugen um einiges anstrengender geworden war. Der schaden an seinem rechten Bein war geringer als gedacht er hatte noch ein Knie und ungefähr eine Handbreite. Als Technist werde ich schon irgendwie einen Fuß hinbekommen, dachte er glücklich während er das letzte Stückbrot aß.


Zuletzt von MCenderdragon am So Sep 06, 2015 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 EmptySa Aug 22, 2015 3:28 pm

Alo blickte kurz zum Drachenzüchter und anschliesend durch das Werkstattfenster nach drausen. "Hast du die Nebengebäude egendlich mal entrümpelt? So wie die Werkstatt ausgesehn hat, glaube ich das man hier vielicht sogar alte Käfige oder ähnliches hervorstöbern könnte, wenn man nur lang genug durch das Gerümpel krabbelt." Nach dem das letzte Brot verputzt war, blickte Alo auf seine neu erworbenen Arbeitsutensielien. "Sag mal bekommst du Herbi eigendlich dazu auf Komando Feuer zu Speien? Ich würde gern ein paar mehr von meinen Moketos herstellen und da wäre das echt nützlich." Erklärte er wärend er ein Paar Barren im Schmiedeofen plazierte und noch mal ordendlich mit Windwasser einheizte.

Nach dem Hanna sich beruhigt hatte, beschlos Markus, das es Zeit für eine Pause sei. Der Magier hielt den Wagen am Straßenrand an und Kletterte vom Furwerk herunter. Anschliesend Zerrte er ein paar Sachen aus dem Wagen hervor und Legte eine Decke ins Gras neben dem Wagen, So das sie mitten in der Sonne lag. "So Hanna, was hälst du von Frühstück?" Hanna nickte nach etwas betrübt, aber ihre Laune steigerte sich mit jedem Trick den Markus nutzte um das Essen herbei zu schaffen. So Flogen Krüge aus dem Wagen und Stellte sich wie eine Kleine Legion aus Zinsoldaten nebeneinander auf wären der Teller aus dem Waggen holte oder Moketos und andere dinge Schwirrte emsig umher. "Du bist ja ein ganz geschickter Magier Markus." Bemerkte sie und setzte sich an ihren Platz. "Naja meine liebe Hanna, wenn man schon so lange Lebt wie ich, dan lernt man sehrviel uber Magie und zu meinem Glück durfte ich von dir heute etwas neues erfahren. Wichtig ist nur das man nie aufhört neues mit neugierde zu betrachten."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 4
Nach oben 
Seite 10 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: