Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 1 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 1 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 1 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 1 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 1 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 1 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 1 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 1 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 1 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 1 - Seite 25 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 25 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:49 pm

Mantes:

Sen hatte inzwischen Tatsächlich in einer kleinen Nebengasse gefunden was er Suchte. Ein Werkzeugladen. Dieser hate sogar eine Schmiedewerkstatt. "Hallo?" Rief er in den Laden, da nimand zu sehn war. dan trat er ein und blickte sich um. Dort gab es Schmiedewerkzeuge und Bergbau Utensilien ohne ende in allen formen und Farben. "Hallloooohooo!" rief er erneut. Nach einer weile Kam ein kleiner Kerl aus dem Hinteren Teil des Gebäudes der Sen gerade mäl bis zur Brust reichte. Er war von oben bis unten mit Rus bedeckt und Trug eine leicht zerfläderte Mütze auf dem Kopf. "Na junge was brauchst du den?" Sen lächelte. "Nen Hammer und ne Werkstatt für die hier." Er legte die vollig marode Sichel auf den Tisch. "Oha, na die sied ja böse aus..." Antwortete der Kleine Mann entsetzt. "Ich würd sie gerne Los werden, aber natürlich will ich keine Neuw Waffe kaufen sondern sie Selbst herstellen. Is das möglich?" Der Zwerg blickte Sen verwundert an: "Willst du bei mir in die Lehre oder wie darf ich das verstehen?" Sen schüttelte den Kopf: "Nein, ich bin bereits in der Lehre gewesen, ich möchte nur ihre Werkstatt nutzen..." Der Mann Lächelte. "Ach so, ein Kolege. Na wen das so ist, Kauf ein Paar Werkzeuge und du darfst meine Werkstatt nutzen Jungchen." Sen grinste und deutete auf einen Kadritschmiedehammer, eine Zange und eine Robuste Bergbauschaufel. Der Man nickte: "Ja du weist wirglich bescheid. Du bist Schmied, ein Kunde würde nich merken was wirklich gute Arbeit ist." Sen Zahlte besagte Gegenstände und lies sich nach hinten führen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:49 pm

Leon:

"Gute beobachtungsgabe, aber ich wäre dir sehr verbunden wenn du den Namen nicht aussprechen würdest... das Backsteinpflaster hat Ohren." meinte Bea zu Ave und folgte ihr unauffällig. Wenn selbst sie sie schon erkannt hatte musste sie sich wirklich besser vermummen. Hoffentlich hat dieser 'Rulli' einige ordentliche Mäntel, dachte Bea bei sich und als Arwen über die Schwelle des Ladenstrat folgte sie schnell und schloss die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:49 pm

Jerufin:

Als Arwen den Laden betreten hatte, lief sie erstmal gegen einen Baum von Mann. Circa 2 Meter 50 groß und einfach nur...riesig? Arwen blickte mit ihren nicht mal 2 Metern zu ihm auf, und ihre klappte der Mund auf. „Heilige...tut mir leid.“, sagt sie schnell, warf Bea einen bedeutungsschwangeren Blick zu, und begab sich tiefer in den Laden hinein. „Rulli? Hey Rulli alte Kampfsau, wo bist du?“ Als ein mittelgroßer Mann aus dem hinteren Teil des Ladens kam, zwinkerte sie Bea zu. Der Mann sah sie und kam herbei geeilt. „Du? Hier in Selina? Max was machst du hier?“ „Bin quasi zu Besuch. Hör mal, wir suchen ganz bestimmte Sachen. Sie reichte ihm einen schnell gekritzelten Zettel, den er sich genauer besah. „Meine Güte, Max was willst du denn mit den Runen?“ Sie rollte mit den Augen. „Hast du mal meine Schulter gesehen? Willst du nicht glaub mir! Also such mal zusammen, was du hast, und über den Preis diskutieren wir dann, ja?“ Er ging mit einem Korb davon und sammelte zusammen. Sie ging derweil zu Bea und sagte: „Wenn du was brauchst, pack ein, über den preis streiten wir uns eh jedes Mal! Ist dir der Riese aufgefallen? Das der kein problem mit Türen hat!“ Sie schmunzelte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:50 pm

Belphegor:

Raziel wartete gerade in den Laden Rulli darauf das er bedient wurde, als er angerempelt wurde. Er machte einen kleinen Schritt zur Seite und sah nach unten, dort sah er eine Weißelfe. Sie hatte langes weißes Haar und blaue Auge, sie entschuldigte sich. Leicht stammelt wie er fand, dann besaß sie auch noch die Frechheit vor ihm zu bestellen. Raziel selbst wollte eigentlich nur informationen, er kann sich nur an die letzten 5 Tage erinnern. Die ist er in dieser Stadt aufgewacht und er wollte wissen ob alles über sich erfahren. "Alles in Ordnung." murmelte Raziel und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Er hatte mittellanges schwarzes Haar, doch wurde sein Gesicht von der Kapuze verdeckt. Der wird der anscheinend Rulli hieß verschwand wieder und Raziel sah aus den Augenwinkel, die beiden Fremden an. Er griff unter seinen Mantel und zog eine Whiskeyflasche hervor, er wusste nicht wieso. Doch sobald er aufhörte es zu trinken, ging es ihm schlecht. Er nahm ein heftigen Hieb und steckte sie dann wieder weg. Er betrachte die räumliche Einrichtung, als er die beiden Fremden als uninteressant einstufte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:50 pm

Mantes:

Nach dem er alles begutachtet hatte, schmolz er seine Sichel Kurzerhand einfach ein. Dan zog ehr den Schmiedehammer und ein Paar Barren Material hervor. Die Barren hatte er bereits bei der Besichtigung des Lagers aufgesammelt. Und fing an zu schmieden. "Junge du scheinst ja ein echt süchtiger schmied zu sein, so wie du dich gleich in die Arbeit stürtzt. Sowas hab ich ja noch nie erlebt..." bemerkte der kleine Kerl. Sen lachte: "Auser Ärger an der Backe haben und Schmieden kann ich ja nichts!" Sen arbeitete sehr hart und gewissenhaft und vergas dabei die ganze Welt um sich herum.

(Sen Schmiedet Gardekönigsschwert)


Miri hörte erst auf zu laufen als sie zu erschöpft zum weiter laufen oder heulen war und lies sich dan wie ein Puning in die Knie fallen. "Ich bin ja so Peinlich" murmelte sie in sich hinein.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:51 pm

Leon:

Beatrice erwiederte das schmunzeln kurz, bevor sie den laden musterte. An den Wänden hingen verschiedene Kuriositäten, an den Ständern tummelten sich alle möglichen Kleidungsstücke, von schwarzen Mänteln bis zu schneeweißen Kleidern. Instinktiv griff Bea nach einem brauenen Mantel, der jedem anderen schwer aufgefallen wäre. Der Stoff war alt aber stabil, hatte einige Flecken, aber das war bei Reisenden eh egal. besonders interessant waren für Bea die zahlreichen Innentaschen und Geheimfächer, in der sie sicher einige nützliche Dinge verstecken könnte - natürlich nur für den Fall der Fälle. Und das beste war: Er hatte eine Kapuze, man konnte also ihr Gesicht nicht sehen. "Wenn du das Geld hierfür erübrigen kann bin ich schon glücklich." meinte sie zu Arwen und lächelte.

Völlig außer Puste holte Faelas dank Miris erschöpfung endlich mit ihr auf, und kniete sich - sie an den Schultern fassend - vor ihr hin. "Was ist denn los mit dir? Ich hab doch nur ihre Schulter behandelt." fragte er und versuchte dabei beruhigend zu klingen. Irgendwie fand er die ganze Situation sehr verwirrend.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:51 pm

Mantes:

Miri wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und versuchte ernst zu Gucken aber ihre Traurigkeit konnte sie nicht verbärgen. "Sag mal Faelas... magst du mich... also ich meine so richtig..." Stammelte sie in sich hinein. Und man konnte ihre Emotionen fast schon Spüren so war die Luft davon erfüllt.

Sen einigte sich mit dem Schmied darüber, das er für das selbstgeschmiedet Schwert nichts zahlen müsse, wenn er im Gegenzug eine Blaupause des Schwerds da liese. Natürlich war der Gardist darüber erfreut das im sein neues Schwert nicht mehr kosten würde als eine Beschreibung seiner Herstellung. "Ach so, die Klingen werden vorher gefertigt und eingearbeitet. Das Material kann man Selbst wählen." Erläuterte er Dem Schmied nach dem er die Blaubause übergab. Der Man nickte. "Und entschuldigen sie die Sauklaue aber ich bin nunmal mit dem Hammer und einem Eisen begabter als mit Tinte und Feder." erklärte er zum schluss mit einem etwas peinlich Gesichtsausdruck. Dan verlies er den Laden.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:51 pm

Jerufin:

Als Rulli wieder um die Ecke bog mit einem Korb voller Sachen blickte sie ihn glücklich an. „Rulli, was bekommst du mit dem hier für alles?“ „Nun, 1900 wären Sonderpreis…“ Arwen blickte ihn ungläubig an. „Guck doch nicht so…hör auf…Ja okay ist n bisschen viel, ich geb dir alles für 1750, wenn ich dafür was von dir was anderes kriege!“ Er blickte an ihr herunter, auf den Korb und auf ihre Hand, dann verschwand er hinter einem Vorhang. Kurz darauf kam er mit einer kleinen Tonschale zurück. „Oh was wird das Rulli?“ Sie hatte keine Lust auf Spielchen. „Ich brauch dein Blut.“ „Was, spinnst du total? Ich geb dir doch nicht mein Blut, damit mich dann irgendwer damit beschwören kann oder so was!“ „Du Dummerchen, ich will dein Blut nicht, aber der Dolch braucht es. Ich will was anderes, aber jetzt rück mal die Pfote rüber. Er holte den Dolch aus seiner Lederscheide und legte ihn in die Schale. Dann nahm er behutsam ihren verletzten Arm und piekste mit dem kleinen Finger auf die Spitze des Dolches. „Aua!“ „Immer noch empfindlich, was?“ Er drückte ihren Finger mit dem Blut auf das Silunit und das saugte das Blut quasi auf und der Stein leuchtete grün auf. Das Leuchten zog sich bis zu Ende des Griffes ehe es erlosch. Arwen staunte nicht schlecht. „Und jetzt ist er…auf mich modifiziert?“ „Jep. Aber zu dem was ich will. Küss mich!“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:52 pm

Leon:

Bea drehte sich weg. Beinahe hätte sie laut losgelacht, und sie wollte nicht wissen was dann geschehen wäre. Aber diese Situation war einfach viel zu albern. Einen Kuss, also wirklich, dachte sie und grinste über beide Backen, was zum Glück nicht von Rulli oder Arwen gesehn werden konnte.

Faelas blickte Miri völlig perplex an. In der Zeit in der sie jetzt zusammen reisten - was nicht wirklich lange war - hatte er nicht in diese Richtung gedacht, und das obwohl sie Faelas' Meinung nach nicht schlecht aussah. "Ich... äh..." setzte er stammelnd an, fand jedoch keine Worte. Ein paar Momente sah er ihr in die Augen, dann senkte er den Blick. Sei kein Dummkopf und belüg sie nicht, dachte er bei sich. Er schluckte, sammelte die wenigen Worte und sagte dann: "Ich... ich weiß es nicht..."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:52 pm

Mantes:

Für Miri brach eine Kleine Welt zusammen. "Er weis es nicht...er weis es nicht!" stammelte sie und erneut sammelten sich Tränen in ihren Augen. "Ich will zu Sen und den anderen lass mich in ruhe!!!" zeterte sie plötzlich, lies den Schreiberling wie eine Papfigur Stehn und lief wieder zurück zum Laden an dem sie losgerannt war. Dort fand sie aber nur ihr Pferd. "Toll jetzt haben die mich auch verlassen..." quoll aus ihr die verzweiflung herraus.

Sen war inzwischen in der nähe von Rulli's. Neugierig trieb es ihn in das Geschäft hinein und völlig perplex starrte er auf die im gebotene Szenarie.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:54 pm

Jerufin:

„Was, du spinnst wirklich total. Ich küss dich doch nicht…das ist vorbei. Versteh das!“ Er quengelte: „Komm schon Max. Ich wurd seit dir nie wieder richtig geküsst!“ peinlich berührt blickte Arwen zu Bea. Diese schien sich weiter umzusehen. „Oh verdammt Ronald Sullivan, normalerweise würde ich dich umbringen. Wärst du jemand anderes…“ Sie zog seine Wange ran, und gab ihm einen flüchtigen Kuss. „Maximé, du weißt genau was ich meine. Sonst bezahlst du Normalpreis!“ „So viel zu ’wir bleiben Freunde’!“ Arwen seufzte laut und erklärte dann: „Wie du meinst! Wie hättest du es denn gern?“ Doch sie wartete die Antwort eh nicht ab. Sie drückte ihr Knie zwischen seine Beine und stieß ihn gegen das nächste Regal. Jedoch vorsichtig drauf bedacht, ihm nicht allzu weh zu tun. Dann blickte sie ihm in die Augen, packte seine Haare im Nacken und zog ihn zu sich runter. Als ihre Lippen einander berührten lächelte sie leicht. Das alles war zwar unerwartet für ihn gekommen, doch er genoss es merklich. Nach einem wirklich intensiven Kuss löste sie sich von ihm. „Uih, nun wir packen dann mal zusammen und gehen. Einverstanden Bea? Äh, das Gold liegt auf dem Tresen. Bis demnächst Rulli..“ Sie gab Bea ihren Mantel und packte ihr Zeugs einfach in die Tasche. Als sie sich umdrehte traf sie der Schlag. "Sen...ähm...na es ist nicht so wie es aussieht...ich wollte eigentlich, es ist nicht was du...ich und er wir sind nicht. Acch verdammte &§%#!, es ust nicht das wonach es aussieht!" Bea hatte ein verschmitzes Lächeln auf dem Gesicht. "Oh man Leute, dass kann doch jetzt nicht dir große Nummer für euch sein, oder?!"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:55 pm

Mantes:

Sen riss sich zusammen um nicht laudhals loslachen zu müssen und antwortete da Trocken: "Bei den Göttern so hat bei mir noch keine Frau bezahlt, ich glaub ich muss den Beruf wächseln." Dan konnte er sich nicht mehr halten und hielt sich den Bauch vor lachen. "Toll wie du argumentieren kannst, das hat mich ja sowas von..." Er machte eine Pause und verzog das Gesicht zu einem Ironischen grinsen "...Überzeugt." Dan drehte er sich auf der Schwelle um und Sagte frech: "Hoffendlich kaufst du mal eine Waffe bei mir kleines...", dann ging er nach draußen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:56 pm

Jerufin:

„Och ne! Da siehst du es Rulli. Wo hast du mich da reingeritten? Der Typ ist in gewisser Maßen mein Chef, wie man es halt sieht...“ Doch Rulli stand immernoch ein wenig angewurzelt in der Gegend rum. „Rulli? Ach egal...Bea, lachst du jetzt auch noch? Wie steh ich denn jetzt bei ihm da? Wie son kleines Billig-Flittchen. Na das ist ja ganz genial. Gehen wir bitte wieder zurück, wir haben ja alles. Ich guck mal kurz...“ Sie sah den Dolch, den Bund Möhren, die Runen, ein paar kleine leere Schriftrollen für Sarufirs Behälter, ein Bund mit 20 Pfeilen, und noch diverse Döschen, Tütchen und Kästchen die keiner brauchte. Bei dem ganzen Kram konnte sie mit dem Preis eigentlich doch nicht meckern. Draussen sah sie wie Sen immernoch lachte. "Sen Jaku bleib stehen verdammt noch mal!"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:57 pm

Mantes:

Sen schwang sich auf Kami und wollte Den schreiberling und die Bardin abholen. Immerhin wussten die ja nicht wo sie wahren. Nachdem er sich die Freudentränen aus dem Gesicht gewischt hatte hörte er Max etwas plären. "Scheind ihr mächtig peinlich zu sein." Gluckste er.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:58 pm

Jerufin:

Sen schwang sich auf Kami. „Sen ich warne dich. Ich scheue nicht vor groben Mitteln! Das ist mein Ernst Sen, bleib bitte stehn. Kami...so unterstütz mich doch mal.“ Meadow stand da zwar günstig rum, aber nein, nicht mit ihr. Er würde sie nicht so da stehen lassen. Da sie nicht allzu weit weg war, sprintete sie an, und hiefte sich mit einem Sprung seitlich auf Kami drauf. „Sorry mein guter, aber da ist jetzt dein Besitzer für verantwortlich! Sen wie kannst du nur deswegen über mich urteilen...ich bitte dich, was soll das denn? Du lachst über mich, weil ich ihn geküsst habe? Er ist mir eben...wichtig, also lach nicht! Wohin sind eigentlich Miri und Faelas gerad hin gerannt. Ich glaub sie dachte, zwischen mir und Faelas lief was..!“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:58 pm

Mantes:

Sen blickte die Elfe ernst an: "Runter..." Dann zeigte er auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:59 pm

Jerufin:

„Nein Sen! Jetzt hör mir mal zu. Du behandelst mich wie Dreck, und dabei scheinst du dir nichts zu denken, aber mir ist diese ganze Sache nicht egal. Ich versuch mich mit meinem neuen Leben zu arrangieren, und dabei hilfst du nicht grade. Ich bin kein Ding, akzeptier das, und deshalb lass ich mir von dir auch nicht alles sagen. Und jetzt halt einfach mal die Klappe ja...du Idiot.“ Sie hielt es bei ihm nicht mehr aus. Zum schreien. Sie sprang ab, aber mehr aus Respekt zu Kami. Sie lief zu Bea herüber. Er war wohl einfach ein &$#§!! Es war ihr auch egal, ob er ihr zugehört hatte, oder sie kindisch fand.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 7:59 pm

Mantes:

Sen rollte mit den Augen: "Fraun haben alle eine an der Waffel... asl wen es mich interesieren würde wen sie begrabelt und was soll das Gefasel von Gegenstand..." Erst jetzt wurde ihm bewusst das der Tunnel die endspannendere lösung für ihn gewesen währe. "Die nächste kommt einfach zu den behörden...die werden immer schlimmer." kritiesierte er seine Lage. Dan ritt er zu rück wo er miri aufgelöst am Boden sitzend fand. "War ja Klar..."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 8:00 pm

Jerufin:

Als Ave neben Bea stand, blickte sie sie an. Na Bea nam es einfach. Ave war jedoch einfach nur müde und sauer:"Ich hasse ihn...ist das normal? Ich mein, wie kann man nur so...gemein sein. Wenn du darüber lachst...bitte, aber du bist auch n Frau. Ich pack mal die Sachen bei Meadow ein...willst du mir helfen oder hast du was zu erledigen?" Arwen zog Meadow zu sich rüber und packte alles, egal ob alt oder neu gekauft ein.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 8:01 pm

Leon:

Sicher zu Arwens verwunderung sah Beatrice vollkommen ernst aus. "Sen ist einfach nur... Sen." meinte sie lakonisch, und half ihr dann beim bepacken. "Ich versteh ihn auch nicht, aber ich denke, er hat einiges hinter sich. Zumindest hat er auf dem Schiff so gewirkt." Sie seufzte. Diese Reise wird noch für ordentlich Stress sorgen...
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 8:02 pm

Jerufin:

"Da war ich nicht dabei...sag mal, ich hab ordentlich eingekauft, sollen wir mal bei deinem Drachen vorbei sehen? Dann könnte ich Meadow ne Pause verpassen und Sarufir könnte....jagen gehen! Also...auf?" Arwen setzte sich in Bewegung und vergaß einfach den Rest des Tages.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 8:02 pm

Leon:

Beatrice kam nicht umhin zu lächeln. "ja okay, auf zum Schiff." meinte sie und setzte sich in Bewegung. Während sie nebeneinander herliefen gingen ihr viele kleinere Gedanken durch den Kopf. Plötzlich, aus dem nirgendwo, kam ihr eine Eingebung. "Sag mal, was tust du eigentlich hier?"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 8:02 pm

Saphira:

In Nahra war es ruhig. Zu ruhig fand Jiri. Sie ist extra aus Sanna weggezogen, um mehr von der Welt mitzubekommen und ist in die Hauptstadt Nahra gezogen. hier hatte sie ja wirklich schnell eine Stelle als Schneiderin bekommen. Sie hatte auch genug arbeit. Aber es war einfach nichts los. Einfach viel zu ruhig. Nun hatte sie es ein halbes Jahr in Nahra ausgehalten und alles Geld dass sie verdiente gespart (und das war wirklich nicht viel, sogar nach 6 Monaten noch nicht). Naja, es musste einfach langen. Jiri wollte weg von Nahra, wollte was erleben. Aber wo anfangen? Hmm vielleicht einfach mal der Nase nach, dachte Jiri Die wird mich schon irgendwo hinführen. Plötzlich lachte Jiri leise in sich hinein. Ja irgendwo wird sie mich schon hinführen und mittlerweile ist mir egal wohin, hauptsache weg. Somit packte Jiri ihre wenigen Habseligkeiten zusammen und marschierte zurück in Richtung Sanna. Aber sie wollte nicht nach Sanna, sie wollte weiter, aber vorher musste sie noch einmal durch ihren geliebten Wald wandern, bevor sie entgültig für einige Zeit abschied von ihrer Heimat nahm.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 8:03 pm

Mantes:

Miri stan auf und fing an Sen auszuschimpfen. Irgendwie machte er den eindruck als währe ihm Heunte en mal wieder die Welt egal. "Warum last ihr mich immer im Stich! Ihr Männer seid doch alle emotonale Krüppel!"

Sen zug eine Augenbraue hoch. "Steht heute Scheis mich an in meinem Gesicht?" Rätzelte er laud. Er kam sich vor wie ein Dumi den man zum Agressionsbabau prügeln durfte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 8:03 pm

Jerufin:

„Nun, etwas komische Story, aber wir haben ja Zeit. Ich kam hier heute an, wollt mich bei diesem Viehhändler beschweren, weil er mir ein totes Tier geschickt hat. Als ich da ankam, waren sowohl sein Sohn als auch seine Tiere total verwarlost und verletzt. Ich...habe ihn getötet. Und dann hat Sen mich erwischt und zur Wachstube geschleppt. Die wollten mich erst in die Miene packen, und Sen hat mich dann zwangrekrutiert. Die haben mir son tolles Brandzeichen verpasst, und sen hat mich hier hin gebracht, den Rest kennst du ja...Oh sag mal, wir sind da oder?“ Arwen lief die Planke hinauf und betrat das Schiff. Meadow folgte ihr und Sarufir flog über ihnen auf einen Mast. „Nun, dann zeig mir mal deinen Drachen. Mal sehen wie er aussieht...schließlich hab ich irgendwann auch mal n kleinen Kurz in Ersthilfe und sowas belegt.“ Arwen schmunzelte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 EmptySa Jun 12, 2010 8:04 pm

Leon:

Bea legte zwei Finger an den Mund und ließ einen schrillen Pfiff hören, bevor sie sich dazu genötigt sah, einen kleinen Kommentar zu der Story abzugeben. "Ja, das klingt nach Sen. Ich konnte diesem Brandzeichen glücklicherweise entgehen." Sie sah Arwen in die Augen. Ein dumpfes plumpsen hinter ihr ließ sie herumfahren, und den Blick auf den Marine-Wyvern legen, der jetzt dort lag und zu ihr hochsah. "Kein sonderlich spektakulärer Auftritt Brand." meinte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 1
Nach oben 
Seite 25 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 2
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: